thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jordan Chandler sagt die Wahrheit? // Vater Evan gestorben!
Einklappen
X
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigensorry wer ist des denn ich hab keine ahnung wer gestorben ist!
Familienmitglied von mj???????
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigensorry wer ist des denn ich hab keine ahnung wer gestorben ist!
Familienmitglied von mj???????
Das ist/war der Vater von Jordie Chandler
aus dem 93 er Vorwürfen
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Kommentar
-
Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigenoh...ok sorry....danke senfi...
da sieht man aber mal das alle ihre Strafe bekommen Bashir als auch Evan Chandler.....
Nu ja, der Arvizo soll ja auch Krebs gehabt haben.
Vielleicht meintest du ja auch den
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenIch seh schon. Einen Trauerkranz von uns, wird sich auf seinem Grab wohl nicht wieder finden
Obwohl....
Kommentar
-
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass sein Tod mich traurig stimmt, aber trotzdem sollte man nicht vergessen, dass er Vater war, der Sohn von seinen Eltern war etc., also genug Hinterbliebene hat die um ihn trauern. Deshalb mein Beileid der Familie...Was nicht heißt, dass ich ihm in irgendeiner Weise verziehen habe.
Kommentar
-
falls es wahr ist dann gibts doch noch hoffnung das es so was wie gerechtigkeit gibt...
Fehlen tut der mensch sicher keinem von uns und ein ruhe in frieden bekommt er auch keines für das was er mike angetan hat.
an mike würd ich nur gerne sagen falls du ihn sehen solltest dann tritt ihm gewaltig in den a....!
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenIst die Frage jetzt ernstgemeint?
Das ist/war der Vater von Jordie Chandler
aus dem 93 er Vorwürfen
Mir doch egal wie diese 2 deppen heißen
Kommentar
-
finde das respektlos wie hier gegen jemanden geschossen wird der Tod ist, dann regt ihr euch auf wenn es leute gibt die so über Michael reden nach seinem plötzlichen tod (?)
auch wenn er uns grade nicht als netter man in erinnerung bleibt war er eine menschliches wesen, jemand der das recht hatte zu leben und genau das gleiche recht jetzt zu haben seinen frieden zu finden.... über den Torkönig gibt auch jeder sein RIP ab... und hier ist mir aus reinem respekt das gleiche würdig...wenn es stimmt dann ..... RIP .......
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar