thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na wenn das keine überzeugender Grund ist, warum es ausgerechnet Wien wurde.... von wegen, Michael liebte Schlösser so sehr. Obwohl, die Location bei Schloss Schönbrunn ist schon einmalig. Direkt dahinter liegt auf einem Hügel die beleuchtete Gloriette, das ergibt eine wirklich wunderschöne Atmosphäre. Ich hoffe doch noch, daß die Sache allen Widrigkeiten zum Trotz ein Erfolg wird. Aber er sieht leider bisher nicht gut aus.

Kommentar

Ich finde das leider auch alles sehr verwirrend. In einem anderen Thread dementiert Jermaine ja wieder alles. Trotzallem frage ich mich: Warum organisiert NUR Jermaine die Tribute Veranstaltung und warum sieht man immer NUR Jermaine bei Interviews. Ich meine die Jackson Familie ist ja wohl groß genug, warum äußert sich denn da keiner der anderen zu der Veranstaltung?

Ich halte das für mehr als merkwürdig. Warum ich Jermaine in der Sache icht ganz traue? Eigentlich nicht wegen dem Tribute, vielmehr stören mich seine Pläne Michaels Songs neu aufnehmen zu lassen. Welchen nutzen hat man davon? Ich persönlich will von niemand anderem Will you be there hören. Ich kann den Sinn und den Zweck nicht nachvollziehen. Deshalb ist mir alleswas derzeit aus seiner Ecke kommt suspekt.

Kommentar

Also ich hab ein ganz ungutes Gefühl.
        Wenn das mal kein Debakel wird.
        Ich hoff einfach mal nicht.

Weniger wegen Jermaine als wegen Michael.

Ansehen werde ich es mir eh nicht.
        Michaels Musik, nachgesungen, geht gar nicht.

Kommentar

Ich glaube noch nicht, dass jemand von der Familie dort sein wird... Jermaine hätte es gerne aber aus solchen Plänen ist früher schon nie etwas geworden... und auch wenn, K.F.s Facebook nicht zitiert werden soll: sie schreibt auch, dass die Familie nicht in Wien sein wird... und ihr glaube ich mehr... Jermaine würde sich das Genick brechen, wenn er nun sagen würde, die Familie kommt nicht, da das ein Magnet für viele Ticketkäufer sein dürfte...

Sie schreibt sogar noch etwas zu Jermaine, aber das möchte ich hier nicht zitieren...
          Zuletzt geändert von Llia; 09.09.2009, 18:26.

Kommentar

generell finde ich eigentlich ein tribute konzert eine schöne sache.
            damals gab es doch für freddie mercury auch so ein klasse event, allerdings waren da fast nur größen des musikbiz.
            das hier...ich weiß nicht.
            es ist schon irgendwie enttäuschend, dass wohl keiner der "großen"
            dabei ist. als das konzert geplant wurde und in den vorverkauf ging, wurde nicht mit us5 und chris brown geworben, sondern mit namen wie stevie wonder,u2, lionel richie usw...und von denen wird wohl niemand da sein.
            ich hoffe wirklich, dass es kein debakel wird, sondern ein abend, an dem michaels leben gefeiert wird.
            was jermaine betrifft, kann man gespaltener ansicht sein. auf der einen seite glaube ich schon,dass er seinen bruder würdigen wollte und es nun tatsächlich anders ist als er sich selbst erhofft hat. andererseits finde ich es schon merkwürdig mit großen namen zu werben, die leute kaufen karten und dann kommt man irgendwann mit dem tatsächlichen line up um die ecke, das nun wirklich keine knapp 600euro rechtfertigt. generell finde ich diese preise sowieso nicht in ordnung, da nicht jeder fan sich so etwas leisten kann und es kein kommerzabend sein sollte bei dem es darum geht möglichst viel einzunehmen, sondern michael zu gedenken, und da sollten die fans nicht nach bankkonto gefiltert werden.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
              Ich glaube noch nicht, dass jemand von der Familie dort sein wird... Jermaine hätte es gerne aber aus solchen Plänen ist früher schon nie etwas geworden... und auch wenn, K.F.s Facebook nicht zitiert werden soll: sie schreibt auch, dass die Familie nicht in Wien sein wird... und ihr glaube ich mehr... Jermaine würde sich das Genick brechen, wenn er nun sagen würde, die Familie kommt nicht, da das ein Magnet für viele Ticketkäufer sein dürfte...

Sie schreibt sogar noch etwas zu Jermaine, aber das möchte ich hier nicht zitieren...

Mich würde es schon interessieren was sie über Jermaine schreibt. Ich will ihm nicht unrecht tun und wenn K. F. irgendetwas schreibt was meine Meinung bestärken bzw. ändern würde wäre ich nicht immer in diesem Zwiespalt. Mir persönlich kommt es irgendwie falsch vor Jermaine zu unterstützen. Das ist so ein inneres Bauchgefühl. Würdest du mir per PN sagen was KF über ihn schreibt wenn du es hier nicht posten willst?

Kommentar

Also, ich finde es eigentlich positiv, dass Jermaine so viel Energie investiert, um Michaels Andenken lebendig zu halten. Merkwürdig finde ich die Preise für die Tickets, wobei natürlich sagen muss, dass ich das Gelände nicht kenne. Der Erlös soll in eine Charity fließen, auch das finde ich gut.
                Bei mir erweckt Jermaine im Moment den Eindruck, dass er durch seine öffentlichen Auftritte und seine Berufung, Michaels Erbe fortzufühen, vielleicht auch ein bißchen versucht, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Denn ich glaube, so richtig wohl ist da im Momnt niemandem in der Familie. Ich fände es auch nicht so negativ, wenn seine Kinder dorthin kommen würden. Vielleicht möchte man ihnen auf diese Weise auch Michael, den Künstler wieder etwas näher bringen. Was schließlich wer gesagt haben soll, weiß niemand von uns, aber ich glaube, dass die Presse nun wieder massiv auf der Suche nach Schlagzeilen ist, und deshalb ist ihnen mal wieder jegliches Mittel recht. So, es ist spät und ich mus morgen füh aus, deshab logg ich mich jetzt mal aus hier ;-))

Kommentar

Zitat von manu29
                  Ich finde das leider auch alles sehr verwirrend. In einem anderen Thread dementiert Jermaine ja wieder alles. Trotzallem frage ich mich: Warum organisiert NUR Jermaine die Tribute Veranstaltung und warum sieht man immer NUR Jermaine bei Interviews. Ich meine die Jackson Familie ist ja wohl groß genug, warum äußert sich denn da keiner der anderen zu der Veranstaltung?
                  -----------
                  Jermaine war der einzige von Michael Jackson's Brüdern, der zu ihm engen Kontakt hatte. Der einzige. Das ist hier jetzt kein Gerücht, falls ich wieder bombardiert werde. Das ist Tatsache.

Und das erklärt sein Engagement für dies Tribut, zumindest für den Wunsch, warum er.

Aber natürlich gibt es diese Seite, jene Seiten, andere Seiten...

Kommentar

Glaubt ihr wirklich, dass Jermain vor laufenden Kameras sagen würde, dass die Familie kommt, wenn das gar nicht stimmt dann hätten die ihn wohl schnell am A***** - meint ihr nicht?!

Und zum Thema Debakel, werde dort sein, und wir anwesenden Fans werden mit unserere Stimmung schon dafür sorgen, dass es eines Michael Jackson würdig wird!!!!!

Stehen mit Glitzerhandschuh und Tribute-Shirts in den Startlöchern - Michael mach dir keine Sorgen, wir werden dich feiern, dass die Balken krachen

Kommentar

Zitat von Ghost75 Beitrag anzeigen
                      Also, ich finde es eigentlich positiv, dass Jermaine so viel Energie investiert, um Michaels Andenken lebendig zu halten. Merkwürdig finde ich die Preise für die Tickets, wobei natürlich sagen muss, dass ich das Gelände nicht kenne. Der Erlös soll in eine Charity fließen, auch das finde ich gut.
                      Bei mir erweckt Jermaine im Moment den Eindruck, dass er durch seine öffentlichen Auftritte und seine Berufung, Michaels Erbe fortzufühen, vielleicht auch ein bißchen versucht, sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Denn ich glaube, so richtig wohl ist da im Momnt niemandem in der Familie. Ich fände es auch nicht so negativ, wenn seine Kinder dorthin kommen würden. Vielleicht möchte man ihnen auf diese Weise auch Michael, den Künstler wieder etwas näher bringen. Was schließlich wer gesagt haben soll, weiß niemand von uns, aber ich glaube, dass die Presse nun wieder massiv auf der Suche nach Schlagzeilen ist, und deshalb ist ihnen mal wieder jegliches Mittel recht. So, es ist spät und ich mus morgen füh aus, deshab logg ich mich jetzt mal aus hier ;-))
                      Deinen Beitrag finde ich gut.

