auf die Suche machen!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Da gab's jetzt dieser Tage den "Balloon Hoax", habt ihr davon gehört?
Ein Vater hat Filmmaterial in die Medien gebracht, nachdem sein kleiner Sohn ganz alleine in einem Heissluftballon über die Landschaft segelte und eine Nation hat stundenlang sorgenvoll den Atem angehalten, ob denn das arme Kind wohlbehalten wieder landen würde.
Es stellte sich heraus, dass der Ballon leer war und der Vater -- der in der Vergangenheit schon durch diverse Doku-Soaps versucht hatte TV-Aufmerksamkeit zu erlangen -- hatte diesen Akt generalstabsmäßig geplant und seine kleinen Kinder getrimmt, hier mitzuspielen ... was die Kinder mit aller Kraft zu erfüllen versuchten, weil's ja die Eltern sind, die ihnen erklärten, dass es richtig sei.
The wife of a Colorado father at the center of the "balloon boy" saga told authorities that the giant helium balloon was specifically created for a hoax to draw media attention, according to court documents released Friday.
Ein Vater, der seinen kleinen Kindern dieses absurde Schauspiel abverlangte und gar nichts dabei fand, wo er doch das übergeordete Schweinebedürfnis hatte, seine Fresse in der Flimmerkiste zu sehen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenDa gab's jetzt dieser Tage den "Balloon Hoax", habt ihr davon gehört?
Ein Vater hat Filmmaterial in die Medien gebracht, nachdem sein kleiner Sohn ganz alleine in einem Heissluftballon über die Landschaft segelte und eine Nation hat stundenlang sorgenvoll den Atem angehalten, ob denn das arme Kind wohlbehalten wieder landen würde.
Es stellte sich heraus, dass der Ballon leer war und der Vater -- der in der Vergangenheit schon durch diverse Doku-Soaps versucht hatte TV-Aufmerksamkeit zu erlangen -- hatte diesen Akt generalstabsmäßig geplant und seine kleinen Kinder getrimmt, hier mitzuspielen ... was die Kinder mit aller Kraft zu erfüllen versuchten, weil's ja die Eltern sind, die ihnen erklärten, dass es richtig sei.
The wife of a Colorado father at the center of the "balloon boy" saga told authorities that the giant helium balloon was specifically created for a hoax to draw media attention, according to court documents released Friday.
Ein Vater, der seinen kleinen Kindern dieses absurde Schauspiel abverlangte und gar nichts dabei fand, wo er doch das übergeordete Schweinebedürfnis hatte, seine Fresse in der Flimmerkiste zu sehen.
Echt Hammer, was Menschen alles tun für Geld.
Achja als MRs Järvis einen collen Beitrag über Dom Sheldon machte kam mir eine Idee.
Und zwar diese hier.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Schlimm, was Eltern ihren Kindern für Geld alles antun. Der Kleine hatte sich ja schon beim ersten Fernsehauftritt verplappert, trotzdem haben sie eine Zeitlang an ihrer story festgehalten und die Kinder von einer TV-Show zur nächsten gehetzt. Falcon hat sich dabei zweimal vor Aufregung angekotzt, das hat sie trotzdem nicht davon abgehalten. The show must go on...... Gott sein Dank ist diese Geschichte geklärt.
Kommentar
-
Also wenn das alles so stimmt, könnte einem Jordan schon fast leid tun!!!! Seinen Elter auf so perfide Weise ausgeliefert zu sein muss doch so schrecklich für ihn gewesen sein. Und das nur, weil MJ sich so gut mit ihm verstanden und durch sein geld ein ideales opfer gewesen ist. Kann man seine Eltern denn nicht noch zur Verantwortung ziehen???? Das muss doch bestraft werden, schliesslich hätten sie MJ´s Leben bald zerstört, dass ist doch echt abnormal
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenSchlimm, was Eltern ihren Kindern für Geld alles antun. Der Kleine hatte sich ja schon beim ersten Fernsehauftritt verplappert, trotzdem haben sie eine Zeitlang an ihrer story festgehalten und die Kinder von einer TV-Show zur nächsten gehetzt. Falcon hat sich dabei zweimal vor Aufregung angekotzt, das hat sie trotzdem nicht davon abgehalten. The show must go on...... Gott sein Dank ist diese Geschichte geklärt.
Was bleibt ihnen denn anderes übrig als dieses üble Spiel mitzumachen.
Unter was für einem Druck stehen solche Kinder?
Ich weiß, in einem anderen Thread bin ich mit meiner Meinung nicht auf viel Verständnis gestoßen, aber ich bleibe dabei, diese Kinder sind für mich auch Opfer.
Ich heiße bestimmt nicht gut was Jordan Ch. oder auch Gavin A. getan haben aber sie wurden dazu verleitet, sie waren ein Werkzeug in den Händen ihrer Eltern.
Kommentar
-
Ich heiße bestimmt nicht gut was Jordan Ch. oder auch Gavin A. getan haben aber sie wurden dazu verleitet, sie waren ein Werkzeug in den Händen ihrer Eltern.
Sie sind auf jeden Fall Opfer. Klar gibt es gewisse Charaktereigenschaften, für die Eltern auch nichts können. Aber trotzdem kommt es auf die Erziehung an und welche Werte vermittelt werden.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Hier ist die Aufzeichnung der Stimme von Evan Chandler beim Telefonat, wo er über MJ spricht:
Und das Thema "Jordan Chandler" ist im Forum schon -zig mal diskutiert worden. Schaut mal z. B. hin:
Kommentar
-
Habe mir jetzt das Buch "Redemption" von Geraldine Hughes zugelegt, in dem sie verspricht, die Hintergründe der Chandler-Geschichte zu beleuchten.
Bin ausgesprochen gespannt und werde berichten, was ich gelesen habe.
Redemption: The Truth Behind the Michael Jackson Child Molestation Allegations | Hughes, Geraldine | ISBN: 9780615306704 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
*
Bin übrigens auch im Besitz von "All that glitters" von Jordie's Onkel Raymond:
All That Glitters: Michael Jackson - The Crime and the Cover Up | Chandler, Raymond | ISBN: 9780954197384 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
(und habe mit ein wenig Genugtuung gesehen, dass es von da, von wo ich es habe für einen Dollar schon auf einem Wühltisch lag wüöhö)
... und kann auch das Buch empfehlen, denn es ist so plump und schlecht runtergeschrieben, dass es soviele Fragen aufwirft, dass es echt herrlich verräterisch ist.
Übel wird einem erst, wenn man dieses Follow-Up-Buch liest
Be Careful Who You Love: Inside the Michael Jackson Case | Dimond, Diane | ISBN: 9780743270922 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.
... in dem zu 100% dasselbe Buch von Onkel Raymond nochmal nachgeschrieben ist, nur dass hier die Lücken und offenen Fragen mit tabloid'scher Kunsfertigkeit geschlossen werden. Was es noch weniger als glaubhaft macht, aber die Alte kann leider einfach schreiben und ihr Ding in fies manipulativer Art transportieren.
Redemption ... ich komme.
Kommentar
-
Steh übrigens auch in dem *hüstel* Buch von Ian Halperin alles sehr hübsch nachzulesen.
Ja sorry, ich weiß, er glänzt nicht durch Glaubwürdigkeit, was es umso ärgerlicher macht, denn was er über Jordie zu sagen hat, ist wirklich lesenswert.
Kommentar
-
Hallo Xydalona !
Diese Quellen würden mich sehr interessieren. Für die Links wäre ich dankbar.
Übrigens hat der Onkel von J. Chandler schon kurz nach dem Tod von
Michael Jackson ein Interview gegeben und sich natürlich über die Flecken im
Genitalbereich, ausgelassen. Das ganze wurde vom Sender RTL ausgestrahlt.
Ich frage mich warum jeder schweigt, auch die Jackson's, und der Onkel von J.Chandler
darf darüber schreiben und reden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar