thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenJa das ist wirklich die Bildzeitung unter den TV sendern, habe da ma was passendes hingeschickt!
Kommentar
-
Was erwartet Ihr denn von den privaten Sendern. .... bei denen zählen doch die Quoten noch viel mehr als bei den öffentlich rechtlichen. Und die Leute wollen nunmal Schrott sehen und auch Schrott lesen, denn warum sonst kaufen so viele die Bildzeitung. ..... und nicht anders sind auch die privaten Fernsehsender, ..... triviale Scheiße eben!
Kommentar
-
Habe das geschrieben:
"Also der Bericht über Michael Jackson grade in Exclusiv Weekend war ja wohl unter aller S... . Wie können Sie so was senden??Ist ja schlimmer als die Bild Zeitung! Über einen Verstorben solche Lügen zu verbreiten?? Er ist in allen Anklagepunkten frei gesprochen worden. Und jetzt ist er tot und kann sich nicht mehr wehren und da kommen die ganzen geldgeilen Leute und meinen sich über Michael zu Wort melden zu müssen weil es ja jetzt sehr lukrativ ist. Und Sie senden das auch noch. Bin echt entäuscht "
Kommentar
-
Hab mir gerade die Wiederholung angeschaut und mir ist wirklich SCHLECHT geworden. WANN HAT DAS ENDLICH EIN ENDE???????????? Es ist wirklich sowas von ENTWÜRDIGEND. Könnt nur noch losheulen -> aus WUT, VERZWEIFLUNG UND TRAURIGKEIT weil man es nicht ändern kann was die Leute meinen zum besten geben zu müssen. Und das ohne Rücksicht auf Verluste. Hätte RTL es nicht gezeigt, bin ich mir ziemlich sicher, hätte es ein anderer Sender gemacht oder irgend so ein Schundblatt hätte es gedruckt! Mir blutet das Herz!!!
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHabe das geschrieben:
"Also der Bericht über Michael Jackson grade in Exclusiv Weekend war ja wohl unter aller S... . Wie können Sie so was senden??Ist ja schlimmer als die Bild Zeitung! Über einen Verstorben solche Lügen zu verbreiten?? Er ist in allen Anklagepunkten frei gesprochen worden. Und jetzt ist er tot und kann sich nicht mehr wehren und da kommen die ganzen geldgeilen Leute und meinen sich über Michael zu Wort melden zu müssen weil es ja jetzt sehr lukrativ ist. Und Sie senden das auch noch. Bin echt entäuscht "
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenHabe das geschrieben:
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenIch habe es auch gesehen und ich frage mich, was das jetzt noch soll. MJ ist tot, von ihm gibt es kein Geld mehr. Zu Lebzeiten wurde er in allen Anklagepunkten freigesprochen. Was soll das jetzt noch. Kann man den Mann nicht mal im Tod ruhen lassen? Zum Glück bekommt er von all dem nichts mehr mit. Mir tun nur die Kinder leid, die unter diesen Anschuldigungen unendlich leiden müssen.
Deshalb leben diese Sender durch Einschaltquoten, oder um es noch krasser zu sagen: durch uns!!!
Kommentar
-
Ich meinte ja auch eigentlich, warum die ganzen Vorwürfe wegen Missbrauchs wieder aufgerollt werden. Nach dem Freispruch kann niemand mehr wegen der gleichen Sache neu angeklagt werden, schon gar nicht, wenn er nicht mehr lebt.
Was haben die Leute, die das wieder aufrollen davon, das meinte ich eigentlich.
Dass die Sender da drauf springen ist die zweite Instanz. Aber auch da frage ich mich, wen interessiert das jetzt noch. Für die, denen MJ nie etwas bedeutet hat, wird es ein Bericht sein, der zur Kenntnis genommen wird und fertig.
Kommentar
-
Zitat von MJKingofPop4Ever Beitrag anzeigenVon ihm gibt es auch kein geld mehr aber man bekommt halt Geld wen man schlecht über ihn redet das ist heutzutage in dieser Gesellschaft völlig normal.
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenIch meinte ja auch eigentlich, warum die ganzen Vorwürfe wegen Missbrauchs wieder aufgerollt werden. Nach dem Freispruch kann niemand mehr wegen der gleichen Sache neu angeklagt werden, schon gar nicht, wenn er nicht mehr lebt.
Dass die Sender da drauf springen ist die zweite Instanz. Aber auch da frage ich mich, wen interessiert das jetzt noch. Für die, denen MJ nie etwas bedeutet hat, wird es ein Bericht sein, der zur Kenntnis genommen wird und fertig.
Allerdings frage ich mich, warum sie nicht daran denken, dass die Einschaltquoten ebenso hoch, wenn nicht höher wären, wenn sie mal etwas neues berichten würden... die Wahrheit!!!
Kommentar
-
Zitat von Shania Beitrag anzeigenIch meinte ja auch eigentlich, warum die ganzen Vorwürfe wegen Missbrauchs wieder aufgerollt werden. Nach dem Freispruch kann niemand mehr wegen der gleichen Sache neu angeklagt werden, schon gar nicht, wenn er nicht mehr lebt.
Sie wollen nicht, dass er als Held, als Menschenfreund, als begnadedeter Musiker in unseren Köpfen bleibt. Denkt an viele seiner Lieder, an die Texte - er hat aufgezeigt, woran es in dieser Welt krankt.
Wir sollen uns nicht damit beschäftigen, sonst würden wir ja merken, dass irgendetwas schiefläuft! Und zwar gewaltig!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar