thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingswitze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey tosca, wo wirst du als nächstes nen spontanen Tanz ablegen? Filmen nicht vergessen!

Kommentar

Zitat von key
      Hey tosca, wo wirst du als nächstes nen spontanen Tanz ablegen? Filmen nicht vergessen!
      *lol* Hm... wie wärs im Kino, wenn alle Leute draussen sind? Oder am Klo?

Kommentar

Geht ein Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel.

Kommentar

Rollt nen Ball um die Ecke und fällt um.

Bäääh, der is viiieel besser.

Kommentar

Zitat von tosca
            *lol* Hm... wie wärs im Kino, wenn alle Leute draussen sind? Oder am Klo?
            Nee, nicht wenn alle draußen sind... sondern wenn alle auf die Leinwand gucken... dann gehst du einfach nach vorne und fängst an zu tanzen. Du wirst dann sicherlich mit Popcorn beworfen, aber dadurch lässt du dich nicht stören und schreist "AAAAUUUUOW!" und wir haben ein lustiges Video.... mach das mal!

Kommentar

Das ist doch JanetJacksonlike. Nasty Boys. Bist du auch so ein Nasty-Ding?

Kommentar

Zitat von Kozmic
                Nee, nicht wenn alle draußen sind... sondern wenn alle auf die Leinwand gucken... dann gehst du einfach nach vorne und fängst an zu tanzen. Du wirst dann sicherlich mit Popcorn beworfen, aber dadurch lässt du dich nicht stören und schreist "AAAAUUUUOW!" und wir haben ein lustiges Video.... mach das mal!
                Gerne... wenn ichs mal schaffe, in China eine Kinokarte zu kaufen.

Kommentar

Zitat von tosca
                  Gerne... wenn ichs mal schaffe, in China eine Kinokarte zu kaufen.
                  Wien ist doch groß. Das kennt dich auch niemand. Und von der Straßenbahn ins Kino... das ist kein großer Schritt! You are my dancing queen!

Kommentar

Zitat von Kozmic
                    Wien ist doch groß. Das kennt dich auch niemand. Und von der Straßenbahn ins Kino... das ist kein großer Schritt! You are my dancing queen!
                    Ja stimmt, vielleicht gibt es auch in Wien chinesische Kinos.

Obwohl... eigentlich reicht es auch, wenn ich nochmal in "Brokeback Mountain" gehe. Dort kenne ich sowieso niemanden...
                    Zuletzt geändert von tosca; 17.05.2006, 20:48.

Kommentar

hab ich grad erzählt bekommen:

Jesus kommt zu einer Steinigung. Eien Frau hat Ehebruch begangen und soll deswegen bestraft werden. Er sagt zu den Menschen, die die Sünderin steinigen wollen: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Von hinten kommt ein Stein geflogen, trifft die Frau am Kopf, sie ist sofort tot.

Jesus dreht sich um und sagt: "Manchmal gehst du mir wirklich auf den Ar***, Mama!"

Kommentar

Das ist Gotteslästerung!Ab mit dir in die Ecke!

Kommentar

Was waren die letzten Worte eines ertrinkenden Computerfreaks?
                          F1, F1, F1!

Kommentar

Zitat von Zoey
                            hab ich grad erzählt bekommen:

Jesus kommt zu einer Steinigung. Eien Frau hat Ehebruch begangen und soll deswegen bestraft werden. Er sagt zu den Menschen, die die Sünderin steinigen wollen: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"

Von hinten kommt ein Stein geflogen, trifft die Frau am Kopf, sie ist sofort tot.

Jesus dreht sich um und sagt: "Manchmal gehst du mir wirklich auf den Ar***, Mama!"
                            hab mich gerade kapputt gelacht.

Kommentar

Ein Forscher ist draufgekommen, dass Jesus doch nicht 12, sondern 14 Jünger hatte. Diese waren Türken...

Wie sie hießen?

Nehmet und Esset.

Kommentar

Witz 1:

Wann sind Männer am inteligentesten? Beim Sex, weil sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind!

Witz 2:

Zwei Blondinen unterhalten sich: "Mainz ist ein Dreckloch"...antwortet die andere Blondine: "meins auch...." *böse böse böse*....grins...

Witz 3:

Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen."

und...

Treffen sich zwei Schwule . Sagt der erste - " Du, gestern ist mir ein Pariser geplatzt ! " Der Zweite " Im Ernst ???? " Der Erste " Nein im Detlef !!!! "
                                Zuletzt geändert von Superflysister; 17.05.2006, 22:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X