thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich bin wirklich froh, dass die Veranstaltung abgesagt wurde.

Zum einen ist es sicher sinnvoller, etwas in dieser Größenordnung langfristig zu planen, so dass auch die gewünschten Stars die Gelegenheit haben zuzusagen.

Und zum anderen habe ich die ganze Aktion von Anfang an für einen Schachzug des geldgierigen Jackson-Clans gehalten, die jetzt, nachdem ihr "goldenes Kalb" tot ist, schnell mal noch Kohle mit Michael machen wollten.

Wenn an Michaels 1. Todestag sowas stattfindet, finde ich das in Ordnung, aber doch nicht jetzt.

Der ganze Clan sollte sich jetzt einfach zurückhalten, genauso wie in den letzten Jahren kaum ein Hahn nach ihnen gekräht hat.
    Zuletzt geändert von klostermaus; 11.09.2009, 15:14.

Kommentar

• Zitat von Technofan Beitrag anzeigen
      Angeblich soll das Konzert jetzt an seinem 1 Todestag stattfinden, was im grunde kein schlechter Schachzug ist!
      Das ist eine wirklich gute Idee.
      Da sind sie dann hoffentlich auch besser aufgestellt.

Über die Rügen des Presserats war ich hellauf entzückt...
      Schön, daß BILD-Zeitung, Neues Blatt und Konsorten endlich
      mal eins aufs Ma.. bekommen.
      Mein BUNTE Abo habe ich inzwischen auch gekündigt.

Kommentar

• Dto, hab mich auch sehr über die Rügen des Presserats gefreut.
        Dass das Konzert in Wien abgesagt wurde, hängt sicher auch damit zusammen, dass Jermaine das zu vorschnell und zu einseitig hinausposaunt hat, ohne wirkliche Substanz zu haben, was denn machbar ist und was nicht, vielleicht hat er die Organisatorin der Stadt Wien falsch verstanden und geglaubt, dass 600.000 € als Subvention bezahlt würden. Warum soll die Stadt so in Vorlage treten, wenn noch nicht mal bekannt ist, welche Stars auftreten werden?
        Es tut mir auch sehr Leid für die Fans, die schon alles arrangiert haben und bezahlt haben und sich darauf gefreut haben.
        Ich glaube jetzt auch nicht so richtig daran, dass in London nächstes Jahr das Tribute Konzert klappt, erst wenn ich es selbst seh.
        Über ein Event in den Medien zu reden ist eine Sache, die Organisation richtig vorbereiten, eine andere.

Kommentar

• Liebe Leute aber einen Vorteil hat das ganze doch .....

In einem Monat wäre ja alles vorbei und ob je wieder soetwas veranstaltet wird, stünde dann in den Sternen ....

So kann man sich eben auf 2010 freuen, denn die Vorfreude ist die Größte Freude.

Kommentar

• Wien Tribute abgesagt

Wien (RPO). Die für diesen Monat in Wien angekündigte große Show zu Ehren Michael Jacksons ist abgesagt worden. Veranstalter Georg Kindel sagte am Freitag auf einer Pressekonferenz in der österreichischen Hauptstadt, zuviele Topmusiker könnten wegen Terminkonflikten nicht auftreten.

Noch am Donnerstag hatte Jermaine Jackson bei Johannes B. Kerner für die Show in Wien geworben. Foto: ddp"Vielleicht haben wir diese Fragen unterschätzt", räumte er ein. Die Tribute-Show für den verstorbenen King of Pop solle im Juni kommenden Jahres in London nachgeholt werden.

Kindels Ankündigung kam nach einer turbulenten Woche, in der bekannt wurde, das Künstler wie Mary J. Blige, Chris Brown und Natalie Cole nicht auf der von ihm am 26. September geplanten Show auftreten können.

Kommentar

• Boah lest euch dies mal durch!

Nicht umsonst gelten Österreicher als unbeliebtestes Volk!

Zuletzt geändert von Technofan; 11.09.2009, 15:27.

Kommentar

• Noch am Donnerstag hatte Jermaine Jackson bei Johannes B. Kerner für die Show in Wien geworben.
                Das ist eigentlich das wirklich Peinliche! Gestern noch Werbung und heute die Absage...

Kommentar

• Die Rüge für Bild (JacksonAh hat den genialen Smilie dazu - *habenwill*) und die anderen Konsorten fand ich mal durchaus zufriedenstellend. Wurde ja auch Zeit, daß die mal sehen daß man nicht alles nach Lust und Laune schreiben kann.

Zum Tribut: Ich find`s irgendwo schon schade daß es abgesagt wurde. Hatte sogar vor evtl. selbst hinzufahren! Auf der anderen Seite, wurde es halt wirklich mehr als kurzfristig übers Knie gebrochen, was von daher wahrscheinlich die beste Lösung war.
                  Dies allerdings an Michael`s 1. Todestag nachzuholen, finde ich auch eine sehr schöne Idee. Falls das stimmt, bis jetzt sind`s ja nur wieder spekulationen. Aber ausgerechnet "schon" wieder London... sorry, aber das find ich sehr schade, da ich da (ohne großen finanziellen Aufwand) nicht so leicht hinkomme. Aber gut, ich bin ja nicht alleine.
                  Schade find ich`s aber trotzdem!

Kommentar

• Ich finde, dass sollte wir jetzt einfach kommentarlos so stehen lassen. Meine Meinung.....

Kommentar

Boah lest euch dies mal durch!

http://www.ots.at/presseaussendung/O...hannel/politik
                      Wie soll ich das jetzt bitte verstehen

Kommentar

• Besser Absage als Blamage. Ich finde es ok. Allerdings Wien hat doch schon soviel organisiert....?!

Kommentar

• Das ist ja ein Ding!!!
                          Ich bin sprachlos.
                          Mein erster Gedanke war, das es unglaublich ist, dass plötzlich so viele nicht können. Man weiß den Termin doch nicht erst seit ein paar Tagen!
                          Mein zweiter Gedanke war, wer weiß, was da schon wieder für seltsame Machenschaften im Hintergrund dazu geführt haben.

Kommentar

Boah lest euch dies mal durch!

http://www.ots.at/presseaussendung/O...hannel/politik
                            das war jetzt nicht fair, wir haben hier im Forum auch viele österreichische Fans..

Speechless38

Kommentar

• Hallo

Ich möchte mich entschuldigen falls sich Österreicher angegriffen fühlen!

Das Österreicher als sehr unbeliebstes Volk gelten sage nicht ich, sondern *es ist ein offenes Geheimnis* und sehr weit verbreitet!

Ich habe nichts gegen Österreicher, teile auch nicht generell diese Meinung die leider viele Menschen haben!
                              Zuletzt geändert von Technofan; 11.09.2009, 15:54.

Kommentar

• Oh! Also damit hätte ich jetzt auch nicht wirklich gerechnet, es kommt doch arg plötzlich.
                                Andersrum, diese übers Knie gebrochene Aktion soll würdevoll sein! Mit vielen großen Stars, mit Freunden Michaels, ein Gedenken, das man nie wieder vergisst! Nicht eine (klingt böser, als ich es meine) lieblose, schnell organisierte Veranstaltung, die viel Geld kostet und bei der die eigentliche Message ausbleibt!
                                Ich vermute allerdings, dass schon was dran ist, dass die Family irgendwelche Probleme damit hatte, denn wären alle an solch einer "Feier" beteiligt gewesen, wäre es wirklich ein gigantisches Fest geworden!
                                Es tut mir aber schon leid, dass es nicht so funktioniert hat, wie Jermaine es sich scheinbar vorgestellt hat. Vor allem wird diese Aktion jetzt - sofern sie in Vergessenheit gerät - immer wie ein weiterer dunkler Schleier hinter Michaels Namen hängen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X