thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Geld nimmt wenn das eigene Kind missbraucht wurde, was sind das für Eltern!?
Außerdem hätten sich doch dann bestimmt mehr nach seinem Tod gemeldet (wenn das gestimmt hätte)!!
Kommentar
-
Zitat von Xydalonatoolate:
Das ist leider (mal wieder) falsch zusammengefasst. Michael hat nicht gesagt, er würde mit den Kindern in einem Bett schlafen. Er hat nur (leider) gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn er es täte. Was er wirklich sagte, war, dass manchmal fremde Kinder in seinem Bett schläfe und er selbst dann auf dem Fußboden. Und das hat Gavin, der andere Junge, der ihn anzeigte, damals noch bestätigt.
Darauf wollte ich unbedingt noch mal hinweisen!
Elodia:
Den Interviewteil in Bashirs Doku über den brutalen Vater fand ich auch schlimm, und am liebsten hätte ich Michael in die Arme genommen, um ihn zu trösten. Man merkte doch, dass Michael von schlimmen Erinnerungen überrollt wurde, und Bashir hat es sicher auch gemerkt. Aber wahrscheinlich war es genau das, was Bashir haben wollte. Nur bei heftigen Emotionen (und die waren, wo es um seinen Vater ging, bei Michael am heftigsten) ist die Sache für die Zuschauer interessant.
Oprah Winfrey war da viel rücksichtsvoller. Aber die hatte es vielleicht nicht so nötig wie Bashir, in solchen schmerzlichen Details weiterzubohren.
Ja, es wäre für Michaels Psyche besser gewesen, wenn einer seiner Leute eingegriffen hätte. Aber was hätte Bashir daraus machen können? Er hätte der Welt damit zeigen können: "Michael Jackson ist so unselbständig, dass er nicht mal fähig ist, unangenehme Fragen ohne Hilfe zu beantworten!" Und das hätte das Ganze nur noch schlimmer gemacht.
Was heißt hier "mal wieder" ??????????????????
Michael hat (er hatte bei dieser Passage etwas bordeuax-farbenes an, gegen Ende des Interviews) bei dem Interview nicht gesagt, dass er auf dem Fußboden schläft.
Er meinte,, solage es nicht Jack the Ripper ist, wäre es ganz normal, wenn Kinder auch bei fremden Menschen schlafen (hat da also offengelassen, ob im Bett, oder auf dem Fußboden : was sehr viel Raum für verschiedene Interpretationen lässt!!!) . Er hat da Barry Gibb erwähnt, bei dem er seine eigenen Kinder auch immer übernachten lassen würde.
Er mache das Feuer an, bringe Milch und Kekse, so dass die Kinder sich wohlfühlen...usw.das ist bekannt.
Die Szene, wo er erklärt, dass er auf dem Fußboden schläft und das Kind im Bett, ist die Szene,wo er Hand in Hand mit Arvino, Bashir gegenübersitzt.
Warscheinlich wurde es auch Michael etwas zu mulmig, dass man das "zusammen im Bett schlafen" falsch auffassen könnte, dass er das Händchenhalten mit Arvino löste und ,als Arvino Bashirs Fragen beantwortete, Michael das "aber ich habe doch auf dem Fußboden geschlafen" stark hervorhob.
Du musst die Originalversion des Bashir- Interviews sehen, nicht die auf N24 zum 1000. Mal gezeigte sehr gekürzte Version, denn darin sind die Szenen mit Arvino und seinen Geschwistern rausgeschnitten.
Es reicht schon ,dass ein Mann davon "schwärmt" ,wie schön es ist ein FREMDES Kind ins Bett zu bringen, um Kopfschütteln bei Außenstehen auszulösen.
Diese fremden Kinder sind ja nicht Gäste seiner eigenen Kinder, die auf eine Pyjamaparty eingeladen sind, sondern Gäste von Michael; die meisten Menschen reagieren empfindlich bei der Konstellation Kind und Bett und ( wenn auch weltbekannt ,jedoch trotzdem) fremder Mann.
Zudem habe ich seine Aussage über "das zusammen im Bett schlafen" schon öfters gehört, wenn nicht direkt im Bashir-Interview, so doch in seinen ´zig Statements früher.
