thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    Steh übrigens auch in dem *hüstel* Buch von Ian Halperin alles sehr hübsch nachzulesen.

Ja sorry, ich weiß, er glänzt nicht durch Glaubwürdigkeit, was es umso ärgerlicher macht, denn was er über Jordie zu sagen hat, ist wirklich lesenswert.
    Das hab ich jetzt schon mehrfach gehört und deswegen ringe ich auch mit mir, ob ich es mir nicht doch kaufe und lese. Wenn man es mit dem Hintergrund liest, den wir haben, ist das weniger wild. Dann ist das Buch, könnte ich mir vorstellen, ganz amüsant.

Zu diesem Redemption was du dir bestellt hast:
    Also bisher habe ich da nur Positives gehört. Ich habe schon mit einer Anhängerin gesprochen, die das Buch gelesen hat. Sie sagte, es ist zwar etwas schwerer zu lesen, als zum Beispiel die englische Version von Taraborelli, aber es wäre schon sehr lesenswert und die von MJFriendship.de haben das Buch auch sehr positiv bewertet. Dürfte also kein Fehlkauf deinerseits gewesen sein.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
      Ich wusste nicht, dass es sowas gibt, mit dem man Menschen etwas falsches in den Kopf setzen kann. Das heißt man könnte jeden Menschen jederzeit manipulieren. Find das irgendwie erschreckend...
      ist es, selbst die us-regierung ist vor sowas mal nicht zurück geschreckt.

Kommentar

Habe mir jetzt das Buch "Redemption" von Geraldine Hughes zugelegt, in dem sie verspricht, die Hintergründe der Chandler-Geschichte zu beleuchten.

Bin ausgesprochen gespannt und werde berichten, was ich gelesen habe.

*

Bin übrigens auch im Besitz von "All that glitters" von Jordie's Onkel Raymond:

(und habe mit ein wenig Genugtuung gesehen, dass es von da, von wo ich es habe für einen Dollar schon auf einem Wühltisch lag wüöhö)

... und kann auch das Buch empfehlen, denn es ist so plump und schlecht runtergeschrieben, dass es soviele Fragen aufwirft, dass es echt herrlich verräterisch ist.

Übel wird einem erst, wenn man dieses Follow-Up-Buch liest

... in dem zu 100% dasselbe Buch von Onkel Raymond nochmal nachgeschrieben ist, nur dass hier die Lücken und offenen Fragen mit tabloid'scher Kunsfertigkeit geschlossen werden. Was es noch weniger als glaubhaft macht, aber die Alte kann leider einfach schreiben und ihr Ding in fies manipulativer Art transportieren.

Redemption ... ich komme.
        Wo hast du denn Redemption aufgetrieben? Kaufen kann man es ja nur noch bei Amazon zu wucherpreisen? Ich hätte es auch gern mal gelesen.

Kommentar

• Ja, das würde mich auch interessieren. Wo hast du das denn her, ZehKah?

Kommentar

• Ja krass, zur Zeit gibt's das Buch nicht unter 170 Euro, leckmichinnetäsch.

Ich hab's vor ca 4 Wochen für 37 Euro bestellt, ebenfalls über Amazon Marketplace. Glück gehabt. Ist sogar'n Autogramm drinne.

Ich und das Buch sollten einfach zueinander finden, so sieht das mal aus.

Gemach, ich erzähl euch ja, was drin steht ... wisst ihr doch.

Kommentar

Ja krass, zur Zeit gibt's das Buch nicht unter 170 Euro, leckmichinnetäsch.

Ich hab's vor ca 4 Wochen für 37 Euro bestellt, ebenfalls über Amazon Marketplace. Glück gehabt. Ist sogar'n Autogramm drinne.

Da hast du aber echt den Glückstreffer gelandet

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                Rememberas schon, aber Evan Chandler sagt in dem Telefongespräch ja nicht, dass er Jordan etwas eingeredet hätte. Evan sagt in dem Gespräch auch, dass es ihm egal ist, welche seelischen Auswirkungen das Ganze auf seinen Sohn haben könnte. DAS wird Jordan inzwischen auch so gemerkt haben! Eigentlich war der arme Junge zu bedauern.
                Mir gings allgemein darum, dass Jordan diese Aufzeichnung bekannt sein durfte: Das war meine Antwort auf deinen Post davor:

Ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass Jordan von seiner Geschichte überzeugt ist.
                Diese Aufzeichnungen sind seinerzeit durch die Welt gewandert, auch über TV. Da ist zwar nichts über Sodium Amytal, aber der böse Plan gegen Michael Jackson ist doch rauszuhören. Also wird da gegen MJ massiv gearbeitet. Das konnte auch JC nicht entgangen sein.

Außerdem hat er angeblich schon über die Jahre überhaupt gar keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter.

Ich glaube, er wüsste schon, wie das genau war. Aber er hat ja mitgespielt: Hat ausgesagt und die angeblichen Flecken am Körper beschrieben: falsch.

Nur bei Peretti im Film "Die ganze Wahrheit" hieß das komischerweise anders ( Peretti sagte, die Flecken im Genitalbereich wurden richtig beschrieben) - natürlich ohne bestimmte Quellenangabe.

Kommentar

• Jaja, der gute Herr Peretti. Was müssen manche Menschen für ein armes Leben führen, wenn sie es hinkriegen, so eine Dokumentation zu machen? Und ich frage mich immerwieder, was uns MJ-Fans von den Menschen unterscheidet, die die Wahrheit nicht sehen wollen/können. Wir leben in der selben Welt, wir bekamen von den Medien die selben Nachrichten, man zeigte uns die selben Bilder und dennoch standen die MJ-Fans damals hinter Michael und heute auch noch. Heute gewinnt er sogar noch neue Fans dazu. Es ist wirklich erstaunlich, dass sich die Menschheit da so in zwei/drei Lager teilen lässt.

Kommentar

Wir wissen ja das wir uns da auf dich verlassen können...

Kommentar

• Ist das der Peretti, der in der Doku im ZDF vom Sonntag positiv über Michael gesprochen hat?
                      Er soll sich ja mal so und mal anders geäussert haben.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                        Ist das der Peretti, der in der Doku im ZDF vom Sonntag positiv über Michael gesprochen hat?
                        Er soll sich ja mal so und mal anders geäussert haben.
                        Was? Das wär ja ein Ding.
                        Das würde mich jetzt auch interessieren. War das der?

Kommentar

Ich habe es mir auch gekauft (bin aber noch nicht zum Lesen gekommen - englische Bücher dauern halt länger und man kann es nicht "mal eben so" lesen wie ein Buch in der Mutterspache) und es eigens aus den USA geordert (bei Marketplace gab es das zu der Zeit nur in nicht so tollem Zustand und viel zu teuer) - 12 Euro Zollgebühren.

Was tut man nicht alles für Michael.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Was? Das wär ja ein Ding.
                            Das würde mich jetzt auch interessieren. War das der?
                            Ja - der scheint einen Sinneswandel durchgemacht zu haben. Auf youtube gibt es ein seeeeehr übles Video von ihm, aber nach Michaels Tod auch eines, das ganz okay war! Und seine Statements in der ZDF-Sendung waren ja auch ganz okay.

Kommentar

• Hier ist die Peretti-Doku von 2009:

Stellenweise ist die Doku zwar echt panne. Beispiele: Naja, zum einen stammt sie eben vom Macher der "Die ganze Wahrheit"-Doku und DIE war wirklich völlig daneben.
                              Zum anderen glaube ich nicht, dass der Grund, weshalb Michael Neverland nicht ganz aufgegeben hat, der gewesen sei, dass er glaubte, dann sein Statussymbol als Superstar mit abzugeben, wie es dieser eine Mensch - in dem Restaurant - behauptet.
                              Und warum trifft sich der Macher der Doku mit diesem einen Menschen im Dunkeln in einem Auto am Straßenrand? Was für ein seltsames stilistisches Mittel soll DAS sein?

Und noch so ein paar andere Sachen sind ziemlich daneben.

Nun ja. Aber teilweise enthält sie auch ganz interessante Aspekte:
                              Zum einen das Statement des Arztes, der sagt, bei der Anwendung von Propofol könne sich um eine Art des Entzuges gehandelt haben. LaToya hatte ja auch gesagt, Michael sei clean gewesen. Hm...

Zum anderen fand ich es sehr interessant, dass sowohl dieser Probenstudioinhaber wie auch dieser Tanzlehrer sagten, Michael sei sehr fit gewesen. (Ersterer sagte sinngemäß auf die Nachfrage, wie denn die Show wohl geworden wäre, man munkele ja von einem neuen Moonwalk und anderen "Überraschungen" und er habe ja die Proben gesehen, er dürfe nichts dazu sagen, da er noch vertraglich an die "Schweigepflicht" gebunden sei, aber er könne so viel sagen: Die Konzerte wären der absolute Knaller geworden.)

Das ist Teil 1, es gibt insgesamt 5 Teile.

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                                Ja - der scheint einen Sinneswandel durchgemacht zu haben. Auf youtube gibt es ein seeeeehr übles Video von ihm, aber nach Michaels Tod auch eines, das ganz okay war! Und seine Statements in der ZDF-Sendung waren ja auch ganz okay.
                                Ist Michaels Geist in den gefahren? Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Der richtet sein Fähnchen auch nach dem Wind, das steht fest.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X