thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Ines,

    ich kann mich nur anschließen !

    rosa-blume-danke.jpg



    mira

    Kommentar


    • Danke für alles...liebe Ines......liebe kathi....lieber Siggi.......meine Gedanken kreisen .......unaufhörlich.......

      Kommentar


      • Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
        ich bleibe dabei.....5. BIld erste Reihe
        ein Glas in Rosenblättern gestellt..........................
        bei mir ist es, das erste bild in der zweiten reiche!?
        egal! schönes bild

        Kommentar


        • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
          bei mir ist es, das erste bild in der zweiten reiche!?
          egal! schönes bild
          allet jut..................

          Kommentar


          • Bericht eines Fans, der mit einer kleinen Gruppe, zu Michael rein durfte:

            das erste was ich wahrgenommen habe war, dass es dort im ganz warm ist. wenn ich auf die fotos von diesem gang und dem sakophag angesehen hatte, habe ich mich immer gefragt, ob es dort wohl kalt ist und auch wenns behämmert klingt: ich hatte immer angst, dass michael friert . festzustellen, dass es nicht so ist, dass eine wohlige wärme herrscht und die luft dabei aber auch nicht stickig ist, hat mich unheimlich beruhigt. die atmosphäre ist magisch! ich kann das nicht wirklich beschreiben, aber es war ganz still in diesem gang und diese stille war angenehm. irgendwie war die welt mit all ihrem ärger, ihrem schmerz und ihren wunden "draußen", das negative hat keine chance, zu michael vorzudringen. nichts stört und nichts ficht michaels energie an. hier ist er beschützt vor all dem, was ihm die menschen angetan haben.
            das gefühl der nähe war schon fast schmerzhaft. es gab auf neverland (besonders beim sonnenaufgang) momente, wo wir dachten, wir müssten nur die hand ausstrecken, um ihn zu greifen, ebenso im ucla oder am carolwood drive, aber das hier hat alles überstrahlt. michael ist neben dir, vor dir, in dir und um dich herum. er ist überall und die magie ist kaum auszuhalten. wahrscheinlich habe ich deswegen nur noch wenige, konkrete bilder in mir. das steinerne bucht zum beispiel habe ich wahrgenommen und als sehr "würdig" abgespeichert, die bunten fenster hinter dem sakophag und das licht, das sie werfen, ist mir als eine art decke aus licht in erinnerung, die michaels ruhestätte einhüllt.

            Kommentar


            • Es tut gut, Mike an diesem Ort zu wissen, fern ab, weit weg von allen Widrigkeiten seines Lebens.... Ich liebe Dich Mike, weit über die Unendlichkeit hinaus, danke mein Engel, daß ich das darf........

              Kommentar


              • Man darf auch rein.....? Wow!
                Den Fanbericht finde ich sehr schön geschrieben. "ich hatte immer angst, dass michael friert "...so sweet ♥ .

                Kommentar


                • Würde mich mal interessieren wie man zum Sarkopharg rein kommt, ist dies Zufall, oder braucht man Connection

                  Kommentar


                  • Letztes Jahr habe ich auf FL mit einer Italienerin gesprochen, die mir gesagt hatte, einen Tag vorher wäre die Tür auch geöffnet worden, manchmal hätte man einfach Glück, zur richtigen Zeit dort zu sein. Sie hat nichts über Connections gesagt, umso schöner, wenn man es dann schafft. Und die Schilderung dieses Fans hat mir gerade Gänsehautfeeling verpasst, denn so ähnliche Fragen über das "wie ist es dort drin" haben mich auch beschäftigt. Danke für's Einstellen.

                    Kommentar


                    • ... ob das MJs angehörigen recht ist, dass doch ab und an jemand mit in den abgeschlossenen raum rutscht?
                      Gehen dann sicherheits/aufsichtsleute mit rein ... wenn jemand durch diese eingangstür geht?
                      Ich mein, man kann niemand von aussen ansehen, wes' geistes kind er ist ... hasser (im schafspelz) könnten grossen schaden anrichten ... sind nur so gedanken, die mir so kommen wenn ich lese "... das negative hat keine chance, zu michael vorzudringen ..."

                      Und ich muss an Memphis' schilderung denken, was zwei durchknallte fans verwirklichn wollten, als Elvis in seiner ersten ruhestätte beigesetzt war ...

                      Nix desto trotz sei den fans gegönnt, dass sie diese wohl eher seltene möglichkeit wahrnehmen konnten .. und danke für's herbringen des berichts

                      Kommentar


                      • Zitat von music0607 Beitrag anzeigen
                        Würde mich mal interessieren wie man zum Sarkopharg rein kommt, ist dies Zufall, oder braucht man Connection
                        mußt dich an Randy ranmachen. Diese Taaj Malik durfte aus diesem Grund ganz offiziell zu Michaels Ruhestätte .

                        Kommentar


                        • in dem von mir geposteten Fall war es so, dass einer der Securitymenschen einen der Fans von einem Besuch im letzten Jahr wiedererkannt hat.
                          Die Tatsache, dass die Mädels extra aus D. angereist kommen, um Michaels letzte Ruhestätte zu besuchen, hat ihn wohl so beeindruckt, dass er ihnen die Tür geöffnet hat.

                          Kommentar


                          • Irgendwann (ich glaube, es war sogar in diesem Thread) gab es mal die Info, dass diverse Friedhofsaufsichtspersonen Leute gegen einen Aufpreis (von ich glaube $1000) hineingelassen haben. (ich will natürlich niemandem etwas unterstellen und weiß auch nicht, ob es sich damals um ein Gerücht handelte, oder ob das wirklich so geschehen ist - auf jeden Fall weiß ich, dass das hier mal geschrieben wurde).

                            Kommentar


                            • Na Jackie und ich waren ja auch extra aus Deutschland angereist und mein Sohn hatte sich sehr nett und länger mit einem Securitytyp unterhalten. Im stillen hatte ich auch gehofft, der hätte die Lizens zum öffnen der Tür, aber war nix. Keine Ahnung, was wir hätten anstellen müssen, um ins Innere der HT kommen zu können...

                              Kommentar


                              • hallo ihr lieben...

                                ja es ist wohl so...denn auch mir und ein paar anderen lieben die mit mir auf FL waren...uns wurde auch angeboten für geld zu mike zu dürfen! wir haben dann aber dankend abgelehnt weil wir nicht damit klargekommen wären wenn wir uns den besuch bei mike erkauft hätten.... und auch weil wir den willen seiner familie respektieren ...nicht mal da kennnen sie eine grenze! mit mike wurde im leben viel geld verdient und nicht mal vor dem tod ziehen sie ne grenze...

                                naja muss jeder selber wissen ob er sowas unterstützt oder nicht... für mich war es ein riesen geschenk dass wir überhaubt so nah bei ihm sein durften...an seiner tür!

                                lg moni

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X