thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Zitat von The Passenger Beitrag anzeigenIn beiden Fassungen hat MJ gesagt, er teile sein Bett mit Kindern, und zwar immer wieder. Was denn dabei sei? Kinder seien so süß. Man sehe gemeinsam fern, es gebe warme Milch und Kekse ... und selbstverständlich erlaube er auch seinen Kindern, das Bett mit anderen Erwachsenen zu teilen. Bashirs Trick, MJ unglaubwürdig erscheinen zu lassen, bestand darin, daß er vorher einen Ausschnitt gezeigt hatte, worin MJ sichtlich schwindelt, was seine OPs betrifft. Dann kam ein Schnitt, dann die Sache mit den Kindern. So mußte der Zuschauer denken: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Mal ganz ehrlich. Wenn ich einen Bekannten/eine Bekannte hätte, oder einen guten Freund, keine Ahnung und ich hätte einen Sohn, der bei diesem guten Freund mal übernachten müsste und er würde mit meinem besten Freund im selben Bett schlafen, hätte ich auch kein Problem damit. Wenn ich dieser Person vertrauen würde, würde ich damit kein Problem haben.
Beide Fälle, der von Jordan und der von Gavin, stinken zum Himmel. Ich bin jemand, der es absolut verurteilt, wenn sich Menschen an Kindern vergreifen. Mit solchen Kerlen kann ich kein Mitleid empfinden. Ich bin aber auch ein Mensch, der es genauso verurteilt, wenn man einen Menschen beschuldigt, sowas Schlimmes getan zu haben, nur um an Geld zu kommen. Das ist genauso eine Schweinerei, weil es das Leben eines Menschen wirklich komplett zerstören kann.
Kommentar
-
Mmmh vorsicht.
Bei Chandler ist der Vater wohl der Schlimmere gewesen. Ich weiß nicht, ob die Mutter die Klage später unterstützt hat. Fest steht, dass der Junge erst angeblich von den Missbrauchsvorwürfen gesprochen hat, als sein Vater ihn in die Finger bekommen hat. Er hatte ihn der Mutter ja sozusagen entzogen. Die Mutter wollte Jordan sogar aus der Schule nehmen, damit er mit Michael auf die Welttournee gehen konnte. Das hat Evan Chandler dann wohl gemeinsam mit seinem Anwalt verhindert und dann plötzlich soll Jordan von den sexuellen Übergriffen berichtet haben. Natürlich nur seinem Vater. Also ausgegangen ist das definitiv von Evan Chandler.
Kommentar
-
Wie passend. Die hätten heiraten sollen
Wären die richtigen Aasgeier beeinander gewesen. Wobei bei Gavin noch Sneddon mitgeholfen hat. Dieser karrieregeile, alte Sack. Was für ein Gespann. Wenn ich so lese, was Chandlers Anwalt für einer war, wird mir auch ganz schlecht. Der hatte ja so viel Dreck am Stecken, dass jeder Schwerverbrecher noch rot werden würde O.o
Kommentar
-
Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigenBitte !
Könnte das jemand übersetzen????
Kommentar
-
Ich hab mir eben nochmal die Zusammenfassung bei dem Link von Seite 32 durchgelesen und auf Seite zwei hab ich echt nur den Kopf geschüttelt. Also nicht wegen dem Bericht. Der war super
Sondern wegen der Aussage, Jordan Chandler habe ausgesagt, dass es Hautveränderungen bei Michael gegeben habe und das könne er ja nur gewusst haben, wenn er Michael wirklich nackt gesehen hätte. Da hats mich fast gerissen. Dass Michael Vitiligo hatte und Chandler an ziemlich JEDER Stelle von Michaels Körper diese Flecken hat sehen können (auch ohne dass Michael nackt war), das wurde von diesen Trotteln damals wohl außer Acht gelassen (also der Presse damals). Später wurde ja berichtet, dass Chandlers Angaben der Realität nicht entsprechen. Und das werden wohl auch die Ermittler so gesehen haben, denn ansonsten wäre da einiges anders gelaufen. Auch Michael hat ja gesagt, es gab keine Übereinstimmungen. Lisa Marie Presley hat das bestätigt. Und die hätte wohl kaum für Michael gelogen. Sie war immerhin damals schon zweifache Mutter und hätte bei aller Liebe im Leben keinen ************** geschützt.
Was damals da abgelaufen ist, war die größte Schweinerei des Jahrhunderts. Da wirds einem heute noch schlecht. Vor allem wenn man liest, wie die Polizei da ermittelt hat. Die haben Kinder unter Druck gesetzt, damit die aussagten, Michael habe sie unsittlich berührt. Keines der Kinder hat nachgegeben. Alle blieben dabei, dass nichts passiert war. Gar nichts. Und wie ein Psychologe gesagt hat, es wäre für jemanden, der eine sexuelle Neigung zu Kindern hat, absolut untypisch, sich nur an einem Kind zu vergreifen. Und genau so ist es auch. Wenn man sich diese Täter anschaut, dann kommt das immer mehrfach vor. Aber weder vor Chandler, noch in den Folgejahren (bis dann Gavin aus dem Loch gekrochen kam), gab es ein Kind, das Anschuldigungen gegen Michael erhoben hat.
Für mich ist Michaels Unschuld so überdeutlich erwiesen, dass sich mir der Magen immer mehr umdreht, je mehr ich daran denke, was man ihm von 1993 alles angetan hat. Das ist furchtbar. Dass man einem Menschen sowas antun kann und das nur für Geld, das ist schrecklich.
Kommentar
-
Habs auch vor ca. 2 Wochen gehört und konnte es nicht glauben. Dieses miese Sch.... Iven Chandler. Mein gott, warum bringt das niemand in den Schlagzeilen? Nicht TV, nicht Zeitung - nicht mal die BILD. Was ist das hier? Alles Fake? Eine große Verschwörung? Was soll ich davon halten? Überhaupt bin ich ziemlich verblüfft, dass die deutschen Medien so gar nichts von MJ berichten. Einzig arte und N-TV bzw. N24 bringen mal was rüber, auch wenns das älteste und mieserabelste Material ist, das ich kenne. Pfui!!!
Ich könnte heulen, wenn ich darüber nachdenke: Er ist ja quasi umsonst gestorben! Was meint ihr dazu?
RIP Mike
Kommentar
-
Mir ist es, ehrlich gesagt, lieber, wenn sie gar nichts berichten, als wenn sie Scheißdreck berichten. Umsonst gestorben? Hmm, nunja, sein Tod ist tieftragisch, aber umsonst gestorben ist er sicher nicht nur, weil die Medien nicht über ihn berichten. Sagen wir einfach; er hat nicht umsonst gelebt!
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch hab mir eben nochmal die Zusammenfassung bei dem Link von Seite 32 durchgelesen und auf Seite zwei hab ich echt nur den Kopf geschüttelt. Also nicht wegen dem Bericht. Der war super
Sondern wegen der Aussage, Jordan Chandler habe ausgesagt, dass es Hautveränderungen bei Michael gegeben habe und das könne er ja nur gewusst haben, wenn er Michael wirklich nackt gesehen hätte. Da hats mich fast gerissen. Dass Michael Vitiligo hatte und Chandler an ziemlich JEDER Stelle von Michaels Körper diese Flecken hat sehen können (auch ohne dass Michael nackt war), das wurde von diesen Trotteln damals wohl außer Acht gelassen (also der Presse damals). Später wurde ja berichtet, dass Chandlers Angaben der Realität nicht entsprechen. Und das werden wohl auch die Ermittler so gesehen haben, denn ansonsten wäre da einiges anders gelaufen. Auch Michael hat ja gesagt, es gab keine Übereinstimmungen. Lisa Marie Presley hat das bestätigt. Und die hätte wohl kaum für Michael gelogen. Sie war immerhin damals schon zweifache Mutter und hätte bei aller Liebe im Leben keinen ************** geschützt.
Was damals da abgelaufen ist, war die größte Schweinerei des Jahrhunderts. Da wirds einem heute noch schlecht. Vor allem wenn man liest, wie die Polizei da ermittelt hat. Die haben Kinder unter Druck gesetzt, damit die aussagten, Michael habe sie unsittlich berührt. Keines der Kinder hat nachgegeben. Alle blieben dabei, dass nichts passiert war. Gar nichts. Und wie ein Psychologe gesagt hat, es wäre für jemanden, der eine sexuelle Neigung zu Kindern hat, absolut untypisch, sich nur an einem Kind zu vergreifen. Und genau so ist es auch. Wenn man sich diese Täter anschaut, dann kommt das immer mehrfach vor. Aber weder vor Chandler, noch in den Folgejahren (bis dann Gavin aus dem Loch gekrochen kam), gab es ein Kind, das Anschuldigungen gegen Michael erhoben hat.
Für mich ist Michaels Unschuld so überdeutlich erwiesen, dass sich mir der Magen immer mehr umdreht, je mehr ich daran denke, was man ihm von 1993 alles angetan hat. Das ist furchtbar. Dass man einem Menschen sowas antun kann und das nur für Geld, das ist schrecklich.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaVielleicht meint die Presse, der Fall Chandler würde keinen mehr interessieren. Schließlich ist das ja schon 16 Jahre her. Und die Dinge, über die wir hier diskutieren, waren damals schon bekannt.
Wobei. Bekannt war das alles damals schon. Nur haben nur die wenigsten Medien so drüber berichtet. Die lassen ja heute noch alles außenvor, was für Michael spricht.
Kommentar
-
Das macht mich auch sehr sehr sauer.. Ich bin es Leid und hab es fast echt aufgegebén, "Unwissende und mediengesteuerte Mitmenschen aufzuklären, was an den Anschuldigungen an Michael wahr ist und wie es dazu kam... Es wär schon viel einfacher, wenn es die Medien erledigen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt... oder!?
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigenDas macht mich auch sehr sehr sauer.. Ich bin es Leid und hab es fast echt aufgegebén, "Unwissende und mediengesteuerte Mitmenschen aufzuklären, was an den Anschuldigungen an Michael wahr ist und wie es dazu kam... Es wär schon viel einfacher, wenn es die Medien erledigen. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt... oder!?
Die Medien reißen sich darum kein grummen Finger.
Ich kann wetten, hätte Jermaine gesagt sein Bruder wäre schuldig däts in allen Zeitungen stehen.
Des interessiert keine einzigen Nachrichtentypen, ich bin so wütend, warum wird dann nicht mal darum spektuliert, dann däten die auch mal auf den entschluss kommen Michael wäre unschuldig, zum Beispiel das der Chandler die Wahrheit gesagt hätte.
Ich kann mich nicht erinnern das darum mal groß in den Nachrichten spekuliert wurde.
Es ist und bleibt eine Verschwörung, anderst kann man es nicht difinieren.
Kommentar
-
Ich weiß nicht was es bringen würde.
Michael ist tod und er hätte nun nichts mehr davon.
Selbst wenn sich ein "Jordan" und ein "Gavin" hinstellen würden und sagen: Es war alles nur eine Lüge! Dass bringt Michael auch nicht mehr zurück! Deshalb würden sich die Leute trotzdem nur genau an diese Vorwürfe erinnern, selbst wenn öffentlich klargestellt wird, Michael war unschuldig! Jeder weiß von Michaels Freispruch und viele glauben nicht daran, dass Michael wirklich unschuldig war! In den USA gelten andere Gesetze als bei uns! In den USA gibt es verschiedene Arten einen Freispruch zu erhalten. Z.B. Dass man beweisen muss, dass man auch wirklich unschuldig ist! Oder weil die Beweise, die die Staatsanwaltschaft hat, nicht ausreichend sind, u.v.m.! Bei uns gibt es nur "Schuldig" oder "nicht Schuldig", dass entscheidet das Gericht und liegt in dessen Ermessen.
Kommentar
-
Mike
Ich kann langsam einfach nicht mehr!
Mir tut, wie so vielen, bzw. allen bei Euch, noch immer mein Herz weh und habe regelrechte Heulattacken.
Vor allem, wenn ich über Michael´s Leben nachdenke...
Seit seiner Kindheit haben es alle auf ihn abgesehen, er war der berühmteste, warmherzigste, kinderliebste, aufrichtigste, aber vor allem, der einsamste Mensch.
Warum mußten sie ihm das antun? Ich hoffe nur, daß alle Verantwortlichen, die im Leben von Michael herumgepfuscht haben, auch noch ihre Buße tun müssen, wie und wann auch immer.
Sein Tod war sowas von überflüssig!!!!!!!!!!
Ich habe schon wieder Tränen auf der Tastatur, wenn ich daran denke, wie tragisch alles war für unseren Engel...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar