K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich sach doch @Memphis ... bin nicht sicher, ob die von TMZ veröffentlichte hausnummer stimmt.
    Damals schrieben sie, zit.:
    "... In the claim, it says Michael owes the firm $341,452.05 for work done between July of 2005 and February of 2006. "

Also demnach kosten, die nach dem prozess anfielen ... info unter vorbehalt.

Na klar hatte er wohl für alles mögliche und unmögliche seine leute ... was aber nicht heisst, dass das die eigenverantwortlichkeit ausklammert. Weiss doch auch nicht, wer da am unzuverlässigste war ... seine leute ... MJ selbst ... oder die verbindung von beidem. Jedenfalls hat Th.M. später sein geld über's Estate bekommen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Buchhalter ... wenn mich mein anwalt um bald 350.000 USD vor dem verlust der freiheit bewahrt hätte, wäre das für mich keine frage nach dem buchhalter, sondern ein persönliches anliegen, dass forderungen pünktlich und vollständig beglichen werden.
      Den Gedanken verstehe ich, jedoch halte ich es auch für möglich, dass sich MJ gedacht haben mag, weshalb er die Kosten für die Anwaltskosten in einem Prozess zu tragen hat, in den andere in reingeritten haben und an dessen Ende er freigesprochen wurde. Eigentlich hätte man sich das Geld doch bei den Verantwortlichen holen sollen, es ist aber soweit ich weiß, nichts darüber bekannt, dass und ob MJ dies versuchte. Jedenfalls könnte ich eine solche Denkweise MJs nachvollziehen.

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
      Möglicherweise , aber es sind nur meine Gedanken, dachte sich Michael........nur weg von hier, von einem Land, das mich mit Füßen getreten hat.
      .......und das wäre auch in meinen Augen eine Möglichkeit. Auch im Zusammenhang damit, dass MJ so gedacht haben könnte, wie ich oben geschrieben habe. Natürlich liegt da auch nahe, dass MJ ein bißchen die Haltung "nach mir die Sintflut" eingenommen haben könnte, aber naja.......
      Zuletzt geändert von November; 22.10.2013, 08:03.

Kommentar

• The executors in the Michael Jackson Estate have just filed legal docs explaining how they turned chaos and financial ruin into a booming, postmortem business.

Exhibit A
        die ausgezahlte summe stimmt liebe rip.,michael,
        es waren genau 341452,05, wie man ja hier nachlesen kann.

Kommentar

• Es ist aber auch einfach nur möglich, das Michael und Mesereau eine Vereinbarung getroffen haben, das es mit der Zahlung keine Eile hat.
          Oder vielleicht hat Mesereau Michael sogar darauf aufmerksam gemacht die Prozesskosten von der Gegenseite einklagen zu können, da Michael ja als Gewinner aus dem Prozess hervor gegangen ist.

Wir wissen doch gar nicht, was die beiden vereinbart haben.
          Das Mesereau natürlich nach Michaels Tod auf der Gläubiger Liste stand ist ja dann SPÄTESTENS selbstverständlich.

Kommentar

• Ja @November ... einige ??? die man nicht wirklich nachvollziehen kann bzw. ich kann's nicht ... verstehe es nicht, wie MJ so viele privatgläubiger mehr oder weniger lange hängen liess ...

Den Gedanken verstehe ich, jedoch halte ich es auch für möglich, dass sich MJ gedacht haben mag, weshalb er die Kosten für die Anwaltskosten in einem Prozess zu tragen hat, in den andere in reingeritten haben und an dessen Ende er freigesprochen wurde. Eigentlich hätte man sich das Geld doch bei den Verantwortlichen holen sollen, es ist aber soweit ich weiß, nichts darüber bekannt, dass und ob MJ dies versuchte. Jedenfalls könnte ich eine solche Denkweise MJs nachvollziehen. ...
            Ich bin mir sicher, dass das in USA nicht üblich ist u. zudem keine rechtsgrundlage bildet. Jede prozesspartei hat ihre eigenen anwaltskosten zu tragen, unabhängig vom ausgang des prozesses; analog im strafverfahren.
            Das hiesse ja jetzt sonst, dass AEG Live hergehen könnte und ihrerseits ersatz für die eigenen aufgelaufenen anwaltskosten verlangen könnte. Das halte ich für den einen als auch für den anderen fall für ausgeschlossen.
            Bitte berichtigen, falls ich schrott schreibe.

Kommentar

• ... ist absolut verfrüht, schon jetzt einen neuen thread "Berufungsverfahren Jackson, Katherine u.a. ./.AEG Live" aufzumachen ... die 30-tage-frist müsste am 02.11. ablaufen ... hat jemand schon was läuten hören, ob jetzt appeal oder doch das handtuch geworfen?
              Wundert mich etwas, da doch der mund recht voll genommen wurde nach der urteilsverkündung der 1. instanz.
              Der countdown läuft jedenfalls.

Das ist lt. Radar online exklusiv der letzte stand der dinge:

‘Greedy’ Jermaine And Randy Jackson Pressuring Mother Katherine To Appeal MJ Wrongful Death Verdict
              Posted on Oct 9, 2013 @ 4:08AM | By Jen Heger - Assistant Managing Editor

Katherine Jackson is being pressured by her “greedy” sons Jermaine and Randy to appeal the decision by the jury in their brother’s billion dollar wrongful death case, RadarOnline.com has been told.

The jurors determined death doctor Conrad Murray was competent when he was hired and there was no reason for concert promoter AEG – the promoter of MJ’s doomed “This Is It” comeback concerts – to think he would start employing surgery-style anesthesiology.

Despite the verdict in the five-month trial, Katherine has indicated to her lead trial lawyer Brian Panish that she supports his research into an possible appeal.

More vocal behind-the-scenes are two of her nine living children.

READ: MJ’s Secret Diary Bares Desire To Be ‘Immortalized’ & ‘The Greatest Ever’

“Randy and Jermaine were stunned and shellshocked… they had been counting on the jury ruling in their favor and were ready for Katherine to divide any financial judgment between all of her children,” a family insider revealed to RadarOnline.com.

“Randy in particular feels that the judge made numerous errors in the trial and that there are significant grounds for an appeal.”

Though the family matriarch is “exhausted from the entire situation,” according to our source, Panish has said she is not yet prepared to throw in the towel.

“She feels that the jurors ended the trial really liking Michael,” he said last week, confirming that Katherine was inside the judge’s locked courtroom when both sides spoke with the six men and six women immediately after their verdict was read.

PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

“One question asked of the jury was, ‘What was your impression of Michael?’ And they said it was way better after hearing what a great father he was and how much he did for humanity,” Panish added.

“They understood he struggled but that he really did his best.”

In the lawsuit, Jackson’s 83-year-old mother and three children — Prince Michael, Paris and Blanket — had argued that AEG was to blame for their son and father’s death because it was negligent in the hiring and supervision of Murray, who gave Jackson a fatal dose of the anesthetic proposal.

However, AEG successfully argued that Jackson had a history of abusing drugs, including the anesthetic that killed him.

PHOTOS: Shocking Evidence Found In Michael Jackson’s Bedroom

Despite the courtroom result, Randy and Jermaine — who were both left out of Michael’s will — are “still pushing Katherine,” the source added.

“All they want is money. They’re greedy. They tell Katherine they need answers about Michael’s death. Are they living in a cave because a jury found Murray guilty of involuntary manslaughter death of Michael and the jury in the civil trial found AEG had no role in his death.

Charged one source: “The lengths they will go to is sad.”

Said another, “The fact that Michael’s children will also not be getting any money from the trial is actually a blessing.

PHOTOS: Katherine Jackson Holds Memorial For King Of Pop In His Hometown

“Their father left them as sole heirs of his estate, along with Katherine. They will have more than enough money to live a life and not ever worry about financial woes.

“Imagine if they had been given over a billion dollars? It would have been split, but the leeches and money mongers would have come out of the woodwork. The kids already have to deal with people after them for their money, it would have only added to their stress.”

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                ... ist absolut verfrüht, schon jetzt einen neuen thread "Berufungsverfahren Jackson, Katherine u.a. ./.AEG Live" aufzumachen ... die 30-tage-frist müsste am 02.11. ablaufen ... hat jemand schon was läuten hören, ob jetzt appeal oder doch das handtuch geworfen?
                Ich glaube die Frist einen Berufungsantrag bzgl. des Urteils einzureichen ist 60 Tage.
                Zudem gibt einen aktiven Appeal bzgl. des Summary Judgements, der bereits vor dem Prozess eingereicht wurde. Die Frist zur Eingabe des Eröffnungsbriefes läuft am 9.12.13 ab.

http://appellatecases.courtinfo.ca.g...doc_no=B248420

Appellant's appendix and opening brief filed. Due on 12/09/2013 By 61 Day(s)

Kommentar

• Mir war noch diese 30 tage frist von früheren statements in erinnerung.
                  Möglicherweise aus dem zusammenhang gerissen und unrichtig.

Danke für die präzise info der 60-tage-frist @Lena!

Demnach ist ja noch reichlich luft ...

Kommentar

• sehr interessant:

AEG in Karen Faye’s text messages:
                    HE LOSES EVERYTHING, PROBABLY EVEN HIS KIDS

November 1, 2013

by Vindicatemj (Helena)

tags: AEG, Alif Sankey, Karen Faye, Kenny Ortega, Michael Jackson, Randy Phillips

People Defend The Truth About Michael Jackson

__________________________________________________ __________________

Zuletzt geändert von geli2709; 03.11.2013, 13:08.

Kommentar

• Sorry @geli ... der link funzt bei mir nicht!
                      Hab ein 404 ..

Kommentar

• ja, wirklich sehr interessant,,
                        ich habe diesen http://vindicatemj.wordpress.com/201...even-his-kids/
                        link genommen. bei mir geht er.
                        ich fürchte SIE haben ihm wirklich damit gedroht,
                        ihm die kinder zu nehmen.
                        Armer Michael.
                        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 03.11.2013, 11:52.

Kommentar

• Danke @Brigitte ... DER link geht bei mir auch!
                          *lesengeht*

Kommentar

• Es geht um die i-phone text message, die Karen Faye an ihren Freund sandte. Diese wurde am 9.9. mit der Richterin diskutiert.
                            Fayes Textmessage:

Here is the full of Karen Faye’s messages. Ms. Chang read them to the judge on September 9, 2013:

Ms. Chang. It’s actually — it goes four pages. And I can read it for the record. It basically says: “MJ has not shown up yet. His call was 4:00.” this is at almost — its 7:55 p.m. “his fear is big. He needs a 24/7 therapist.” and then the next one, it goes: “Kenny was mad.”

Ms. Bina. The fact that there’s an in-between text is relevant.

Ms. Chang. Okay. Well, I’ll read the whole thing. I’m sorry.

Mr. Panish. I just gave –

Ms. Chang. “Can you bring that suitcase with clothes to London for Michael’s clothes?” “She will pay excess baggage charges?” “Of course.” “He needs a few extra days to complete some items. This gives him the time he needs.” “Okay. Thanks, my love. I will tell him.”

“Didn’t get home until 2:30. KENNY WAS MAD,” all in caps.

“He and Randy Phillips and the doctor held a sort of intervention. MJ didn’t show till 9:30 p.m. Kenny told me AEG, (Randy Phillips) is funding his entire life right now. His house, food, kids, school, everything. They told him they will,” all capitals, “PULL THE PLUG IF HE DOESN’T GET HIS SHIT TOGETHER. IF HE DOESN’T DO THIS, HE LOSES EVERYTHING, PROBABLY EVEN HIS KIDS.”

Her boyfriend texts, “I hope he doesn’t.”

She writes back, “He came in ‘very serious’ last night. Any ‘hand holding’ has been removed. He has to be forced to face his fears.”

That’s the texts.

Quelle Vindicating Michael/Transcripts by TeamMichael
                            ----------------------------------------------------------------------
                            Datum der Text-Message ist der 18.6.09. Das lässt darauf schließen, dass es bereits vor dem Meeting am 20.6.09 (vor dem 18.6.09 um genau zu sein - da sich Fayes Zeilen darauf beziehen...) zu einem Treffen mit Michael kam, bei dem Michael gedroht wurde - if he doesn´t get his shit together - he loses everything, probably even his kids.

Kenny Ortegas Mail, das er in den führen Morgenstunden des 20.6.09 an Randy Phillips sandte passt perfekt ins Bild. Kenny Orgega schrieb:

Randy Sat, June 20, 2009 at 2.04 am

I will do whatever I can to help with this situation. If you need me to come to the house just give me a call in the morning. My concern is, now that we’ve brought the Doctor into the fold and have played the tough love, now or never card is that the Artist may be unable to rise to the occasion due to real, emotional stuff. He appeared quite weak and fatigued this evening. He had a visible case of the chills, was trembling, rambling and obsessing. Everything in me says that he should be psychologically evaluated. If we have any chance at all to get him back in the light, it’s going to take a strong Therapist to help him through this as well as immediate physical nurturing. I was told by our Choreographer that during the Artist’s costume fitting with his Designer tonight they noticed he’s lost more weight. As far as I can tell there is no one taking responsibility (caring for) him on a daily basis. Where was his assistant tonight? Tonight I was feeding him, wrapping him in blankets to warm his chills, massaging his feet to calm him and calling his doctor. There were four security guards outside his door, but no one offering him a cup of hot tea. Finally, it is important for everyone to know, I believe he really wants this. It would shatter him, break his heart if we pulled the plug. He’s terribly frightened it’s all going to go away. He asked me repeatedly tonight if I was going to leave him. He was practically begging for my confidence. It broke my heart. He was like a lost boy. There still may be a chance he can rise to the occasion if we get him the help he needs.

Sincerely,

Kenny

----------------------------------------------

Zwischen dem 18.6. - Fayes Message - und Kenny Ortegas Mail 20.6. - liegt die Probe, bei der Michaels Zustand mehr als besorgniserregend war. Und auch am 18.6. selbst wirkte Michael sehr ernst - his fear is big!
                            Zuletzt geändert von for a better world; 03.11.2013, 12:59.

Kommentar

• Ja es wurde dann weiter diskutitiert, dass AEG die Message auf Authenzität prüfen wollte, da man sie einfach auf einem I-Phone nachstellen kann. Faye brachte die ja während des Prozesses vor, hat sie beim Kruchteln plötzlich gefunden.. Weiterhin wurde mit der Richterin diskutiert das Karen Faye mehr als einmal Informationen zurückhielt um Sachen anders darzstustellen. Hier wurde dann ihr "Everything is great" E-Mail an Dileo als Beispiel aufgeführt nach den Proben am 25.06.13.
                              Man kann das in den Gerichtsunterlagen nachlesen.

Was soll die Message bringen? Wenn authentisch ist es rein das was Faye von sich aus wiedergab und nicht eine authentische Aussage von Ortega.

Rein vom inhaltlichen ist es ja auf Bezug zu "den Kindern wegnehmen" auch unsinnig. Man kann Menschen keine Kinder wegnehmen solgange sie ihren elterlichen Pflichten erfülen, auch wenn sie finanziell klamm sind. Und das die Message Ortega impeachen hätte können (das sollte wohl der Zweck sein) wäre wohl ohnhin fehlgeschlagen und darf man sich dann mal alle verfügbaren offiziellen Botschaften von Faye und Ortega und deren Handlungen anschauen. Und btw. bezeichnet Karen Faye eine Gloria Allred heute als beste Freundin, die in der Tat Anstrengungen unternahm Michael seine Kinder wegzunehmen. Aber das geschah ja nur aus besten Absichten so Faye.
                              Zuletzt geändert von Lena; 03.11.2013, 13:09.

Kommentar

• Es wurde ja sehr wohl daran gearbeitet, ist meine meinung, karen
                                als unglaubwürdig aussehen zu lassen. ne?
                                ob sie es ist, ist für mich immer noch zweifelhaft. auch wenn es immer und immer wieder behauptet wird.

wie schnell man jemandem seine kinder wegnehmen kann,
                                muß man sicher nicht diskutieren.

ich bleibe dabei, sie könnten ihm damit gedroht haben.
                                was das heißt, muß man auch nicht erklären.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X