thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Xydalona
    Was ich mir allerdings wünschen würde (was aber wohl eher unwahrscheinlich ist), wäre eine Art Abschiedsbrief von Chandler, in dem er zugibt, was er Michael (und auch seinem Sohn) angetan hat: dass er die ganze Missbrauchsgeschichte nur erfunden und dann seinem Sohn einsuggeriert hat, um Geld aus Michael herauszuholen.
    Hallo Xydalona,

das würde ich mir auch wünschen. Aber, das kann er nicht, weil dann sein Sohn seines Lebens nicht mehr sicher wäre. So einige Menschen würden seinem Sohn wahrscheinlich das viele Geld nicht gönnen und ihn nachweislich zum Täter am Verlust von MJ machen. Vielleicht gäbe es dann auch eine Klage von der Familie, wegen Bestechung.

Ich würde mir wünschen, dass es eine andere Welt hinter unserer Wahrnehmung gibt, in der sich Michael und Chandler treffen und das "Ding" untereinander austragen.

Gruß, Imhotep

Kommentar

• Ist es denn schon sicher, dass es Selbstmord war?

Egal was oder wer für seinen Tod verantwortlich ist, es tut mir jetzt nicht unbedingt leid um ihn. Bin sicher kein schlechter Mensch, aber was er und sein Sohn, irgendwie ist ja auch Jordan ein Opfer, Michael alles angetan haben, ist wirklich ganz schlimm und mit nichts wieder gutzumachen. Auch nicht mit einem Selbstmord.

Wäre schön, wenn jetzt Jordan mit der Wahrheit rausrücken würde, sofern ihm das möglich ist. Er wurde ja von seinem Vater schließlich einer Gehirnwäsche mittels Medikamenten unterzogen. Kennt Jordan selbst überhaupt die Wahrheit?
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Xydalona
        Imhotep:

Und wenn Evan geschrieben hätte, dass das Ganze seine Schuld war, weil er dafür gesorgt hat, dass Jordan nicht einfach log, sondern glaubte, was er sagte, dann wäre Jordan doch für jeden vernünftigen Mensch aus dem Schneider, denn man würde daran erkennen, dass sein Vater ihn benutzt hat.
        Das stimmt, wenn es der Vater geschafft hätte, uneingeschränkt alle Schuld auf sich zu nehmen.

Ich versuche das nur aus der Sicht von Chandler zu sehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er aber angst vor den Zweiflern hatte, die es nicht auszuschließen gäbe. Die Leute drehen sich ja leider immer alles in die Richtung, wie sie es brauchen.

Wie gesagt, ich hätte es mir auch gewünscht, mit allen Konsequenzen, um auch nur ein herabwürdigendes Adjektiv aus Michaels Leben zu räumen.

Kommentar

• na da schließt sich doch der Kreis...........es stimmt eben doch, man sieht sich immer zwei Mal.........

bin mir sicher, er ist mit seiner Lebenslüge nicht mehr klargekommen........

dabei hätte er in nem Abschiedsbrief Michael mal reinwaschen können, diese ********, sorry............

aber ich habe sowas von kein Mitleid................

Kommentar

• Was auch immer.. aber wirklich sehr,seltsam das ausgerechnet n. MJ Ableben,so was
            m. ihm passiert. Relativ kurzer Zeitraum danach.Ist es Zufall,hat es m. Michael zu tun,
            werden wir wohl auch nie wirklich erfahren...

Kommentar

• Vater von Jordi Chandler gestorben

Hallo liebe Mitglieder,

der beigefügte neue Presseartikel fiel mir heute in die Hände.

Darin steht, dass Ewan Chandler, der damals anfing, Michael das Leben zur Hölle zu machen, am letzten Montag verstorben sei.

Na, die Begegnung der beiden würde ich jetzt gerne mal sehen.....

Liebe Grüße

Kommentar

• Zum vierten Mal mittlerweile????

Thema gibts doch schon:

Kommentar

• good riddance sag ich da nur

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    Zum vierten Mal mittlerweile????

Thema gibts doch schon:

http://forum.mjackson.net/forum/show...t=7176&page=65
                    @mods

Vielleicht könnte man dort die Überschrift ändern? Damit solch ein Thread nicht immer wieder passiert?

Wäre echt lieb

Kommentar

• SELBSTMORD bei Familie Chandler

Der Vater von Jordan hat sich das leben genommen.
                      Das letzte was ich wusste war, dass Jordan sein eigenen Vater vor Gericht bringen wollte. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Kommentar

• Merkwürdige Dinge Bashir nen Tumor , der Chandler bringt sich um....
                        Jeder wie er es verdient !
                        Von mir auch kein RIP

Kommentar

• Nicht zu vergessen, bei Cavin Arvizo ist ja auch der Krebs wieder zurückgekommen!

Schon interessant und merkwürdig, was jetzt so alles passiert.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Da werden schon welche zittern, ob sie dann vielleicht die nächsten sind. Anstellen könnten sich da genug!
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen!!!

Kommentar

• Und die BLÖD-Zeitung hat es natürlich auch (schon?)! Aber ich könnte schon wieder reinschlagen:

Titel: "Vater von Michael Jacksons "angeblichem" Mißbrauchsopfer!

Dieses "angeblich, mutmaßlich" usw. an der Aufklärung dieser Sache ist die gesamte Presse immer noch nicht interessiert

Und wenn man teilweise Kommentare dazu liest: Es ist noch in sehr vielen (zuuu vielen) Köpfen so drin, dass Michael das Monster war!

Spätestens jetzt hätte doch dieser Evan Chandler endlich mal reinen Tisch machen können - und sein Sohn wäre damit auch rehabilitiert gewesen!

Kleines feiges A...............! Soll er in der Hölle schmoren!
                              Selbst das Wort "Mitleid" ist zu viel für so einen, sorry - aber er hat Michael die letzten Jahre kaputt gemacht - keine Sekunde empfinde ich für diesen Typen Mitleid.

Kommentar

• Hallo Zehkah, würdest Du mir bitte auch ein PN schicken? Vielen lieben Dank

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X