thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
    Ein Leser-Kommentar in TMZ:

    "15. were is that F***** Dr murray now ??? he is goint to JAIL . so the inmates can RAPE his ass twice a day"

    das könnte ein Problem für den guten Doc werden ...

    dieser dr. murray, egal ob und wie lange er ins kittchen muss, kann sich nicht mehr auf die strasse trauen. er würde von fans durchs ganze land gejagt werden. da helfen auch die video-botschaften nichts. wie ich gelesen habe, lebt er in las vegas in einem ein zimmer app. zur untermiete und verlässt kaum das haus. ist auch besser für ihn .

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Cassandra Beitrag anzeigen
      Umso bedenklicher wird dadurch aber die Rolle von Dr.Murray, es scheint als seien fast alle seine Probleme (siehe Bericht von Cherlylin) durch seine Medikamentengaben verursacht worden. Michaels Körper war nicht durch früheren Medikamentenmissbrauch oder andere Krankheiten vorgeschädigt, sein Tod war also einzig und allein das Werk der unqualifizierten "Behandlung" von Dr. Murray. Er kann sich nicht ausreden, dass es andere Faktoren gegeben hat, die zu seinem Tod beigetragen haben.
      Das behaupten die.

      Aber wie erklärst du dir das er selbst nach Verabreichung
      mehrer starker Mittel nicht schlafen konnte?
      Das spricht eindeutig für eine Gewöhnung an solche.

      Die Schuld von Murray an seinem Tod durch diese Verabreichungen
      bleibt für mich natürlich bestehen

      Kommentar


      • #48
        Ich zweifel nicht daran, dass es Michael körperlich gut ging. Psychisch sah es sicherlich anders aus mit dem ganzen Druck. Trotzdem war er sicher psychisch nicht so ein Wrack, dass sein Körper versagen musste. Er hing am Leben, allein schon wegen seinen Kindern.

        Kommentar


        • #49
          @Cassandra

          Also dass der Herr Doktor von AEG bezahlt wurde, dass bedenkst Du aber schon?
          Für das Geld was dem Arzt da bezahlt wurde, denke ich jetzt mal, kann man AEG nicht komplett von der Sache freisprechen. Wobei ich nicht glaube dass Dr. Murray unschuldig ist, nein er hat das zu verantworten.

          Und was die Ruhe betrifft, hatte er die denn??

          Was sich in seiner Psyche abgespielt hat, können wir doch nur vermuten! Wie stark der Druck wirklich gewesen ist, und wie er versucht hat damit umzugehen. Wobei wir wieder bei den verabreichten Medikamenten wären.

          Es hiess doch mal, es wurden auch Mittel gegen Angstzustände in seinem System gefunden...

          Kommentar


          • #50
            @

            vermutlich waren seine venen kollabiert und er hat verzweifelt einen venenzugang gesucht und ihn dabei mehrmals gestochen,um einen antagonisten spritzen zu können.

            wobei ich nicht versteh,er hatte ihm doch propofol gegeben und dies wird per infusion gegeben und da hatte doch den zugang.es ist alles sehr merkwürdig und keineswegs professionell ,was dieser arzt gemacht hat.

            als ich diese nachricht eben gelesen habe,musste ich das erstemal wieder seid langem heulen.
            das darf alles nicht wahr sein.

            lyb
            Zuletzt geändert von lyberty; 02.10.2009, 10:59.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Das behaupten die.

              Aber wie erklärst du dir das er selbst nach Verabreichung
              mehrer starker Mittel nicht schlafen konnte?
              Das spricht eindeutig für eine Gewöhnung an solche.

              Die Schuld von Murray an seinem Tod durch diese Verabreichungen
              bleibt für mich natürlich bestehen
              Das könnte man damit erklären, dass Medikamente eben nicht unbedingt gleich und auch nicht unbedingt nach einer gewissen Zeit Organe usw. schädigen. Aber über seinen Zustand als solchen, Kondition, psychisch usw. sagen die Auszüge aus dem Ergebnis, wenn es denn so stimmt, doch nichts aus.

              Es ist ein Irrglauben, dass Menschen durch Medikamente nun zwingend immer geschädigt werden. Die Frage ist immer, was ein Körper aushält und die meisten halten mehr aus als man denkt.

              Ich kenne durch meine Arbeit Menschen die über viele Jahre schwerstabhängig sind und doch wieder die Kurve bekommen. Aber gut, das soll auch nicht Medikamente schön reden (SICHERLICH NICHT, deshalb bitte kein Aufklärungsbeitrag über die Schädlichkeit von Medikamenten, das weiß ich... )

              Was aber auch natürlich im Umkehrschluss die Frage aufwerfen würde, haben wir uns nicht schon zu sehr daran gewöhnt, dass Michael lange Zeit viele Medikamente genommen haben soll..... liest man ja immer...... Ironie -
              Ich erinnere mich da an kontroverse Diskussionen darüber in verschiedenen Threads.

              Unbestritten hat er welche genommen, aber wieviele und wie lange, bitte, dass wissen wir ja bislang nur aus bestimmten Zeitungen......räusper.l.....
              Zuletzt geändert von Billy; 01.10.2009, 22:24.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                Das behaupten die.

                Aber wie erklärst du dir das er selbst nach Verabreichung
                mehrer starker Mittel nicht schlafen konnte?
                Das spricht eindeutig für eine Gewöhnung an solche.

                Die Schuld von Murray an seinem Tod durch diese Verabreichungen
                bleibt für mich natürlich bestehen
                Eine einmal erworbene Toleranz gegen bestimmte Substanzen verliert man nicht mehr. Dass Michael mehrmals in seinem Leben Probleme mit Medikamentenmissbrauch hatte, ist ja allgemein bekannt. Aber die Organe erholen sich relativ rasch wieder, vor allem die Leber ist ein zähes Ding. Trotzdem konnte Michael aufgrund seiner Vorgeschichte mit allgemein üblichen Mengen an Schlafmitteln nicht mehr das Auslangen finden, da er irgendwann einmal Hammerdosen eingenommen hatte.

                Was ich vorhin meinte: Er kann in den letzten Wochen tatsächlich in einer miserablen Verfassung gewesen sein, z.B. kreislaufmässig etc. Trotzdem sind einige Wochen meiner Meinung nach zu kurz, als dass man es post mortem hätte feststellen können. Es dauert schon etwas länger, bis auch die Organe Schaden nehmen. Aber es bringt wenig, weiter zu diskutieren, solange nicht festeht, ob der Bericht tatächlich stimmt.

                Trotzdem noch eine ernstgemeinte Frage an alle, die glauben dass der Bericht gefakt ist: Welche Ergebnisse hättet ihr euch erwartet? Ich frage das nicht, weil ich irgendjemanden provozieren möchte, sondern weil es mich ernsthaft interessiert.

                Kommentar


                • #53
                  Aber wie erklärst du dir das er selbst nach Verabreichung
                  mehrer starker Mittel nicht schlafen konnte?
                  Das spricht eindeutig für eine Gewöhnung an solche.
                  Diese Information haben wir vom Doc, oder?

                  Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob MJ tatsächlich über Monate Propofol als Einschlafhilfe genommen/bekommen hat. Wäre das wirklich so lange gut gegangen? Hätte es da nicht schon viel früher zu einem Zwischenfall kommen müssen? - In Anbetracht der Tatsache, dass keine Überwachungsvorkehrungen getroffen wurden..

                  Kommentar


                  • #54
                    @ Billy

                    Es geht doch nicht darum wie die Medikamente schädigen.
                    Eine Leber ist verträglicher als die andere.
                    Aber diese Verabreichung an diesem Abend weißt doch ganz klar darauf hin
                    das er solche gewohnt sein muss.
                    Und das wollen die nicht festgestellt haben???

                    Ich fall vom Glauben ab.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                      Diese Information haben wir vom Doc, oder?
                      Ich meine das stand in der ersten Veröffentlichung.
                      Verbessert mich, wenn es nicht stimmt.

