thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Evan Chandler gestorben?!

Schaut mal:

http://www.radaronline.com/exclusive...n-accuser-dead

-------------------------------------------------------------

The father of a boy who accused Michael Jackson of molestation is dead, RadarOnline.com has learned exclusively.
    Beverly Hills dentist Evan Chandler died in New Jersey. Details about his death are pending.

In the early 1990s, Chandler reported Jackson to authorities in both Los Angeles and Santa Barbara, charging the King of Pop with molesting his son, then 13.

The Santa Barbara County District Attorney’s Office launched a 13-month probe into the allegations and convened a grand jury to look into the sexual abuse charges.

In 1994, the boy gave police audio-taped evidence alleging abuse by Jackson. The boy and his father also brought a civil lawsuit against Jackson.

But the case never went to trial because the boy received a civil settlement for “personal injuries arising out of claims of negligence” from the superstar.
    Both parties signed a confidentiality agreement, promising not tot talk about the case or the multi-million-dollar settlement.

But in 1996, Evan Chandler filed a $60 million lawsuit against Jackson and his then wife Lisa Marie Presley, claiming the two breached the terms of a confidentiality agreement by talking about the case with Diane Sawyer on ABC’s PrimeTime Live in June 1995.

A “Final Disposition” wasn’t made in the case until June 2000 – long after Jackson and Presley’s 1996 divorce.

The boy, now 29, has never spoken publicly about the case.

-------------------------------------------------------------

stehen leider noch keine wirklichen Infos drin. Ist das eine Ente, hat jemand "zuverlässigere" Infos?
    Zuletzt geändert von ; 17.11.2009, 20:07.

Kommentar

• Ich hoffe das Jordan an seiner Lüge zugrunde geht

Kommentar

• Hallo ZehKah.
        kann ich bitte auch eine PN darüber haben. Danke

Kommentar

• Tja...
          Sterben müssen wir alle mal, nicht wahr?

Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass der Verlust mich trifft, aber gut. Über Tote soll man nicht schlecht reden, also werde ich es auch nicht tun. Wenn die Nachricht denn stimmt.

Nur eins fällt mir dazu ein:
          Das Geld, das er einst auf so schändliche Weise erpresst hat, wird er nicht mit in den Sarg nehmen können.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass der Verlust mich trifft, aber gut.
            äh - meine Trauer hielte sich auch arg in Grenzen ;-)

Über Tote soll man nicht schlecht reden, also werde ich es auch nicht tun.
            eigentlich total behämmert - wer sch.. war wird nicht automatisch heilig, nur weil er gestorben ist. Nirgendwo wird soviel geheuchelt wie in Todesanzeigen...

Nur eins fällt mir dazu ein: Das Geld, das er einst auf so schändliche Weise erpresst hat, wird er nicht mit in den Sarg nehmen können.
            wäre mal interessant, ob er noch was hat und wer das erbt... naja, erstmal gucken, ob die Meldung überhaupt stimmt.

Kommentar

• Tja, das letzte Hemd hat keine taschen... oder wie ging des noch?

Kommentar

• Tja, mein Kummer hält sich in Grenzen.

Kommentar

• Ich gebe es ja offen zu, dass mir ein paar Verwünschungen auf der Zunge liegen würden. Jetzt aber bitte nicht rumschreien, dass man sowas niemandem gönnt, ich weiß ja selbst, dass es nicht ok ist. Aber die Gedanken, die mir beim ersten Lesen gekommen sind, waren keine Freundlichen. Jetzt hat er von dem vielen Geld auch nichts mehr, das er einst von Michael bekommen hat. Und was hat ihm das alles eingebracht? Einen sehr zweifelhaften Ruhm zu Lebzeiten. Es sind eben doch nicht immer nur die Guten, die vor ihrer Zeit gehen.

Kommentar

• Ich seh schon. Einen Trauerkranz von uns, wird sich auf seinem Grab wohl nicht wieder finden

Eine Wolke mit MJ wird der sich jedenfalls nicht teilen!

Kommentar

• Mich würde die Todesursache interessieren.
                      So alt war der doch noch nicht, oder?

*spekulier*

Tja, meine Trauer hält sich auch in Grenzen.

Kommentar

• Allö

Es ist Zeit zu Trauern, ein wunderbares Mensch ist von uns gegangen.
                        Lasst uns in die Tränen versinken.
                        Und dann lassen wir den Quatsch und leben weiter unser Leben.

Ich hätte soviel Sprüche auf lager aber ich weiß nicht ob das legal ist.

Vielleicht ist das ein fluch.
                        Ohne Spaß.

Kommentar

• hatte der nicht Krebs???oder verwechsel ich das jetzt?!

Kommentar

• ja, die todesursache würde mich auch interessieren...

vielleicht ist ja an seinem schlechten gewissen zugrunde gegangen...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                              Eine Wolke mit MJ wird der sich jedenfalls nicht teilen!
                              Wenn die aufeinanderprallen gibts Gewitter!
                              Zuletzt geändert von little_ghost; 17.11.2009, 20:53.

Kommentar

• hmm eine sehr interessante Nachricht.
                                Fällt mir schwer daran zu glauben, könnte irgendwie ein fake sein.
                                Vielleicht hat er jetzt seinen eigenen tod vortäuschen wollen, weil er so viele Drohungen erhalten hatte und jetzt Angst um sein Leben hat

Aber wenn er doch tot sein sollte, naja was solls... ich glaube dem wird kein Mensch nachweinen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X