thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruno Mars - Michael Jackson Tribute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mieke
    antwortet
    Also, für mich sind MJs Songs eigentlich generell unantastbar, aber ich muss sagen, die Interpretationen von Bruno sind klasse. DER DARF DAS!

Einen Kommentar schreiben:

• PumaD
    antwortet
    Bin jetzt zwar kein fan von Bruno, aber ich muss sagen: Hat er wirklich gut gemacht! Respekt!

• greatfan
    antwortet
    richtig gute Musik, den kannte ich bisher garnicht.

Ein Könner!

• HealTheWorld2012
    antwortet
    Ich find das Bruno nicht so der burner ist aber der Tribute war ganz nice.

• TrueCrypt
    antwortet
    @ Thamilton

Vielen Dank für die Info.....habe es mir aber schon gedacht

Es ist doch eigentlich schade das Bruno es nicht auf einer Cd bringt.....Ich würde mir die sooooofort kaufen!
    Ich finde man könnte Bruno mal mailen, einfach mal fragen ob er es nicht für Michael´s Fans machen würde....

Schauen wir mal was Er antworten würde....

Lg
    True

• Pegasus72
    antwortet
    ist ja lustig . Den neuen Song von Bruno Mars finde ich grandios. Habe gestern noch bei Wikipedia nach ihm geschaut und habe mir seine Biografie angesehen. Und heute finde ich hier diesen Thread und die Videos mit den(m) "Tribute-Konzert(en)" für Michael. Ich finde die eingestellten Videos mit ihm sind wirklich gut gelungen, voll Power und energiegeladen. Er singt Michaels Songs wirklich nicht schlecht. Hat eine tolle Stimme. Danke dafür.

Liebe Grüße

Pegasus
    Zuletzt geändert von Pegasus72; 20.11.2010, 00:40. Grund: Rechtschreibfehler

• Globetrotter
    antwortet
    Witzig, der Typ hat mich bei seinen eigenen Singles auch schon etwas an Michael erinnert. Dass er Tributes für Mike gesungen hat, wusste ich gar nicht, find ich aber toll.
    Ans Original kommts natürlich nicht ran, aber das ist sowieso klar.

• Thamilton09
    antwortet
    Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, weiß einer wo Bruno Mars Michael singt......meine natürlich wo kann ich die Cd kaufen??
    Bei Saturn haben mich Alle nur fragend angeschaut....nach den Motto " Wer, Was, Wie "

Lg
    True
    hi,

du wirst leider keine CD finden, auf der Bruno Mars etwas michaeliges singt. Das macht er quasi nur als Tribute auf seinen Konzerten/Clubtouren ..

sorry

..vielleicht erscheint ja bald eine Konzert/Club - DVD. Da wird bestimmt etwas michaeliges (merkwürdiges Wort, I know) drauf sein.

Solange wirst du wohl mit den Youtube-Videos in meinem ersten Beitrag auskommen müssen.

THAM

• TrueCrypt
    antwortet
    Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, weiß einer wo Bruno Mars Michael singt......meine natürlich wo kann ich die Cd kaufen??
    Bei Saturn haben mich Alle nur fragend angeschaut....nach den Motto " Wer, Was, Wie "

Lg
    True

• Anja K.
    antwortet
    Cool, dass Bruno Mars hier erwähnt wird

Als wir zum ersten Mal "Just the way you are" gesehen haben, meinte mein Mann "der macht voll auf MJ!!", aber ich hab gemeint, "nee, der sieht einfach aus wie MJ"

Gibts nicht schon wieder "verlorener-Sohn-aufgetaucht-Alarm"?

• TrueCrypt
    antwortet
    Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen habe ich die neue Single von Bruno im Radio gehört....Yust the Way you are.....*grinsganzbreit*
    Mußte sofort an die Versionen von Michael denken.....schön da hat man 2 in 1

Lg
    TrueCrypt

• Ghosti
    antwortet
    Ups! Beat it als Reggaevariante??? Musste ich mir zweimal anhören - finde ich aber gar nicht so schlecht. Anders! Dirty Diana, hm... naja. Das MJ Tribute gefällt mir noch am besten. Man merkt, dass alle richtig Spass haben. Man sollte offen für Neues sein, auch Michael hat gern Veränderung vorgenommen. Und doch, ich mag manche Songs eben halt im Original lieber, sorry.

• Heal The World ♥
    antwortet
    Oh, wie cool ist das denn?
    Ich mag Bruno Mars so schon von seiner Musik her,
    aber Bruno Mars singt Michael Jackson? Wie geil ist das denn?

• TrueCrypt
    antwortet
    Thamilton09 stimmt Stelle 2.06 geht gut ab...Yeahhhhhh

Super Band würde ich auch gerne live erleben

Habe hier mal seine Site http://www.brunomars.com/ da steht dann so einiges

Lg
    TrueCrypt

• Jackie2010
    antwortet
    Yes, da wäre ich dabei! So ein Konzert würde ich auf jeden Fall besuchen! Das hat echt was und das könnte mir sehr gefallen! Nicht, dass ein Bruno-Mars-Konzert ein Michael-Jackson-Konzert auch nur im Entferntesten ersetzen könnte, aber der Kerl hat echt was und macht mich sogar neugierig auf das, was er sonst so singt. Und Michael war immer sehr innovativ, ihm hätten diese Versionen seiner Musik gefallen, denke ich. Allein schon bei dem Gedanken, dass Michael selbst "Dirty Diana" in verschiedenen Variationen gesungen hat, also mit seinem eigenen Song "gespielt" hat.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X