thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Ich hatte gelesen, dass er seinen Anwalt gefragt habe, ob er ihm garantieren könne, dass er aus einem Prozess als unschuldig hervorgehen würde, und der Anwalt antwortete ihm, dass man so etwas nie garantieren könne, was ja richtig ist, und da hätte er sich wohl entschieden zu zahlen...........
-
Ich frage mich, wieviel der Vater selbst am Ende von der Kohle gesehen hat und inwieweit es seinem Traum, ein Drehbuchautor zu werden, näher gebracht hat ... oder ob er weiterhin in faulen Zähnen rumbohren musste.
Jordie lebt jetzt reicher Sack mäßig auf Long Island und kann sich täglich die Fußnägel mit Diamantstaub maniküren lassen.
Aber was gab es für die Eltern?
Was waren das für bittere gewaltsame Streits, die da folgten.
Könnte es auch wieder nur um den schnöden Mammon gegangen sein?
Kommentar
-
Interessante Gedankengänge die ihr zwei da habt...muss gestehen auch mir ging das schon oft durch den Kopf....
wenn es denn alles so war stellt sich die Frage warum Jordi nicht irgendwann mal jetzt wo er erwachsen ist den Mund aufmacht und Michael einen letzten Dienst erweist alles entlich mal klarzustellen...das wäre doch mal ein freundschaftsdienst an Michael
dabei kommen mir dann zwei überlegungen....
erstens...Ist er einfach nur zu sehr seinen Reichtum am genießen den er dadurch jetzt lebt und hat kein Bock darauf zu verzichten??..wäre dann also nicht besser wie seine Eltern....
zweitens... hat er Angst vor Konsequenzen anderer Art...zum Beispiel die das selbst wenn er unter Drogen das ganze damals machte er Angst vor Reaktionen der Fans hat die ihn dann nicht als Opfer von Machenschaften sehen sondern erstrecht als Übeltäter und fürchtet deshalb um sein Leben???
Aber das alles sind schon wieder Spekulationen und zu diesem lass ich mich immer so ungern hinreisen...obwohl mir das alles bei dem Jungen schon durch den Kopf geht
Kommentar
-
Naja, nee nee, wenn man daran denkt, dass diese Aussage unter Anwendung dieses Medikamentes zustande gekommen ist, dann lässt das ja nur den Schluss zu, dass Jordy wirklich glaubt, er wäre Michaels Opfer gewesen..............
dann wird er den Teufel tun, irgendwas zu dementieren, und denkt natürlich das geld hat er zurecht bekommen..............
Wenn man sich darauf beruft, dass die Aussage so zustande gekommen ist, und irgendwie muss sie ja zustande gekommen sein, dann lässt das keinen anderen Schluss zu, denn sonst müsste man sich ja wirklich fragen, was es damit auf sich hat..................
also Jordy lebt mit dem Gedanken von Michael sexuell missbraucht worden zu sein, bzw. sagt er ja selber, es habe ihm gefallen.
Kommentar
-
Naja, vielleicht hat er mittlerweile geblickt, was damals wirklich los war.........
eigentlich müsster er dann sagen, dass es so nicht gewesen ist, nun weiß man aber nicht, ich nehme an, der will seinen Eltern nicht den totalen Strick drehen, denn wenn die offiziell zugeben, dass das alles nen Fake war, dann müssten sie das Geld an die Erben zurückgeben, und das will sicher keiner von denen...............
Ich könnte damit nicht leben, jemand solch einer schweren Tat bezichtigt zu haben, aber in anderen breitengraden ist Geld offenbar wichtiger..........
Wenn einer das mit meinem Kind machen würde, den würd ich eigenhändig kastrieren, zumindest hätt ich diese Gedanken, da könnt mich keiner mit Geld abspeisen...............
von daher echt unglaubwürdig!
aber es ehrt ihn, dass er sich zumindest distanziert hat, der Schaden ist für ihn vermutlich nicht mehr rückgängig zu machen..................traurig!
Kommentar
-
genau der selben Meinung bin ich auch
hab ich eben in meinen Thesen ja schon verdeutlicht....
Es ist wenn es so ist einfach nur traurig...denn nur eine solche Aussage würde Michael in der sache entlich mal frei sprechen....solange dies nicht geschieht steht dies weiterhin im Raum und wird Michaels Bild ewig hinterher hängen...
