thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin froh das dieses Konzert abgesagt wurde, es war doch nur noch peinlich. Wie kann Jermaine zu einem Tribute des besten Künstlers unserer Geschichte einen Frauenschläger wie Chris Brown einladen. Chris Brown sollte Michael ehren? Kein Wunder das die Sängerinnen abgesagt haben.

Kommentar

• Ich finde es auch in Ordnung, dass dieses Tribut-Event abgesagt wurde. Zum einen finde ich es viel zu verfrüht, für ein solches Event. Michael ist erst drei Monate tot. Und: Mich hat es gewundert und ich war auch verwundert darüber, dass sich Katherine dazu geäussert hatte, zu diesem Event zu kommen, samt Michaels Kinder. Grad für diese drei Süssen ist das viel zu früh und obendrein stressig. Die Drei sollen erst mal zur Ruhe kommen und ein Jahr Trauerarbeit leisten. Wie sollen die das denn, wenn alles so hoppla hopp passiert. Jermaine hat es vielleicht schon gut gemeint, aber für sowas ist es einfach noch nicht soweit. Wenn es im nächsten Jahr in London gemacht wird, kann man sowas auch eher geniessen und von anderer Perspektive sehen. Da hat Jermaine hoch gepokert, um dadurch ans Geld zu kommen. Seine Tränen um Michael - so würd ich heute mal sagen, scheinen teils echt, aber auch geschauspielert zu sein. Michael würde sagen: "So geht das aber nicht. Lerne dieses brutale Geschäft doch endlich mal!"

Kommentar

• Ich denke genauso wie ihr!

Es ist definitv besser so!
        Es ist schade für die Fans, die Karten haben, aber ansonsten ....
        wobe sie ja alle - soweit es der Wahrheit entspricht - wieder ihr Geld zurück bekommen.

Ich bin auch großer Freund von Jermaine
        Schon gar nicht mehr nach seit der Larry King Show und bestätigt hat sich meine Meinung über ihn bei Johannes B. Kerner.
        Vermutlich wird es geniesen, endlich mal im Vordergrund zu stehen.

Die positive Aussage von Katherine zum Concert verstehe ich auch nicht. Vorallem, dass sie auch noch zustimmt, dass die Kids bei dieser Veranstaltung mit dabei sein sollen. Eigentlich sollte der Presserummel an ihnen vorrüber gehen. Das wäre in Michaels Sinn

Bestätigung bzgl. Jermaine für mich finde ich in

Yes, every family fights so, I can't call it. It's always three sides to a story. Only thing Michael had much more public exposure than Jermaine. If he wante...

Wie seht ihr das?

Bin gespannt, mit was uns Jermaine noch alles überraschen wird.
        Vermutlich der Umbettung von Michael auf Neverland!
        Auch da kann er wieder Kohle scheffeln

Kommentar

• Das Konzert an sich ist aber nicht abgesagt.
          Nur verschoben auf nächstes Jahr und dann in London statt in Wien.

So oder so ein Tributkonzert findet statt.

EDIT:

Ich weiß noch, wie alle hier die Trauerfeier toll fanden und auch den von Jermaine gesungenen Song "Smile".

Jeder kann seine Meinung haben, genauso wie ich es einfach ekelerregend finde, wie Jermaine hier öfters von manchen vorverurteilt wird. Nur weil er damals einen Song sang, der wohl aus einer kurzen Neidsituation entstanden ist.

Ich will nicht als der große Verteidiger von ihm gelten, aber ich finde es schon unter aller Kanone, wie sich manche hier schamlos ihm gegenüber äußern.
          Manche vergessen, daß er Michaels Bruder ist. Die beiden liebten sich trotz mancher (teils vermuteter) Unklarheiten.

Irgendwie entwickelt sich das Forum in manchen Themen von einem Michael Jackson Fan Forum in ein Anti Jermaine Forum.
          Zwar sind sicherlich die Fürsprecher in der Mehrzahl, aber wie hier einige sich äußern....naja.
          Zuletzt geändert von Cybertronic; 11.09.2009, 19:57.

Kommentar

• Nächstes Jahr in London - das wird sicherlich super werden. In London hätten ja die Konzerte ja auch begonnen in diesem Jahr. Und wenn es im nächsten Jahr dann auch noch der 25. Juni 2010 wäre, umso schöner, wenn dann auch noch das Wetter mitspielt. Und ich denke, bis nächstes Jahr werden sich ganz bestimmt viele Künstler anfinden, die für Michael singen und für die Fans Michael´s Song´s bringen. Das würde bestimmt was gedenkliches, aber auch festliches werden, ein Jahr nach Michaels Tod.

Kommentar

• Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
              Mir tut es für Jermaine so leid.

Mir tut er auch sehr leid für ihn, aber jetzt hat er genug Zeit, um daraus etwas ganz Grosses zu machen.

Kommentar

• Da geht ein Tribut-und Benefizkonzert zu Ehren von Michael Jackson in die Hose,
                weil: 1. die Stars nicht 1.Wahl sind.
                2. die Politiker sich über den Nutzen von dem Konzert streiten.
                3. die Presse mal wieder negativ berichtet.

Zu Punkt 1, mir hätte eine Videoleinwand mit Clips von Michael Jackson, Familienmitglieder die über ihn erzählen und eine gute Stimmung bei uns Fans vollkommen gereicht.
                Punkt 2, Politiker streiten sich überall. Einer ist schlauer als der andere.
                Und die Frage zum Nutzen: Hat Humanität für Politiker kein Nutzen ?

Punkt 3, leider merke ich immer wieder das die Presse jederzeit in der Lage ist
                uns zu negativ kritischen Menschen zu machen. Ich muß nicht alles und jeden kritisieren und erst recht nicht wenn es um ein Benefizkonzert geht, das an Michael Jackson's Bedürfnis zu helfen, anknüpft.
                Hoffentlich klappt es nächstes Jahr in London besser.

Kommentar

• mir kam die ganze geschichte schon von beginn an komisch und unrealisierbar vor - kurz nach michaels tod schon planung, ewige geheimnisskrämerei wer performen wird, die ersten tickets wurden verkauft ohne dass fixe zusagen bekanntgegeben wurden u.s.w....

dass die stadt wien ihren zuschuß von €600.000 zurückzog, kann ich gut verstehen in anbetracht dessen, dass ein event solchen ausmaßes von fixen zusagen diverser namhafter stars -welche es ja nie gab - abhängt.

schade, dass man sich für die planung nicht mehr zeit gelasen hat und systematisch geplant hat, aber den bitteren beigeschmack wird jermaine aufsich nehmen müssen

ich glaube nicht, dass zu wenige künstler bereit waren michael tribute zu zollen, vielmehr glaube ich an zu eilige terminplanung von seiten jermains

Kommentar

• Zitat von silentangel Beitrag anzeigen
                    ich glaube nicht, dass zu wenige künstler bereit waren michael tribute zu zollen, vielmehr glaube ich an zu eilige terminplanung von seiten jermains
                    Ich könnte mir vorstellen das sogar einige von den ganz Großen mitwirken
                    würden wenn die Organisation in neutralere Hände liegen würde.

Quincy Jones z. B.

Kommentar

• Jetzt muss ich Jermaine glatt einmal die Stange halten. Ich denke, da gab es ein paar österreichische Politiker - allen voran die Vizebürgermeisterin von Wien - die glaubten Schöbrunn, Wien - in die Weltöffentlichkeit rücken zu können und einen Eventmanager namens Kindel, der glaubte das Geschäft seines Lebens machen zu können. Und Jermaine Jackson dachte vermutlich, er sei an "gute Berater" geraten. So ganz alleine hat er das nicht verbockt, wenn überhaupt.

Kommentar

• Klar, auch ich habe meine Probleme mit der Familie Jackson.
                        Aber ich glaube nicht das Jermaine an der Absage schuld ist.

Wohl viel eher die Behörden der Stadt Wien und die Stars, die sich nicht entscheiden konnten, ob sie auftreten sollen.
                        Für die Stadt als solches, sollte dieses Verhalten nur Peinlich sein.

Einen solchen mega Event so kurzfristig abzusagen aus Angst, das die gesponsorten 600 00,-€ am Ende wieder heraus kommen,da wieherte wohl der östereichische Amtsschimmel!
                        Und die betreffenden Stars sollten sich nur eines: sich schähmen!!!!

Ich werde von Madonna und Co in Zukunft keine Cd´s mehr kaufen.
                        Mein Geld ist mir zu schade, um es ihnen dafür auch noch in den Rachen zu werfen!

Kommentar

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen

Mein Geld ist mir zu schade, um es ihnen dafür auch noch in den Rachen zu werfen!
                          Madonna und Co. jetzt einfach so zu verdammen ist nicht ok.
                          Wie hier schon irgendwo geschrieben wurde,
                          haben die fast alle Verpflichtungen die es ihnen teilweise
                          sogar verbietet anderswo aufzutreten.

Die sind teilweise vorab angekündigt worden ohne das sie gefragt
                          wurden.
                          Nicht von Jermaine, sondern von der Presse.

Kommentar

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
                            Klar, auch ich habe meine Probleme mit der Familie Jackson.
                            Aber ich glaube nicht das Jermaine an der Absage schuld ist.

Wohl viel eher die Behörden der Stadt Wien und die Stars, die sich nicht entscheiden konnten, ob sie auftreten sollen.
                            Für die Stadt als solches, sollte dieses Verhalten nur Peinlich sein.

Einen solchen mega Event so kurzfristig abzusagen aus Angst, das die gesponsorten 600 00,-€ am Ende wieder heraus kommen,da wieherte wohl der östereichische Amtsschimmel!

Ich glaube eher, dass die Stadt Wien das Geld nicht zuschustern wollte, weil sie in dem sich ankündigenden Desaster (negative Schlagzeilen, absagende Stars usw) befürchtet hat, dass sich das Event eben nicht positiv, sondern negativ auf das Image der Stadt auswirken könnte. Das Geld sollte ja investiert werden, weil man sich davor positive PR versprochen hat.

Kommentar

• Die wirklich großen Stars haben ihre lange geplanten Verpflichtungen, da kann man nicht mal schnell alles absagen. Die Planung für das Tribute Konzert in Wien war sicher zu übereilt, zu kurzfristig, um wirklich was großes auf die Beine zu stellen. Dann wird es ja nächstes Jahr umso bessere Möglichkeiten geben. Ich hoffe es sehr, wenn ich auch nicht dran glaube, dass es dann klappt.

Kommentar

• Ich finde es auch sehr schade. Jermaine tut mir auch irgent wie leid.
                                Finde auch das es vielleicht noch zu früh war. Habe mich schon gewundert warum das Konzert in Wien statt finden sollte. Ich hätte Berlin sehr schön gefunden denn Michael hatte Berlin sehr geliebt.Und wo der ganze Prozeßrummel war hatte er wohl drüber nach gedacht nach Berlin zu ziehen. Für mich wäre es auch nicht ganz so weit gewesen.
                                London ist auch OK. weil Michael da auch oft war.London ist wunderschön war dort mal vor ein paar Jahren gewesen. Blos das ist für vielen bestimmt wieder unerschwinglich.
                                1. fand ich ja die Kartenpreise einfach wucher und das hätte Michael bestimmt nicht gut gefunden. Michael hätte gewohlt das alle Fans aller Klassenschichten dran teilnehmen können und nicht nur die Reichen.2.finde ich es auch nicht schön wie hier schon gesagt wurde welches Land den größten in der Hose hat. Und auch nicht OK. welches Land besser oder schlechter ist. Jedes Land hat Gute Seiten und auch Negative Seiten mit Fehlern.Zum 1. Todestag von Michael würde ich auch schön finden wenn man es da machen würde.
                                @Llia
                                Ich glaube eher, dass die Stadt Wien das Geld nicht zuschustern wollte, weil sie in dem sich ankündigenden Desaster (negative Schlagzeilen, absagende Stars usw) befürchtet hat, dass sich das Event eben nicht positiv, sondern negativ auf das Image der Stadt auswirken könnte. Das Geld sollte ja investiert werden, weil man sich davor positive PR versprochen hat.
                                Das gleich Gefühl beschleicht mich die ganze Zeit auch schon. Wenn es so an dem wäre würde es mir die Seele zuschnüren und mir unentlich leit tun für Michael. Denn das hat er nicht verdient. Was Madonna betrift die konnte ich noch nie sonderlich leiden.

Erst macht sie so eine Trauerwelle für Michael bei ihren letzten Konzert kürzlich. Und jetzt? Das ist doch alles nur gemache jeder wil doch in der Welle mit schwimmen.Ware Freunde sind das nicht.
                                Zuletzt geändert von Corina; 11.09.2009, 20:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X