thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh mit dem "an die Wand nageln" hab ich Erfahrungen gesammelt Ich spendiere ein paar Nagelkanonen, dann kanns losgehen.

@Biggi25
    Ja, da spielte die Geldgier eine ganz enorme Rolle. Aber darüber hat sich nie jemand aufgeregt. Diese Eltern haben ihre Kinder auch missbraucht für ihre miesen Zwecke. Hat da mal jemand Anklage erhoben und gesagt "Holt die Kinder da weg"? Nein, da hat die ganze Welt fröhlich weggeschaut. Sneddon, dieser Idiot, hat besonders den Arvisos sozusagen noch geholfen. Der hat doch Gavin auch nur missbraucht um seinen persönlichen Rachenfeldzug gegen Michael zu starten. Wobei ich bei Gavin immernoch der Meinung bin, dass der Bursche auch eine Mitschuld trägt. Dem haben sie bestimmt keine Substanzen gespritzt und ihm dann was eingeredet. Dass sie auf ihn eingeredet haben, keine Frage. Aber der Bursche hat da auch brav von selbst mitgespielt.

Kommentar

• Für die Arvizo-Jungs war der Gerichssaal kein unbekannter Ort. Sie hatten ihrer Mutter schon vorher mit ihren Zeugenaussagen "geholfen" durchzusetzen, was sie wollte. Sei es bei der Scheidung vom Vater - bei der plötzlich aus heiterem Himmel Misshandlungsvorwürfe auftauchten, nachdem sie zuvor beim Jugendamt geäussert hatten, alles sei ok gewesen - oder als Janet einen Angestellten von JC Penny beschuldigte, sie sexuell belästigt zu haben. Die Kinder haben im Zeugenstand immer brav heruntergebetet, was Mami ihnen vorher eingetrichtert hatte. Eigentlich sollte man Mitleid mit ihnen haben, aber irgendwie gelingt mir das bei den beiden nicht.

Kommentar

• Ach guck einer an. Dann hat die Dame also so eine Scheiße schon öfter abgezogen? Schön. Und dann mal eben das Leben eines Menschen zerstört. Die Frau gehört doch in der Luft zerissen, ganz ehrlich. Und man muss sich auch mal geben, wie das zweimal gelaufen ist. Schon 1993 ist da jede Menge daneben gelaufen und 2003 auch. Sneddon wollte sich wohl rächen dafür, dass 1993 trotz der Ausgabe von ein paar Millionen und dem verzweifelten Versuch, Zeugen zu finden, nichts bei rum kam und da hatte er ja dann 2003 mit Janet Arviso ganz offensichtlich die perfekte Komplizin gefunden. Und nee, Mitleid kann ich da auch nicht haben mit den beiden Jungs.

Kommentar

• nun, daher sind ja so einige hier von zufällen nicht mehr ganz so überzeugt

gut, gehen wir mal davon aus, dass Michaels art zu leben tatsächlich so einigen ärger auf sich gezogen hat - mal von seinem reichtum, erfolg, musikalischen einfluss etc. abgesehen - so ist es derer zufälle too much.

ein komplott von mehreren personen, zu unterschiedlichen perioden verursacht, war es in jedem fall.

Kommentar

• Bin mir nicht sicher ob das schon mal gepostet wurde aber ich kannte es noch nict

Kommentar

• Jup, das kenn ich schon. Da hab ich dauerhaft den Kopf geschüttelt. Aber als er dann gegrinst hat und meinte "I'm not gay" hab ich mich fast weggeschmissen.

Kommentar

• "I'm Sorry Michael ... ich musste lügen!"

schon was älter (1. Juli 2009)

aber trotzdem ganz interessant ......

Jordan Chandler klagt seit 2005/06 gegen seinen eigenen Vater

http://www.waegli.ch/index.php?optio...440&Itemid=168

Kommentar

• Wie geil ist das denn bitte *g*.
                  Ich glaube, dazu muss man nichts mehr sagen *g*.

Wenn sie mit diesem Scheiß damals nicht Michael so geschadet hätten, fände ich es noch amüsanter.

Kommentar

• Na das ist ja mehr als interessant!!!

Ob da noch mehr kommt?

Kommentar

• Das mit der Klage gegen Evan Chandler dürfte stimmen, ich habe es schon an mehreren Stellen gelesen. Jordans Geständnis halte ich leider auch für eine Ente. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Kommentar

• Naja aber das zeigt doch schonmal das nette Verhältnis zwischen Vater und Sohn. Ob das Geständnis eine Ente ist oder nicht, werden wir so wohl nicht rausfinden. Aber interessant ist das dennoch zu lesen.

Kommentar

• wenn es zu einer Klage gegen seinen Vater kommt würde Jordy doch bestimmt auch raurücken ob er damals zu falsch Aussagen gezwungen wurde, oder nicht?

Kommentar

• wie alt ist der junge eigentlich jetzt ? wie ist es in amerika mit dem zeugnisverweigerungsrecht bei verwandten ?

.

Kommentar

• Ende 20 Anfang 30 wenn mich nicht alles täuscht!!!

Kommentar

• Zitat von PAINKILLER Beitrag anzeigen
                                wie alt ist der junge eigentlich jetzt ? wie ist es in amerika mit dem zeugnisverweigerungsrecht bei verwandten ?
                                ist doch alles hier nachzulesen, wieso nochmal von vorne diese endlose Fragerei

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X