thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jepp Cassandra!
    auf dieses erdbeben freu ich mich jetzt schon!

    ich finde es aber gut, dass Jermaine das bei Kerner gesagt hat - auch wenn er es nicht schriftlich in der hand hat - damit die zuschauer wenigstens mal zum nachdenken angeregt werden und aufhorchen.

    Kommentar


    • Ja, ich glaube auch, dass man uns das sagen würde, weil ich auch nicht glaube, dass die Medien persönlich was gegen MJ haben, im Gegenteil, viele finden seine Musik bestimmt auch supergeil.........ich denke, es ist einfach ihr Job zu berichten, und Negativpresse bringt mehr Quote, mehr ist das nicht.............

      und wenn sie uns sensationelle gute News bringen können, tun sie das eben genauso.........

      die Presse denkt doch gar nicht nach, was sie einem Menschen damit unter Umständen antun können...........

      Kommentar


      • Dass Jordan damals gelogen hat,ist ohnehin klar.
        Ich kann mir verdammt gut vorstellen,ass er jetzt auch seine Aussage widerrufen hat. Klar könnte man bezweifeln,ob dass stimmt,da sich Jordan mit dieser Aussage auf gefährlichen Pfaden bewegt. Aber dennoch glaube ich das. Warum sollte Michaels Bruder so etwas behaupten,wenn er nicht widerrufen hätte?(klar,um die Bevölkerung zu beeinflussen). Aber warum sollte Michaels Bruder den Jordan ohne dessen klaren Widerruf hinsichtlich der Beschuldigungen so etwas unterstellen,zumal jeder Fan weiss,wie Jordan heute aussieht. Bilder wurden hier schon oft gepostet und es gibt überall MJ-Fans.

        Ich glaube schon,dass es dieses Statement gibt.
        Zuletzt geändert von billie jean 1982; 11.09.2009, 10:39.

        Kommentar


        • Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
          jepp Cassandra!
          auf dieses erdbeben freu ich mich jetzt schon!

          ich finde es aber gut, dass Jermaine das bei Kerner gesagt hat - auch wenn er es nicht schriftlich in der hand hat - damit die zuschauer wenigstens mal zum nachdenken angeregt werden und aufhorchen.
          Wie schon gesagt, ich finde es ohne Beweise eher gefährlich. Ich habe Angst, daß es Leute in Jordans Umfeld - wie zum Beispiel seinen widerlichen Onkel - hervorlocken könnte, die sich bemüssigt fühlen, Jermaines Aussage zu dementieren. Und ich glaube das letzte was jemand will ist, daß dieser ganze Dreck wieder hochkommt.

          Kommentar


          • Hi @Cassandra

            Dieser Bashir hat Michael ziemlich viel Honig um den Mund geschmiert. Wenn du die Story "Jetzt rede ich" gesehen hast und ich denke das hast du, dann weißt, das dieser Bashir Michael ziemlich geschmeichelt hat und er immer gesagt hat, wie toll er das findet was Michael auf seiner Farm mit den Kindern macht, was er für sie tut und wie er mit ihnen umgeht. Diese Sachen hat er ihm ins Gesicht gesagt. Hinter vorgehaltener Hand hat er aber nur über ihn abgelästert. Michael hat echt gedacht, dass dieser Mensch sich für ihn uns seine Sache interessiert und darum so offen und frei über alles berichtet. Man achte auch auf die Statements seiner Visagistin! Michael hat ihm einfach vertraut. Was letztendlich dabei raus kam, haben wir ja alle gesehen und Michael war danach total fertig mit der Welt.

            Ich glaube, wenn Diana diesem Bashir damals das Interview nicht gegeben hätte, hätte Michael es ihm auch nicht gegeben. Ihrem Image hatte es nicht geschadet, sondern verbessert. Das dachte Michael wahrscheinlich auch. Aber das der Bashir nur an einer neuen Story und nicht an der Wahrheit interessiert ist, dass konnte Michael nicht ahnen. Er tut mir unwahrscheinlich leid. Diese Arschkriecher werden ihre gerechte Strafe aber noch gekommen.

            Was diesen Jordan angeht, was soll man denn dazu sagen. Ich denke wenn das wahr sein sollte, kann er sich nicht mehr auf die Straße trauen. Das wird er nicht lange überleben. Obwohl er mir auch irgendwie leid tut. Er muss seit Jahren mit einer Lüge leben, die ihm sein Vater aufgezwungen hat. Er muss damit leben, das er mitschuldig ist, an dem was seitdem um Michael herum passiert ist. Aber er war damals noch ein Kind und wusste nicht was das alles für Konsequenzen mitsich bringt. Ach ich weiß auch nicht...

            Das sind alles Spekulationen, was alles wahr ist und was nicht kann man eh nicht sagen. Ich denke nicht, dass er es zurück genommen hat. Wir alle wissen was die Wahrheit ist. Die Medien interessiert es sicher nicht.

            Kommentar


            • Mir ist es ohnehin egal - Jordan und Gavin können mir gestohlen bleiben samt ihrer Sippschaft. Michael bringt es nicht wieder zurück.

              Kommentar


              • Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                Mir ist es ohnehin egal - Jordan und Gavin können mir gestohlen bleiben samt ihrer Sippschaft. Michael bringt es nicht wieder zurück.
                Das seh ich allerdings so.

                Kommentar


                • @ Angie

                  Ja, genau so arbeitet Bashir, schmiert den Leuten Honig ums Maul und bringt sie so dazu, ihnen zu vertrauen. "Jetzt rede ich" habe ich natürlich gesehen und war angewidert, wie sehr der Typ die Wahrheit verdreht hat, obwohl einem ja eigentlich nichts mehr überraschen dürfte. Aber meines Wissens hat er nach "Living with Michael Jackson" keinen großen Coup mehr gelandet. Die Promis dürften ihn durchschaut haben, also nichts mehr mit der großen Kohl für den guten Bashir. Das gönne ich ihm vom Herzen.

                  Kommentar


                  • Hallo ihr lieben,

                    ich habe mir gestern auch das Interview mit Jermaine angesehen, anschließend war ich aber nicht mehr im Internet. Jedenfalls bin ich gestern mit einem lächeln ins Bett gegangen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass Jermaine sagte: der Junge hätte bereits zugegeben, dass ihm damals alles in den Mund gelegt hat.

                    Nun lese ich hier, und bin ziemlich enttäuscht weil ich wieder zu den Tatsachen zurück geholt wurde.

                    Eigentlich ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass Chandler seine Beschuldigungen dementierte. Zum einen (wie schon hier geschrieben) weil die Familie damals sehr viel Geld bekam um zu schweigen. Zum anderen, warum jetzt auf einmal?

                    Auch wenn ich jetzt enttäuscht bin, fand ich es trotzdem toll von Jermaine soetwas zu sagen. Alle die es sahen und nicht an Michaels Unschuld glaubten, werden jetzt "Stoff" zum Nachdenken haben.


                    Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                    Die ganzen sogenannten Geständnisse von Chandler sind seit Michaels Tod im Internet zu finden. Es entstammt einer Fanseite die ich sogar mal fand aber jetzt nicht mehr weiß. Sie diskutierten über Chandler und kamen so auf diese Idee. Es sind Fakes.
                    Nur kann es noch so seine Kreise ziehen. Wenn die Presse sozusagen drauf rein fällt, es groß rausgebracht wird dass es auch mal viele Leute erreicht hat es einen guten Effekt für Michael. Aber einen sehr unguten für Chandler, egal ob nun wahr oder nicht. Er iust ja angeblich schon geflohen. Kommt drauf an was die Medien daraus machen. Wäre schön wenn sie nun auch mal so sensationslüstern wären wie bei den fiesen Verleumdungen.
                    Jermaine ist sicherlich einfach reingefallen wie so viele andere auch..
                    ...meine Meinung
                    Boha! Schock! Dass wusste ich nicht und find ich richtig heftig! Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll! Ich bin sprachlos!
                    Wie kann man nur so dumm sein und sowas machen? Ich versteh es nicht. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wer will den einen Fan noch Ernst nehmen, der eine Lüge verbreitet? Einfach nur krank! Sorry

                    Kommentar


                    • Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                      @toolate
                      Da bin ich Deiner Meinung. Das Verfahren von 2003 wäre sicher niemals in Gang gekommen, wenn Michael nicht öffentlich so naiv geredet hätte. Warum er das tat, da er, wie Du auch sagst, ein sehr cleverer Geschäftsmann war, ist mir wirklich völlig rätselhaft. War er schon so abgeschottet, dass er die Tragweite dieser Aussagen nicht gesehen hat, ich kanns mir nicht erklären.
                      Dass J.Ch. die Wahrheit irgendwo sagt, glaube ich nicht. Er hätte als Zeuge im Verfahren 2003 aussagen sollen und es nicht getan.
                      Weiß jemand, wo er sich aufhält? 2003 hat er wohl gesagt, dass er nie wieder in die USA zurückkehren würde.
                      Falls J.CH. wirklich seine Vorwürfe von 1993 irgendwo als gelogen hinstellt, würde das in der Presse weltweit zur Kenntnis genommen, auch von der Familie von Michael, die sicher dann eine Klage gegen J.Ch. einreichen würden und die damals gezahlte Summe zurückfordern würden.



                      Ich habe ein Foto von ihm gesehen, aus jüngster Zeit. Soviel ich weiß lebt er mit einem Mann zusammen, ist also schwul. Er sieht genauso aus, wie er mit 14 ausgesehen hat, natürlich um 16 Jahre gealtert.Ich glaube nicht, dass er die USA verlassen hat.....er ist warscheinlich irgendwo untergetaucht.
                      Michael hat ja weltweit Fans, wo kann Chandler überhaut sicher sein?--Da bleibt er doch bestimmt lieber in seiner Heimat.

