thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jermaine ist unter Umständen einfach nur losgelöst dreist und sagt das einfach mal.

So nach dem Motto -- wenn der sagen kann, mein Bruder hätte hingelangt, dann sag ich jetzt genauso, nee war nicht so.

Gar nicht sooo verkehrt ...

Kommentar

• Ich habs auch gelesen, noch heute. Muss suchen, wo.

Verhindern kanns jemand, der die Medien kontrolliert: Es ist im Moment am profitabelsten, das auf sich beruhen zu lassen, nicht ansprechen. Wenn das jetzt sehr groß rauskommt, dann wird die "breite Masse" doch Fragen stellen, ob alles danach auch ein Fake war: Kein kluger Schachzug, über Chandlers Widerruf herumzuposaunen, falls es ihn gab.

Kommentar

• @Zehkah

Da sprichst du wahre Worte. Chandler konnte lügen, dann kann Jermaine auch einfach mal was behaupten, was nur zur Hälfte stimmt. Die Hälfte die stimmt ist die, dass Michael nichts getan hat. Ob die andere Hälfte auch stimmt, liegt ja noch im Dunklen verborgen. Wäre schön, wenn auch diese Hälfte stimmen würde.

@remember

Stimmt, und es würde auch einigen Leuten sicher gar nicht schmecken, wenn Michael posthum noch von diesem Vorwurf befreit werden würde, weil dann, wie du sagtest, Fragen aufkommen würden. Auch Fragen, die die Medien betreffen und andere Personen, die da verwickelt waren.

Edit:
        Also wenn man in Google "Jordan Chandler" eingibt, kommen ein paar Vorschläge zu dem Thema, dass er jetzt die Wahrheit gesagt hätte. Aber soweit ich das überblicken kann, sind das alles keine sonderlich bekannten Seiten. Allerdings sind die Einträge auch alle von Juni und Juli 2009. Also keiner nach dem Tod von Evan Chandler.
        Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 28.11.2009, 04:27.

Kommentar

• Naja, so ganz glaub ich das alles nicht.......

aber vielleicht geht ja da jetzt nen Ruck durch die Menge, vielleicht meldelt sich Jordan, ich hab das schon seit Tagen im Gefühl, dass da irgendwas kommen wird.........

letztlich wäres für ihn die Gelegenheit, und die wenigsten würden es ihm wohl noch krumm nehmen, sofern auch er eigentlich nur ein Opfer war, leider gibts einige, die das immer noch anders sehen, so richtige Fanatiker eben, keine Ahnung wie hoch das Risiko für Jordan letztlich ist...........

Andererseits würde er auch seinen Vater mal von dieser Lüge befreien.........zumindest für uns hier in der irdischen Welt, denke da wo Jordans Vater jetzt ist, wird auch ihm so vergeben, spätestens nach dem Tod sind wir eh alle gleich............

wir dürfen wohl weiterhin gespannt sein, aber mehr auch nicht...........aber vielleicht sind das ja Zeichen, dass tatsächlich was kommt, oft ist ja an solchen Gerüchten irgendwo nen kleiner Kern Wahres dran.........hoffen wirs in dem Fall........

Kommentar

• Bitte sehr...

Gestern, 12:17
            Benutzerbild von Newsman
            Newsman Newsman ist offline
            Brings the latest News

Standard Jermaine Jackson: Michael war schon immer unschuldig
            27. November 2009 | Newsman | MJackson.NET | Gala |

Jermaine Jackson glaubt, dass der Selbstmord von Evan Chandler die Unschuld seines Bruders Michael Jackson beweist.

1993 bezichtigte Evans 13-jähriger Sohn Jordan Chandler den King of Pop des sexuellen Missbrauchs. Im November beging der Vater des inzwischen 29-Jährigen durch einen Kopfschuss Selbstmord. Jermaine ist nun der Überzeugung, der Mann habe sich schuldig gefühlt, den Sänger fälschlicherweise des Kindesmissbrauchs beschuldigt zu haben und sich deshalb das Leben genommen.

Am Montag, 23. November, erklärte Jermaine während einer Wohltätigkeitsveranstaltung: "Alles, was wir als Familie durchmachen mussten, die falschen Anklagen gegen meinen Bruder, als er 1993 der schlimmsten Sachen beschuldigt wurde. Der Vater von diesem Jungen hat Selbstmord begangen, weil er einfach nicht mehr damit leben konnte und jetzt hat sich der Junge zu Wort gemeldet und gesagt, dass Michael ihn nie angefasst hat."

Seit Michael Jacksons Tod im Juni gingen Gerüchte im Internet herum, Jordan habe inzwischen seine Anschuldigungen zurückgezogen und die Unschuld des 'Thriller'-Hitmakers bekräftigt.

Der Fall wurde damals zwar vor Gericht getragen, schließlich kam es jedoch zu einer außergerichtlichen Einigung, bei der Michael Jackson der Chandler-Familie 22 Millionen US-Dollar auszahlte. Jordan unterschrieb außerdem eine Vereinbarung, der zufolge es ihm nicht erlaubt ist, über die Bezichtigungen zu reden.

LG!

Kommentar

• ich hasse dieses Thema, wie kann man sich für etwas interessieren, wo schon längst von seiten der Presse (damals) bewiesen wurde, das an diesem Fall niemals was wahres dran war. Ich sag nur "Der Komplott gegen Michael" - liegt immerhin über 15 Jahre zurück. Und wenn wir in unserem Herzen schauen, weiß jeder von uns das Michael Unschuldig ist.

Kommentar

• wenn uns jermaine jetzt wenigstens noch wissen lassen könnte, wann und wo sich der junge zu wort gemeldet hat...

Kommentar

• Jackson AH (#743)

Lieber Jackson, mein Beruf ist "Geschichte", und zwar die, die schon3 und mehr Tausend Jahre älter ist als Du und ich!
                  Deshalb ist mir Sammeln und Archivieren von alemm, was mich interessiert, eine Selbstverständlichkeit.

Lebst Du etwa jeden Tag neu und hakst alles ab, was gestern war, weil es "Geschichte" ist?
                  Zuletzt geändert von Hippolytos; 28.11.2009, 15:48. Grund: Tippfehler

Kommentar

• So ungefähr, ich hake alles ab was Vergangenheit ist und was geklärt wurde - ich koche auch kein Essen (von vor 2 Wochen) wieder neu auf - dieses Thema ist nichts anderes und hat nichts mit Geschichte zu tun. Ich würde mich übergeben wenn meine Kinder dieses Thema später im Schulfach "Geschichte" besprechen müssen. Was für eine Welt - beschäftigt euch nicht mit belangloses zeug. Aber jedem das seine - ist eben nur meine Meinung.

Kommentar

• Das er unschuldig ist wissen wir ja. Allerdings ist das an anderen Leuten aber irgendwie vorbeigegangen. Die Nichtfans hören sich ja nur die Skandale an. Alles andere interessiert die Leute doch nicht!
                      Meine Arbeitskollegin sagte gestern noch, als Michael im Radio lief:" Dieser blöde Kindersch...!" Ich bin Putenrot angelaufen!
                      Dabei hab ich mit ihr schon letztes Jahr deswegen ein Hühnchen gerupft. Aber das Fernsehen hat ja mehr Ahnung als ich, und sonst hätte man ihn ja nicht angezeigt meinte sie darauf, und da er eh irgendwie merkwürdig ist.
                      Solche Bekloppte sind in der Mehrzahl. Und deswegen warte ich nur darauf, dass überall auf jedem Sender rund um die Uhr gesendet wird, dass er 100% unschuldig ist! Damit auch jeder Hirnverbrannte das sieht und hört.
                      Wobei es trotzdem noch Zweifler geben wird. <<Wer selber schlecht ist, denkt auch von anderen schlecht!<<

Kommentar

• @ Jackson AH (# 746)

nicht dass Du denkst, ich will hier einen Briefwechsel mit Dir beginnen...

ABER: Nicht ich bin es, die hier alten Brei aufrührt, sondern Mister Jermaine Jackson!
                        Schau mal auf das Datum: die von Newsman hier ins Forum gebrachte Pressenotiz datiert von 27.11.2009, und das war GESTERN.

Ist jetzt alles klar?

Kommentar

• Daran, dass Michael unschuldig war und ist (und nun sowieso für immer sein und bleiben wird) zweifelt wohl niemand mehr, der einigermaßen klar denken kann. Aber es sind auch viele Fans da, die erst später kamen. Ich habe, zum Beispiel, den Fall von 1993 gar nicht mitbekommen, weil ich gerade mal sechs Jahre alt war und je mehr ich darüber weiß und rausfinde, desto mehr und besser kann ich Michael gegen die verteidigen, die immernoch der Meinung sind, zu wissen von was sie reden.

Kommentar

• Innocent

Ich hab mir neulich ne Datei gemacht, wo ich versucht habe, die Prozesse zusammenzufassen.

Quellen:
                            http://www.waegli.ch/index.php?optio...440&Itemid=168,
                            Spiegel.

Falls einer gegen MJ redet, geb ich ihm das zu lesen:

1. Jordan Chandler (1993)

Als Michael Jackson mit seinem Wagen im dichten Verkehr auf dem "Wilshire Boulevard" in Los Angeles stehenblieb. Er wurde zu einem nahen Autoverleih ("Rent A Wreck") gebracht. June Chandler-Schwartz (gebürtig von St. Grenadines, eine chinesisch-afrikanische Mischlingsfrau), die Frau des Besitzers, informierte sofort ihren 12-jährigen Sohn aus erster Ehe, der ein grosser Jackson-Fan war (und vielleicht immer noch ist).

Michael, das Superstar-"Kind", schloss das Multikulti-Kind "Jordy", sofort ins Herz, überschüttete den Jungen und seine Familie mit Geschenken, wie Videospiele, Uhren ... später sogar mit einer Reise von Las Vegas über "Disney World" in Florida nach Monaco und Paris.

Ab März 1993 übernachteten der 35-jährige Michael Jackson und der inzwischen 13-jährige Jordan Chandler oft zusammen. Der leibliche Vater des Jungen, Evan Chandler (ein Mann mosaischen Glaubens ... wie auch alle Anwälte in diesem obskuren "Fall"), hörte von der engen und ungewöhnlichen Freundschaft. Seit seiner Scheidung von June Chandler, 1985, hatte er sich zwar kaum je um seinen Sohn gekümmert und blieb auch Unterhaltszahlungen in Höhe von 68'000 Dollar schuldig. Aber jetzt, plötzlich, suchte der Zahnarzt wieder die Nähe seines Kindes.

Der Kindsvater Evan Chandler ist eine schillernde Figur.

Als Zahnarzt hat er einen schlechten Ruf: Im Dezember 1978 soll er, anlässlich eines einzigen Termins, 16 Zähne einer Patientin "behandelt" haben. Die Ärztekammer verurteilte seine "grobe Unkenntnis und / oder Ineffizienz (grosser Aufwand, kleiner Nutzen)" und entzog ihm die Approbation für 90 Tage. Danach durfte er zweieinhalb Jahre nur auf Bewährung praktizieren.

Evan Chandler ist ein Verlegenheits-Zahnklempner, der viel lieber Drehbuchschreiber in Hollywood geworden wäre - und in diese Glitzerwelt zog es ihn noch immer. Da kam ihm die Freundschaft seines Sohnes mit Michael Jackson sehr gelegen: Er nahm mit Jackson Verbindung auf und drängte den Star, doch mehr Zeit mit seinem Sohn bei sich (Chandler) zu Hause zu verbringen.

"GQ" schrieb: Nach Aussage von Zeugen hätte Evan Chandler dem Michael Jackson sogar vorgeschlagen, einen Anbau an sein (Chandlers) Haus zu finanzieren, damit Jackson dort eine standesgemässe Bleibe habe. Als die Baubehörden diesen Plan ablehnten, habe Chandler ihm sogar den dreisten Vorschlag gemacht, Jackson sollte ihm gleich ein neues Haus bauen lassen ...

So freche Forderungen stellt nur einer, der glaubt im Vorteil zu sein: Chandler wusste ja von seinem Sohn, dass dieser bei Michael, in Jacksons Bett, übernachten durfte - allerdings auch, dass beide immer angezogen waren ...

Trotzdem wurde Evan Chandler in befremdlicher Weise aktiv:

Ein Tonband, das Dave Schwartz (Jordys Stiefvater), Besitzer der Autovermietung, während eines Telefonanrufs von Chandler, anfangs Juli 1993, mitlaufen liess (er war wohl wegen der ausstehenden Unterhaltszahlungen Chandler gegenüber auf der Hut), bewies das im Nachhinein: In diesem Telefonat liess Chandler erkennen, dass er etwas - wie sich dann ja herausstellte gegen Michael Jackson - unternehmen wolle. Er sagte auf dem Mitschnitt:

“It’s already set,” Chandler told Schwartz.

“There are other people involved that are waiting for my phone call that are in certain positions. I’ve paid them to do it. Everything’s going according to a certain plan that isn’t just mine. Once I make that phone call, this guy [his attorney, Barry K. Rothman, presumably] is going to destroy everybody in sight in any devious, nasty, cruel way that he can do it. And I’ve given him full authority to do that.”

”...And if I go through with this, I win big-time. There’s no way I lose. I’ve checked that inside out. I will get everything I want, and they will be destroyed forever. June will lose [custody of the son]... and Michael’s career will be over.”

“Does that help [the boy]?” Schwartz asked.

“That’s irrelevant to me,” Chandler replied. “It’s going to be bigger than all of us put together. The whole thing is going to crash down on everybody and destroy everybody in sight. It will be a massacre if I don’t get what I want.”

Im Juni 1993 begann Evan Chandler damit, seinen Plan in Gang zu bringen:

Er konfrontierte seine Ex-Frau erstmals mit dem fies geäusserten Verdacht, dass Jackson ihren gemeinsamen Sohn sexuell missbrauche. Seine Ex hielt das für "dummes Geschwätz" und teilte ihrem Ex-Mann gleichzeitig mit, dass sie ihren Sohn im Herbst von der Schule nehme, damit er Michael Jackson auf seiner Welttournee "Dangerous" während dieser Auszeit begleiten könne. Nach Aussagen mehrerer Zeugen bekam Chandler daraufhin einen Wutanfall: "Er werde mit Beweisen gegen Jackson an die Öffentlichkeit gehen."

Jackson muss von den Verdächtigungen gehört haben, denn er alamierte den angesehenen Anwalt Bert Fields. Dieser wiederum beauftragte umgehend den bekannten Detektiv Anthony Pellicano: Dieser sollte aus dem 13-jährigen Buben die Wahrheit zu Fragen herausholen, wie zum Beispiel: "Hat Michael Dich jemals berührt? Hast Du ihn je nackt im Bett gesehen?" Der Junge schien Pellicano glaubwürdig - und er verneinte alle Fragen.

Evan Chandler zeigte Michael Jackson an - liess ihn aber über seinen Anwalt wissen, dass er für 20 Millionen Dollar einen Rückzug der Klage erwägen würde ... Nach einem Hin und Her akzeptierte Jackson die Zahlung, um Ruhe zu haben.

Corey Feldmann, ehemaliger Kinderstar und zu dieser Zeit mit MJ befreundet, wurde auch 1993 von der Polizei von Santa Barbara befragt: „Sie übten über eine Stunde lang Druck auf mich aus um rauszufinden, ob MJ irgendetwas getan hätte. Ich sagte ihnen, ich sei tatsächlich sexuell belästigt worden, aber nicht von MJ. Ich wollte ihnen den Namen nennen, den Namen eines wirklichen Schänders, aber sie ignorierten diesen Hinweis. Stattdessen zogen sie den Bogen zurück zu MJ, wollten wissen, ob ich mit ihm darüber gesprochen hätte und ob tatsächlich nichts passiert wäre. Ich sagte, ich könne Ihnen den Namen nennen, aber es interessierte sie nicht, ob ich das Opter eines Verbrechens wurde, sondern nur ob ich das Opfer von MJ sei.“

