thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
    Wieso, wenn's doch die Wahrheit ist!? Wir reden hier immerhin von Jermaine Jackson..!
    Hey Popper !
    Hast es echt gut drauf. Solltest Dich zu den Presseleuten gesellen.
    Die haben sich auf Michael Jackson eingeschossen. Du hast Dir scheinbar
    Jermaine Jackson dafür ausgesucht.

Ich habe kein Verständnis für verbale Beschimpfungen.

Kommentar

• Popper, Du Projektziert seit geraumer Zeit nur DEIN ganz Persönlicher HAß auf die Familie Jackson, insbesondere auf Jermaine Jackson (auch in andere Threads), Du muss echt ein Problem haben!! !.....ich werde Dich in Zukunft "Überlesen"

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
        Was ist die Wahrheit?
        Wenn Jermaine die Organisation nicht kann, solls doch jemand anderes machen, es gibt doch genug Profis für solche Events.
        Vielleicht steht die Familie deshalb nicht so ganz geschlossen hinter Jermaine, weil sie wissen, dass es eine schwierige Aufgabe ist und hätten das Tribute Konzert vielleicht lieber gelassen.
        Aber es ist doch normal in Familien, dass fünf Leute fünf verschiedene Meinungen haben... wie anders soll das in einer soo großen Familie wie den Jacksons zugehen??Alle einer Meinung, kaum möglich, aber wenn man dann nach außen hin zusammenhält, finde ich das voll in Ordnung.

Ich drücke allen die Daumen, die für nächstes Jahr ein Tribute Konzert auf die Beine stellen, egal wer es ist.
        Tja ich glaube, hier befinden sich einige Leute nicht in der Realität!

Wie geht es denn in euren Familien zu? Wie ist man denn selbst so drauf? Also ich muss sagen, dass ich häufig nicht einer Meinung mit meinen Familienmitgliedern bin. Dass man dass aber dann von den Jacksons erwartet, ist einfach nur Märchenhaftes unrealistisches Denken! Ich muss auch sagen, dass ich teilweise egoistisch veranlagt bin, zwar weniger als man jetzt vielleicht denkt, aber ich bins auch manchmal! So wie jeder Mensch! (Nur mal generell gesehen)

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es hier die Leute sind, die über die Jacksons herziehen und die Heiligen unter uns sind! Jeder Mensch, hat seine negativen Seiten, sei es egoistisch zu sein, selbstgerecht zu sein, anmaßend über andere zu urteilen, zu lügen, zu betrügen, vielleicht selbst ihre Kinder weniger häufig oder häufig schlagen, auf andere mit dem Finger Zeigen, aber selbst viel Dreck am stecken haben und und und!

Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass genau die jenigen, die finanziell gesehen "arm" sind genau die jenigen sind, die nicht akzeptieren können wenn es Leute gibt, die finanziell keine Probleme haben! Es sind dann auch die Leute, die vor Neid platzen, hinterlistig und respektlos werden und über die Leute herziehen, die Geld besitzen und dass alles nur aus Neid, Frust und Missgunst! Und damit meine ich jetzt nicht Joe, Jermaine, la Toya und den Rest dieser Familie! Wen ich meine? Die die sich jetzt auf meinen Beitrag angesprochen fühlen und sich selbst jetzt einreden: Nein ich fühl mich da jetzt mal nicht angesprochen!
        Zuletzt geändert von Picollina; 13.09.2009, 22:35.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Jeder kann sehen was er will, auch wenn es Big Brother ist. In einigen Ländern sind diverse Promis, sogar Politiker in den sog. "Container" gezogen. Deren Image hat es nicht geschadet. Ist eben Ansichtssache.

Für dich und manch anderen ist es vielleicht offensichtlich, daß er angeblich daraus eigene Vorteile zieht, aber genaue Beweise hat man dafür nicht. Alles reine Spekulation.
          Richtig, für das Gegenteil aber auch nicht.

Kommentar

• Zitat von Popper Beitrag anzeigen
            Wieso, wenn's doch die Wahrheit ist!? Wir reden hier immerhin von Jermaine Jackson..!
            Es ist deine Meinung, die Wahrheit kennen wir alle nicht wirklich. Kann es sein, daß du einfach ein bisschen provozieren willst? Mit solchen überzogenen Aussagen machst du es auch jenen Usern schwer, die Jermaine oder ein anderes Familienmitglied sachlich und mit fundierter Begründung kritisieren. Die werden nämlich mit Gewohnheitsraunzern wie dir in einen Topf geworfen und bekommen auch ihr Fett weg.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, jeder der sich in irgendeiner Weise in die Öffentlichkeit begibt, muss auch mit Kritik rechnen und die Jackson, die von Kindesbeinen an im Showbiz sind, wissen das genau, die kennen das Spiel. Aber der Ton macht die Musik, und da sollten sich vielleicht einige (ich nehme mich selbst nicht aus ) am Riemen reissen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Richtig, für das Gegenteil aber auch nicht.
              Wieso? Wer behauptet, daß Jermaine nur seine eigenes Süppchen kocht, soll Beweise liefern.
              Sonst sehe ich nur einen Mann, der das Andenken seines Bruders aufrecht erhalten möchte. Die angeblichen falschen Motive sind weiterhin nur spekulativ.

Kommentar

• Ich denke das Ganze hat Jermaine Nicht richtig durchdacht!!!!
                Er hatte noch Keine oder besser kaum Eine Zusage von Künstlern, darüber muss ich mich doch vorher kümmern und wenn Alles feststeht, dann einen Vorverkauf starten, wenn Alles unter Dach und Fach ist!
                Seine Familie stand wohl auch nicht ganz hinter ihm, in dem Punkt Tribute oder??
                Ich würde mich über einen Tribute nächstes Jahr in Deutschland eher freuen, wäre nicht schlecht...

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                  Ich denke das Ganze hat Jermaine Nicht richtig durchdacht!!!!
                  Er hatte noch Keine oder besser kaum Eine Zusage von Künstlern, darüber muss ich mich doch vorher kümmern und wenn Alles feststeht, dann einen Vorverkauf starten, wenn Alles unter Dach und Fach ist!
                  Seine Familie stand wohl auch nicht ganz hinter ihm, in dem Punkt Tribute oder??
                  Ich würde mich über einen Tribute nächstes Jahr in Deutschland eher freuen, wäre nicht schlecht...

Das ist bislang das einzige was ich Jemaine ankreide.
                  Er hätte sich mehr Zeit nehmen müssen. Jetzt hat er die Gelegenheit unfreiwillig bekommen, es besser zu machen und mit erfahrenen Leuten ein Superevent auf die Beine zu stellen.

Deutschland wäre doch was. Wird aber wohl erst in London laufen.

Kommentar

Das ist bislang das einzige was ich Jemaine ankreide.
                    Er hätte sich mehr Zeit nehmen müssen.
                    mach einfach mal was, was ich sonst selten tu in Foren: *unterschreib*
                    ja, ich bin gespannt auf London. Und ich hoffe, es wird eine supergeile Supershow

Kommentar

Wieso? Wer behauptet, daß Jermaine nur seine eigenes Süppchen kocht, soll Beweise liefern.
                      Sonst sehe ich nur einen Mann, der das Andenken seines Bruders aufrecht erhalten möchte. Die angeblichen falschen Motive sind weiterhin nur spekulativ.
                      Und wer liefert die Beweise dass er es nicht tut?

Wie schon mehrfach erwähnt, auch diejenigen die seine lauteren Absichten sehen wollen, spekulieren nur.

Auch wenn diese Spekulationen wahrscheinlicher sind,
                      bleiben es Spekulationen.

Keiner kennt Jermaine persönlich und kann in ihn reinschauen, seinen Charakter erkennen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Und wer liefert die Beweise dass er es nicht tut?

Wie schon mehrfach erwähnt, auch diejenigen die seine lauteren Absichten sehen wollen, spekulieren nur.

Auch wenn diese Spekulationen wahrscheinlicher sind,
                        bleiben es Spekulationen.

Keiner kennt Jermaine persönlich und kann in ihn reinschauen, seinen Charakter erkennen.

Ich glaube es wäre jetzt eine endlose Diskussion, Jermaines Charakter zu "vermuten".

Du kannst auch nicht in ihn reinschauen, wirfst ihm aber trotzdem vor, nicht dem eigentlichen Sinne nach zu handeln.

Das er aber hinterhältige, gierige Gründe hat, DIES wird hier hineinspekuliert, anstatt ihm mal zu glauben, daß er das für Michael tut.

Kommentar

Ich glaube es wäre jetzt eine endlose Diskussion, Jermaines Charakter zu "vermuten".

Du kannst auch nicht in ihn reinschauen, wirfst ihm aber trotzdem vor, nicht dem eigentlichen Sinne nach zu handeln.

Das er aber hinterhältige, gierige Gründe hat, DIES wird hier hineinspekuliert, anstatt ihm mal zu glauben, daß er das für Michael tut.
                          Und genau dass ist hier der Punkt! Ich sehe nur eine la Toya, die versucht ihren Bruder in den Medien ins richtige Licht zu rücken. Ich sehe einen Jermaine, der versucht seinen Bruder zu verteidigen und klar stellen, dass die Vorwürfe an Michael nicht gerechtfertigt sind!

Dass ist der Beweis! Alles andere sind Spekulationen!
                          Oder sind hier einige unter uns die mit der Familie befreundet sind und deshalb den Charakter jedes einzelnen Jackson Mitglied beurteilen zu können!

Kommentar

Du kannst auch nicht in ihn reinschauen, wirfst ihm aber trotzdem vor, nicht dem eigentlichen Sinne nach zu handeln..
                            Wo werfe ich ihm das vor?

Ich halte ihn allgemein für nicht besonders glaubwürdig.
                            Geb ich zu.
                            Das ist meine persönliche Meinung.
                            Aus welchen Motiven heraus er handelt
                            kann ich gar nicht beurteilen.
                            Du aber auch nicht

Kommentar

• Oh, oh Cybertronic - du befindest dich hier ja in einer Sturmfront - hab mich grade eingeklinkt!

Helf dir kurz mal:

WIR BRÄUCHTEN VIELE JJ`S; DIE SO PRÄSENT DER WELT SAGEN; DASS MICHAEL EIN HUMANIST WAR, EIN GROßER SPENDER, NICHT PÄDOPHIL, EIN GUTER VATER - EIN GROßARTIGER MENSCH!!!

Das wissen nämlich die meisten die sagen Michael war ein Irrer nicht, da sie sich nicht damit auseiandersetzten - kenne viele die große Augen kriegen, wenn ich ihnen erzähle, dass Michael wgen seiner Spenden im Guiness Buch steht!

UND JERMAIN TRÄGT DAS IN DIE WELT HINAUS,DAS SOLLTE UNS FANS WICHTIG SEIN!!!

Kommentar

• *Mayca ruft und Nefsche springt*

Herrgott... wieder einmal: IMMDER DRUFF UFF EENEN JACKSON... Sagt mal schämt ihr Euch wirklich nicht?

Ich kenne Viele, die ihre Eltern, Geschwister, Kinder zu Grabe tragen mussten, ihren Schmerz in diversen Internetseiten herausschreien mussten...
                                Jermain hat nun die Öffentlichkeit... und?

Ich glaube gerade Jermain ist sich mehr als bewusst, dass er Michael niemals das Wasser reichen könnte... also wird er es auch gar nicht erst versuchen...
                                Warum gleich immer gemein denken? "Sich an Michael bereichern" ~ als ob er dies könnte... das werden wohl eher Andere sein, wie die Veranstalter in Wien, die Herausgeber des kommenden Kinofilms (wer hat schon alles Karten oder will sich selbige holen??? ) etc etc etc...

Wenn ich daran denke, meine Schwester oder mein Bruder könnt nimmer sein, dann würd ich aber auch versuchen, dass sie so schnell nicht vergessen werden und das obwohl mit der einen oder dem Anderen mehr Funkstille herrscht als mir eigentlich lieb ist... ~ das kann man vielleicht nicht finanziell vergleichen, aber zumindest Familiär...

Komisch, dass nu Alle auf ihn einschlagen, wo das Konzert ned zustande kommt... Also was wirft man ihm hier eigentlich vor? Er wurde doch in den Hintern getreten und anstatt das zu erkennen, bekommt er gleich von Michaels Fans noch eine rein?

Hört doch endlich auf, stets und ständig Jedem und Allen etwas schlechtes zu unterstellen und freut Euch, dass wenigstens einer der Jacksons versucht sein Andenken hoch zu halten... Eine LaToya tat sich ja nur als Schwester in Erinnerung rufen, als ihr Album heraus kommen sollte... DAS nenn ich *daran verdienen wollen*

Gerade Geschwister sind sich oft uneins, haben eine Konkurrenz zueinander, auch wenn es nur im Privatem ist... Das ändert sich aber schlagartig, wenn man einen Geschwisterteil verliert...

Fakt ist, das die Familie stets zu ihm gestanden hat... ob bei seinem Prozess oder sonst wo... Weder Jermaine, noch die Anderen haben so eine Gehässigkeit verdient, wie sie hier wieder statt findet...

Auch verweise ich noch einmal darauf, dass die Presse hier regelmässig mitliest - wollt oder könnt ihr das nicht lernen? "Fans werfen der Jackson Familiy Geldgier vor / Fans meinen, Jermain will nur abzocken"

Ganz, ganz grosses Kino was hier abgeht... *kopfschüttel*

In diesem Sinne, möchte ich wieder einmal mit Michaels Worten schliessen:

"Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben * sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X