thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist so furchtabar, dass die sowas nicht sofort veröffentlichen, nur weil sich Skandale besser verkaufen.
    Hoffentlich kommt das jetzt wenigstens alles raus. Auch wenn Michael dass nicht mehr erlebt, wenigstens für die Fans die ihn ihr Lebenlang immer verteidigen mußten! Aber es wird ja trotzdem immer Zweifler geben. Manche Menschen sind einfach dämlicher als Schafe. Und nur wer selber schlecht ist, denkt auch schlecht von Anderen!

Kommentar

... ich hab da immer noch ein logik-problem.. also..eigentlich mittlerweile sogar zwei.

in dem verlinkten blogg schreibt der autor - offenbar ja schon vor einiger zeit- dass chandler wiederrufen hätte. wo hat er das her? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das an mj und seinen anwälten vorbei gegangen sein soll, ohne dass die reagiert haben...
      ich sage nicht, dass es nicht sein kann! aber es ist so verdammt unlogisch. mj selber, der immer wieder beteuert hat, unschuldig zu sein und unter diesem rufmord 15 jahre lang gelitten hat, wie ein hund, soll darauf nicht eingestiegen sein.. das ist mehr als seltsam.

nun taucht wieder so ein ding auf - wobei hier ja dann die rede davon ist, dass jordan chandler sich durch den tod mj's dazu genötigt fühlte, endlich die wahrheit zu sagen. was dann aber logischerweise das ausschließt, was in dem mjfan-blog steht. denn wenn er es jetzt zum ersten mal sagt, ....?
      und dieses mal geht das ding nun wirklich um die welt und das blatt hat sich ja für mj - leider posthum - massiv gewendet.. und wieder reagiert niemand. nicht die presse, nicht die familie, nicht die freunde, nicht die anwälte, nicht die geschäftspartner, bürgerrechtler, .. niemand.
      das einzige, was eventuell irgendwas belegen könnte, wäre die quelle, die sich auf dem KOP board geäußert hat...
      und da steht im grunde auch nix wirklich konkretes..
      aber es kommt ja wieder zum völligen stillstand in der sache.
      ich traue der presse auch nicht über den weg - schon gar nicht, wenn es um mj geht.
      aber das wäre eine sensation.. eine schlagzeile die sich die fröhlichen wendehälse doch wohl kaum entgehen lassen würden - und in irgendeiner redaktion sitzt mit sicherheit der eine oder andere fan. immerhin sind da alle altersklassen, nationalitäten und sozialen schichten vertreten.. da könnte auch ein journalist dabei sein..
      aber null, nada, niente passiert.. tmz überschlägt sich mit news, da wird jedes fitzelchen aufbereitet.. und auch da: nix.
      ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine seltsame einigkeit weltweit bei allem, was zeitung und fernsehsender ist, besteht, diese wahrheit zu verschweigen.

ich wünsche es mir, wie der teufel, dass es wahr wäre. aber ich denke, irgendjemand aus seinem umfeld hätte es längst herausgeschrien... wenn es auch nur irgendwie in den bereich des möglichen/glaubwürdigen fiele.

Kommentar

wie sollten sie denn darauf reagieren..........

das einzige wäre ja dann eine Richtigstellung vor der ganzen Welt,

würde ja letztlich "nur noch" um seinen Ruf gehen.........

das Geld ist doch nicht mehr rückholbar............

und ich glaube auch nicht, dass der auch nur einen Mucks dazu gesagt hat.....

ich kann mir vorstellen, dass in 10 oder 20 Jahren mal ein Buch des Jungen erscheint:

"Meine Zeit mit Michael" oder so in der Art...........

das wird sicher kommen, aber nicht jetzt.........

Kommentar

@brianna da steht das das von den medien FAST komplett ignoriert wurde fast heißt für mich das in den medien gesagt wurde das jordan dementiert hatt allerdings nur ganz knapp an rande und nicht sehr häufig.
          ich habe es zwar auch nicht gesehen das jemals in den meiden erwähnt wurden wärees chandler sagte er hatt gelogen aber so interpretiere ich ,,fast ignoriert´´ gesehen hab ichs zwar nicht irgendwo aber ich verstehe den satz so vllt wurde es echt irgendwo mal ganz klize klein erwähnt weiß ich nicht

Kommentar

Also ich bin dafür das

Jordan Chandler der Prozess gemacht wird und genau so an den Pranger gestellt wird wie Michael damals!!!
            Er sollte so bluten das er wieder da landet wo er vorher war, nämlich in der Gosse!!!

Aber das bringt Michael auch nicht wieder zurück!!!

Es ist einfach ein Skandal und eine Schande was die Leute mit ihm seid anfang der 90er mit Ihm gemacht haben

Kommentar

Zitat von Timotheus80 Beitrag anzeigen
              Also ich bin dafür das

Jordan Chandler der Prozess gemacht wird und genau so an den Pranger gestellt wird wie Michael damals!!!
              Er sollte so bluten das er wieder da landet wo er vorher war, nämlich in der Gosse!!!

Aber das bringt Michael auch nicht wieder zurück!!!

Es ist einfach ein Skandal und eine Schande was die Leute mit ihm seid anfang der 90er mit Ihm gemacht haben

finde ich etwas hart deine Aussage.......

also auch wenn das hier niemand glaubt, WISSEN tun wir gar nichts.........

man kann sich da nur sein Bild draus machen, und nachdem was im Fernsehen lief, und sofern es denn wahr ist, hatte ich das Gefühl, da war was, aber das war mit Sicherheit beidseitig, der Junge war sexuell voll auf der Höhe, auch ich habe in diesem Alter angefangen mich näher für Jungs zu interessieren.......

und es gibt mehrere die sagen, die beiden waren verliebt ineinander.......
              es sagt ja keiner, dass Michael den Jungen gezwungen hat, aber ich weiß es nicht, es könnte was gewesen sein..............nur anders als es eben dargestellt wird, das einzige Problem dabei ist, der Junge war minderjährig..................nenn mir einen Grund, warum die beiden nicht verliebt ineinander gewesen sein sollen...............ich glaube nichtmal, dass die was Sexuelles hatten, aber ne Liebelei..............wieso sollte das ncht so sein..............michael war doch auch wie ein Teenie!

Den jüngsten Skandal, da denke ich, da ist nix daran............aber die erste Sache, da bin ich mir nicht so sicher................

man muss auch mal kritisch sein, und nicht alles ausblenden..........zumal man eben nichts weiß...........

Kommentar

@missionX
                Du traust dich was
                Ich meine, du warst es auch, die mal erwaehnte, dass er deiner Meinung nach homosexuell war?

Moeglich waers, was du beschreibst - glauben tu ichs aber nicht. Ich denke, es war eine enge, intime Freundschaft - wobei intim nicht mit sexuell gleichzusetzen ist.
                Aber denken und glauben heisst nicht wissen!

Genauso wenig weisst dus, missionX! Und selbst vage Behauptungen oder subjektive Aeusserungen in eine solche Richtung werden von machen gern als Tatsache gesehen und es kommt schnell zum Rufmord, obwohl nachher nix dran war.
                Wohin das fuehrte, haben wir doch alle gesehen.

Sicherlich kann man immer seine Meinung sagen, dazu ist ein Forum da. Aber ob das wirklich so angebracht ist, weiss ich nicht....

Kommentar

Warum sollte er sich das antun und riskieren, das ganze schöne Geld zurückgeben zu müssen. Bis jetzt hat er ja auch ganz prima damit gelebt.

Kommentar

hallo muss euch mal was fragen
                    habe gestern hier im forum son link gefunden wo was stand von wegen schwarze magie und kindersmissbrauch also irgendwie finde ich das thema nicht mehr.
                    also naja aufjedenfall steht da das gavin der krebskranke junge da ihn auch angeklagt hätte wegen kindesmissbrauch davon hatte ich vorher aber noch gar nirgendswo was gehört oder gelesen ihr??

Kommentar

• Die Medien werden Jorden Chandler nicht einmal die Chance geben öffe´ntlich die Wahrheit zu sagen, wenn die Möglichkeit bestünde. Die Medien haben MJ doch wo sie nur konnten in ein schlechtes Licht gerückt.
                      Ja sogar jede positive Sache (wie die Spende für die Verbrennungsklinik/Sauerstoffbett )
                      haben sie verdreht.
                      Die Medien würden sich selber anklagen, wenn sie Jordan zu Wort kommen lassen.

Und bei allem Verständnis und großer Hoffnung meinerseits, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt sollten wir nicht vergessen, wofür Michael Jackson gekämpft hat.
                      GEGEN Hass, Krieg für Liebe und Verzeihen, "for a better World".

Wenn wir hier aber jetzt eine solche Wut und so großen Hass entwickeln gegen diese Jordan Chandler, wäre alles was MJ durchgemacht hat umsonst gewesen.

Also lasst uns hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt aber entwickelt nicht soviel Hass, betet lieber für Jardan Chandler, dass er doch noch den richtigen Weg einschlägt.

Wenn die ganze Wahrheit irgendwann mal bekannt ist und Michael reingewaschen werden kann von den Vorwürfen kann seine Arbeit für die Kinder und die Welt noch sehr viele Früchte tragen, denkt daran und handelt in seinem Sinne mit Liebe und friedlich.

Ach und zu den nie enden wollenden Diskussionen über MJ Sexualität - mich interessiert das nicht ich gucke auch nicht bei meinem Nachbarn durchs Schlüsseloch, weil es mich nichts angeht.

Ich habe Michaels Musik geliebt, den Tanz und seine Hilfprojekte.

Kommentar

• Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
                        hallo muss euch mal was fragen
                        habe gestern hier im forum son link gefunden wo was stand von wegen schwarze magie und kindersmissbrauch also irgendwie finde ich das thema nicht mehr.

http://info.kopp-verlag.de/news/schw...son-story.html

bitteschön..

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                          Die Medien werden Jorden Chandler nicht einmal die Chance geben öffe´ntlich die Wahrheit zu sagen, wenn die Möglichkeit bestünde. Die Medien haben MJ doch wo sie nur konnten in ein schlechtes Licht gerückt.
                          Ja sogar jede positive Sache (wie die Spende für die Verbrennungsklinik/Sauerstoffbett )
                          haben sie verdreht.
                          Die Medien würden sich selber anklagen, wenn sie Jordan zu Wort kommen lassen.

Und bei allem Verständnis und großer Hoffnung meinerseits, dass die ganze Wahrheit ans Licht kommt sollten wir nicht vergessen, wofür Michael Jackson gekämpft hat.
                          GEGEN Hass, Krieg für Liebe und Verzeihen, "for a better World".

Wenn wir hier aber jetzt eine solche Wut und so großen Hass entwickeln gegen diese Jordan Chandler, wäre alles was MJ durchgemacht hat umsonst gewesen.

Also lasst uns hoffen, dass die Wahrheit ans Licht kommt aber entwickelt nicht soviel Hass, betet lieber für Jardan Chandler, dass er doch noch den richtigen Weg einschlägt.

Wenn die ganze Wahrheit irgendwann mal bekannt ist und Michael reingewaschen werden kann von den Vorwürfen kann seine Arbeit für die Kinder und die Welt noch sehr viele Früchte tragen, denkt daran und handelt in seinem Sinne mit Liebe und friedlich.

Ach und zu den nie enden wollenden Diskussionen über MJ Sexualität - mich interessiert das nicht ich gucke auch nicht bei meinem Nachbarn durchs Schlüsseloch, weil es mich nichts angeht.

Ich habe Michaels Musik geliebt, den Tanz und seine Hilfprojekte.
                          Wahre Worte!!! Danke dafür...

Und davon einmal ab, dass es auch mich nicht interessiert, so war doch fast ein Jahrzehnt die Subkultur mein zweites Zuhause, da ich mit einem Travestiekünstler sehr eng befreundet war (war auch zeitweise seine Garderobiere) und hatte aus diesem Grund sehr viel Kontakt zur homosexuellen Szene... Hab mit einem Freund auf Sylt immer Wetten abgeschlossen: *der ist hetero (also für mich) und der ist homo (also für dich) ich denke da bekommt man mit der Zeit einen *Blick* dafür ... auch wenn sich die Männer *total normal* verhalten - und ich würde meinen rechten Arm darauf verwetten, dass Michael absolut hetero war ...

aber wie gesagt, wie andere Leute Sex haben interessiert mich nicht die Bohne - das hätte mich höchstens interessiert, wenn ich die Chance bekommen hätte in seiner Nähe zu sein

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen

...das ist also der kleine Jordan Chandler...

Kommentar

• wenn ich den so sehe dann bekomme ich gerade das gefühl ihm eine auf die fratz zu hauen

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                wenn ich den so sehe dann bekomme ich gerade das gefühl ihm eine auf die fratz zu hauen
                                glaub mir, der Junge hat Strafe genug!! Er muss jeden morgen und abend sein eigenes Gesicht sehen und weiss das er einen anderen auf dem Gewissen hat... (damit meine ich SELBSTVERSTÄNDLICH nicht das er MJ ins Grab gebracht hat... er hat ein Leben zerstört, er hat damit angefangen Michael durch die Hölle zu schicken... er hat begonnen seinen Ruf zu zerstören...)

Sagt mal, lebt er auch "undercover" also mit falschem Namen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X