Aber wie so oft, teilen sich ja extrem die Meinungen und Ansichten, mir wird immernun schon ganz schwindlig - es ist wirklich ein Hickhack - draußen und hier drinnen...

Kommentar

Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
                        Glaubt ihr wirklich, dass Jermain vor laufenden Kameras sagen würde, dass die Familie kommt, wenn das gar nicht stimmt dann hätten die ihn wohl schnell am A***** - meint ihr nicht?!

Und zum Thema Debakel, werde dort sein, und wir anwesenden Fans werden mit unserere Stimmung schon dafür sorgen, dass es eines Michael Jackson würdig wird!!!!!

Stehen mit Glitzerhandschuh und Tribute-Shirts in den Startlöchern - Michael mach dir keine Sorgen, wir werden dich feiern, dass die Balken krachen

Der Beitrag, der ist richtig gut und ich musste endlich mal wieder lachen hast Du echt nett geschrieben!

Kommentar

Jermaine war der einzige von Michael Jackson's Brüdern, der zu ihm engen Kontakt hatte
                          Weiß ich nicht.
                          Und unterstellen möchte ich Jermaine Jackson auch nichts -aber für mein Empfinden genießt er es schon, jetzt im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            @Llia
                            Du sprichst mir aus der Seele. Genau diesen Eindruck habe ich auch von dieser ganzen Sache. Und auch, dass Jermaine da jetzt die Thronfolge antreten möchte, wie du sagtest. Was ihm aber nicht gelingen wird. Er muss da wohl einsehen, dass Michael ihm voraus war. Michael war künstlerisch so ziemlich allen voraus und in seiner Familie sicherlich der, mit dem größten Talent.

Ich will Jermaine wirklich nicht Unrecht tun, um Gottes Willen. Aber es kommt einem schon sehr komisch vor. Wenn sogar die eigene Familie dieses Tributkonzert meiden wird. Ich glaube nicht, dass sie das tun würden, wenn das ordentlich organisiert worden wäre. Und es kommt mir halt auch komisch vor, dass Jermaine seine Mutter erst um Hilfe gebeten hat, als er merkte, dass sein Vorhaben nicht so ankommt, wie er sich das gewünscht hat. Nämlich dass alle sagen "Oh, wie toll. Mensch, der muss Michael ja wirklich geliebt haben, wenn der sich jetzt so reinhängt".

Der Schuss geht offenbar vollkommen nach hinten los.
                            Tja, die Presse kritisiert ihn - da frage ich mich inzwischen, wie wären unser aller Meinungen und die der ganzen Welt, wenn die Presse POSITIV über ihn und das Tribute schreiben würde...
                            Dann wären unsere Meinungen bestimmt auch harmonischer...

Mir ist inzwischen schon ganz schlecht von so viel negativen Schlagzeilen... schade, das dass so ist...

Kommentar

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              Weiß ich nicht.
                              Und unterstellen möchte ich Jermaine Jackson auch nichts -aber für mein Empfinden genießt er es schon, jetzt im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen.
                              Macht ja nix, wissen viele nicht - in Amerika eher, hier sind die Infos ja eh spärlich...

Das zweite kann man ja als Aussenstehender nur schwer beurteilen, wenn man ihn nicht kennt oder nicht reden hört dazu. Das ist eben einfach nur ein Hickhack was wenn wie wäre wo wann wie warum was wo..... Spekulation aus der Presse, die das den Lesern wie immer suggeriert... wie was wo wenn....

Kommentar

Ansehen werde ich es mir eh nicht.
                                Michaels Musik, nachgesungen, geht gar nicht.
                                Genau das ist es!! Ist auch der Grund,warum ich hier in Köln nicht in Thriller gegangen bin.Weiß nicht wie das in 10 Jahren ist,aber im Moment könnte ich es überhaupt nicht ertragen,wenn jemand anderes seine Songs singt.Und eigentlich glaube ich,daß das in 10 Jahren immer noch so sein wird.Ich werde mir das Konzert deshalb auf keinen Fall anschauen.Ist alles noch viel zu früh.Er ist doch gerade erst beerdigt worden.Ich will ihn jetzt nicht feiern,ich will einfach erst mal nur um ihn trauern.
                                Feli

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X