Allerdings ist das Ganze ja nun auch schon 16 Jahre her. Würde das dann immernoch gelten, dass sie die Kohle zurückgeben müssten? Für Evan Chandler würde es mich freuen *kicher*. Würde mal sehen wollen, wie der Depp ein paar Millionen zurückblechen will.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Ich habe keinen Schimmer. Über diese Dinge durften beide Seiten ja laut Vereinbarung nicht reden. Weder Michael (der aber zumindest angedeutet hat, dass die Summe, die in den Medien rumgeisterte, nicht die Summe ist, die er bezahlt hat), noch die Familie Chandler.
Allerdings ist das Ganze ja nun auch schon 16 Jahre her. Würde das dann immernoch gelten, dass sie die Kohle zurückgeben müssten? Für Evan Chandler würde es mich freuen *kicher*. Würde mal sehen wollen, wie der Depp ein paar Millionen zurückblechen will.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenFür Evan Chandler würde es mich freuen *kicher*. Würde mal sehen wollen, wie der Depp ein paar Millionen zurückblechen will.
Kommentar
-
Der könnte aber vielleicht noch ein paar Mille mehr bezahlen müssenUnd damit es ganz in Michaels Sinn wäre, würde ein Teil an seine eigenen Kinder gehen (also in deren Erbe fließen) und der Rest könnte gespendet werden an bedürftige Kinder. Dann wäre der Gerechtigkeit wirklich Genüge getan.
Kommentar
-
Also ich finde dass dieser Junge es Michael Schuldig ist endlich mit der Wahrheit rauszurücken ! Aber ich denke auch dass all die nur ein Fake ist ! michael liebte Kinder weil sie so unverbrämt sind und ehrlich und unschuldig ! ja und sie haben Eltern die sie so oder so zu Erwachsenen Menschen erziehen die auch lügen und erpressen können und undankbar sind statt dessen sich noch heute ein schönes Leben machen das ohne Michael schon lange ausgelöscht gewesen währe ! Leider ! Bin sauer ! gabi
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDer könnte aber vielleicht noch ein paar Mille mehr bezahlen müssenUnd damit es ganz in Michaels Sinn wäre, würde ein Teil an seine eigenen Kinder gehen (also in deren Erbe fließen) und der Rest könnte gespendet werden an bedürftige Kinder. Dann wäre der Gerechtigkeit wirklich Genüge getan.
Gutes Urteil!!
Kommentar
-
Zitat von orena23 Beitrag anzeigen:-)) Na Zahnärzte verdienen doch nicht so schlecht um schnell mal ein paar Mille locker zu machen, oder?)
Aber mal im Ernst:
Ob es ein Fake ist, ode nicht weiß ich (logischerweise) auch nicht!!
Aber für Michael und sein Ansehen, würde ich mir wünschen, das Chandler, mal so richtig ausspuckt. Ich persönlich könnte mit dem wissen, Michael zu unrecht(!!!!) gebrochen zu haben nicht einen Tag leben. Gut, er war damals ein Kind und wurde von seinem geldgeilen - sorry, aber so seh ich`sVater zu so einer Aussage "überredet"!
Wenn man ein Kind lange genug beeinflußt und ihm lange genug erzählt, daß ist eine böser Mann, der hat dieses und jenes getan, dann ist ein Kind irgendwann auch überzeugt davon, daß es so ist.
Kommt ja leider öfter vor, daß Kindern z.B vom Kinderpsychologen, (der das anhand irgendeiner Zeichnung des Kindes erkannt haben will) beeinflusst werden und "gegen" Ihren Vater/Eltern ausagen, weil man sie davon "überzeugt" hat. (Oder die sagen zumindest nichts dagegen). Einem Kind kann ich das aber nicht zum Vorwurf machen, denn daß sieht die Konsequenz nicht!
Aber jetzt, als erwachsener Mann, weiß Chandler wie´s war und könnte durch aus mal mit der Wahrheit rausrücken!!(aber dafür ist er anscheinend nicht "Mann"s genug!!)
Michael würde das leider auch nicht mehr zurückbringen, aber es würde in zumindest in der Masse der Öffentlichkeit Rahabilitieren!!!
Und daß hat er mehr als verdient!!
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenDer könnte aber vielleicht noch ein paar Mille mehr bezahlen müssenUnd damit es ganz in Michaels Sinn wäre, würde ein Teil an seine eigenen Kinder gehen (also in deren Erbe fließen) und der Rest könnte gespendet werden an bedürftige Kinder. Dann wäre der Gerechtigkeit wirklich Genüge getan.
Kommentar
-
Also ich denke nicht das Chandler jemals die Wahrheit sagen wird.
Nicht nur wegen dem Geld nicht sondern weil er wo auch ein wenig angst um sein Leben hat. Zu recht.
Meiner Meinung nach hat die Sch**** damals Michaels leben zerstört.Wäre das nicht passiert wer weiß wie Michaels Leben hätte aussehen können.
Ich bin bestimmt nicht die einzige die das so sieht und da gibt es bestimmt einige die Chandler das leben zur Hölle machen würden.
Schon allein deshalb wird er wohl nie die Wahrheit sagen.
Kommentar
-
Naja, es gibt so oder so Menschen, die ihm das Leben zur Hölle machen würden, wenn sie ihn in die Finger bekämen. Ob er nun die Wahrheit sagen würde, oder nicht. Von den Fans dürfte er keine freundliche Umarmung erwarten. Aber würde er die Wahrheit sagen, würden einige Fans vielleicht zumindest im Gedanken an Michael sagen "Ok, er hat damals Scheiße gebaut und vergessen wird man das nie, aber er hatte wenigstens den Arsch in der Hose, damit aufzuräumen. Wenn auch spät". Ich könnte ihn auch nicht leiden, wenn er jetzt die Wahrheit sagen würde. Aber ich würde es ihm zumindest hoch anrechnen, würde er es tun.
Kommentar
-
Ich würde ihm das auch sehr hoch anrechnen.
Vor allem weil ich denke das er an der ganzen Miesere keine wirkliche Schuld hat.Nagut er hat schon Schuld hätte ja die Wahrheit sagen können aber die eigentlich Schuldigen sind für mich die Eltern die ihm den Scheiß eingeredet haben.
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass er sich der Wahrheit stellen wird was mehr als wünschenswert wäre um Michael zu rehabilitieren.
Gab doch erst kurz nach Michaels Heimgang bei RTL einen Exklusivbericht mit dem Onkel von Chandler, der nochmal ganz vehement darauf hinwies...man dürfe jetzt aber keinesfalls vergessen was Michael denn diesem armen Jordan angetan hat...blablabla.
Das war mehr als geschmacklos und vor allem der "Onkel" ein schmieriger Typ. Die Chandler dürften wohl viel Angst haben wie es scheint.
Unverschämtheit von RTL, wie immer. Ich schrieb ihnen zwar eine mail was aber sicherlich nicht hilft.
Kommentar
-
Es war wirklich verwunderlich. ES war so fies gegen Michael und wie eine Hetzkampagne. Er behauptete doch da auch, dass es auf alle Fälle stimmt so Jordan den Beweis erbrachte, indem er diese Flecken im Intimbereich GENAU WUSSTE. Das stimmt doch gar nicht, oder bin ich da falsch informiert..?
Der Grund ist in meinen Augen pure Angst.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar