thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was es bringen würde.

Michael ist tod und er hätte nun nichts mehr davon.

Selbst wenn sich ein "Jordan" und ein "Gavin" hinstellen würden und sagen: Es war alles nur eine Lüge! Dass bringt Michael auch nicht mehr zurück! Deshalb würden sich die Leute trotzdem nur genau an diese Vorwürfe erinnern, selbst wenn öffentlich klargestellt wird, Michael war unschuldig! Jeder weiß von Michaels Freispruch und viele glauben nicht daran, dass Michael wirklich unschuldig war! In den USA gelten andere Gesetze als bei uns! In den USA gibt es verschiedene Arten einen Freispruch zu erhalten. Z.B. Dass man beweisen muss, dass man auch wirklich unschuldig ist! Oder weil die Beweise, die die Staatsanwaltschaft hat, nicht ausreichend sind, u.v.m.! Bei uns gibt es nur "Schuldig" oder "nicht Schuldig", dass entscheidet das Gericht und liegt in dessen Ermessen.
    Hi,

Klar hätte er nichts mehr davon, aber seine Kinder!
    Sie müßen damit irgendwann klar kommen und es wäre nur angemessen, das Michael´s Ruf, für seine Kinder und seiner Familie wieder her gestellt wird. Er war ein Opfer einer bösartigen Verleumdung und es wird immer Leute geben, die es auch seinen Kindern nachsagen werden wie "Das sind die Kinder vom ************** Jackson".
    Zuletzt geändert von DankeMJ!; 12.09.2009, 20:22. Grund: hab was vergessen..

Kommentar

• @Picollina
      Stell dir mal vor, dein Vater/Bruder/Sohn würde sich solchen Vorwürfen ausgesetzt sehen, würde zwar beide Male weg kommen, ohne bestraft zu werden, müsste aber ein Leben lang damit umgehen, als ************** hingestellt zu werden von allen möglichen Medien und auch in den Köpfen vieler Menschen. Und dann, nach seinem Tod, ginge diese Scheiße immernoch weiter, obwohl du selbst genau weißt, dass er unschuldig ist. Würdest du dann auch sagen "Das bringt doch eh nichts mehr, wenn die zwei Jungs die Wahrheit sagen würden"? Ich glaube nicht Michael selbst würde es nicht mehr mitbekommen, das ist richtig. Aber es würde vielleicht helfen, seinen Ruf wieder einigermaßen herzustellen und es würde auch seinen Kindern helfen. Abgesehen davon wäre es einfach nur menschlich und moralisch der richtige Schritt, wenigstens jetzt die Wahrheit zu sagen.

Kommentar

• dem habe ich nichts hinzuzufügen, wieder mal einwandfrei formuliert

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          @Picollina
          Stell dir mal vor, dein Vater/Bruder/Sohn würde sich solchen Vorwürfen ausgesetzt sehen, würde zwar beide Male weg kommen, ohne bestraft zu werden, müsste aber ein Leben lang damit umgehen, als ************** hingestellt zu werden von allen möglichen Medien und auch in den Köpfen vieler Menschen. Und dann, nach seinem Tod, ginge diese Scheiße immernoch weiter, obwohl du selbst genau weißt, dass er unschuldig ist. Würdest du dann auch sagen "Das bringt doch eh nichts mehr, wenn die zwei Jungs die Wahrheit sagen würden"? Ich glaube nicht Michael selbst würde es nicht mehr mitbekommen, das ist richtig. Aber es würde vielleicht helfen, seinen Ruf wieder einigermaßen herzustellen und es würde auch seinen Kindern helfen. Abgesehen davon wäre es einfach nur menschlich und moralisch der richtige Schritt, wenigstens jetzt die Wahrheit zu sagen.
          Hi !

Ich stimme Dir 100% zu. Für mich bist Du kein bissiger Gartenzwerg, sondern ein Gartenzwerg mit dem Herz am rechten Fleck.

Trotzdem, ich glaube nicht das der Junge sich jemals öffentlich äußern würde.
          Er hat viel zu viele Feinde. Keiner würde ihm anrechnen das er damals ein Kind war und von Erwachsenen manipuliert wurde.

Kommentar

• Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigen
            Hi,

Klar hätte er nichts mehr davon, aber seine Kinder!
            Sie müßen damit irgendwann klar kommen und es wäre nur angemessen, das Michael´s Ruf, für seine Kinder und seiner Familie wieder her gestellt wird. Er war ein Opfer einer bösartigen Verleumdung und es wird immer Leute geben, die es auch seinen Kindern nachsagen werden wie "Das sind die Kinder vom ************** Jackson
            ".
            Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            @Picollina
            Dass habe ich auch garnicht bestritten, oder? Ich denke an nichts anderes als daran wie es den Kinder ergehen wird, wenn sie erst mal mit den Vorwürfen konfrontiert werden. HAALLOOO? Was denkt ihr eigentlich von mir???

Ich habe geschrieben, dass es Michael nichts mehr bringen würde, ja! Stimmt doch oder? Ich habe aber auch geschrieben, dass wenn man einmal mit sowas in Erscheinung getretten ist, die Leute, die sowieso nie an seine Unschuld glaubten, deshalb nicht anders denken würden! Vielleicht ein paar, aber halt nicht andere!

Kommentar

• wie weit man geht und wieder mal für geld!
              möchte nicht in seiner haut stecken....denn er wird wissen dass er michael
              auf dem gewissen hat!
              seine lügen haben ihn gebrochen.das lässt sich nieeeeee wieder gut machen!
              wünschte mir aber für die kinder das er so viel rückrad besitzt die wahrheit zu sagen!

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                Dass habe ich auch garnicht bestritten, oder? Ich denke an nichts anderes als daran wie es den Kinder ergehen wird, wenn sie erst mal mit den Vorwürfen konfrontiert werden. HAALLOOO? Was denkt ihr eigentlich von mir???

Ich habe geschrieben, dass es Michael nichts mehr bringen würde, ja! Stimmt doch oder? Ich habe aber auch geschrieben, dass wenn man einmal mit sowas in Erscheinung getretten ist, die Leute, die sowieso nie an seine Unschuld glaubten, deshalb nicht anders denken würden! Vielleicht ein paar, aber halt nicht andere!
                Sorry , es klang aber so... Und es bringt meiner Meinung ihm trotzdem was, auch wenn er nicht mehr bei uns weilt! Sein Ruf geht über den Tod hinaus! Sein Ansehen ist ja nicht mit ihm gestorben.
                Ich glaube, wenn die Beschuldigungen öffentlich von diesen Personen (Garvin und Jordy) zurück genommen werden, werden die Menschen es endlich wahr nehme und vielleicht darüber nachdenken, was man Michael eigentlich jahrelang angetan hat!

Kommentar

• ich finde die Familie Jackson müßte hier noch mal genau nachfassen.

Jordan Chandler says “I lied for my father, I’m sorry Michael’!

Das muß an die Öffentlichkeit egal wie.
                  Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden, auch wenn Michael tot ist.

fragt sich nur wie.

Kommentar

• Na wenn man's nur fix und gewiss irgendwo mal als ein Statement hätte, das man streuen könnte ...

Kommentar

• Ja eben das ist es ja. Es weiß ja kein Schwein, ob er es wirklich gesagt hat. Gewisse Sachen kommen ja nur von Fanseiten die das gefälscht haben. Dementsprechend ist es schwer, sowas an die Öffentlichkeit zu bringen. Nebenbei muss ich sagen, dass ich solche Aktionen von Fans selten blöd finde. Wenn dann nämlich mal tatsächlich ein Statement von Chandler käme, dann würden alle nur wieder denken "Jo, Fake!".

Kommentar

• Zitat von DankeMJ! Beitrag anzeigen
                        Ich glaube, wenn die Beschuldigungen öffentlich von diesen Personen (Garvin und Jordy) zurück genommen werden, werden die Menschen es endlich wahr nehme und vielleicht darüber nachdenken, was man Michael eigentlich jahrelang angetan hat!
                        Das wär sehr zu hoffen, aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass sich nicht viel verändern würde. Viele Leute, die Michael vehement negativ gegenüberstehen und keinerlei Zweifel an den schlimmen Behauptungen haben, wollen auch gar nichts anderes glauben. Fakten werden völlig unter den Teppich gekehrt, man WILL sich mit gar nichts beschäftigen, was das Gegenteil beweisen würde. Und ehrlich - das wäre doch gar nicht so schwer. Wenn man sich mal kurz Zeit nehmen und sich mit den Fällen beschäftigen würde...
                        Würde jetzt einer der beiden daherkommen und sagen, dass er mit den Anschuldigungen gelogen hat, würde es aus vielen Mündern doch nur wieder heißen "Ja, jetzt sind sie durch Medien, Familie, Fans etc. unter Druck gesetzt worden."

