thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, nacherzählte Versatzstücke aus dem Autopsiebericht zu lesen.

    Ich will entweder den original Bericht lesen oder einen glaubwürdigen Sprecher darüber berichten hören.

    Aber die Autopsie auf diese Weise "anzutäuschen" ... man macht sich daraufhin soviele Gedanken und hat doch nichts in der Hand.
    Ganz genau -Uns ist in den letzten Monaten soviel Mist erzählt worden,
    daß ich inzwischen nur noch abwartend & skeptisch bin.

    Kommentar


    • #17
      "Michael Jackson -- Healthy Drug Addict"

      .....habe eben auf tmz.com nachgesehen und oben stehende Artikelüberschrift entdeckt.

      Es sieht für mich so aus, als möchte man damit mal wieder die Meinungsbildung in eine bestimmte Richtung kanalisieren..........und mal wieder auf Michaels Kosten (........gleichzeitig zum Vorteil Anderer?)


      In einem zweiten Artikel (auch bei tmz.com) ist nachzulesen

      "According to a new report, Jackson had osteoarthritis which was visible on his lower spine and fingers."

      und

      "His heart was strong but his lungs were inflamed."

      Ich habe schon früher vermutet, dass er unter Arthritis litt. In einer TV-Aufzeichnung (es ging um die Konzertankündigung im März in London) wurde sein Handgelenk gezeigt. Ich glaube in dem Bericht wurde gesagt, es sei durch einen Bruch deformiert, aber für mich sah das aus wie ein typisches arthritisches bzw. rheumatisches Handgelenk (nämlich nach unten "abgerutscht").

      Die Arthritis und die entzündeten Lungen sind, so nehme ich mit ziemlicher Sicherheit an, auf den Lupus zurückzuführen.

      Natürlich vorausgesetzt, dass die Informationen stimmen, die dort nachzulesen sind - die Überschriften wirken jedenfalls nicht gerade "seriös"
      Zuletzt geändert von November; 01.10.2009, 20:46.

      Kommentar


      • #18
        Lötzinn

        Wie kann jemand der 6 verschiedene Mittel innerhalb weniger Stunden verpasst bekommt, trotzdem nicht pennen kann
        zusätzlich noch ein Narkosemittel bekommt, gesund gewesen sein?

        Ich glaub den Mist erstmal nicht.

        Kommentar


        • #19
          November wäre ganz lieb wenn Du deutsch schreiben würdest, ich gehöre zur Fraktion "keine Englischkenntnisse".

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
            Das mit dem Gewicht kommt mir schon komisch vor. Auf den letzten Probenaufnahmen sah das für mich nicht nach 62 Kilo aus...
            eben, das waren auch absolut meine gedanken. ich meine, ne zahl ist das eine, aber dass er schon mit klamotten absolut knochig aussah, ist das andere. ich glaube solche dinge auch erst, wenn sie denn endlich mal offiziell bestaetigt werden. ich befuerchte aber leider, dass wir darauf bis zum sankt-nimmerleins-tag warten muessen!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              November wäre ganz lieb wenn Du deutsch schreiben würdest, ich gehöre zur Fraktion "keine Englischkenntnisse".
              Übersetzung:

              "Laut einem neuen Bericht, litt Jackson an Arthritis, was an seiner unteren Wirbelsäule und seinen Fingen zu erkennen war"

              "Sein Herz war stark (bzw. gesund), aber seine Lungen waren entzündet".

              Kommentar


              • #22
                Normalgewicht wäre 75 Kg
                Idealgewicht 68 kg und selbst da liegt er 6 Kg drunter.

                Kommentar


                • #23
                  Danke für promte erledigung.
                  Also lassen wir uns nicht verrückt machen! Viele haben ja den Bericht von Marika gelesen und dem glaub ich schon eher und blind sind wir ja alle nicht. Wer weiß wer was wieder lanciert? Alles hören sagen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie praktisch! Pünktlich zum Filmstart wird Michael postmortem gesund geschrieben, wovon sich dann auch bitte schön jeder im AEG-Film überzeugen kann. Passt ja.

                    Könnte platzen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Biggi genauso denke ich auch

                      als ich den bericht von Marika las...erst vor ein paar Tagen noch wurde mir erstmal richtig bewußt wie schlecht es ihm anscheinend gegangen ist...

                      Ich meine klar auch mir erschien er schon bei der Bekanntgabe der Konzerte nicht recht Fit zu sein...und auch schmäler wie früher aber das es so extrem war war selbst mir als langjähriger Fan nicht ganz bewußt...

                      Diesen Bericht nun finde ich mehr als zweifelhaft...ihn als gesunden Mann zu bezeichnen bei all demm was wir inzwischen wissen passt dann eher ins Bild das uns AEG pünktlich vor Filmpremiere noch fix vermitteln oder sollte ich sagen einreden mag??

                      Ich glaub das erst wenns offiziell ist...bei dem mist das man als Fan so seit wochen vor die Füße geworfen bekommen hat ist mir das hier zu unreal...

                      Kommentar


                      • #26
                        Sorry aber die Bilder von den letzten Proben sprechen eine andere Sprache!!

                        Er war definitiv viel zu dünn!!

                        Also ich bin da sehr skeptisch das dieser Bericht ECHT ist

                        Die Frage ist doch sowieso die, ob wir jemals die echte Wahrheit über seinen Tod erfahren werden..?

                        Ich wage das zu bezweifeln

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich stelle mir die Frage: Wieviel hat AEG / Sony bezahlt, damit das veröffentlich wird?

                          Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Er war nicht gesund. Die letzten 14 Tage haben ihn völlig fertig gemacht. Vollgepumpt mit Dr. Tod´s Medikamenten. Ich glaube mein Schwein pfeift, was geht denn jetzt schon wieder ab?

                          Wißt ihr was ich glaube: AEG hat Schiss, das der Film floppt. Die haben bezahlt!

                          Ich sage nur: This is NOT it!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                            Wißt ihr was ich glaube: AEG hat Schiss, das der Film floppt. Die haben bezahlt!
                            Nachdem was man in der Presse so liest dürfte das wohl
                            weniger der Fall sein.

                            Kommentar


                            • #29
                              Das kommt garantiert nicht von ungefähr!!!!
                              Hier hat jémand großes Interesse daran uns Sand in die Augen zu streuen und das dann auch noch Häppchen weise. Die wissen ganz genau das alle nur auf weitere "Enthüllungen" warten und damit werden die Verkaufszahlen angeheizt.
                              Und die Gewinner sind......mehr brauchts net.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Ich sage nur: This is NOT it!
                                Ich auch! Auch schon Mitglied???

                                So - hier nochmal die TMZ Meldung:


                                UPDATE: 1:03 PM ET The Coroner also determined Jackson was actively producing sperm.

                                More details on the Michael Jackson autopsy. According to a new report, Jackson had osteoarthritis which was visible on his lower spine and fingers.

                                He had dark tattoos on his eyebrows and around his eyes and a dark tattoo on the front of his scalp -- possibly to cover the permanent scarring from burns suffered in Pepsi mishap.

                                The report says he was balding and suffered a skin disease. We've previously reported Jackson suffered from vitiligo.

                                His heart was strong but his lungs were inflamed.

                                The report says Jackson's stomach had no obvious signs of pills, nor were illegal drugs or alcohol detected.

                                The manner of death -- already reported to be a homicide -- was based in part on Propofol administered in a non-hospital setting.

                                Read more: http://www.tmz.com/2009/10/01/michae...#ixzz0Si9qVAGw

                                Ähem, gerade der erste Satz wird z.B. Herrn Lester und Dr. Klein nicht
                                so gut gefallen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X