thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Zitat von braxton Beitrag anzeigenDer Ursprungsartikel erschien auf einer Seite, auf der jeder posten kann, und es gab keine Quelle, auf die er zurückzuführen wäre.
Und jetzt mal ehrlich. Jordan Chandler oder sein Vater würden garantiert nicht jetzt mit der Wahrheit rausrücken. Stellt euch doch nur mal vor, was das für Konsequenzen für sie hätte. Jetzt von den gesetzlichen Folgen abgesehen, stellt euch mal vor, was für ein Hass auf sie losbrechen würde. Sie könnten nicht mehr ohne Leibwächter auf die Staße gehen. Jeder würde sich von ihnen distanzieren. Ein schönes Leben wäre das nicht mehr, auch trotz der ganzen Millionen.
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenund? wen kümmerts?selbst schuld...
Wollte damit nur erklären, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie jemals ein Geständnis ablegen werden. Vielleicht irgendwann mal auf dem Totenbett, aber eher nicht.
Kommentar
-
Na ja am Ende kommt jeder Mench einmal vor seinen Richter auch wenn dieser nicht irdischer Natur ist.
Jeder wird eines Tages das bekommen was er verdient.
Meiner Meinung nach war Michael ein guter Mensch, dieser Junge hat meiner meinung nach seine Seele verkauft, es wird sich eines Tages rächen.
Oder es war umgekehrt...... (nein ich möchte bitte nicht angefeindet werden für diese Aussage, da ich selber nicht dran glaube, es ging lediglich darum, dass jeder mensch sich einen schönen Tages verantworten muss!!!!)
Kommentar
-
Ich halte es auch für einen Fake ... aber für einen Guten, den ich gerne in der Welt verstreut sehen möchte.
Es ist soviel schädliches Falsches berichtet worden, come on dann ist dies die allerbeste Lüge.
Auf dass die Energie den kleinen Jordie, der jetzt ein Mann ist, so tüchtig unter Druck setzt, dass er es wirklich tut.
Es wäre nur gut und gesund für ihn, denn er ist ja noch am Leben.
Jordan ist der einzige Ankläger, der durch die Luft soviel eigenartige Rest-Authentizität besitzt, dass er der entscheidende Schalter an allen Gerüchten ist.
Arvizos sind leicht zu entlarven und andere gab es ja gar nicht.
Jordan war der Unglücksbringer, Jordan und die 2 Stunden, die er vor einem Psychiater des Jugendamtes saß und seine Geschichte zum Besten gab.
Das waren die entscheidenden 2 Stunden.
Wenn der kleine Engel da in der Lage war, so glaubhaft zu lügen, dass es den besten Mann zu Fall gebracht hat, dann hatte Vater Chandler so recht damit, mit aller Macht und allen bösen Mächten ins Filmbusiness preschen zu wollen.
Ich wollte ansich nie wieder über den Missbrauchskack fasulieren, aber in mir braut sich alle Wut zusammen, wenn ich die aktuelle Berichterstattung sehe und ich will Wahrheit Wahrheit Wahrheit ... nackt und ohne Schmetterlingsstaub und Erdbeerduft.
Wahrheit hätte Michael das Leben gerettet und es gibt keine Wahrheit in seinem Leben, die auf der menschlichen Ebene mit 10 Cent Lebenserfahrung und Reflektion nicht verstanden werden kann und die seine Würde schädigt.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
War das nicht so, dass Chandler sowieso einen anderen Namen hat u. i-wo in Europa verschwand? I-so ein Gerücht war mal auch dran. Theoretisch könnte er es selbst sein, der solche Gerüchte über sich selbst in die Luft setzt: Weil er sich sonst nicht outen kann/will, aber sich reinwaschen will.
Kommentar
-
Wo auch immer er ist, man wird ihn finden.
Und wenn er nicht der besondere Junge ist, den Michael in ihm sah, sondern nur seiner Eltern Kind, dann wird er vielleicht vor dem Haufen Kohle in die Knie gehen, die ihm jetzt für's Reden mit Sicherheit angeboten wird.
Kommentar
-
Woher wisst Ihr so genau, dass das ein Fake ist?
Was Jordan und seine familie angeht, so denke ich eh, dass die kein schönes Leben hatten seit damals ... die haben doch damals schon Morddrohungen gekriegt und leben garantiert irgendwo untergetaucht unter falschem Namen. Irgendwann wird ihr gewissen sie einholen ...
Kommentar
-
fals es ein fake ist, hoffe ich dass es um die welt geht, und die leute es als wahrheit (was es sowieso ist) aufnehmen.
wenn nicht, wünsche ich denen die pest! sie haben den mist angefangen, und dank ihnen ist es überhaupt zu allem gekommen.
wenn die meldung echt ist, würde ich mal sagen, tja jordan, ein bischen zu spät mein guter!
da hätte man frühre drüber nachdenken sollen. und jetzt sollen sie sich an dem verdammten geld verschlucken! das gibt es doch nicht, wer kommt als nächstes?
ich sags euch, bald kommen die alle angerannt und fangen an sich zu entschuldigen, die wahrheit zu erzählen und alles kommt ans licht...die ganze wahrheit...das was michael die ganze zeit erreichen wollte und nun mit seinem tod endlich erreicht hat. die kommen jetzt alle angekrochen!
Kommentar
-
Ich hoffe das es wahr ist!
Ich versteh nicht wie man mit so einer Lüge leben kann.
Ich würde durch drehen. Ich meine er hat doch gesehen wie es Michael zerstört hat. Allein die Vorstellung jemand könnte mir das unterstellen und die halbe Welt würde das glauben und denkt du bist der letzte dreck, ich würde auch kaputt gehen. So etwas einen Menschen an zutun...
Ich gebe jetzt aber nicht den Jungen die Schuld. Er war jung, vielleicht hatte er angst vor seinem Vater oder was auch immer.
Aber sein Vater...
Wenn der an Gott glaubt oh...glaub mir baby die Hölle wird verdammt heiß für dich!
Kommentar
-
Man soll leider nicht von sich auf Andere schließen, ich würde mir an seiner Stelle wohl das Leben nehmen. Unverständlich wie man so weiter leben kann. Aber die meißten Menschen sind leider sehr schlecht.
Und wenn er damals schon kein Gewissen hatte, warum sollte er es jetzt haben?
Kommentar
-
hab den artikel jetzt schon auf merheren seiten gelesen aber ich glaube das ist immer der selben artikel vom gleichem blog kopiert.
weiß man immernoch nicht ob es wahr oder erfunden ist?
hab jetzt schon oft gelesen das es 100% wahr ist und aber auch das es 100% gelogen ist.
und was ist eigentlich mit der sache das jordan seinen vater selbst angeklagt hatt auch wegen kindesmissbrauch und körperverletzung,das stimmt aber oder?
Kommentar
-
Zitat von Lo. Beitrag anzeigenIch hoffe das es wahr ist!
Ich versteh nicht wie man mit so einer Lüge leben kann.
Ich würde durch drehen. Ich meine er hat doch gesehen wie es Michael zerstört hat. Allein die Vorstellung jemand könnte mir das unterstellen und die halbe Welt würde das glauben und denkt du bist der letzte dreck, ich würde auch kaputt gehen. So etwas einen Menschen an zutun...
Ich gebe jetzt aber nicht den Jungen die Schuld. Er war jung, vielleicht hatte er angst vor seinem Vater oder was auch immer.
Aber sein Vater...
Wenn der an Gott glaubt oh...glaub mir baby die Hölle wird verdammt heiß für dich!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar