thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraehenkomitee
    antwortet
    Zitat von magictree
    Mecker...mecker..... mecker...!!!
    Ja es gibt sie überall, diese Menschen, die überall ihren negativ belasteten Senf dazugeben müssen......sie können sonst nicht überleben....."Ironie aus".....
    Da macht man sich keine Gedanken um die Gefühle anderer Menschen......Nein....da.wird fleissig drauf rum getrampelt......das finde Ich zum kotzen!!
    WER bitte kotzt wenn an ihn gedacht wird.....???
    Doch nur wieder die, die eh an allem rummotzen......
    Keine Böcke mehr hier.......!
    und es gibt überall leute, die es nicht raffen, dass man sich mit themen auch kritisch auseinander setzen kann..
    also einfach mal locker bleiben.. hier zweifeln einige einfach mal den sinn der aktion an - damit sollte man leben können..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    WOW ein Traum diese Rosen!


    von Fans aus Hongkong:

    1624a264dd0211e2a27d22000a9f165c_7.jpg



    ♥♥♥♥♥



    Zuletzt geändert von Christine3110; 24.06.2013, 21:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    es wird einfach traumhaft aussehen!!!
    Heute, 20:26
    hier in bewegten Bildern: http://instagram.com/p/a85Qq-ACrt/#

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet
    es wird einfach traumhaft aussehen!!!
    Heute, 20:26



    Einen Kommentar schreiben:


  • Biggi25
    antwortet
    leben und leben lassen. ein etwas merkwürdiger satz zu diesem Thema. naja, ich bin zwiegespalten und beteilige mich daher nicht mehr an diesen Aktionen. leider stößt der missbrauch dieser Aktionen und zwei bzw, eineinhalb habe ich miterlebt, immer noch sauer auf. wobei eine wohl immer noch nicht geklärt ist!!! nicht das ich Michael nicht ehre oder an ihn denke, dazu hat sich dieses Datum zu sehr in mein herz gebrannt, ich tu es auf meine ganz eigene art, still und leise!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • moni 68
    antwortet
    es scheint wohl einigen gut zu tun einfach gegen etwas zu sein............... jeder sollte das tun was einem richtig erscheint... allen recht machen ist etwas was niemand kann... und ehrlich gesagt weiss ich nicht was der sinn darin ist andere zu verurteilen wenn sie etwas aus liebe tun... über was reden wir hier eigentlich ...????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Nein, kann man eigentl. nicht Lena.
    Es liegt halt in dem begründet was u. wie, oder ob jemand überhaupt gläubig ist.


    @Senfi...ob Michael das zum Kotzen finden würde, mag ich nicht beurteilen.
    Jedenfalls hat er sich immer über Fangeschenke sehr gefreut, sonst hätte er sie nicht alle gehortet.
    Im Grunde sind diese letztlich auch nur Geldverschwendung gewesen oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich sieht Michael die Rosen nicht...kein Verstorbener bekommt mehr was von der Trauer der Hinterbliebenen mit, aber warum gibt es dann Friedhöfe, Gräber die gepflegt u. geschmückt werden?

    Und auch das kann doch keiner mit Sicherheit sagen oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christine3110
    antwortet
    Nein, natürlich sieht Michael die Rosen nicht...kein Verstorbener bekommt mehr was von der Trauer der Hinterbliebenen mit, aber warum gibt es dann Friedhöfe, Gräber die gepflegt u. geschmückt werden?

    Das alles dient doch der Trauerbewältigung der Lebenden, um einen Ort zu haben, wo man der Toten gedenken kann.

    Am Todestag eines Angehörigen, oder geliebten Menschen, ist das Gefühl jemanden unwiederbringlich verloren zu haben, besonders groß u. dementsprechend zeigt man dies auch nach außen.

    In Michaels Fall geht das nun mal weltweit ungleich mehr Menschen/Fans so...ganz viele von ihnen drücken dies nun mit diesen wunderschönen Rosen aus, was ist daran so schlimm oder unverständlich?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ines J
    antwortet
    Du meine Güte..........ich hätte auch schreiben können ................ die eine Rose als Zeichen der Ehre und Erinnerung Michael widmen........................

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    Ich freue mich und bin dankbar überrascht, das es so viele Menschen gibt, die eine Rose als Zeichen der Ehre und Erinnerung für Michael spenden.
    Michael braucht Spenden????
    Er ist tot.
    Er wird die Rosen nicht sehen.

    Hungernden Kinder brauchen Spenden.
    Flutopfer brauchen Spenden.
    Er würde kotzen, wenn er das hier lesen würden.
    Na ja, zumindest, wenn er der gewesen ist für den ich ihn gehalten habe.

    Und nein, ich brauche keine Bilder von diesem Spektakel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ines J
    antwortet
    Ich freue mich und bin dankbar überrascht, das es so viele Menschen gibt, die eine Rose als Zeichen der Ehre und Erinnerung für Michael spenden.
    Wer das nicht möchte, läßt es oder bevorzugt andere Möglichkeiten , diesem Mann zu gedenken.
    Danke, Christine, für deine Worte................du hast es eigentlich schon auf den Punkt getroffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    nu kriegt euch ma wieder ein...lol

    Inzwischen sind es über 11.000 Rosen.

    Ich dachte eigentl. auch, dass es jedes Jahr weniger werden würde, aber dieses Jahr, mit dem däml. Prozess u. den Robson-Anschuldigungen, fühlen sich viele Fans quasi herausgefordert der Welt mit diesen Rosen ihre Loyalität u. Liebe zu Michael zu zeigen....oder so

    Ich finds cool.
    inzwischen sind es
    #OneRose4MJJ Actually over 13.000 Roses
    Projekt1.jpg

    und ich bin stolz und glücklich, dass eine von mir, als Zeichen meiner liebevollen Erinnerung an Michael, dabei ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Danke, liebe @Christine ... hab auch schon sehr viel über das von dir aufgezählte nachgedacht, warum menschen sich in dem speziellen fall für das eine oder andere ereifern (ereifern ganz ohne jeden negativen touch) ... oder es lassen und andere wege suchen. Mit den überlegungen bin ich noch nicht durch.

    Die hier kritik üben sind keine verhinderer von irgendetwas, liebe @moni. Deswegen können die anhänger der rosen- und sonstigen aktionen völlig beruhigt sein. Ich glaube, es gibt wirklich schlimmeres als hier und da ein paar kritische worte zu äussern ... Meinungsvielfalt nennt man sowas glaube ich
    P.S. Was nötig ist oder nicht, kannsde getrost allen schreibern überlassen ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • moni 68
    antwortet
    nicht schlimm aber auch nicht nötig....eure Kritik. es weiss doch jeder selber was er tut...so wie ihr ...!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X