Die Nacktaufnahmen, die 1993 bei einem Durchsuchungsbefehl auf der Neverland-Ranch von MJ gemacht wurden, zeigten keine direkten Übereinstimmungen mit den Genitalbeschreibungen des damaligen angeblichen Opfers J. Chandler, der behauptete, das weiße und braune Flecken auf den Genitalien von MJ zu sehen gewesen seien. Zu dieser Zeit war bereits offiziell bekannt, dass MJ unter der flächendeckenden Hautpigmentkrankheit Vitiligo leide, die entgegen aller Spekulationen nicht im Zusammenhang mit seinen Schönheitsoperationen steht, die zu der Volksannahme führte, er wolle seine schwarze Hautfarbe loswerden. Sein Dermatologe Dr. Arnold Klein bestätigte bereits 1992 die Diagnose und im Rahmen der Ermittlungen und Nacktaufnahmen auch die Polizei von Santa Barbara. Dies bedeutet theoretisch, dass man sich selbständig über die Krankheit und ihre Ausbreitung auf Körperstellen wie z.B. Genitalbereich, Brust, Axelhöhlen usw. informieren kann ohne MJ nackt gesehen haben zu müssen. Abgesehen davon stimmten die Beschreibungen nicht einmal richtig. DENN: Hätten die Durchsuchungen der Neverland-Ranch und die gesamten Ermittlungen gegen MJ einen einzigen überführenden Beweis ergeben, dann wäre MJ 1994 von der Staatsanwaltschaft wg. Kindesmissbrauchs angeklagt worden.

MJ einigte sich auf Anraten seiner Berater auf einen außergerichtlichen Vergleich, nachdem er 1993/94 vor Gericht vier „court motions“ verloren hatte, die ihm einen faireren Prozess ermöglichen sollten und sich nachweislich und erstmalig in starker Abhängigkeit von Schmerzmitteln befand. MJ's gesundheitlicher Zustand war stark bedenklich und er sah sich der extremen Diffamierungshetze durch die Presse ausgeliefert, die sehr schnell faschistische Züge annahm. Zum Beispiel setzte das engl. Tabloid-Schmierblatt „The Sun“ ein Kopfgeld auf MJ aus, („Spot the *****!“) wenn ihn jemand in seinem „Versteck erwischen sollte“. Nach Angaben seines Anwaltes Meserau im aktuellen Fall bereut MJ jedoch heute die Zahlungen an die Chandlerfamilie.

Das streng vertrauliche schriftliche Dokument über den außergerichtlichen Vergleich von 1994 zwischen der Klägerfamilie und MJ beeinhaltet neben der unbekannt hohen Summe auch eine Erklärung von MJ's Anwälten, dass MJ sich keines der behaupteten Verbrechen schuldig gemacht hat. Das Dokument mit dieser Erklärung wurde so von beiden Seiten unterschrieben. Dieser sehr wichtige Fakt wurde nach der großen Medienhetzjagd auf MJ kleinlaut von der Presse in Nebensätzen erwähnt und in der heutigen Berichterstattung kaum noch genannt oder ganz totgeschwiegen. Im Zusammenhang mit diesem außergerichtlichen Vergleich wird zuerst immer erklärt, MJ habe sich für eine hohe Summe freigekauft.
                            -------------------------------------------------------------------

2. Gavin Arvizo (2003)

Für den kalifornischen Bezirks-Staatsanwaltes Thomas Sneddon Jr. war das Verfahren gegen Jackson (den er wohl aus tiefstem Herzen hasste) nie vom Tisch - es ruhte nur. Er bekam seine Revanche:

Nach der Genesung von Gavin wollte MJ die Zahlungen einstellen. Ein paar Wochen später bezichtigte ihn Janet Arvizo des sexuellen Missbrauchs an ihrem Sohn.

Janet Arvizo vor der Anklage:
                            „MJ ist ein wunderbarer Vaterersatz für meine beiden Söhne und hat sich nie unangemessen gegenüber meinen Kindern verhalten. Er ist ein absoluter Segen für meine Familie und die Erhöhrung unserer Gebete.“
                            „Mein krebskanker Sohn Gavin wurde durch MJ von seinem Krebsleiden geheilt.“

Der Psychotherapeut eines 12-jährigen Jungen hatte im November 2003 die Polizei eingeschaltet (wohl weil er gehört hatte, dass man Jackson wie eine Zitrone auspressen konnte), und ausgesagt, sein Patient habe ihm anvertraut, Jackson habe ihm (dem Kind) mehrfach Wein und Schlaftabletten gegeben und ihn sexuell missbraucht. Der Plan des Psychotherapeuten (falls er einen hatte) ging jedoch nicht auf ... aber

Sneddon konnte Jackson (endlich) verhaften lassen.

Der Zeitpunkt von Jacksons Verhaftung war sehr gut gewählt: Zur Amtseinführung von Gouverneur Arnold Schwarzenegger waren viele Zeitungs-, Radio- und TV-Teams in Kalifornien. Diese "feierten" die Verhaftung Jacksons wie zuletzt die Verhaftung von O. J. Simpson: Das Auto mit Jackson drin wurde ständig von Hubschraubern verfolgt. Jackson musste eine Kaution in Höhe von drei Millionen Dollar hinterlegen, um aus der Untersuchungshaft zu kommen.

Anlässlich der Pressekonferenz sagte Sneddon, der Fall sei anders als vor zehn Jahren: "Das jetzige Opfer ist kooperativ. Und als Folge des geplatzten Verfahrens von 1994 ist das Recht in Kalifornien geändert worden: Die Aussage dieses Jungen lässt sich nicht mehr gegen Zahlung einiger Millionen aus dem Strafprozess tilgen, sondern darf ... im Januar 2004 soll Anklage erhoben werden ... berücksichtigt werden - auch wenn das Kind dann nicht noch einmal aussagen will."

Jackson drohten mindestens drei Jahre Haft ...

... sollte sich aber herausstellen, dass er den Jungen mehrfach missbraucht hatte, hätte er möglicherweise den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen müssen. Vorsorglich, und als Abschreckung gedacht, beschrieb die New Yorker "Daily News" schon 'mal, was ihn dort erwarten könnte: "Die Zeit im Knast kommt praktisch einem Todesurteil gleich, denn im Gefängnis ist ein ************** das Schlimmste vom Schlimmsten."

Janet Arvizo hatte 2001 den Wachmännern einer Kaufhauskette vorgeworfen, sie sexuell misshandelt und ihre Kinder geschlagen zu haben. Einer der Söhne Arvizos war von den Wachleuten bei einem Ladendiebstahl ertappt worden... Bevor sie am Tag nach dem Vorfall Anzeige erstattete, soll die Mutter mehrere Angestellte des Ladens noch umarmt haben. Erst später fügte sie den Vorwurf hinzu, sie sei unsittlich angefaßt worden... Die Kaufhauskette zahlte seinerzeit knapp 138.000 Dollar an die Mutter dreier Kinder...

Einen Monat zuvor hatte Janet Arvizo die Scheidung von ihrem Mann eingereicht und auch diesen des Missbrauchs und der Gewalt gegen sie und die Kinder beschuldigt. Der Scheidungsanwalt des Mannes, Russell Halpern, sagte der Presse, Arvizo habe gelogen und ihre Kinder manipuliert. Sein Mandant habe ihm Texte gezeigt, die Janet Arvizo für ihre Kinder als Zeugenaussagen aufgeschrieben habe. "Sie hat die gesamte Aussage vorgeschrieben", sagte Halpern. Später habe die Tochter des Paares vor einem Richter ausgesagt, nie von ihrem Vater bedroht worden zu sein. Auch der Scheidungsanwalt von Janet Arvizo hat die Glaubwürdigkeit seiner Mandantin untergraben. Michael Manning sagte der Presseagentur AP, Arvizo habe nie angedeutet, dass ihr Sohn von MJ missbraucht worden sei. Er könne sich dagegen erinnern, dass sie noch im April oder Mai sehr positiv über den Popstar gesprochen habe.

Janet Arvizo verwickelt sich in widersprüchliche Aussagen. Sie gibt zu, 1999 in einem Schmerzensgeldprozess gegen eine Warenhauskette unter Eid eine falsche Aussage gemacht zu haben...

Die Mutter des krebskranken Gavin Arvizo schaltete einmal über die Zeitung „Midvalley News“ einen Spendenaufruf für ihren Sohn, damit die mittellose Familie die Chemotherapie bezahlen könne. Es stellte sich heraus, dass die Chemotherapie von der Versicherung des Ex-Manns abgedeckt wurde und die Spenden nicht wie vereinbart an ein Treuhandkonto gingen sondern an ein unbekanntes Konto. Herausgeberin Conny Keenan und ihre Redaktion der „Midvalley News“ fühlten sich von der Familie benutzt und stehen nun mit dem Verteidigungsteam von MJ in Verbindung: „Ich empfand, dass diese Frau ein Hai ist.“

Im Kreuzverhör gab sie zu, diese Spenden nie für besagte Gesundheitsbehandlungen gebraucht zu haben. Der Junge war nämlich über seinen Vater krankenversichert.

Frage (an Janet Arvizo): Kannst du dich erinnern, ob du das gespendete Geld zugunsten (Arvizos) für kosmetische Verschönerungen ausgegeben hast?
                            Antwort: Nein, ich benutzte meine Kreditkarte.
                            Frage: Es war deine Kreditkarte?
                            Antwort: Ja, meine Kreditkarte.

Sie sei außerdem an Prominente wie Chris Tucker und Talkshow-Master Jay Leno herangetreten um Spenden abzukassieren. Jacksons Verteidiger wollten King zu einem Gespräch zwischen dem der CNN-Moderator und Larry Feldman, einem früheren Anwalt von Jacksons Beschuldiger, befragen. Bei dieser privaten Unterredung (2004) soll Feldman die Mutter des Jungen als verrückt («*****») beschrieben haben. Sie sei hinter Jacksons Geld her, soll der Anwalt weiter ausgeführt haben. Feldman hatte Anfang April im Missbrauchprozess gegen Jackson als Zeuge für die Anklage ausgesagt. Dabei stritt er ab, sich in einer privaten Unterredung negativ über seine früheren Mandanten geäußert zu haben... Feldmann ist ganz nebenbei erwähnt der selbe Anwalt, der den ersten Kläger Jordan Chandler vor 10 Jahren vertrat.

Jackson-Anwalt Thomas Mesereau konnte die Glaubwürdigkeit von Gavin stark in Zweifel ziehen. Im Kreuzverhör im Gericht von Santa Maria räumte der 15-Jährige ein, seinem Lehrer mehrfach erzählt zu haben, er sei von Jackson nie belästigt, sondern nur gut behandelt worden.

Gavins Geschwister haben beide schon ausgesagt, dass sie unter Eid gelogen haben.

Michael Jackson wurde auf der ganzen Linie für unschuldig befunden und freigesprochen.

Janet Arvizo ist 2006 von einem Gericht in Los Angeles wegen Sozialhilfebetrugs verurteilt worden. Die Frau hatte 8600 Dollar zu Unrecht bezogen. Jetzt muss sie das Geld zurückzahlen und 150 Stunden Sozialdienst leisten.

Evan Chandler wurde am 05. November 2009 tot in seinem Apartment gefunden. Er beging Selbstmord.
                            Zuletzt geändert von FreeMJ; 29.11.2009, 10:33.

Kommentar

• Ich verweise immer zu: Argumente: Wieso kaufte sich MJ frei? <-

Kommentar

• Das ist natürlich eine Idee, sich einfach mal alles zusammenzuschreiben und dann einfach denen zu lesen geben, die meinen alles zu wissen und so unglaublich informiert zu sein. Das einzige Argument, das diese Leute haben ist, dass MJ Geld bezahlt hat und das beweist ja angeblich seine Schuld. Toller Beweis

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X