thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man auch nachrechnen
    1993 war er 13 dann ist es so 1980 rum geboren.

Kommentar

• M.j.

Ich glaube nicht dass Chandler mit der Wahrheit rausrückt, warum sollte er, Gewissen hat er eh keines, zumindest in den vergangenen Jahren nicht, Geld hat er auch im Überfluß, höchstens er wird auch mal alt....da könnte es vllt.sein.Eher nicht.

Kommentar

• der wäre doch jetzt lebensmüde damit rauszurücken...(sorry, aber so isses doch)
        kann mir eigentlich jemand sagen warum ich manchmal smilies neben meinem Fenster hier hab und manchmal nicht!?

Kommentar

• Der wird sich auch ewig verstecken dürfen. Ob er nun ein glückliches Leben führt? Bezweifle ich, vllt hat er seine Eltern schon mehrfach verflucht für das Leben das er jetzt führen muß.
          Aber vllt. macht er einen Befreiungsschlag auch für sich und hat dann ein reines Gewissen, wobei er immer eine Mitschuld trägt, jedenfalls für mich, am Tod von Michael.

Kommentar

• Es würde mich wirklich rechtlich interessieren, wenn er wirklich mal eidesamtlich erklärt, die ganze Sache käme von seinem Vater etc., müsste die Familie, dann die Abfindung an MJ Erben zurückzahlen?

LG, Angelheart

Kommentar

• Ich denke wenn er das zu Lebzeiten macht, ist er seines Lebens nicht mehr sicher. Es gib genügend Leute die ihm den Tot wünschen und das ist nicht zu unterschätzen!!!!

Kommentar

• Das wäre mehr als gerecht wenn er die Abfindung am Jacksons Erbe zurück zahlen müßte.
                Auch wenn er aussagt trägt er ebenfalls für mich eine mitschuld am Tod von Michael Jackson. Aber durch die Aussage wäre Michael von der Last befreit und viele Menschen würden dann anderst über Michael denken.

Kommentar

• Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er jemals die Wahrheit sagen würde. Ich kanns mir aber auch nicht vorstellen soviele Jahre ein solches Geheimnis mit sich rumzutragen und nicht darüber sprechen zu können.
                  Zerbricht man da nicht irgendwann dran?
                  Aber sollte er jetzt die Wahrheit sagen (was wie ich denke nicht passiert) will ich mir nicht vorstellen wie die Menschen darauf reagieren.

Kommentar

• natürlich müßte das Geld zurück bezahlt werden,
                    die Aussagen waren ja dann gelogen und das Geld ( 20/22Millionen, unterschiedliche Angaben) wurde auf betrügerische Weise erworben, auch Erpressung käme da ins Spiel.
                    Hätte auch noch ein gerichtliches Nachspiel, somit wird der Junge Mann schön den Mund halten.

LG,Ulla

Kommentar

• selbst wenn dieser mensch irgendwann mal die wahrheit sagt, glaubt hier irgendjemand, dass dann die wahrheit von den medien in angemessener form publik gemacht wird? ich bezweifle es, denn das war schon immer so und wird sich nie ändern.

Kommentar

• Der lebt weiterhin wie die Maade in Speck, die sich nicht raustraut.

Wobei seinem Vater mehr vorzuwerfen ist.

Kommentar

• Er wird die Wahrheit nicht sagen, nein.

Die Chance, den Mund aufzumachen und zuzugeben, daß er gelogen und was er Michael damit angetan hat, ist endgültig vertan...jetzt nach Michaels Tod!

Vorher, die ganzen Jahre nach der Anschuldigung, wären die Zeiten für ihn zwar sicherlich auch nicht gerade behaglich gewesen - aber Michael war da, er hat gelebt, herrgott - und nach einer Zeit der Aufregung und Empörung hätte ein Großteil der Fans sicher zumindest seinem Mut zur Wahrheit Anerkennung gezollt (zumal er ja ein Kind war, daß von seinem Vater zu dessen Zwecken benutzt wurde).

...Jetzt jedoch, wo JC einer derjenigen ist, die dazu beigetragen haben, Michaels Leben zu zerstören, sein Ansehen zu beschädigen, ihm seine Würde zu nehmen, ihn psychisch zugrunde zu richten und ihn letzendlich zu töten, da ist es einfach zu spät, er kann nichts mehr "gutmachen", nie mehr.

Ich bin der gleichen Meinung wie einige andere hier, daß nun, nach Michaels Tod, JC nach einem Geständnis seines Lebens vielleicht nicht mehr sicher wäre.

Kommentar

• Ich hab mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen. Deshalb schon mal sorry, wenn es schon mal geschrieben wurde.

Also ich habe kürzlich das Buch Unmasked gelesen vom zugegeben umstrittenen Halperin. Jedoch hat er die Sache mit Jordan Chandler sehr gut recherchiert und glaubwürdig dargelegt.

Wusstet Ihr, dass Evan Chandler bei der Zahnbehandlung seines Sohnes Jordan einen Anästesisten hinzugezogen hat, der illegal das Narkotikum Amteyl besorgen konnte? Mit Hilfe von Ametyl kann man Menschen falsche Erinnerungen einpflanzen. Das klingt sehr gruselig, scheint jedoch wirklich möglich zu sein.

Insofern denkt Jordan wirklich, dass da was geschehen ist und kann vermutlich gar nicht die Wahrheit sagen, weil er sie nicht mehr kennt..

Man kann also eigentlich nur den Vater verurteilen, der zu solchen Methoden griff.

Kommentar

• Wusstet Ihr, dass Evan Chandler bei der Zahnbehandlung seines Sohnes Jordan einen Anästesisten hinzugezogen hat, der illegal das Narkotikum Amteyl besorgen konnte? Mit Hilfe von Ametyl kann man Menschen falsche Erinnerungen einpflanzen. Das klingt sehr gruselig, scheint jedoch wirklich möglich zu sein.
                              Wow, gibt es sowas wirklich?? Das klingt ja tatsächlich wie ein horrorfilm

An Stelle von Jordan Chandler würde ich dies um jeden Preis rauskriegen wollen, ob ich tatsächlich so ein Mittel verabreicht bekommen hatte.
                              Dann würde ich aber den Verantwortlichen die Hölle heiss machen

Wie schreibt sich der Name des Mittels genau, würde gern im Internet mehr darüber erfahren. Habe leider nix gefunden...

Kommentar

• Jap, das war auch mir bekannt und das muss man sich echt mal geben. Ich persönlich gehe davon aus, dass er dem Jungen alles eingepflanzt hat, was er bei der Polizei aussagen soll. Was er ausgesagt hat, war ja auch nicht schwer zu merken. Evan Chandler muss Jordan nur unter dem Einfluss des Medikamentes gesagt haben, dass Michael ihn unsittlich berüht hat und danach war Jordan davon überzeugt und konnte so auch eine glaubwürdige Aussage bei der Polizei abgeben ohne zu stocken. Und wahrscheinlich hat sein Vater das auch noch ein paar mal mit ihm geprobt, damit er da auch ja nichts verpatzt. Nebenbei geht man ja ohnehin davon aus, dass Missbrauchsopfer ein wenig eingeschüchtert sind, daher wird man sich bei der Polizei nichts dabei gedacht haben, wenn er mal stockte.

Mich würde mal interessieren, ob Jordan das auch durchgehalten hätte, wenn er vor Gericht hätte Aussagen müssen. Wobei ich davon ausgehe, denn wenn sein Vater seine Erinnerungen mit diesem Medikament verfälscht hat, dann konnte er gar nicht anders. Unfassbar, wie ein Vater sowas tun kann.

@Kashia
                                Das muss Jordan gar nicht rausfinden, ob er das Mittel bekommen hat. Sein Vater selbst hat zugegeben, ihm das Mittel verabreicht zu haben. Natürlich nur, damit sein Sohn bei der "Zahnbehandlung" keine Schmerzen hat. Natürlich. Es ist auch vollkommen normal, bei einer Zahnbehandlung so ein Medikament zu bekommen und das noch dazu von einem ausgebildeten Narkosearzt mit einem Ruf, dass sich einem die Nackenhaare stellen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X