                      Ich glaube auch nicht, dass er für Michael aussagen würde; zum einen haben Michael und Chandlers Familie eine schriftliche Vereinbarung getroffen, diese Geschichte nicht in die Öffentlichkeit zu tragen( ich muss schon sagen, die haben sich toll daran gehalten!!!!!!!!!!!)
                      Und zum anderen, müssten sie vielleicht, wie du schon sagtest, die 20 Millionen an Michaels Familie zurückzahlen--und das werden sie bestimmt nicht wollen.
                      Einer der zu Lebzeiten Michaels nicht mit der Wahrheit rausgerückt ist, welche Ambitionen sollte er haben, jetzt nach dem Tod auszupacken?? Er würde die Sache nur wieder aktualisieren und nicht nur das Wohlwollen der Michael-Fans ernten. Sehr viele würden, weil er eben gelogen hat und damit Michaels Leben total aus den Fugen gehoben hat, ihn noch mehr hassen.
                      Und eventuell würden sie versuchen ihn aufzuspüren. In die Gefahr würde er sich nicht begeben wollen!
                      Er wird Stillschweigen bewahren und ,wenn noch was übrig ist, die Millionen genießen.......................................... ....

                      LG toolate

                      Kommentar


                      • Argumente: Wieso kaufte sich MJ frei? <-- Das Komplott gegen JACKSON ab Seite 2 zu Lesen!

                        Damit sei alles gesagt und das Thema sollte man stilllegen.

                        Kommentar


                        • Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                          Ehrlich gesagt, ich fand die Doku an sich gar nicht so schlimm, also mir war Michael da sehr sympathisch............ob das nun mehr mit seinem Tod zu tun hatte, weiß ich natürlich auch nicht...........

                          es gab nur die Stellen in der Doku, die im Adlon Berlin gedreht wurden, Michael will Blanket die Flasche geben und verhakelt sich in dem Tuch usw............da guck ich immer weg, mag ich gar nicht sehen, weil er da unterstreicht, was viele von ihm denken...............der war da meiner Meinung nach nur tierisch aufgeregt, wollt er doch sein Image retten, und dann passiert sowas............

                          Klar hatte er was an der Psyche (seh ich auf jeden fall so), aber das gibt ja keinem das Recht ihn fertig zu machen..........
                          Ich denke mir, dass er da was eingenommen hat; das war sofort mein Gedanke,als ich ihn in der Verfasasung gesehen habe.. Seine Blicke,sein ganzes Auftreten war...wie soll ich sage....irgendwie rastlos, ruhelos.
                          Überhaubt nicht "Michaellike"......er hat mit Sicherheit die Zeitungsberichte gelesen und brauchte etwas, um "runter zu kommen".

                          Ich finde auch, dass er bei der "Balkonszene" sehr euphorisiert wirkte. Allein sein Gesichtsausdruck sprach da Bände.
                          Es kann aber auch daran liegen ,dass er durch die jubelnden Fans vor seinem Fenster diese Emotion zeigte.
                          Es ist schwer zu unterscheiden, welche seiner Verhaltensweisen natürlich waren, oder durch die Medikamente ausgelöst wurden, jetzt wo wir im Nachinhein über seine Medikamentensucht Bescheid wissen.

                          Kommentar


                          • @Xydalona
                            Nir zerreißt es jedesmal das Herz, wenn ich Schmerz in Michaels Augen sehe, und das ist bei der Passage ganz besonders schlimm. Natürlich hat Bashir gemerkt, dass Michael nicht weiter reden wollte, aber es gung ihm nur um Sensation ohne Rücksicht auf den Menschen der ihm da gegenübersitzt.

                            ich glaube nicht, dass es für Michael von Nachteil gewesen wäre, wenn seine Leute dazwischen gegangen wären. Bei den anderen Stars ist das auch üblich, und geschadet hat es bislang keinem großartig.

                            Kommentar


                            • Zitat von Angie1979 Beitrag anzeigen
                              Was diesen Jordan angeht, was soll man denn dazu sagen. Ich denke wenn das wahr sein sollte, kann er sich nicht mehr auf die Straße trauen. Das wird er nicht lange überleben.
                              Mich wundert es sowieso, dass Chandler und Arvizo bis jetzt überlebt haben. Die beiden haben Michaels Tod of dem Gewissen (naja, falls vorhanden), nicht weniger als Dr. Murray.

                              Kommentar


                              • man könnte hier jetzt wieder ausholen und erklären, erklären, erklären... aber ich lass das was JacksonAH geschrieben hat so stehen.

                                Michael war/ist unschuldig! Er hat nie einem Kind etwas böses angetan, da bin ich so sicher wie das Amen in der Kirche!!

                                schaut euch mal Täterprofile von Pädophilen an und dann schaut euch Michaels Verhalten an, da passt nix zusammen...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X