Das ist so zum Kotzen und das so wahnsinnig Schlimme an diesen Anschuldigungen, ungeschehen kann man sie nie wieder machen...

Kommentar

• Hallo

Wie gesagt:
                          Das war ein versuch von Evan Chandler MIchael Jackson fertig zu machen, ist ihn garnicht mal schlecht gelungen.
                          Wären seine ewigen Fans nicht immer auf seiner Seite gewesen, wäre es wohl ganz aus gewesen.
                          Ich bin seit 2007 Michael Jackson Fan, hab immer die Nachrichten verfolgt.
                          Ich hab fast nie was positives gelesen, um ehrlich zu sein.
                          Dann irgendwann kam das mit den Konzert, man hat ihn eigentlich auch fast nur belächeld.
                          Und dann kam die Tragödie, Michael Jackson ist Tod.
                          Ich wurde natürlich in meiner Schule nicht gerade auf samster weise darauf angesprochen.
                          Paar Tage später, das wunder, paar haben sich mit Michael Jackson dann endlich mal azseinandergesetzt. Und waren plötzlich ganz anderer meinung.

Nur wer guckt da schon immer groß nach.
                          Ich hab sogar garnichts gewusst von den ganzen Chandler zeug, ich weiß es heut noch nicht mal richtig. des ist so ein durcheinander. Das es fast wie kinderreien anhört.

Kommentar

• knightriderman
                            Ich hab sogar garnichts gewusst von den ganzen Chandler zeug, ich weiß es heut noch nicht mal richtig.
                            fast könnte man Dich darum beneiden, es nicht gewusst zu haben.
                            Ich bin damals von allen Seiten angegriffen worden, denn viele wussten von meiner Vorliebe für Michael.

Schade finde ich, dass junge Menschen wie Du davon erfahren, weil es nie in Ruhe gelassen wurde und wahrscheinlich wird. Ich versuche mir vorzustellen wie schön es wäre nicht zu wissen, dass so eine Geschichte der Anfang (na ja, da gab es auch viel Anderes) war ihn zu zerstören. Das MJ nie den Glauben an die Menschheit verloren hat ist schon eine Leistung, die ich bisher nur aus Geschichten von Mutter Theresa und Jesus kenne.

Kommentar

• Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                              Hallo

Ich hab sogar garnichts gewusst von den ganzen Chandler zeug, ich weiß es heut noch nicht mal richtig. des ist so ein durcheinander. Das es fast wie kinderreien anhört.
                              Vergiss es auch schnell wieder. Die Geschichte war mit sehr viel Lügen und
                              Manipulationen verbunden. Mich hat die Sache sehr wütend gemacht, weil wegen Geld und Karierebesessenheit Michael Jackson in den Schmutz gezogen wurde.
                              Michael Jackson ist ein wunderbarer Mensch und Musiker. Das allein sollte zählen.

Kommentar

• Zitat von Sibylle Beitrag anzeigen
                                fast könnte man Dich darum beneiden, es nicht gewusst zu haben.
                                Ich bin damals von allen Seiten angegriffen worden, denn viele wussten von meiner Vorliebe für Michael.

Schade finde ich, dass junge Menschen wie Du davon erfahren, weil es nie in Ruhe gelassen wurde und wahrscheinlich wird. Ich versuche mir vorzustellen wie schön es wäre nicht zu wissen, dass so eine Geschichte der Anfang (na ja, da gab es auch viel Anderes) war ihn zu zerstören. Das MJ nie den Glauben an die Menschheit verloren hat ist schon eine Leistung, die ich bisher nur aus Geschichten von Mutter Theresa und Jesus kenne.
                                Ja, nur hat man Mutter Teresa dafür noch geschätzt (zu Recht selbstverständlich). Sie hat den Friedensnobelpreis bekommen, war ein Vorbild für so viele Menschen. Was hat man mit Michael gemacht? Vor Gericht gestellt (lustigerweise immer, wenn er für einen Nobelpreis vorgeschlagen wurde), hat ihn als ************** beschimpft, hat sich über ihn lustig gemacht usw.

Die Güte, die Liebe und die Hoffnung, die hatte Michael von beiden Personen, die du genannt hast. Den Leidensweg hat er Jesus nachgemacht (und nein, ich stelle Michael nicht als Gott hin). Und Gavin hat den Judas gespielt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X