thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [QUOTE=ZehKah;244058]Mir fällt dazu auch ein, dass Joseph ja auch (bislang unbeleuchtete) Connections zu Dr. Murray nachgesagt werden, sowie von Jermaine zu Dr. Tohme.

    Von Anfang an habe ich bei Jermaine immer das Gefühl und werde es aber auch nicht los, dass da was nicht sauber ist. Hat der nicht auch irgendwie mit NoI zutun?

    Kommentar


    • Bezüglich religiöser Haltungen um Michael Jackson vs Jehowas Zeugen vs NoI vs die eigenartige Dr. Etok ... hier noch ein Artikelchen von Dr. Carr ... das einen auch nicht wirklich schlauer werden lässt ... na zumindestens mich nicht:

      http://susanetok.wordpress.com/2009/...vahs-witnesses

      Kommentar


      • Zitat von Brigitte 58
        "Es ist seliger als es bei der Aufnahme."

        am 3. September 2009, war der Tag, Michael endlich ad acta gelegt

        Hat sie und der King of Pop immer Lippe-Sperre?
        Ich liebe dieses Übersetzungsprogramm!!!
        Zuletzt geändert von little_ghost; 13.11.2009, 23:03.

        Kommentar


        • na dann...die irrungen und wirrungen gehen weiter

          mir raucht schon der kopf von den ganzen texten....

          Kommentar


          • Ich habe hier Infos über Dr. Firpo Carr im Netz gefunden.
            Er schreibt u.a. auch Kolumnen im LA Sentinel wie z.B.

            Michael Jackson & Jehovah's Witnesses

            http://www.lasentinel.net/Michael-Ja...Witnesses.html

            Michael Jackson & Prescription Medication
            http://www.lasentinel.net/Michael-Ja...edication.html

            The Drug-Induced Death of Michael Jackson
            http://www.lasentinel.net/The-Drug-I...l-Jackson.html

            Demystifying Michael
            http://www.lasentinel.net/Demystifying-Michael.html

            Michael Jackson Murdered? Sep 03, 2009 at 12:00 AM
            http://www.lasentinel.net/Michael-Jackson-Murdered.html

            Michael Jackson & Religious 'Holidaze' Sep 17, 2009 at 12:00 AM
            http://www.lasentinel.net/Michael-Ja...-Holidaze.html

            Michael's Murky Murder Mystery ? Sep 24, 2009 at 12:00 AM
            http://www.lasentinel.net/Michael-s-Murky-Murder-Mystery.html

            Exoneration by Autopsy Oct 08, 2009 at 12:00 AM
            http://www.lasentinel.net/Exoneration-by-Autopsy.html

            Saint" Michael (Jackson) ? Oct 15, 2009 at 12:00 AM
            http://www.lasentinel.net/Saint-Michael-Jackson.html

            Michael the "Messiah" ? Oct 22, 2009 at 12:00 AM
            http://www.lasentinel.net/Michael-the-Messiah.html

            Kommentar


            • das ganze internet ist voll davon.
              kann dem nicht mehr folgen.

              Kommentar


              • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                das ganze internet ist voll davon.
                kann dem nicht mehr folgen.
                ja, auch in den amerikanischen foren werde viele solcher texte gepostet...irgendwann raucht einem wirklich der kopf und man braucht sich fürs wochenende nichts mehr vorzunehmen - man ist ja zur genüge mit lektüre eingedeckt

                Kommentar


                • Vorhin hat eine andere Userin schon die Bitte um Aufklärung gepostet - ich bitte auch darum aufgeklärt zu werden - darüber, wer oder was vermutet wird, wer nun außer AEG, Sony, Tohme, Anschutz, Barrack, Presse, Medien und Co. für MJs Tod verantwortlich sein könnte(n).

                  Ich habe mich jetzt weiter durch den Thread gelesen und habe Verständnis dafür, wenn manche User sich bedeckt halten möchten (habe ich auf einer früheren Seite im Thread schon geschrieben) - jedoch würde ich es gut bzw. besser finden, wenn für diesen Fall dann keine Andeutungen stattfinden würden/stattgefunden hätten. Man kann sich zu den Andeutungen zwar seine eigenen Gedanken machen, aber was genau gemeint ist bzw. ob ich mit meinen Überlegungen dazu richtig oder falsch liege, weiß ich aufgrund von Andeutungen dennoch nicht.

                  Mit anderen Worten: Es wäre fairer gewesen, komplett zu schweigen - oder die Karten vollständig aufzudecken (denn die Gedanken/Überlegungen kommen nach Andeutungen unweigerlich und lassen sich nicht vermeiden).

                  LG, November
                  Zuletzt geändert von November; 13.11.2009, 23:35.

                  Kommentar


                  • die stimme dem beitrag von november voll zu.
                    ich bitte hier nochmals offiziell um aufklärung.
                    sonst macht das ganze doch keinen sinn.
                    warum zerbrechen wir uns hier seit monaten den kopf???
                    sollte jemand unserer meinung sein, bitte meldet euch doch auch mal zur sache?!
                    danke schön.

                    habe den unleserlichen beitrag ganz gelöscht,
                    aber donna hat ja freundlicher weise alles eingefügt.
                    danke donna

                    Kommentar


                    • Zitat von November Beitrag anzeigen
                      Vorhin hat eine andere Userin schon die Bitte um Aufklärung gepostet - ich bitte auch darum aufgeklärt zu werden - darüber, wer oder was vermutet wird, wer nun außer AEG, Sony, Tohme, Anschutz, Barrack, Presse, Medien und Co. für MJs Tod verantwortlich sein könnte(n).
                      Ich bezieh mal klare Stellung.
                      Das sind für mich die wahren Schuldigen

                      Kommentar


                      • Ich komm zwar jetzt auch nicht mehr so ganz mit, aber Diskussionsgrundlage ist doch der Text von Dr. Carr.

                        Wir können uns doch jetzt nicht drüber aufregen -- na wir können schon und tun's ja auch, mich eingeschlossen -- dass keiner öffentlich sagt, was er weiß ... aber nichts umsonst sind es ja laufende kriminalistische Ermittlungen, das wär doch furchtbar, wenn die durch Medienfaupax sabotiert würden.

                        Kommentar


                        • Ihr habt mich neugierig gemacht - habe das Buch jetzt auch bei amazon marketplace bestellt ...

                          Kann mir aber nicht vorstellen, wirklich was Neues Aufschlussreiches zu erfahren ...

                          Welche Art von Mächten hinter Michaels Tod stehen, ist klar ... wer die handlanger sind, ist für mich persönlich zweitrangig. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir natürlich, dass diejenigen bestraft werden. Obwohl - das sind sie eh schon - in vieler Weise ...

                          ... vor allem dadurch, dass es nicht das gewünschte Ziel erreicht hat, Michael aus dem Weg zu schaffen ... diese Kräfte sind dumm, sowas von dumm ...



                          Ja, die Lösung ist: Hört hin, was Michael uns zu sagen hatte, und beherzigt es ...

                          Guckt Euch mal das Video zu "Cry" an - haltet Euch an den Händen - rund um die Welt - and heal the world ...

                          Kommentar


                          • ....ich kann euch ja verstehen, aber man sollte doch bedenken, dass dies ein Forum ist, welches öffentlich "einsehbar" ist. Wenn ich mehr wissen will bin ich schon dankbar Hinweise zu erhalten. Ich sehe das Glas lieber halb voll - als halb leer.
                            Es bleibt ja jedem überlassen, was er aus/mit diesen Hinweisen macht...

                            Thx. Zeh.Kah bezüglich Hinweis: laufendes Ermittlungsverfahren
                            Zuletzt geändert von for a better world; 13.11.2009, 23:47.

                            Kommentar


                            • @Zehdah
                              Wir können uns doch jetzt nicht drüber aufregen -- na wir können schon und tun's ja auch, mich eingeschlossen -- dass keiner öffentlich sagt, was er weiß ... aber nichts umsonst sind es ja laufende kriminalistische Ermittlungen, das wär doch furchtbar, wenn die durch Medienfaupax sabotiert würden.
                              Das ist wohl wahr !

                              @November und Brigitte

                              Eure Forderung grenzt ja schon an Unverschämtheit.
                              Ihr meint also ihr könnt zurecht von Leuten etwas verlamgen, die wochenlang hart dafür gearbeitet haben euch das zu "schenken"- macht euch doch selber die Arbeit.
                              Und veröffentlicht es dann und verhindert damit die Aufklärung und behindert die Ermittlungen.

                              Also ich bin "Speechless" !
                              Zuletzt geändert von wasser; 13.11.2009, 23:50.

                              Kommentar


                              • Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                                @nefsche

                                .

                                gerade du, die für mich realistisch genug ist, gerade du solltest es lesen.

                                ich kann leider nicht darüber schreiben, weil ich noch nicht weiss, ob ich es darf.
                                es ist kein anpreisen, sondern ein "aufmerksammachen", damit wir hier einen durchblick kriegen.
                                mein herz rast, wenn ich es weiter lese. ich würde es gerne raus lassen und diese eindrücke mit euch zusammen verarbeiten.
                                deshalb "preise" ich es an, (wie du es nennst).

                                gibt es denn keinen hier der das gelesen hat ?????

                                welche fakten denn????
                                Ich habe es zweimal gelesen und glaube nicht, dass es nach dem Motto
                                -ich schreib jetzt auch mal was- verfasst wurde. Es macht schon nachdenklich und die kleinen grauen Zellen fangen zum ackern an. Es ist mit Sicherheit sehr interessant und ich würde es empfehlen, aber das ist Ansichtssache..
                                Zuletzt geändert von SmellyGabi; 14.11.2009, 00:41.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X