thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Wieso nur glaube ich diesen "bösen" Zungen?
    ich weiß auch nicht - ich kann auch einfach nicht anders

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Wobei Sneddon ja nur gehandelt hat, um die aaaarmen Opfer vor dem böööösen Michael zu schützen. *hust*
    jau. die, die man schon verzweifelt per "ausschreibung" im internet vorm prozess suchte..

der mann ist aber auch rein optisch schon so gar kein sympathieträger...

Kommentar

• Nee ehrlich nicht. Selbst wenn ich nicht wüsste, wer das ist, würde ich ihn alleine schon vom Aussehen her gar nicht kennenlernen wollen. Ich weiß, das ist oberflächlich, aber der sieht schon so unsympathisch aus, dass man direkt das Interesse daran verliert, diesen Mann kennenlernen zu wollen. Und da er zusätzlich Tom Sneddon heißt und ein ********* vor dem Herrn ist, möchte man ihn erstrecht nicht kennenlernen.

Per Ausschreibung Missbrauchsopfer zu suchen, das ist auch mal eine Methode.

Sie sind jung, brauchen Geld und haben kein Problem damit, zu lügen bis der Arzt kommt?

Sie wollten schon immer mal als Opfer in einem Gerichtssaal sitzen und das Leben eines unschuldigen Mannes zerstören?

Sie können Michael Jackson nicht ausstehen und sind noch dazu dumm wie Brot?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Bewerben Sie sich jetzt als armes Missbrauchsopfer und kassieren Sie eine fette Premie, wenn Sie Ihren vorgegebenen Text fehlerfrei und glaubhaft rüber bringen können.

Zusätzlich dienen sie einem guten Zweck. Helfen sie dem armen, vom eigenen Gift zerfressenen Tom Sneddon, einmal in seinem bemitleidenswerten Dasein ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Helfen Sie ihm dabei, sich auch weiter seine Dose Hundefutter am Tag leisten zu können, erwarten Sie als Dank aber bitte nicht, dass er mit dem Schwanz wackelt. Geben Sie unserem "Mad Dog" eine Zukunft!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen

der mann ist aber auch rein optisch schon so gar kein sympathieträger...
        Es gibt einem schon zu denken, das ausgerechnet solche
        Typen auch immer noch so aussehen..siehe dieser Dr. tom/tommmte
        kann mir einfach diesen Namen nicht merken

der ist ja auch nicht gerade vertrauenserweckend..

Kommentar

• @ mrs.järvis booooah isses böööööööse ...aber guuuuut...
          @ spririt erstaunlich, oder...? manchmal denkt man sich, dieser satz, man solle nicht nach dem äußeren urteilen,
          ist irgendwie nicht die wahrheit...

Kommentar

• Michael Jackson wurde niemals wegen Kindesmissbrauch sondern "nur" wegen Kindesbelästigung (beinhaltet kein Sex) und diversen andere kleinen Fehlverhalten
            (im Umgang mit Kindern) angeklagt.
            Das ist ein entscheidender Unterschied!

Trotz 3 Grand-Jurys und 1a-Freispruch - in allen Anklagepunkten (auch die wegen Fahrlässigkeitsverhalten) wurde er bis heute von vielen als "**************" verurteilt.
            Das ist extrem ungerecht und unfassbar!

Kommentar

• Zitat von Spirit Beitrag anzeigen
              Es gibt einem schon zu denken, das ausgerechnet solche
              Typen auch immer noch so aussehen..siehe dieser Dr. tom/tommmte
              kann mir einfach diesen Namen nicht merken

der ist ja auch nicht gerade vertrauenserweckend..
              Das habe ich mir auch immer gedacht. Schaut euch mal die berühmten MJ Hasser alle an, die haben doch alle solche hasserfüllten Fratzen..

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Das ist extrem ungerecht und unfassbar!
                Jep - ich habe letztens erlebt,wie jemand ,der über Musik sprach (es war sogar ein Musikfachmensch),über alle möglichen Stile etc.,auch nach ausführlicher Behandlung der Komponisten des 20.Jahrhunderts noch etwas zu bedeutender modernerer Musik zu sagen hatte und von den Rolling Stones,Queen und von - und ja,das hat er wirklich bei jeder Erwähnung exakt so gesagt - Michael "Kinder********" Jackson sprach.Überflüssig,zu Erwähnen,dass ich den am liebsten an die Wand genagelt hätte Regt mich schon wieder ganz furchtbar auf...

Kommentar

Was hat seine Mutter denn bitte Aussagen wollen? Bis ihr Mann ihr gedroht hat, dass sie ihren Sohn nie wieder sehen würde, wenn sie nicht mitspielt, hat sie nichtmal an Michaels Schuld geglaubt.
                  Sie hat viel Dreck erzählt: Wie z. B. Michael Jackson gewinselt hat, um nur mit ihrem Sohn auf einem Zimmer schlafen zu dürfen. Er hätte gesagt: "Warum traust du mir nicht? Wir sind doch Freunde! Ich werde deinem Sohn nie was Schlimmes antun!"

I-wann hätte sie nachgegeben und ihr Sohn durfte mit ihm zusammen übernachten. Dann erzählte sie, dass sie am nächsten Morgen einen unverhältnismäßig teueren Schmuck (Gold, Diamanten i-was in der Richtung) bekam: Als Geschenk von Michael Jackson. Das wurde von ihr so zusammengefasst, dass man den Eindruck bekommen sollte, es wäre der Ausdruck der Dankbarkeit für die gekaufte Nacht mit ihrem Sohn.

Diese Aussage ist vollständig dem nachgestellten Prozess-2005 zu entnehmen, wo die Akteure jeden einzelnen Satz genauso aussprachen, wie es beim Gericht in Wirklichkeit geschah.
                  Den Prozess-2005 habe ich selbst nicht verfolgt, konnte mir aber im Nachhinein bei den Bekannten eine gebrannte DVD mit dem Anfang vom nachgestellten Prozess anssehen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                    Sie hat viel Dreck erzählt: Wie z. B. Michael Jackson gewinselt hat, um nur mit ihrem Sohn auf einem Zimmer schlafen zu dürfen. Er hätte gesagt: "Warum traust du mir nicht? Wir sind doch Freunde! Ich werde deinem Sohn nie was Schlimmes antun!"

I-wann hätte sie nachgegeben und ihr Sohn durfte mit ihm zusammen übernachten. Dann erzählte sie, dass sie am nächsten Morgen einen unverhältnismäßig teueren Schmuck (Gold, Diamanten i-was in der Richtung) bekam: Als Geschenk von Michael Jackson. Das wurde von ihr so zusammengefasst, dass man den Eindruck bekommen sollte, es wäre der Ausdruck der Dankbarkeit für die gekaufte Nacht mit ihrem Sohn.

Diese Aussage ist vollständig dem nachgestellten Prozess-2005 zu entnehmen, wo die Akteure jeden einzelnen Satz genauso aussprachen, wie es beim Gericht in Wirklichkeit geschah.
                    Den Prozess-2005 habe ich selbst nicht verfolgt, konnte mir aber im Nachhinein bei den Bekannten eine gebrannte DVD mit dem Anfang vom nachgestellten Prozess anssehen.
                    Die Alte ist echt lächerlich. Die und Evan Chandler, die passten doch zusammen. Weiß gar nicht, wieso die sich getrennt haben. Komisch, dass sie das damals nicht direkt gesagt hat, als ihr Mann die Vorwürfe aufgebracht hat. Ist ihr wohl, aus Versehen, entfallen gewesen, dass Michael sich eine Nacht mit ihrem Sohn erkauft hat. Zwischenzeitlich weiß man echt nicht mehr, ob man weinen oder lachen soll. Hoffentlich hat Michaels Anwalt sie auseinander genommen. Blöde Kuh.

Kommentar

• Kennt ihr auch das "INSIDE MICHAEL JACKSON`S TRIAL" (Part1-5) auf Youtube?
                      Sehr, sehr interessant im Bezug auf den Prozess 2005!

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                        Ich glaube, das ist Nimmers Neverland-Film, nicht?
                        Das ist eine Doku, es spricht Michaels Anwalt und der Sprecher der Grand-Jury....es ging um die UNSCHULD von Michael, die Ungereimtheiten ....

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                          Ich glaube, das ist Nimmers Neverland-Film, nicht?
                          japp.. da bekommt man echt die rasende wut, wenn man dazu vorher das eröffnungsplädoyer von sneddon gelesen hat ...

Kommentar

• Vor allem merkt man da mal, was für eine Witzveranstaltung das eigentlich war. Ganz ehrlich. Als ich diese Doku das erste Mal gesehen habe, dachte ich am Anfang erst, dass ist wieder irgendein Rotz von einem Typen der meint, dass er alles über Michael weiß. Aber als ich dann am Ende angekommen war, da hätte ich den Kerl am liebsten umarmt.

Kommentar

Vor allem merkt man da mal, was für eine Witzveranstaltung das eigentlich war. Ganz ehrlich. Als ich diese Doku das erste Mal gesehen habe, dachte ich am Anfang erst, dass ist wieder irgendein Rotz von einem Typen der meint, dass er alles über Michael weiß. Aber als ich dann am Ende angekommen war, da hätte ich den Kerl am liebsten umarmt.
                              Das hast du schön gesagt..

Hoffentlich wird so eine Doku von mehr Menschen gesehen !!

Kommentar

• Nee Nicht solange es VOX und RTL gibt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X