Kommentar
-
Zitat von Marina G. Beitrag anzeigenMich wundert es sowieso, dass Chandler und Arvizo bis jetzt überlebt haben. Die beiden haben Michaels Tod of dem Gewissen (naja, falls vorhanden), nicht weniger als Dr. Murray.
Dein Post ist nicht nur oberflächlich, er entbehrt auch jeder Logik.
Angesehen dass MJ für sein Leben selbst verantwortlich war, kann ich dazu nur sagen, dass er nicht Opfer war sondern eben mit den "Wölfen" um ihn herum kräftig mitgezogen und mitgeheult hat. Es war ein Geben und Nehmen.
Ich hoffe, dass in Zukunft auch hier in diesem Forum ein wenig mehr die Augen geöffnet werden.
Kommentar
-
Zitat von Sandra Beitrag anzeigenman könnte hier jetzt wieder ausholen und erklären, erklären, erklären... aber ich lass das was JacksonAH geschrieben hat so stehen.
Michael war/ist unschuldig! Er hat nie einem Kind etwas böses angetan, da bin ich so sicher wie das Amen in der Kirche!!
schaut euch mal Täterprofile von Pädophilen an und dann schaut euch Michaels Verhalten an, da passt nix zusammen...
Erwachsene, die alleine nur die Nähe zu Kindern suchen und nur mit Kindern glücklich werden können (NICHT auf sexueller Basis) werden schon als pädophil bezeichnet. Ich wusste das selbst erst, als ich das Interview eines Chefarztes zu diesem Thema laß und war sehr, sehr erstaunt und irritiert.
Ich hatte nämlich,wie du, eine ganz bestimmte Vorstellung der Pädophilen gehabt.....................................
Irgendwie klappt das mit dem Link nicht,
Gib´ bei google: fudder freiburg warum wird man pädophil? ein, da spricht ein Dr. Franz Xaver Regel.Zuletzt geändert von toolate; 11.09.2009, 13:43.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
Boha! Schock! Dass wusste ich nicht und find ich richtig heftig! Ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll! Ich bin sprachlos!
Wie kann man nur so dumm sein und sowas machen? Ich versteh es nicht. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wer will den einen Fan noch Ernst nehmen, der eine Lüge verbreitet? Einfach nur krank! Sorry
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ich denke das Geld müssen Sie nicht zurückzahlen.
Denn da wo die dann hinkommen brauchen Sie es nicht.
Kommentar
-
Ich habe mir vorhin mal das Telefongespräch durchgelesen, das Evan Chandler seiner Zeit mit dem Stiefvater von Jordan geführt hat und ich glaube, wenn man mir danach diesen Kerl vor mich hingestellt hätte, hätte ich ihn ungespitzt in den Boden gerammt. Das Gespräch stammt ja von Aufnahmen, die der Stiefvater von Jordan während des Gesprächs gemacht hat und mir ist schier übel geworden, als ich das gelesen habe.
Für alle hier der Auszug aus dem GQ Artikel in dem auch das Gespräch 1994 in der Oktoberausgabe abgedruckt worden ist. Der gesamte Artikel ist hochinteressant, lässt einen aber saumäßig wütend werden auf diesen Evan Chandler. Aber lest selbst...
Er gab vor Schwartz zu, genau "geübt" zu haben, was er sagen und was er nicht sagen wollte, und Chandler erwähnte niemals Geld während ihres Gesprächs. Als Schwartz fragte, was Jackson denn getan hätte, das ihn so wütend machte, sagte Chandler nur, dass er "seine Familie zerbrochen habe. Der Junge wurde durch die Macht und das Geld des Mannes verführt." Beide Männer rügten sich als arme Väter des Jungen. Woanders auf dem Tonband deutete Chandler an, dass er vorbereitet wäre, gegen Jackson vorzugehen. "Es ist alles schon vorbereitet", meinte Chandler zu Schwartz. "Da gibt es noch andere Leute, die miteingeflochten sind und nur auf meinen Telefonanruf warten. Ich habe sie dafür bezahlt. Alles geht genau nach Plan, der aber nicht nur meiner ist. Sobald ich diesen Anruf erledigt habe, wird dieser Kerl (vermutlich Barry K. Rothman, sein Rechtsanwalt) jeden zerstören, der ihm in die Quere kommt, und das auf so hinterhältige, üble und grausame Weise, wie er nur kann. Ich habe alle Verantwortung ihm überlassen." Chandler sagte dann voraus, was sechs Wochen später bekannt werden sollte: "Und wenn ich dann da durch bin, werde ich auch der große Sieger sein. Ich kann nicht verlieren. Ich habe das hundertmal durchgecheckt. Ich werde alles, was ich will bekommen und sie werden für immer zerstört sein. June wird verlieren [das Sorgerecht für den Sohn] ... und Michaels Karriere wird zuende sein." "Wird das helfen [dem Jungen]?", fragte Schwartz. "Das ist für mich nicht wichtig," antwortete Chandler. "Es wird größer als wir uns alle vorstellen können. Die ganze Sache wird über ihnen einstürzen und jeden der in der Nähe ist zerstören. Es wird ein Massaker geben wenn ich nicht bekomme was ich will!"