Leider ist es doch so das die Menschheit ignorant ist und sie sich in ersterlinie an schlimme sachen erinnern anstatt an das was er vollbracht hat!!
Kommentar
-
Es soll ja Leute geben die so viel Geld auch schon unter den Hammer gebracht haben ! Neulich habe ich erst eine alte Volksweisheit gelesen die so viel besagt dass du nichts gutes tun sollst dann passiert dir auch nichts schlechtes -diesen Spruch hätte man Michael zum Frühstück ,Mittag ,Abendbrot und auch noch zur Kaffeezeit vorbeten können -er hätte es nicht anders gemacht als so wie er gehandelt hat ! Es scheint so als ob Menschen die gutes tun lieber denunziert werden und in einem schlechten Licht gesehen werden wollen von vielen Leuten als mal dankbar zu sein und an zu erkennen ! Warum macht er /sie das -ist doch nicht Mutter Theresa ? Wir müssen auch mal an das gute im Menschen glauben können nicht nur Mutter Theresa hat gerne geholfen und Michael und solchen Menschen ist es dank genug einfach nur wieder da Hoffnung im Blick zu sehen wo vorher Verzweiflung und Angst war !So lange der junge noch lebt besteht die Hoffnung das er sich doch noch besinnt und das richtige tut -eines Tages ! L.G.Gabi
Kommentar
-
da stimme ich euch voll und ganz zu...wenn ihm das eingepfalnzt wurde dann glaubt er da auch dran...und genau das ist es schon wieder wo er für mich als ein Opfer da steht...sorry aber das sind halt meine Gedanken...
Sollte er inzwischen wissen das das alles nicht der Wahrheit entspricht ist er gestraft mit dem Wissen zu Leben ein wertvolles Leben eines Freundes fast zerstört zu haben...
Denke auch das er Angst hat das wirklich jemals zu zu geben...da die Menscheen die Michael verehrt haben ihn sehr wahrscheinlich...aber ich meine nicht alle Fans sondern nur ein paar...ihn eben nicht mehr in seinem jetzigen Alter als Opfer sehen....viele werden nicht wenn Jordan vor ihnen steht daran denken das er zu der Zeit ein kleiner Junge war und das eingepflanzt bekommen hat...
Sie werden ihn im jetzigen Alter als Täter sehen ... und da denke ich halt anders....
Naja das sind alles schon wieder Spekulationen....wer weiß ob man da wirklich irgendwann die Wahrheit erfährt
Kommentar
-
Zitat von Gabi Beitrag anzeigenEs soll ja Leute geben die so viel Geld auch schon unter den Hammer gebracht haben ! Neulich habe ich erst eine alte Volksweisheit gelesen die so viel besagt dass du nichts gutes tun sollst dann passiert dir auch nichts schlechtes -diesen Spruch hätte man Michael zum Frühstück ,Mittag ,Abendbrot und auch noch zur Kaffeezeit vorbeten können -er hätte es nicht anders gemacht als so wie er gehandelt hat ! Es scheint so als ob Menschen die gutes tun lieber denunziert werden und in einem schlechten Licht gesehen werden wollen von vielen Leuten als mal dankbar zu sein und an zu erkennen ! Warum macht er /sie das -ist doch nicht Mutter Theresa ? Wir müssen auch mal an das gute im Menschen glauben können nicht nur Mutter Theresa hat gerne geholfen und Michael und solchen Menschen ist es dank genug einfach nur wieder da Hoffnung im Blick zu sehen wo vorher Verzweiflung und Angst war !So lange der junge noch lebt besteht die Hoffnung das er sich doch noch besinnt und das richtige tut -eines Tages ! L.G.Gabi
andererseits, ich lebe glücklicherweise nicht nach dem Motto, aber jeder kennt das Lied von den Prinzen:" Du musst ein Schwein sein in dieser Welt" .............leider haben sie damit gar nicht unrecht, biste nämlich zu gut, kriegste nen Arschtritt als Dankeschön................deswegen sollte man genau hinsehen, wo man die positiven Energien einsetzt..................!
Aber der Junge wird nie die Wahrheit sagen, ich glaub er kann das gar nicht, weil daran viel zu viel hängt!
Kommentar
-
die wahrheit in diesem fall zu sagen, erfordert sehr viel courage.
zudem ja nicht nur die rückzahlung der kohle fällig ist (die zum teil sicherlich schon aufgebraucht wurde) sondern auch knast oder sonstwas für zeug auf bewährung. die jacksons würden dann vllt. nochmal klage erheben.
wie auch immer, früher oder später, je nach entwicklung des typens...
manche dinge kann man nicht bis ewig in sich hineinfressen, sofern er ein schlechtes gewissen jemals bekommt oder sich an die wahrheit erinnert. die wahrheit kommt immer raus, ich glaub das isn naturgesetz. die frage ist nur, wann.
es muss noch nicht mal er sein, lass es einen freund sein bei ner sauferei, er plappert zu viel, das gespräch wird aufgezeichnet. die wahrheit kennt viele wege und ist geduldig. es gibt immer jemanden der aus ner schmutzigen geschichte kohle ziehen will. in diesem fall oder bei dieser vorstellung wäre es nicht mal schmutzig, nur schmutzig chandler gegenüber.Zuletzt geändert von ninny; 29.10.2009, 11:28.
Kommentar
-
Zitat von ninny Beitrag anzeigendie wahrheit in diesem fall zu sagen, erfordert sehr viel courage.
zudem ja nicht nur die rückzahlung der kohle fällig ist (die zum teil sicherlich schon aufgebraucht wurde) sondern auch knast oder sonstwas für zeug auf bewährung. die jacksons würden dann vllt. nochmal klage erheben.
wie auch immer, früher oder später, je nach entwicklung des typens...
manche dinge kann man nicht bis ewig in sich hineinfressen, sofern er ein schlechtes gewissen jemals bekommt oder sich an die wahrheit erinnert. die wahrheit kommt immer raus, ich glaub das isn naturgesetz. die frage ist nur, wann.
Man kann das so schlecht beurteilen, weil man nicht genau weiß, was der JOrdan darüber denkt, was er weiß usw.............Aber offensichtlich ist er selbst ein Opfer, und da seh ich das noch bissel anders. Man würde ihn fertig machen, dabei konnte er damals gar nichts dagegen tun...........von daher, ist es leider besser er hält den Mund.
Kommentar
-
generell ist es für ihn besser, aber ich sag mal so, wir leben in einer zeit, wo sehr viele menschen immer mehr die lüge von der wahrheit abzutrennen wissen und wie er sich so entwickeln wird, wissen wir ja nicht. ich seh ihn auch zu einem gewissen grad als opfer. aber je erwachsener er wird und mit der reife und etc. blah blah, halte ich es für einige prozente noch möglich, dass da irgendwann mal noch was kommt, vllt. auch erst wenn wir schon graue haare haben. ich würde in diesem fall nur seine ehrlichkeit schätzen, knast und zeug wär mir egal.
Kommentar
-
Mich stört an der Theorie, dass er auch heute noch dran glaubt, dass Michael in missbraucht hat, eine Sache. Und das ist die Tatsache, dass er sich geweigert hat, im Fall von Gavin Arvizo auszusagen. Dass er sich da geweigert hat, muss einen Grund haben. Er war damals schon ein erwachsener Mann und Angst hatte er mit Sicherheit keine vor Michael. Wieso also hat er nicht ausgesagt, obwohl doch offenbar ein zweiter Junge ebenfalls sowas Schlimmes erlebt hat? Ich weiß nicht, ob nach Gabe dieses Medikamentes nicht irgendwann die echte Erinnerung zurück kommt und daher ist es nicht unmöglich, dass Jordan heute genau weiß, dass damals nichts passiert ist.
Warum er dennoch die Klappe hält? Weil man ihn einen Kopf kürzer machen würde, würde er jetzt die Wahrheit sagen würde. Entweder vor Gericht, oder von ein paar Fans, die vielleicht in blinder Wut ausrasten und ihn zur Sau machen. Für mich ist Jordan, nach Michael, das größte Opfer dieser beschissenen Seifenoper. Aber sein Leben ist dadurch nicht zerstört worden. Nicht so, wie das von Michael.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar