thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    Es wurde ja sehr wohl daran gearbeitet, ist meine meinung, karen
    als unglaubwürdig aussehen zu lassen. ne?
    Da muss man nicht dran arbeiten. Einfach all das lesen was sie selbst von sich gab in den letzten Jahren reicht.

    Kommentar


    • ...und sofort wird Fayes Glaubwürdigkeit wieder in Grund und Boden gestampft, genau wie es die AEG Anwälte auch taten.

      Bina meinte ja, jeder x-beliebige könnte Text-Messages faken, dazu würde es nur ein paar Minuten benötigen. Also ich kann den Server meines Anbieters nicht umgehen - und andere können das ebenso wenig.

      AEG hat viel unternommen, um Fayes iphone message der Jury vor zu enthalten, und das aus gutem Grund. Hätte ja offenbart, dass Michael genau damit gedroht wurde.
      Anstatt sehen zu wollen, zu welchen Maßnahmen AEG griff, um Druck auf Michael ausüben zu können, wird halt wieder mal Fays Glaubwürdigkeit in den Dreck gezogen und ihr wird unterstellt, im Nachhinein iphone messages manipuliert zu haben.

      wie schnell man jemandem seine kinder wegnehmen kann,
      muß man sicher nicht diskutieren.

      ich bleibe dabei, sie könnten ihm damit gedroht haben.
      was das heißt, muß man auch nicht erklären
      @Brigitte, danke, ich sehe auch keinen Grund, warum man denken könnte, das sei eine bloße Erfindung von Faye. Es gibt ja genügend Beispiele, wie Phillips mit Michael umgegangen ist.
      Zuletzt geändert von for a better world; 03.11.2013, 13:34.

      Kommentar


      • Faye hatte tagelang ausgesagt, hätte sie im übrigen Aussagen zu machen können. Die Textmessage wollte Panish dann bringen um Fayes Erinnerung dann im Rebuttal aufzufrischen? Es ist unbestritten, das man Textmessages auf I-Phones im Nachhinein fälschen. Aber das wäre mit Authenzitätsprüfung leicht zu klären gewesen. Ist ja nicht das Thema. Wenn es zugelassen worden wäre hätte AEG lediglich auf Prüfung bestanden. Ist doch nichts dran auszusetzen oder?

        Die Textmessage wurde im übrigen genauso nicht gebracht wie das "Everything is great"-E-Mail an Dileo was für Faye selbst wohl einen wesentlich größeren Schaden bzgl. ihrer Glaubwürdigkeit dargestellt hätte.
        Zuletzt geändert von Lena; 03.11.2013, 13:33.

        Kommentar


        • Die Textmessage wollte Panish dann bringen um Fayes Erinnerung dann im Rebuttal aufzufrischen? Es ist unbestritten, das man Textmessages auf I-Phones im Nachhinein fälschen. Aber das wäre mit Authenzitätsprüfung leicht zu klären gewesen. Ist ja nicht das Thema. Wenn es zugelassen worden wäre hätte AEG lediglich auf Prüfung bestanden. Ist doch nichts dran auszusetzen oder?
          @Lena, lies doch mal nach, was Bina (AEG-Anwältin) über eine Authentizitätsprüfung sagt:

          Ms. Bina: …Then turning to the last issue, your honor, which is the forensic examination of the text. Since I don’t think there’s any basis to admit the texts, I don’t think there’s any need to go through forensically examining them.

          Die AEG Anwälte waren es, die eine Überprüfung von Fayes iphone message ablehnten.
          Das ist alles in den Transcripts zu finden - steht dort schwarz auf weiß.

          Kommentar


          • Nun ja weil es da doch klar war das es keine Basis gibt den Text zu bringen, dann braucht man auch keine Authenzitätsprüfung mehr oder?

            AEG sagte auch nicht das der Text gefälscht ist, sie sagten lediglich wenn er gebracht werden sollte, dann möchten sie vorab die Prüfung.

            Kommentar


            • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Ja es wurde dann weiter diskutitiert, dass AEG die Message auf Authenzität prüfen wollte, da man sie einfach auf einem I-Phone nachstellen kann. Faye brachte die ja während des Prozesses vor, hat sie beim Kruchteln plötzlich gefunden.. Weiterhin wurde mit der Richterin diskutiert das Karen Faye mehr als einmal Informationen zurückhielt um Sachen anders darzstustellen. Hier wurde dann ihr "Everything is great" E-Mail an Dileo als Beispiel aufgeführt nach den Proben am 25.06.13.
              Man kann das in den Gerichtsunterlagen nachlesen.

              Was soll die Message bringen? Wenn authentisch ist es rein das was Faye von sich aus wiedergab und nicht eine authentische Aussage von Ortega.

              Rein vom inhaltlichen ist es ja auf Bezug zu "den Kindern wegnehmen" auch unsinnig. Man kann Menschen keine Kinder wegnehmen solgange sie ihren elterlichen Pflichten erfülen, auch wenn sie finanziell klamm sind. Und das die Message Ortega impeachen hätte können (das sollte wohl der Zweck sein) wäre wohl ohnhin fehlgeschlagen und darf man sich dann mal alle verfügbaren offiziellen Botschaften von Faye und Ortega und deren Handlungen anschauen. Und btw. bezeichnet Karen Faye eine Gloria Allred heute als beste Freundin, die in der Tat Anstrengungen unternahm Michael seine Kinder wegzunehmen. Aber das geschah ja nur aus besten Absichten so Faye.
              Zum letzten absatz nicke ich besonders heftig!
              K.F. kann sich ihre freundinnen selbst aussuchen, freilich. Aber in verbindung MJ - K.F. wingheart - Gloria Allred .... da stellt sich mir der kamm in gut durchblutetem rot.
              Davon abgesehen wäre es G.A. auch nicht so ohne weiteres gelungen, MJ die kinder zu entziehen ... aber sie hat nie aufgehört zu bohren und zu wühlen und BS auszugraben!! Und das ging eindeutig gegen MJ!
              Wie kann Karen Faye ... die ja angeblich stets so loyal zu MJ stand dann diese verbindung zu G.A. pflegen .. frage ich mich?!

              Für mich ist Karen Faye nicht wirklich 100% glaubwürdig. Und so lange sie nicht 100% glaubwürdig ist ... ist sie es eigentlich gar nicht.

              Kommentar


              • AEG sagte auch nicht das der Text gefälscht ist, sie sagten lediglich wenn er gebracht werden sollte, dann möchten sie vorab die Prüfung.
                @Lena lies doch mal im Transcript nach - Binas Argumentation bezüglich Fayes Text-Message

                Bina: She instead brought them on her second or third appearance and said, “oh, I’ve suddenly found the texts.” well, again, your honor, we’d ask the opportunity to examine, if your honor was inclined to admit the texts, because it’s suspicious when they were discovered. It’s also very, very easy to fake. You only have the printout of the texts. And as your honor will recall, we went away at lunch and figured out exactly how easy it is to change the dates on an iPhone conversation, and it’s super, super easy. Takes two minutes.
                Zuletzt geändert von for a better world; 03.11.2013, 14:06.

                Kommentar


                • @for a better word

                  Ich habe das ganze Skript gelesen und weiß nicht warum Du mir die Häppchen einstellst und was dies bringen soll?
                  Wenn Du weiter im Skript liest sagen die AEG-Anwälte sie behautpten nicht das Faye es fälschte, aber das es möglich ist und deswegen die Prüfung falls es gebracht werden sollte.

                  Kommentar


                  • @Lena, das Script ist lang - auf welche Stelle genau beziehst du dich denn - bzw. wo genau kann ich das finden, was du hier ansprichst/behauptest?

                    Es ging doch bei der Text-Message gar nicht um einen Beweis, der nachträglich zugelassen werden sollte. Es ging um die Aussage von Orgega, der verneinte, dass AEG zu irgendeinem Zeitpunkt zu ihm sagte, dass Michael alles verlieren würde, würde er nicht so tun, wie AEG sich das vorstelle - sprich, nicht zu den Proben erscheint. Beide, Ortega und Faye waren noch einmal vorgeladen. Dabei wollte Panish Ortega und Faye noch einmal darauf ansprechen - mit Zuhilfenahme dieser Texmessage, falls sich ein Zeuge nicht daran erinnern könne. Die AEG-Anwälte waren dagegen.
                    Und btw. bezeichnet Karen Faye eine Gloria Allred heute als beste Freundin, die in der Tat Anstrengungen unternahm Michael seine Kinder wegzunehmen.
                    Ach, ist das so? Beste Freundin? Und du übertreibst hier nicht zufällig?

                    Wie lange will man denn noch negieren, dass AEG mit allen Mitteln versuchte Druck auf Michael auszuüben?
                    Zuletzt geändert von for a better world; 03.11.2013, 14:45.

                    Kommentar


                    • Ich habe bis heute nie eine wirklich eindeutige Meinung zu Karen Faye gehabt.
                      Auf der einen Seite wirkt sie unglaubwürdig, auf der anderen Seite auch wieder glaubwürdig.

                      Nur eins glaube ich nicht.
                      Ich traue ausgebufften Businss Leuten einiges zu, ich traue auch ausgebufften Anwälten einiges zu.

                      Aber ich traue keiner im Grunde unbedeutendn Karen Faye, keinem Tänzer, keinem Chorografen etc. zu, das sie I Phone Mssages, E Mails, Unterlagen oder was auch immer fälschen oder manipulieren.

                      In einem Prozess, wo diese Leute ihre Aussagen und Angaben unter Eid machen müssen.
                      Das hieße Karen Faye, selbst wenn man sie nicht mag, selbst wenn man sie für ein Fähnchen im Winde hält, selbst wenn man denkt, das sie eigentlich nicht so viel für Michael getan hat wie sie vorgibt getan zu haben, sie als kriminell hinzustellen.

                      Ob sie SO ausgebufft ist, eine kriminelle Ader hat und bereit wäre eine I Phone Message FÜR EIN GERICHTSERFAHREN zu fälschen, wo man seine Angaben unter Eid machen muss.
                      Ich würde sie entweder für in irgend einer Weise psychisch nicht für normal halten, oder man müsste ihr unterstellen, das sie von Katherines Seite, anderen Familienmitgliedern dafür bezahlt wird solch ein Risiko einzugehen in einem Prozess wo man unter Eid steht solch eine Aussage zu machen mit einer von ihr manipulierten I Phone Message.

                      Nein, wenn hier die meisten so argumentieren, das sie davon ausgehen, das bei diesem Prozess alles mit rechten Dingen zuging, dann finde ich es ziemlich weit her geholt ausgerechnet einem kleinen Licht wie Karen zu unterstellen, sie KÖNTE eine I Phone Message manipuliert haben.

                      Zum Punkt der Drohung Michael die Kinder weg zu nehmen.
                      Was wäre wohl gewesen wenn alles aufgeflogen wäre, was im Schlafzimmer von Michael unter Murrays "Behandlung" statt gefunden hat ?

                      Was ist wenn irgend jemand der AEG Leute vor Michaels Tod, ein Gespräch mit Murray hatte, von dem niemandem etwas bekannt ist, Murray "weich geklopft" hat und Murray alels ausgeplaudert hat, was er da mit Michael veranstaltet.

                      Vor Gericht kamen schließlich nur die offiziell bestätigten Kontakte und Gespräche aller Beteiligten zur Sprache.

                      Wissen wir welche Gespräche möglicherweise noch statt gefunden haben könnten ?

                      Wenn alles aufgeflogen wäre, wären Michael die Kinder weg genommen worden.
                      Da bin ich mir sicher. Zumal er zu dem Zeitpunkt ja noch nicht mal ein Kindermädchen hatte.
                      Und wenn ich es mir gerade so überlege, könnte die Entscheidung von AEG Grace zu entlassen, genau diesen einkalkulierten Grund gehabt haben.
                      Zuletzt geändert von Mysterious; 03.11.2013, 15:06.

                      Kommentar


                      • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                        ...
                        Wie lange will man denn noch negieren, dass AEG mit allen Mitteln versuchte Druck auf Michael auszuüben?
                        Bin zwar grad nicht direkt angesprochen ... aber du hast 'man' geschrieben, also erlaube mir trotzdem zu antworten:

                        Ich für mein teil behaupte nicht, dass keinerlei druck seitens AEG ausgeübt wurde. Aber ich würde nicht sagen, dass druck mit ALLEN mitteln ausgeübt wurde.

                        Was Michael und AEG miteinander vor hatten war allerdings kein sandkastenspiel ... wo einer dem anderen mal die sandschaufel naufhauen kann ... und in den nächsten fünf minuten isses wieder so, als ob nix gewesen wäre.
                        Sie hatten ein knallhartes geschäft miteinander vor, eines wo viele andere mit drin und dran hingen ... ein giant circus ... wie Michael mal selbst sagte.
                        Und AEG hatte auch die verantwortung gegenüber allen anderen, war nicht nur alleine MJ verpflichtet.
                        Und dieser liess sich am anderen ende der fahnenstange eben mit mitteln behandeln, die nicht gerade dazu führen, dass er fit und gestählt TII hätte wuppen können.
                        Druck in bestimmten situationen ja ... aber nicht solchen, den ich als unlauter oder gar unmenschlich bezeichnen würde ... und vor allen dingen reichte dieser druck nicht bis in Michaels schlafzimmer, auch wenn manche hier Murray immer noch als den verlängerten arm von AEG Live betrachten ..

                        Kommentar


                        • Es geht doch eigentlich nicht darum ob eine Message gefälscht ist oder nicht, wie gesagt es wurde lediglich eine Authenzitätsprüfung gewünscht. Finde ich als einen wirklich legitimen Vorgang und ich denke das ist doch bei allem üblich. Die Mails werden daraufhin ja auch geprüft sein.
                          Dileo unterstellte man doch auch, dass er E-Mails verschwinden ließ oder nicht und der PC wurde mit Spezialsoftware nach gelöschten Mails überprüft?

                          Es ist nicht wirklich das Thema. Die Textmessage kann man denke ich so nehmen wie sie ist und welche Bedeutung sie hat kann jeder für sich ermitteln. Faye hat eine ganze Menge Messages gebracht und sie ist in der Reihe einzuordnen. Sie sollte im Gericht eingebracht werden um Fayes Erinnerung zu refreshen, Tage Aussage und Fragen des Jackson-Anwaltes reichten vorab nicht aus das Faye eine solche Aussage tätigte und dann hätte man sicherlich nochmals Ortega drauf angesprochen.
                          Im 70-seitigen Skript (und ich gehe das jetzt nicht mehr nach jeder Einzelheit durch) wird im übrigen auch klar, dass Faye ihre E-Mail an Dileo (er sabottiert sich selbst, macht sich selbst zum Opfer, Phillips etc. sind die Opfer von Michael) überhaupt erst mit Verzögerung einreichte. Das "Everything is great"-E-Mail verschwieg sie ganz.
                          Zuletzt geändert von Lena; 03.11.2013, 15:42.

                          Kommentar


                          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Es geht doch eigentlich nicht darum ob eine Message gefälscht ist oder nicht, wie gesagt es wurde lediglich eine Authenzitätsprüfung gewünscht. Finde ich als einen wirklich legitimen Vorgang und ich denke das ist doch bei allem üblich. Die Mails werden daraufhin ja auch geprüft sein.

                            Es ist nicht wirklich das Thema. Die Textmessage kann man denke ich so nehmen wie sie ist und welche Bedeutung sie hat kann jeder für sich ermitteln. Faye hat eine ganze Menge Messages gebracht und sie ist in der Reihe einzuordnen. Sie sollte im Gericht eingebracht werden um Fayes Erinnerung zu refreshen, Tage Aussage und Fragen des Jackson-Anwaltes reichten vorab nicht aus das Faye eine solche Aussage tätigte und dann hätte man sicherlich nochmals Ortega drauf angesprochen.
                            Im 70-seitigen Skript wird im übrigen auch klar, dass Faye ihre E-Mail an Dileo (er sabottiert sich selbst, macht sich selbst zum Opfer, Phillips etc. sind die Opfer von Michael) überhaupt erst mit Verzögerung einreichte. Das "Everything is great"-E-Mail verschwieg sie ganz.
                            Auf Grund dieser ganzen Umstände kann ich ja Karen Faye ja auch nicht richtig einordnen.
                            Bei ihr wird es wie bei vielen anderen gefühlsmäßig weder Fisch und Fleisch gewesen sein.
                            Einerseits Sorgen um Michael, andererseits die Felle weg schwimmen sehen, wenn die ganze Tour den Bach runter geht.

                            Wenn man ihr vielleicht noch unterstellt, das sie in Michael verliebt war, wie es ja auch schon verschiedentlich zu hören war, unerfüllte Hoffnungen, Erwartungen aus diesen ganzen Jahren mitschwangen in ihren Entscheidungen, Handlungen, kann das auch noch so einiges Widersprüchliche erklären.

                            Es ist ja nichts unbekanntes, wie sich Menschen verhalten können, wenn sie verliebt sind und sich Hoffnungen und Erwartungen nicht erfüllen.
                            Da kommt so manch Paradoxes heraus.

                            Kommentar


                            • Nochmals zu Gloria Allred und wie Faye Fan-Kritkik diesbezüglich entgegnet, aber wahrscheinlich hat das auch AEG arragniert um Fayes Glaubwürdigkeit zu schmälern.
                              Ich mag jetzt LMP nicht so besonders, aber das sie sie mit Gloria Allred in einem Atemzug nennt hat sich nicht verdient.

                              You are one of the random fans, I don't give a shit about what you think. I would never trade you for Gloria and LMP's friendship. Gloria has helped me navigate some very difficult water, without judgement. She is valued, to me. You have nothing to offer me.
                              Du bist einer der bedeutungslosen Fans. Ich geben einen Scheiß drauf was Du denkst. Ich würde Dich nie tauschen für Glorias und LMPS Freundschaft. Gloria hat mir geholfen in schwerem Wasser, ohne Verurteilung. Sie ist wertvoll für mich. Du hast mir nichts zu bieten.

                              RT @rockwitubaby: @wingheart Lisa never tried to destroy Michael's life, they just didn't work out. You couldn't of loved Michael that much.........

                              http://www.twitlonger.com/show/iqam6j

                              Edit: Das sagte Gloria Allred vor nicht allzu langer Zeit
                              Das sagte Gloria Allred noch Ende letzten Jahres
                              Civil rights attorney, Gloria Allred says the public shouldn't forget molestation allegations that were made against
                              Michael Jackson, despite the fact that he was cleared of all charges at trial. Allred asserts that Michael Jackson's legacy will include the tawdry accusations that the pop singer molested young boys.
                              "Michael Jackson had the profile of a child molestor...Neverland...was like a big amusement park for children, what child would not be attracted to Neverland? Children with whom he was associated were very vulnerable," the powerhouse attorney told Radar Live on Monday.

                              Bürgerrechtsanwalt,Gloria Allred sagt, dass die Öffentlichkeit nicht vergessen sollte die Missbrauchsvorwürfe die gegen Michael Jackson gemacht wurden, trotz der Tatsache, dass er von allen Anklagepunkten vor Gericht freigesprochen wurde.. Allred behauptet, dass zu Michael Jacksons Vermächtnis die Vorwürfe, dass der Pop-Sänger Jungen belästigt hat dazugehören. "Michael Jackson hatte das Profil eines Kindesschänders ... Neverland ... war wie ein großer Vergnügungspark für Kinder, welches Kind würde nicht nach Neverland angezogen werden? Kinder, mit denen er verbunden war, waren sehr verletzlich", sagte die Star- Anwaltin Radar Live am Montag,


                              Zuletzt geändert von Lena; 03.11.2013, 16:01.

                              Kommentar


                              • AEG hatte MJ vertraglich und finanziell vollständig in der Hand und setzten ihn damit massiv unter Druck, in dem sie ihm seine prikäre Lage und Abhängigkeit immer wieder aufzeigten, um IHRE Ziele und Interessen durchsetzen zu können. Michael war ihnen in mehrfacher Hinsicht auf "Gedeih oder Verdirb" ausgeliefert !!!
                                Und das ließen sie ihm ganz unmißverständlich immer wieder spüren !

                                Randy Phillips gab dies in einem IV öffentlich sogar zu, in dem er sinngemäß sagte/zugab:

                                Mit der TII-Tour befindet sich Michael Jackson in einer "Friss oder Stirb" Situation !


                                Der Beweis dafür läßt sich finden und dürfte m.E. auch in dem von mir schon eingestellten Video enthalten sein.





                                Was die Beziehung bzw. den Kontakt von Karen Faye zu Gloria Allred angeht, da gibt es zwischen Kundin (m.E. einmalig) und Freundin einen himmelweiten Unterschied !
                                Zuletzt geändert von geli2709; 03.11.2013, 22:51. Grund: RS

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X