Kommentar
-
Hier steht es auch nochmal in realistischer Zusammenfassung.
(Ein lieber Fan, der sich ewig viel Mühe gegeben hat, dies aufzuschreiben...)
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Dann war ja der Vater Eifersüchtig auf Michael weil sein Sohn fast nur noch bei ihm rumhang.
Ein normaler Vater hätte darüber mit sein Sohn vernünftig geredet.
Und ich weiß jetzt, dieses mittel was Evan sein Sohn bei der Zahnarztbehandlung verpasst hat ist ein MIttel das alte Erinnerungen wieder hochrufen soll.
Aber hier kommt der HAcken: Es gab eine Wahrnung bei den Mittel, diese Erinnerungen Entsprechen nicht immer die Wahrheit, und warscheinlich hat sein Vater ihm das noch tausend mal eingedrichtert.
Kommentar
-
Unfassbar, diese Geschichte. Schade, daß Michael (gerüchteweise gegen seinen Willen) die Sache aussergerichtlich geregelt hat. Diese feinen Herrn Schwartz und Chandler wären vor Gericht von der Verteidigung in der Luft zerrissen worden, wäre das Gespräch bei der Verhandlung abgespielt worden. Das hätte dann vermutlich auch Trittbrettfahrer wie die Arvizos abgeschreckt. Ach ja, hätte, wäre, würde....Zuletzt geändert von Cassandra; 11.09.2009, 17:39.
Kommentar
-
Geld regiert (noch) die Welt
Es kotzt mich zwar an, aber so ist es halt!!
Benjamin Franklin sagte einst:
Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.
und ich wette das klein Jordie und klein Gavin KEINE glücklichen, ausgeglichenen, zufriedenen und im Herzen voller Liebe lebenden Menschen sind... das sollte als ausgleichende Gerechtigkeit (vorerst) reichen.
Kommentar
-
Zitat von Xydalonatoolate:
Das "mal wieder falsch zusammengefasst" war nicht auf dich bezogen, sondern auf die Sache. Tut mir Leid, wenn du das falsch verstanden hast.
Ich habe übrigens zuerst die deutsche Kurz-Version im Fernsehen (die entschärfte) gesehen und später die lange, englische Original-Version auf Youtube. Und ich meine, Michael hat dort nirgends gesagt, dass er mit den Kindern das Bett teilen würde. Und ich habe eigentlich genau darauf geachtet. Aber vielleicht erinnere ich mich ja falsch. Man konnte es zumindest so verstehen.
Aber dass Michael darauf bestand, dass Gavin sagte, dass sie nicht zusammen im gleichen Bett geschlafen hätten, war mir auch aufgefallen. Das war wahrscheinlich sogar ein Fehler, denn so musste es für Bashir (und für den Zuschauer) so aussehen, als ob er Gavin dazu drängen würde, eine vorher abgemachte Lüge zu bestätigen.Die wurde irgendwann nach der Verhandlung von Youtube entfernt, bzw. Teile des Originals wurden raus geschnitten.
Kommentar
-
Zitat von Xydalonatoolate:
Ich habe übrigens zuerst die deutsche Kurz-Version im Fernsehen (die entschärfte) gesehen und später die lange, englische Original-Version auf Youtube. Und ich meine, Michael hat dort nirgends gesagt, dass er mit den Kindern das Bett teilen würde. Und ich habe eigentlich genau darauf geachtet. Aber vielleicht erinnere ich mich ja falsch. Man konnte es zumindest so verstehen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar