thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh man immer diese alten Kamellen Kann es langsam nicht mehr hören....
    Ich glaube fest an seine UNSCHULD
    Er hatte halt früher keine Kindheit und wollte diese einfach nachholen und die leute denken wie Michael in einem Interview mal sagte direkt an etwas "Sexuelles".

Naja.....

Kommentar

• Also nochmal zu dem Fake-Ding:

Dass es ein Fake zu sein scheint, ein sogenannter "Hoax", findet man jedenfalls bei google:

bzw. hier die Suchergebnisse von google:

*seufz*

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        ach du liebe Güte, mir wird hier gleich schlecht! Was wenn der kleine Jordy nun in die Dusche oder in Michaels Zimmer gestürzt ist während er sich gerade umgezogen hat oder aus der Badewanne kam...

ein "Beweis" wäre das NICHT!! Das ist ja sehr naiv von dir lieber Popper! Ein Indiz wäre es, keine Frage, aber ein Beweis?!
        Aber schon ein sehr eindeutiges Indiz WÄRE es dann, das musst Du zugeben. Wie gesagt, WÄRE es (d.h. wenn es tatsächlich stimmte). Denn ein erwachsener Mann hätte im nackten Zustand sicher nichts bei einem 12/13jährigen zu suchen, auch nicht unter der Dusche oder sonstwo. Da sind wir uns doch hoffentlich einig drüber..?

Kommentar

• Aber Michael sah das nicht so, als er gefragt wurden ist was er mit den Kindern gemacht hat, antwortete er "Ich habe mit ihnen gespielt" und jeder Mensch kann diesen Satz anders auslegen. In meinen Augen war er einfach nur ein erwachsener Mann, der die Seele eines Kindes hatte

RIP Michael

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            OH NEIN ....

schon wieder die alten Kamellen ....

Die Jungs/Männer stehen doch beim Pinkeln oft gemeinsam rum, oder?
            Die Duschen nach`m Jogging/Sport/Schwimmen oderwasweißich doch auch wohl zusammen, oder?
            Menno, da gibt es so viele Möglichkeiten wo man "was" sehen könnte!

Muß hier eigendlich jedes dämliche Gewäsch diskutiert werden?

Völlig Richtig BlaueBlume!
            Männer machen das so und denken sich auch nix dabei! Da hätte er immer i-was sehen können! Außerdem seine Aussage: Michael wäre beschnitten und es stimmt gar nicht. Dann hat er wohl nicht GENAU hingeschaut!

Kommentar

• Also mein kleiner Neffe und meine Nichte können solche Detail über meinen halben Bekanntenkreis wiedergeben.
              Ich gehe jeden Tag schwimmen und anschließend in der Gemeinschaftsdusche werden alle Leute von den beiden geauestens begutachtet und nach dem duschen diskutieren die dann über Einzelheiten.

Und meine Nichte, wollte so mit 4 Jahren ständig in die Männerdusche " nur mal gucken" sagte sie immer- ihr Bruder und Vater waren so genervt von ihrem großen Interesse, dass die sich immer eingeschlossen haben beim duschen oder auf Toilette.

Kinder bekommen alles mit, die sehen Dinge, die wir gar nicht wahrnehemn .

Aber ich wäre auch sehr froh, wenn irgendwann die Wahrheit mal ganz klar ans Licht käme.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                Aber schon ein sehr eindeutiges Indiz WÄRE es dann, das musst Du zugeben. Wie gesagt, WÄRE es (d.h. wenn es tatsächlich stimmte). Denn ein erwachsener Mann hätte im nackten Zustand sicher nichts bei einem 12/13jährigen zu suchen, auch nicht unter der Dusche oder sonstwo. Da sind wir uns doch hoffentlich einig drüber..?

Ach so, du hast wahrscheinlich nie im Verein Fußball gespielt? Da kommts auch mal vor, dass der Trainer zur selben Zeit duscht. Ich hab als Teenie Handball gespielt und ab und an hat unsere Trainerin mit uns zusammen geduscht. Das ist doch ganz normal. Hat sie das dann auch falsch gemacht?

Kommentar

• Was mich viel mehr irritiert hat damals war, das er sich über einen Monat bei der Familie Chandler aufgehalten hat.

Allerdings ist die Geschichte für mich längst abgehakt.

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    Ach so, du hast wahrscheinlich nie im Verein Fußball gespielt? Da kommts auch mal vor, dass der Trainer zur selben Zeit duscht. Ich hab als Teenie Handball gespielt und ab und an hat unsere Trainerin mit uns zusammen geduscht. Das ist doch ganz normal. Hat sie das dann auch falsch gemacht?
                    Das ist was anderes. In dieser Situation, die ich auch nicht unbedingt gutheiße, wären aber wirklich zu viele Zeugen anwesend, um sich an einen dieser Teenager heranzumachen. Aber Michael Jackson soll ja - angeblich - ganz allein mit dem Jungen gewesen sein. Soll sich sogar tagelang mit ihm in seiner Suite eingeschlossen haben usw. Eine völlig andere Situation - WENN sie denn stimmt.

Kommentar

• Ich bin dafür das diese diskusionen endlich aufhören!Er wurde frei gesprochen!Ihm wurde nie was nachgewiesen.Also ist er in meinen Augen unschuldig!!!

Kommentar

Das ist was anderes. In dieser Situation, die ich auch nicht unbedingt gutheiße, wären aber wirklich zu viele Zeugen anwesend, um sich an einen dieser Teenager heranzumachen. Aber Michael Jackson soll ja - angeblich - ganz allein mit dem Jungen gewesen sein. Soll sich sogar tagelang mit ihm in seiner Suite eingeschlossen haben usw. Eine völlig andere Situation - WENN sie denn stimmt.
                        Ja gut, wenn Michael mit ihm tagelang eingeschlossen gewesen WÄRE und ihm seine Nacktheit aufgedrängt HÄTTE, dann wären wir uns auf jeden Fall einig!! Aber da wären wir wieder an dem Punkt angelangt an dem ich persönlich sage: DAS glaube ich nicht.

ps. in der DDR war FKK zum Beispiel sehr beliebt und da war man auch nicht gleich pädophil, nur weil ein "Nachbarsjunge" am Strand gesehen hat wie der Schniedelwutz aussieht und diesen detailgetreu beschreiben konnte

Zitat von Cloudnine Beitrag anzeigen
                        Ich bin dafür das diese diskusionen endlich aufhören!Er wurde frei gesprochen!Ihm wurde nie was nachgewiesen.Also ist er in meinen Augen unschuldig!!!
                        na dann halt dich doch einfach aus diesem Thread fern...

Kommentar

• Zitat von cpotreck Beitrag anzeigen
                          Was mich viel mehr irritiert hat damals war, das er sich über einen Monat bei der Familie Chandler aufgehalten hat.

Allerdings ist die Geschichte für mich längst abgehakt.
                          lol ich würde zu gern mal von dir wissen, was du mit "irritierend" meinst?

Vielleicht wollte Michael einfach mal weg von Hotels und Hauspersonal und in einem ganz normalen Haushalt leben?

Ausserdem kann man mit erwachsenen Freunden nicht die gleichen Dinge machen wie mit Kinderfreunden. Das eine ersetzt das andere nicht.

Kommentar

• Wie gesagt, es liegt nicht an uns, jetzt ein für allemal die Dinge zu klären. Wir Fans können doch nur spekulieren und rätselraten, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung. Es gibt aber Beteiligte, die darüber aufklären könnten, und es gibt polizeiliche Akten von 1993/94, die mit aktuellen Aussagen der Beteiligten abgeglichen werden könnten. Ich bin mir sicher, dass dieser Fall restlos aufgeklärt werden KÖNNTE, WENN die damals Beteiligten auch den Willen dazu HÄTTEN.

Kommentar

• Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              lol ich würde zu gern mal von dir wissen, was du mit "irritierend" meinst?

Vielleicht wollte Michael einfach mal weg von Hotels und Hauspersonal und in einem ganz normalen Haushalt leben?

Ausserdem kann man mit erwachsenen Freunden nicht die gleichen Dinge machen wie mit Kinderfreunden. Das eine ersetzt das andere nicht.
                              Für einen Superstar der in der Öffentlichkeit steht, finde ich es eben seltsam.

Zudem will ich mich gar nicht an dieser Mann Kind Geschichte beteiligen. Für mich war es eben komisch zu sehen das der berühmteste Mensch auf Erden sich im Privathaushalt einer Bürgerlichen Familie aufhält.

Kommentar

Es ging aber jetzt ums schauen, dass er auch bei total unverfänglichen Situationen was gesehen haben könnte. Dass das im Bett passiert ist kannst du doch nicht ernsthaft glauben?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X