thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingswitze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von keyHey tosca, wo wirst du als nächstes nen spontanen Tanz ablegen? Filmen nicht vergessen!Hm... wie wärs im Kino, wenn alle Leute draussen sind? Oder am Klo?
Kommentar
-
Zitat von tosca*lol*Hm... wie wärs im Kino, wenn alle Leute draussen sind? Oder am Klo?
Kommentar
-
Zitat von KozmicNee, nicht wenn alle draußen sind... sondern wenn alle auf die Leinwand gucken... dann gehst du einfach nach vorne und fängst an zu tanzen. Du wirst dann sicherlich mit Popcorn beworfen, aber dadurch lässt du dich nicht stören und schreist "AAAAUUUUOW!" und wir haben ein lustiges Video.... mach das mal!
Kommentar
-
Zitat von KozmicWien ist doch groß. Das kennt dich auch niemand. Und von der Straßenbahn ins Kino... das ist kein großer Schritt! You are my dancing queen!
Obwohl... eigentlich reicht es auch, wenn ich nochmal in "Brokeback Mountain" gehe. Dort kenne ich sowieso niemanden...Zuletzt geändert von tosca; 17.05.2006, 20:48.
Kommentar
-
hab ich grad erzählt bekommen:
Jesus kommt zu einer Steinigung. Eien Frau hat Ehebruch begangen und soll deswegen bestraft werden. Er sagt zu den Menschen, die die Sünderin steinigen wollen: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Von hinten kommt ein Stein geflogen, trifft die Frau am Kopf, sie ist sofort tot.
Jesus dreht sich um und sagt: "Manchmal gehst du mir wirklich auf den Ar***, Mama!"
Kommentar
-
Zitat von Zoeyhab ich grad erzählt bekommen:
Jesus kommt zu einer Steinigung. Eien Frau hat Ehebruch begangen und soll deswegen bestraft werden. Er sagt zu den Menschen, die die Sünderin steinigen wollen: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Von hinten kommt ein Stein geflogen, trifft die Frau am Kopf, sie ist sofort tot.
Jesus dreht sich um und sagt: "Manchmal gehst du mir wirklich auf den Ar***, Mama!"
Kommentar
-
Witz 1:
Wann sind Männer am inteligentesten? Beim Sex, weil sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind!
Witz 2:
Zwei Blondinen unterhalten sich: "Mainz ist ein Dreckloch"...antwortet die andere Blondine: "meins auch...." *böse böse böse*....grins...
Witz 3:
Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen."
und...
Treffen sich zwei Schwule . Sagt der erste - " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt ! " Der Zweite " Im Ernst ???? " Der Erste " Nein im Detlef !!!! "Zuletzt geändert von Superflysister; 17.05.2006, 22:40.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar