thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Bin ich Jesus, @Memphis?
    da ich seit kurzen meine religion gewechselt habe - von christentum zum atheismus - kenne ich den herrn nicht mehr

    Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
    Na ja, Memphis, da gibt es doch noch diese nebulöse Andeutung, es sei Filmmaterial vorhanden, das waaahnsinnig belastend sei
    ich kann mir schon denken was auf die filmaufnahme zu sehen ist! wahrscheinlich wurde auf dr. murray iphone eine datei entdeckt (filmaufnahme), wie dr. klein unter michael-bett hervor krabbelte als murray das zimmer verließ. quasie "der dritte mann", von denen einige fans ausgehen

    Kommentar


    • Vielleicht ist aber auch der Computer von DiLeo endlich mal überprüft worden. Wer weiß, welches Beweismaterial sich darauf befindet

      Kommentar


      • glaube ich weniger! wäre der überhaupt als beweismittel zulässig bzw. noch zulässig? hätte er nicht damals schon vorgelegt werden müssen, wenn überhaupt? er wurde damals ja schon von der dame "freigegeben" als der prozess im gange war oder?
        ich glaube nicht, dass der pc eine rolle spielt in den neuen B-verfahren (es es überhaupt einen neuen prozess gibt).
        Zuletzt geändert von Memphis; 05.12.2013, 00:14.

        Kommentar


        • Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
          Na ja, Memphis, da gibt es doch noch diese nebulöse Andeutung, es sei Filmmaterial vorhanden, das waaahnsinnig belastend sei
          Ich denke, @Hazel meint eher das filmmaterial, was dann wahrscheinlich anlässlich dieser sonder-kinovorstellung auf initiative von K.J. und deren anwälte gezeigt werden soll.

          Kommentar


          • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Ich denke, @Hazel meint eher das filmmaterial, was dann wahrscheinlich anlässlich dieser sonder-kinovorstellung auf initiative von K.J. und deren anwälte gezeigt werden soll.
            Dieses Event wurde vom Estate geblockt und fand nicht statt.
            Es wäre sicher interessant gewesen.

            http://mjjackson-forever.com/index.p...5570&pageNo=79/1578

            Das Estate sagt, sie haben dieses nicht authorisierte Event sofort gestoppt, als sie davon hörten, und es hat nicht stattgefunden.

            Email from the Estate:

            Hello,

            We noticed a lot of fans commenting on a screening of the "This is it" film by one of the lawyers representing Katherine Jackson in the wrongful death suit against AEG and we wanted to let everyone know that, upon first seeing the advertisements for this unauthorized event, the Estate immediately took action to insure that it was cancelled. So the fans can rest assured, it did not happen.


            MJOnline
            The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

            Kommentar


            • Danke für's aktualisieren @geli!

              Kommentar


              • 01/03/2014 at 08:45 am in department 28 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
                Motion for New Trial

                Am 3.01. 2014 scheint die Anhörung zum Antrag für neuen Prozess angesetzt zu sein.

                Zum allgemeinen Ablauf solcher Vorgänge eine Meinung von Ivy, MJJC. Richterin Panzuelos wird in einer Absichtserklärung um einen neuen Prozess gebeten. Nach dieser Eingabe haben die Kläger 10 Tage Zeit ihren Antrag einzureichen. AEG hat 10 Tage Zeit zu antworten. Das Gericht muss die Anhörung sobald wie möglich ansetzen. Der Termin scheint der 3. Januar zu sein. Dann wird sie eine Entscheidung machen. Eher geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie einen neuen Prozess zulässt. Sollte Panzuelos den Antrag der Jacksons ablehen wird dann wohl der Berufungsantrag der Jacksons gegen das Urteil erfolgen.



                yes. as far as I can understand / know, they are asking Judge Panzuelos for a retrial. After their notice of intent they have 10 days to file their motion, AEG has 10 days to respond. The court needs to hear it as soon as possible which looks like will be January 3rd. Then she will make a decision. I would imagine allowing a retrial to happen would be a small possibility and then we will see appeals. Jacksons appealing the verdict if the Judge Panzuelos denies their motion of a new trial and AEG appealing if she allows it.

                Kommentar


                • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  ....... Sollte Panzuelos den Antrag der Jacksons ablehen wird dann wohl der Berufungsantrag der Jacksons gegen das Urteil erfolgen.[/B]
                  verstehe ich nicht? du meinst wenn die richterin es ablehnt dann werden die jackson bzw. KJ den berufungsantrag "erfolgen"??????

                  gibt es aussagen von seiten AEG, besonders was deren strategie angeht (neue anwälte oder ähnliches)? hat sich TM überhaupt geäußert was ein BV anbelangt. der gute äußert sich ja normalerweise zu allem - wieso schweigt er hier?

                  gibt es äußerungen von seiten der jackson-anwälte, dass ein BV sinnvoll wäre? oder sind es einfach nur die jackson selbst die den prozess neu wollen?
                  Zuletzt geändert von Memphis; 06.12.2013, 18:00.

                  Kommentar


                  • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    verstehe ich nicht? du meinst wenn die richterin es ablehnt dann werden die jackson bzw. KJ den berufungsantrag "erfolgen"??????
                    Ja der derzeitige Antrag ist erst eine Vorstufe zu einem Berufungsantrag. Sollte die Richterin einen neuen Prozess zulassen bräuchten sie natürlich keinen Berufungsantrag stellen, aber ist wohl höchst unwahrscheinlich. Das scheint das normale formale Prozedure zu sein.

                    Meserau hat doch unmittelbar nach Urteilsverkündigung verkündigt, dass die Jacksons in Berufung gehen werden, dessen Haltung ist doch bekannt.

                    Warum sollte AEG ihre Anwälte wechseln, diese haben den Prozess gewonnen. Ein Berufungsantrag ist ein jahrelanges Verfahren indem die Antragsteller darlegen müssen
                    (Murrays Berufungsantrag läuft z.B. auch noch) warum ein neuer Prozess gerechtfertigt ist. Am Ende steht die Entscheidung des Gerichtes ob ein neues Verfahren gerechtigt ist und ob es zu einem neuen Prozess kommt, dessen Ausgang dann im übrigen ebenfalls offen ist.

                    Ich habe im Nachrichtenthread einen Artikel eingestellt indem es ein paar Aussagen der AEG-Anwälte zu Antrag von KJ gibt.
                    Post 370


                    Statistisch gesehen führen 25% der Berufungsanträge zu einem neuen Verfahren.
                    Zuletzt geändert von Lena; 06.12.2013, 18:15.

                    Kommentar


                    • danke für die antwort. das habe ich nicht gewusst, dass es in diesesn fall eine "grobe" aussortierung gibt, ob überhaupt ein BV möglich ist.

                      ehrlich gesagt war mir keinerlei aussage von meserau bekannt, wo er sich nach den urteil geäußert hat. seine letzte mir bekannte aussage war, dass er sicher sei, dass die jackson den prozess gewinnen werden (während ich 100% sicher war, dass sie ihn verlieren - nachzulesen)

                      es ist aber jetzt nicht ernst gemeint @lena, was du über die AEG anwälte sagst oder? ich gebe ja zu, dass ich den prozess nicht 1:1 verfolgt habe.......aber was ich mitbekommen habe hat mich schon sehr verwundert. für mich waren die aeg-anwälte ein haufen voller unfähige leute - für einen konzern wie aeg unverständlich. jeder angehender jurist im ersten semester hätte diesen prozess zum platzen gebracht.

                      Kommentar


                      • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        danke für die antwort. das habe ich nicht gewusst, dass es in diesesn fall eine "grobe" aussortierung gibt, ob überhaupt ein BV möglich ist..
                        Die gibt es nicht nur in diesem Fall sondern immer, denn einem Berufungsverfahren geht immer erst ein Berufungsantrag (den jeder Prozessverlierer stellen kann) vorraus, der genehmigt oder abgelehnt wird.

                        Ich denke man kann die allgemeine Festellung der Prozessbeobachter akzeptieren, dass beide Partein von Spitzenanwälten vertreten wurden. Im übrigen auch Meseraus Meinung. Sein Interview nach Urteilsverkündigung ist hier im Thread eingestellt. Müsstest Du Dich eigentlich dran erinnern, denn ich weiß Du hast mitdiskutiert.

                        Kommentar


                        • ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass meseraus sich dazu geäußert hat, schon gar nicht, dass ich mich dazu geäußert haben sollte (aber wenn du es sagst). allerdings ist es auch egal wenn beide parteien wirklich meinen, dass da spitzenanwälte im prozess vertreten waren. wenn ich mich nicht ganz irre, dann haben wir als laien uns oft gewundert was da los war oder?

                          wenn ich mal in texas ein stück pizza klaue, dann hoffe ich nicht, dass mich AEG-Anwälte vertreten

                          Zuletzt geändert von Memphis; 06.12.2013, 19:22.

                          Kommentar


                          • @memphis ... es ging um viel geld haben oder nicht haben?
                            Glaubst du ernsthaft, eine der parteien konnte sich leisten, für den gelaufenen prozess irgendwelche anwalts-luschen an land ziehen?
                            ... für mich waren die aeg-anwälte ein haufen voller unfähige leute - für einen konzern wie aeg unverständlich. jeder angehender jurist im ersten semester hätte diesen prozess zum platzen gebracht.
                            Kannst du das irgendwie stichhaltig untermauern ... besonders im hinblick auf den letzten satz?

                            Kommentar


                            • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              @memphis ... es ging um viel geld haben oder nicht haben?
                              Glaubst du ernsthaft, eine der parteien konnte sich leisten, für den gelaufenen prozess irgendwelche anwalts-luschen an land ziehen?

                              Kannst du das irgendwie stichhaltig untermauern ... besonders im hinblick auf den letzten satz?


                              ja! dazu müsste ich aber in den entsprechenden threads nachschauen, wozu ich aber überhaupt keine lust habe
                              ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass ich mehrmals sagte, dass dieser prozess wegen verfahrensfehler hätte eingestellt werden müssen oder wegen dummheit der aeg-anwälte. das sagte ich damals sogar mehrmals, was aber üblicherweise wieder ignoriert wurde.

                              es wundert mich aber ehrlich gesagt jetzt, dass auf einmal alle die AEG-Anwälte so hoch-loben! ich habe es anders in erinnerung.
                              Zuletzt geändert von Memphis; 06.12.2013, 19:57.

                              Kommentar


                              • Oooch .. von hochloben spricht doch keiner ... aber die letzten, unfähigen trottel waren die AEG anwälte halt auch nicht; zumindest waren die anwälte der gegenseite nicht besser, sonst hätten sie den prozess gewonnen
                                Wenn man sowas anführt, sollte man schon eine begründung parat haben ... auf einen verweis auf posts von dir irgendwo im thread geb ich da mal gar nix ... sorry lieber @Memphis!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X