                      Kommentar


                      • #56
                        moment:
                        Murray hat laut eigener aussage valium etc und andere medikamente verabreicht, weil er ihn von der einnahme von propofol "entwöhnen" wollte.

                        für mich ein irrsinn, weil sein veerabreichten substanzen noch viel gefährlicher sind (noch suchterzeugender, starke wechselwirkung miteinander, langzeitwirkung) als propofol.

                        propofol erfüllt für mich hier unter anderem auch den zweck, dass es sich so "ungeheuerlich" anhört, "strange" und wirklich "jenseits der spur".
                        damit lassen sich prima geschichten stricken.

                        es war nicht das propofol allein: Michael starb auch an der wechselwirkung von den medikamenten, die Murray bald 1-2 stündig verabreicht hat...(sorry für die sehr grobe zusammenfassung).

                        darauf wird gar nicht mehr hingewiesen....

                        Kommentar


                        • #57
                          Ganz glaube ich den Bericht nicht denn die Bilder der Proben sprechen eine ganz andere Sprache. Er sah wirklich sehr Magersüchtig aus. Das mit den Rheuma und der Lunge glaube ich auf Grund seiner Hauterkrankung. Es kommt immer drauf an wie viel und lange man Medikamente nimmt. Ich z.b hatte ein ganzes Jahr mich mit Schmerzmittel zugestopft weil ich wahnsinnige Schmerzen hatte auf Grund meinen Bandscheibenvorfall an der HSW. Bis ich dann zur Schmerztherapie kam und jetzt geziehlt auf bestimmte Medikamente eingestellt wurde. Da hatte ich auch Angst ich könnte mir Organisch einen Schaden zugezogen haben. Bei der Schmerztherapie wurde dann eine große Blutuntersuchung vorgenommen und siehe da alles war top in Ordnung. Also geht das nicht so schnell da muß man vielleicht 5 bis 10 Jahre durch weg in hohen Mengen solche starken Medis nehmen.Ach noch was ein Narkosemittel wirkt doch eine Woche danach ehe es im Körper ganz raus ist. Das hatte ich nach meiner OP. Tage danach öfter mal einen kleinen Schwächeanfall wie Zittern,übelkeit und Herz rasen.
                          Die Schwester bestätigte mir das es normal sei weil es noch Schwäche des Körpers ist und die Narkose noch Nach wirkt.
                          Ist doch klar wenn du jeden Tag so ein Zeug gespritzt bekommst wird doch der Spiegel immer höher und dann ist es klar das
                          eine Vergiftung entsteht.Dazu noch andere Mittel so das es dann noch zur Wechselwirkung kommen kann.
                          Zuletzt geändert von Corina; 01.10.2009, 22:50.

                          Kommentar


                          • #58
                            62kilos sind nicht wirklich wenig bei der körpergrösse. muskeln wiegen mehr als fett und daher...

                            aber, es kommen bei mir wieder zweifel an seinem tod auf. stimmt es, dass man in amerika den tod vortäuschen darf um eine neue existenz anzunehmen ?

                            Kommentar


                            • #59
                              So wie Senfi das schrieb, dass er es aus dem ersten Bericht in Erinnerung hat (das verschiedene Medikamtente in seinem Körper gefunden wurden) weiß ich es auch noch. Das wurde so berichtet.

                              Das was wir jetzt wohl auf dem Tisch haben sind Auszüge und die sollen sich auf seinen vermeintlichen Gesundheitszustand beziehen. Ich schreibe das so vorsichtig, da man es ja erst offiziell sehen sollte und vielleicht wäre es besser, den ganzen kompletten Bericht abzuwarten, aber gut, das ist leicht gesagt.

                              Kommentar


                              • #60
                                Find auch, dass er bei den Proben sehr, sehr dünn ausgesehen hat, nämlich schon besorgniserregend dünn!!!

                                Ich glaube das entgültige Ergebnis erst dann, wenn auch einer der Jacksons dazu Stellung bezieht, die haben schließlich die 2. Autopsie angefordert, und glauben sicherlich auch nicht so schnell was!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X