thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

After the sudden death of Michael Jackson, Chandler tells the truth.

In 1993, Chandler told a psychiatrist and police that he and Jackson had engaged in sexual acts that included oral sex, the boy gave detailed description of Jackson’s genitals. The case was settled out of court for a reported $22 million, but the strain led Jackson to begin taking painkillers. Eventually he became addicted.

Now maybe for the remorse of his death Chandler decides to tell us the truth. “I never meant to lie and destroy Michael Jackson but my father made me to tell only lies. Now I can’t tell Michael how much I’m sorry and if he will forgive me.”

Evan Chandler was tape-recorded saying amongst other things, “If I go through with this, I win big-time. There’s no way I lose. I will get everything I want and they will be destroyed forever…”

Under the influence of a controversial father who told his son to tell that Jackson had touched his penis. Jordan Chandler then told a psychiatrist and later police that he and Jackson had engaged in acts of kissing, masturbation and oral sex, as well as giving a detailed description of what he alleged were the singer’s genitals.

“Now for the first time I can’t bare to lie anymore. Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father’s lies to escape from being poor.
    Quelle: http://anakdesa1108.wordpress.com/20...chael-jackson/

ich würde zwar gerne über dieses thema unterhalten aber ich glaube dieser thread wird gleich gelöscht

Kommentar

Ich fasse es nicht!!!

unglaublich

...mir fehlen im Moment die Worte...

Kommentar

ist aber gut möglich das es ein Fake ist, weil es kein sinn macht so eine aussage loszuwerden.

Denn ich denke es besteht ein zu grossen risiko das anwälte oder Familie von MJ aktiv werden und das geld irgendwie zurück verlangen.

Und ich meine es gibt auch ein Vertrag nach dem es heisst niemals über dieses Thema öffentliches statement abzugeben.

Wie denkt ihr?

Kommentar

Ich könnte explodieren..... Mit diesem Mist fing doch alles an, was Michael zerstört hat....Wenn ich den Jungen in die Finger krieg, ich weiß nicht, was dann passiert. Und ich wette, dass keine Zeitung drüber schreibt und wenn auf der letzten Seite ganz unten, ein Satz.....

auf die Titelseiten muss das! Damit diese ganzen dummen Menschen endlich aufhören, Michael schlecht zu machen.

Ich hoffe, das Jordan einfach kapiert hat, was er mit seinen Lügen angerichtet hat und deswegen jetzt mit der Wahrheit rausrückt.

Kommentar

Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn jemand von den Chandlers tatsächlich gestehen würde, dass alles eine Lüge war. Die könnten sich nicht mehr in die Öffentlichkeit trauen.

Kommentar

guten argument Braxton...

Kommentar

ich denke das es keinen Vertrag und kein Gesetz der Welt gibt das die Emotionen eines Jungen (der einem Menschen den er liebte weh tun musste weil er dazu gezwungen wurde) auf ewig zu unterdrücken schafft...

ich weiss trotzdem im Moment nicht was ich davon halten soll...

die Schlammschlachten um michael Jackson werden jetzt erst richtig los gehen... traurig, schlimm...

habe ich schon erwähnt das Menschen schreckliche Wesen sein können?!?

Kommentar

Leute diese Artikel sind leider nur erfunden.
                  Übrigens: Anstatt den Thread wieder zu löschen, fänd ich es besser, im Titel zu vermerken, dass das eine Fake-Meldung ist.
                  So kann man verhindern, dass die Meldung immer wieder gepostet wird.

Kommentar

vielleicht haben die fake meldungen ja auch was gutes, wenn sich die medien drauf stürzen bleibt ihm früher oder später nichts anderes übrig als endlich mit der wahrheit rauszurücken.wie alt ist der eigentlich mittlerweile?

Kommentar

Zitat von braxton Beitrag anzeigen
                      Leute diese Artikel sind leider nur erfunden.
                      ...ein fake den ich zu gerne glauben würde! so etwas habe ich noch nie über MJ fake Meldungen gesagt...

Kommentar

Woher wisst ihr denn dass das nur Fake ist?

Kommentar

Der Ursprungsartikel erschien auf einer Seite, auf der jeder posten kann, und es gab keine Quelle, auf die er zurückzuführen wäre.
                          Und jetzt mal ehrlich. Jordan Chandler oder sein Vater würden garantiert nicht jetzt mit der Wahrheit rausrücken. Stellt euch doch nur mal vor, was das für Konsequenzen für sie hätte. Jetzt von den gesetzlichen Folgen abgesehen, stellt euch mal vor, was für ein Hass auf sie losbrechen würde. Sie könnten nicht mehr ohne Leibwächter auf die Staße gehen. Jeder würde sich von ihnen distanzieren. Ein schönes Leben wäre das nicht mehr, auch trotz der ganzen Millionen.

Kommentar

Auch hier:http://www.modernghana.com/music/938...el-jackso.html

und hier: http://search.incredimail.com/?q=jor...9053023105&p=4 habt ihr gleich -zig Links dazu. Ganz Internet ist voll davon.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X