thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?
Einklappen
X
-
Ich hätte keine Genkkonzert gebrauch denke sowiso jeden Tag noch an Michael und höre seine Musik oder schaue Videos ! Bin froh wenn ich mich mal etwas ablenken kann und hoffe das es dann auch wird ! GOTT SEI DANK WERDEN DIE KINDER DAVON IN RUHE GELASSEN!!!! Das finde ich dann doch wieder gut ! L.G.Gabi
-
An alle Spürnasen hier:
Bin die Frau des Briefverkehrs, diesmal würde ich gerne Jermain schreiben.
Er wirkte mir doch bei Kerner sowie auch bei der letzten Pressekonferenz sehr geknickt - ich mag ihn nämlich!
So, jetzt würde ich ihm gerne ein paar Zeilen schreiben - so nach dem Motto, dass wir (die wir auch Tickets hatten) nicht wegen U2 oder Madonna gekommen wären, sondern nur wegen Michael, und dass ich als Österreicherin das Vorgehen unserer Presse, als auch das unserer Politiker sehr bedaure und auch aufs Heftigst ablehne!!!!
Kennt wer eine Adresse, oder kann jemand eine herausfinden?
Wäre voll toll!!!!
Kommentar
-
Zitat von XydalonaCassandra:
Merkwürdig! Ich fand Michael eigentlich sehr politisch!
Ich glaube eher, dass das eine Ausrede von Jermaine ist. Dass Wien abgesagt wurde, lag wohl eher daran, dass Jermaine das Konzert zu schnell wollte und dass die Stars deswegen nicht kommen konnten.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaCassandra:
Merkwürdig! Ich fand Michael eigentlich sehr politisch!
Ich glaube eher, dass das eine Ausrede von Jermaine ist. Dass Wien abgesagt wurde, lag wohl eher daran, dass Jermaine das Konzert zu schnell wollte und dass die Stars deswegen nicht kommen konnten.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear Michael
sigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Das finde ich auch...
Zitat von XydalonaCassandra:
Ich glaube eher, dass das eine Ausrede von Jermaine ist. Dass Wien abgesagt wurde, lag wohl eher daran, dass Jermaine das Konzert zu schnell wollte und dass die Stars deswegen nicht kommen konnten.
...Es ist einfacht zuschnell...
Sie sollten etwas warten mit sowas...Ruhe lassen...
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenIch habe gerade im englischsprachigen MJ Forum herumgestöbert. Jermaine war heute abend Gast in einer irischen Talkshow und hat die Verschiebung so kommentiert:
Das Ganze wurde zu politisch, und Michael wollte nie in die Politik hineingezogen werden. Es gab Beschwerden, daß die Stadt Wien das Konzert bezuschussen wollte.
Ansonsten hat er wohl genau das gleiche gesagt, wie gestern bei Kerner - inklusive der Behauptung, Chandler hätte die Anschuldigungen zurückgezogen - und er hat auch wieder geweint.
Ich schreibe hier nur die Aussagen eines Members ab, gesehen habe ich das Interview nicht. Aber die Reaktionen im Forum drüben sind genauso wie hier: Erst wurde Jermaine harsch kritisiert, jetzt fliessen alle über vor Mitleid.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenAlso bei aller Liebe... die ersten ein oder zwei Auftritte habe ich Jermaine noch abgenommen, inkl. Tränen. Aber mal ehrlich: er tourt um die Welt von Talkshow zu Talkshow, in jeder Show, bei jedem Auftritt Tränen und immer die gleichen Phrasen (die Sätze sind quasi 1:1 austauschbar zwischen verschiedenen Shows) ... ich nehme es ihm nicht mehr ab! Er hätte vielleicht eher eine Schauspielkarriere ausprobieren sollen, denn das scheint er gut drauf zu haben...
Ich sehe das ähnlich, ich glaube ihm seine anfängliche Trauer, aber seine Medienpräsenz in letzter Zeit und dass er sich immer mehr wie Michael kleidet etc. macht ihn für mich immer unsympatischer. Michael ist nicht ersetzbar, vorallem nicht durch Jermaine.
Kommentar
-
Ich finde es sicherlich auch etwas merkwürdig, dass Jermaine überall in jede Sendung und Veranstaltung rennt und dort 'das Selbe' redet. Aber habt Ihr Euch vielleicht mal Gedanken darüber gemacht, dass es seine Art ist mit der Trauer und dem Verlust klarzukommen? Vielleicht hat er auch leider erst jetzt nach Michaels Tod gemerkt, wie sehr er ihn doch liebte und dass er es nun zutiefst bereut, ihm das nie wirklich gezeigt zu haben. Und nun hat er vielleicht das Gefühl dafür berufen zu sein, seinen Bruder irgendwie zu vertreten. Sicherlich kommt das komisch rüber. Aber denkt doch mal dran: Auch er hat einen geliebten Menschen verloren - nicht nur wir trauern.
Ich würde mir an seiner Stelle lieber viel Zeit und Ruhe gönnen, um mit allem klarzukommen, aber wenn er nunmal Trubel und Arbeit zur Ablenkung braucht und dann besser damit fertig wird, dann lasst ihm das.
Ich denke auch, dass man die 'selben Sprüche und Gesten' darauf zurückführen kann, dass er alles nurnoch mechanisch ablaufen lässt. Wenn man zu sehr von etwas überwältigt ist, dann ist mal in einem Trance. Ich kann das verstehen, obwohl ich persönlich mich auch anders verhalten würde.
Letztendlich finde ich es aber auch schade, dass das Konzert nicht stattfindet. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass es zu politisch werden würde. Aber nun gut. Kann man nicht ändern. Dann wird es wohl auch nicht 2010 nachgeholt werden, wie es erst hieß. Denn politisch würde es dann so oder so sein.
Kommentar
-
Lassen wir uns einfach überaschen ob es 2010 etwas wird. Also was die Kleidung betrift hatte ich mich auch gewundert. Das Jermain jetzt eine Jacke trug wie Michael sonst immer.Ich finde es auch nicht gut wenn man so hart urtteilt. Jeder macht fehler auch Michael war nicht Fehlerfrei. Verliert erst mal einen geliebten Menschen dann werdet ihr es besser verstehen. Ist doch bei uns nicht anderst durch die heutige Zeit hat man doch kaum noch zeit und sieht seine Geschwister vielleicht einmal im Jahr. Und wenn denn was passiert sagt man ach hätte ich blos mehr Zeit für ihn gehabt. Das ist leider der Lauf der Dinge heute so.
Kommentar
-
Ich sag mal so, Jermaine wollte sicher nichts böses, ich denke tief in seinem Inneren wollte er der Welt zeigen wer und was sein Bruder war, aber wiederrum immer sein wird. Ich habe einen schönen Satz gelesen " LEGENDS NEVER DIE " und so wird es sein.
Ich persönlich habe mich auch geärgert wie ich gelesen habe das die Stadt Wien 600.000 Euro zahlen will, einerseits weil das von uns Steuerzahlern bezahlt werden muss, aber andererseits hat und das ist nun mal Fakt Österreich einige der schönsten Kulturdenkmäler Europas. Mit solchen können die Amis ja kaum auffahren, ja die haben den Grand Canyon aber das wars auch schon. Und wie schon gesagt wurde, das Schloss Schönbrunn wäre seiner würdig gewesen...
Und nur mal so nebenbei für alle die meinen Michael hätte mit Wien oder Österreich nix verbunden :
Hier gab es auch sehr sehr sehr viele treue Fans und in Wien hat er den Earth Song geschrieben....
Kommentar
-
@mysterie 29:
Genau das finde ich auch: Bezug zu Österreich: er hatte auch hier sehr viele Fans - darum hat meines Erachtens nach Michael Bezug zur ganzen Welt, denn dort überall sitzen seine Fans, und die hat er geliebt!
Und natürlich habe ich als Österreicherin die Vorstellung sehr gern gehabt, dass das Tribute bei uns steigen soll!!!!
Ich find Jermain immer noch gut und würde auch sagen: Es sollte sich niemand hier anmaßen zu sagen: Jermains Trauer ist gespielt: Leute denkt mal darüber nach, was ihr damit sagt!!!!
Ich glaube die Jacksons sind eine Familien mit sehr starken Banden und ob sie sich komisch Verhalten oder nicht, keiner von uns kann nur annähernd nachvollziehen, wie es ist sein Leben lang im Rampenlicht zu stehen und dem zu Folge kann auch keiner von und beurteilen, wer er/sie sich verhalten würde!!!!
Aber was unsere Presse sich da geleistet hat finde ich ein absolutes NO GO!!!
Die sollen doch endlich mal ihr negatives Geschreibe von allem was Michael betrifft fern halten! Das ist schon so weit weg von jeder Menschlichkeit, das mir ganz schlecht wird!
PFUI!
Kommentar
-
Nochmals - kein Mensch hier kann das beurteilen: finde das echt voll schlimm, was ihr hier schreibt - KEINER von uns kann das wirklich beurteilen - und ich bin mir sicher: Michael hat seine Geschwister geliebt und umgekehrt genauso!!!!
Das was diese Familie in ihrem Leben erlebt hat ist von NIEMANDEM von uns nachvollziehbar!!!
Sonst bitte melden, wenn das Privatleben von jemandem so öffentlich gemacht wurde - nix für ungutglaub nur nicht, dass es Michael gefallen würde solche Dinge über seine Geschwister zu hören - von seinen Fans!!
YES Cybertronic!!!
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen@mysterie 29:
Aber was unsere Presse sich da geleistet hat finde ich ein absolutes NO GO!!!
Die sollen doch endlich mal ihr negatives Geschreibe von allem was Michael betrifft fern halten! Das ist schon so weit weg von jeder Menschlichkeit, das mir ganz schlecht wird!
PFUI!
Es gibt erfreuliche Ausnahmen. Grundsätzlich anders aber war das nie und wird es auch nie sein.
Leider.
LG
colognian_girl
Kommentar
-
Also bei aller Liebe... die ersten ein oder zwei Auftritte habe ich Jermaine noch abgenommen, inkl. Tränen. Aber mal ehrlich: er tourt um die Welt von Talkshow zu Talkshow, in jeder Show, bei jedem Auftritt Tränen und immer die gleichen Phrasen (die Sätze sind quasi 1:1 austauschbar zwischen verschiedenen Shows) ... ich nehme es ihm nicht mehr ab! Er hätte vielleicht eher eine Schauspielkarriere ausprobieren sollen, denn das scheint er gut drauf zu haben...
Wahrscheinlich sind seine Antworten immer gleich,weil er immer dieselben Fragen gestellt bekommt.Was soll er denn machen? Ein paar Sachen erfinden,nur damit die Antworten auf die immer gleichen Fragen mal anders ausfallen????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar