thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Selbst wenn, so eine Einigung kann von einem Gericht auch aufgehoben werden. Er hätte keinen Cent zurückzahlen müssen, wenn er ausgesagt hätte. Vorausgesetzt, er hätte ausgesagt, dass Michael ihn missbraucht hat. Hätte er nämlich was anderes gesagt, dann hätte Michael damals sein Geld bis auf den letzten Cent zurück verlangen können. Beziehungsweise, er hätte selbst Anklage gegen Jordan erheben können und dann wäre es unangenehm geworden. Besonders auch für Jordans Vater und ein paar andere Herrschaften, die in diese ganze Scheiße involviert waren.
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenFür mich ist Jordan, nach Michael, das größte Opfer dieser beschissenen Seifenoper. Aber sein Leben ist dadurch nicht zerstört worden. Nicht so, wie das von Michael.
Sein Leben wurde ja wie du sagtest nicht zerstört, sondern "verbessert". Seine eltern und er haben 20 Mio$. Keiner kennt ihn, es gibt nur ein Bild von ihm als Kind. Jetzt als erwachsener kennt ihn keine sau und er hat mehr Geld als er warscheinlich sonst gekriegt hätte.
Es bleibt ihm VIELLEICHT ein schlechtes gewissen, weil er seinen Kumpel hintergangen hat und einen GROßEN Teil für seinen Niedergang beitrug.
Für mich sind die Kinder von Michael Jackson ärmer dran.
Kommentar
-
Im Ganzen gesehen ist er sicherlich nicht das zweitgrößte Opfer. Aber in dem Fall war er das zweitgrößte Opfer. Seine Mutter hat er nicht mehr gesehen, sein Vater ist ein Mistkerl wie er im Buche steht, es gibt Millionen von Fans, die bei seinem Namen nicht unbedingt in Jubelstürme ausbrechen und Geld alleine macht nicht glücklich. Bestes Beispiel dafür ist wohl Michael selbst. Aber im Ganzen gesehen sind Michaels Kinder selbstverständlich ärmer dran als Jordan.
Kommentar
-
Jordan könnte ja nach vorne kommen und mal sagen, wie es ihm so geht und wie es ihm so ergangen ist.
Er ist jung und wenn er leiden würde, gäbe es viele Mittel und Wege, sich zu bereinigen.
Aber vielleicht geht's ihm ja auch pumperlngut, wer weiß.
Hat seinen Missbrauch wohl gut weggesteckt, wie.
Kommentar
-
Entweder müsste er dann nochmal über den Missbrauch erzählen und das darf er nicht außergerichtlich, oder er müsste die Wahrheit sagen. Das könnte er anonym tun, aber wenn irgendwer rausfinden würde, dass er sich dahinter verbirgt (und es gab ja nur zwei Jungen, die Michael dieser Tat bezichtigt haben), dann würde man ihn, wie gesagt, auseinander nehmen.
Vielleicht sagt er ja eines Tages die Wahrheit. Wenn er alt ist und seine Uhr langsamer zu ticken beginnt, dann macht er vielleicht reinen Tisch, um seinen Schöpfer mit reinem Gewissen gegenüber zu treten.
Kommentar
-
... und ich WILL jetzt einfach daran glauben, dass eines Tages - auf welche Art auch immer - die Wahrheit ans Licht kommt und Michael endlich, endlich reingewaschen wird.
Ich hoffe mal, dass das noch vor dem "Jüngsten Gericht" sein wird - so dass hier die irdische Justiz dafür zuständig ist und die ganzen Hassprediger und wahrheitsresistenten Pressekläffer und -nachplapperer endlich ihr Maul gestopft bekommen!
In Anbetracht der Tatsache, dass Jordan damals erst 13 Jahre alt war und sich nicht großartig gegen den Willen seiner Eltern auflehnen konnte, will ich ihm mal das eine oder andere nachsehen. Aber heute ist er alt genug, um selbst zu "denken", "nachzudenken" und kritisch zu sein - und seine ehemalige Aussage zumindest in Zweifel zu ziehen. Und den Eltern von Jordan wünsche ich dann eine "lebenslange" Verfolgung von Presseleuten, die ihnen dann das Leben zur Hölle machen (so wie sie es mit Michael gemacht haben).
Kommentar
-
Jermaine sagte doch bei Kerner, dass einer der Jungs (weiß nicht mehr welcher) heute (also nicht heute der Tag) gesagt hätte, ihm wäre alles in den Mund gelegt worden...
Kommentar
-
na, wer weiß ob die sich jetzt noch trauen würden...die Presse würde dann sowieso nur schreiben "Die wurden bezahlt dass sie das sagen"...Michael war doch immer Buhmann für die...
Kommentar
-
Auf ein gekauftes Geständnis würde ich liebend gerne verzichten. Selbst wenn sie für 50 Millionen tatsächlich die Wahrheit sagen würden, würde ihnen das dann ohnehin keiner glauben. Dann würden die Kritiker nur wieder sagen, dass man die Wahrheit erkauft hätte und man den Aussagen daher eh keinen Glauben schenken darf.
Kommentar
-
da es woanders nicht reinpasst und ja doch mit Jordan zu tun hat...........
hier nochmal ein paar Darstellungen die sehr schön dafür sprechen, dass Michael unschuldig ist, wäre die Sache net so traurig, ich hätte hier bei einigen Sachen echt kichern können..........
schön, dass es auch noch Medien gibt, die von seiner Unschuld überzeugt sind, und das sogar kund tun!!!
die sollte man glatt mal loben!!!Zuletzt geändert von missionX; 05.11.2009, 12:00.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAuf ein gekauftes Geständnis würde ich liebend gerne verzichten. Selbst wenn sie für 50 Millionen tatsächlich die Wahrheit sagen würden, würde ihnen das dann ohnehin keiner glauben. Dann würden die Kritiker nur wieder sagen, dass man die Wahrheit erkauft hätte und man den Aussagen daher eh keinen Glauben schenken darf.
Aber ich fände es trotzdem schön, wenn er/seine Familie endlich mal die Wahrheit sagen würde/n, und zwar aus Menschlichkeit, schlechtem Gewissen, Mitleid, Ehrlichkeit oder sonstwas, aber nicht aus Geldgeilheit!
Und, wie Xydalona bereits erwähnte, könnten die Arvizos gleich mitziehen!
Aber die sind alle zu feige, die daraus resultierenden Konsequenzen wollen sie sich sicherlich nicht freiwillig antun!
Würde mir das dennoch soooo wünschen - Es wird zwar viele nicht von Ihrer jahrelang gebildeten Meinung abbringen, aber vielleicht gibt es ja doch ein paar Leute, die sich dann mal intensiver mit dem Thema beschäftigen und sich ihre Vorverurteilung eingestehen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar