thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss in diesem Fall aber nun wirklich nicht sein!
    Wir sind nicht im Bundestag u. diskutieren über ein Gesetz.

    Es geht hier um ganz persönliche Entscheidungen von Menschen, die niemanden verletzen, beleidigen oder schlimmeres.
    Es steht keinem zu, über meine ganz persönl. Entscheidung wie, wo u. mit was ich Michaels Todestag gedenke, zu urteilen oder zu kritisieren.

    Kommentar


    • Es steht keinem zu, über meine ganz persönl. Entscheidung wie, wo u. mit was ich Michaels Todestag gedenke, zu urteilen oder zu kritisieren.
      Vollkommen richtig.
      Es steht dann aber auch keinem zu,
      meine/unsere Meinung, wie ich/wir zu solchen Aktionen stehe/stehen, zu kritisieren.
      es soll aber auch Leute geben, die raffen nicht, dass es seltene Momente gibt, in denen es angebracht ist einfach mal zu schweigen.
      Also Maulkorb,
      für alle, die diese Aktion nicht gut finden?
      Zuletzt geändert von Senfi0606; 24.06.2013, 23:08.

      Kommentar


      • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        es soll aber auch Leute geben, die raffen nicht, dass es seltene Momente gibt, in denen es angebracht ist einfach mal zu schweigen.
        ja.. die gibt es.. reichlich..

        also gut.. halten wir alle den mund und stehen händchenhaltend im kreis und säuseln "heal the world"..

        Kommentar


        • also gut.. halten wir alle den mund und stehen händchenhaltend im kreis und säuseln "heal the world"..
          You are not alone...............

          Kommentar


          • mein Gott...ihr Nervies



            alles wieder gelöscht...ja es ist einer jener Momente, wo frau schweigen sollte...
            Zuletzt geändert von Christine3110; 24.06.2013, 23:36.

            Kommentar


            • ja Senfi...einfach mal mit seiner Meinung hinterm Berg halten. Da stirbt keiner von.
              Da Du mich ja persönlich anschreibst,
              obwohl andere diese Aktion auch nicht gut finden,
              warum??
              Ist das jetzt hier ein Diskussionsforum oder nicht?

              Und außerdem: ihr habt Eure Meinung kundgetan! Schon vergessen?
              Du deine auch, auch schon vergessen?

              Kommentar


              • siehe oben

                Gute Nacht Sweethearts

                Kommentar


                • ich habe mich auch nicht beteiligt an der Aktion, aber wenn ich das hier sehe...echt toll

                  https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...51607264_n.jpg

                  https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...75309534_n.jpg

                  Kommentar


                  • Ein "Peace"-Zeichen, inmitten den Rosen ...


                    BNkuvoDCYAAfeBC.jpg






                    1011836_10151734460246468_1053562272_n.jpg
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 25.06.2013, 14:41.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                      ja.. die gibt es.. reichlich..

                      also gut.. halten wir alle den mund und stehen händchenhaltend im kreis und säuseln "heal the world"..
                      Wie willst du das hinkriegen, olle krächzkrähe ... musste aber eine menge kreide fressen
                      Im säuseln bin ich nicht so gut ... würd's lieber singen wollen, richtig schön und aus vollem herzen ... gegen virtuelles händchenhalten hab ich generell garnix ... also *virtuellhandausstreckt* ... das kriegen wir hin an diesem ganz besonderen tag heute

                      Kommentar


                      • Es sieht wunderschön aus und ein Dankeschön an die fleißigen Hände, die sich die Arbeit gemacht all die Rosen zu plazieren und anschließend weiterverteilen. Ich habe Rosen gekauft und werde es immer wieder tun , wenigstens zu diesem Tag

                        Kommentar


                        • 73504_128817600510101_100001455844394_179044_3461635_n.jpg

                          Das ist meine ganz eigene Antwort zu den Diskussionen hier
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Das sind wieder Traumhafte Bilder. Und das sieht so wunderschön aus.Ich habe mich auch wieder dran beteiligt. Wenn man es so will findet
                            überall unehrliche Menschen wenn es ums Geld geht.

                            Kommentar


                            • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen

                              [/FONT][/COLOR]

                              Michael ist viel zu früh gestorben. Noch dazu hat Paris vor ein paar Tagen versucht sich das Leben zu nehmen.
                              Ich kann mir nicht helfen, aber es etwas unangebracht zu finden, dass da Fans an seinem Todestag inmitten tausender Rosen und einem breiten Lächeln im Gesicht vor seinem Garb für ein Photo posieren. Gut, jeder hat wohl so seine eigene Art um jemanden zu trauern... Eine Frage stellt sich mir jedoch: Wer von uns würde lächelnd/strahlend vor den Gräbern der eigenen Verwandten posen und dieses dann zusätzlich im Internet (stolz) posten??

                              In diesem Thread hat ja niemand behauptet, dass es per se fragwürdig ist, dass Blumensträuße an seinem Grab niedergelegt werden. Hinterfargt wird vielmehr der Hype um diese Rosenaktion und die Tatsache, dass einigen anscheinend die Außenwirkung immens wichtig ist. Und wieso sollten 13000 Rosen mehr wert sein als zwei/drei qualitativ hochwertig zusammengesteckte Blumenstäuße, erst die Masse macht es?!! Es ist ja verständlich, wenn einige Fans Trost darin finden, dass etwas symbolisch für sie an seinem Grab niedergelegt wird - aber muss es denn tatsächlich eine eigene Rose sein? Ein Strauß mit den Namen alller Spender (auf dem Bund oder so) würde es doch auch tun??

                              Kommentar


                              • Grüße und Fans aus aller Welt .....
                                25.06.13FL...jpg

                                25.06...jpg

                                25.06.Russland.jpg

                                25.06.13...jpg

                                25.06....jpg



                                ........................................

                                Vier Jahre nach dem Tod von Michael Jackson legen seine Anhänger tausende Rosen am Grab des Sängers nieder.
                                http://www.fr-online.de/panorama/tod...,23515098.html

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X