thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K. Jackson-Klage gegen AEG- Der Prozess- Diskussion zum Prozess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aurelia,
    ich höre ihn noch immer im gericht.
    was der alles vergessen hatte, na ja, aber einige haben ihm geglaubt.
    eine hand wäscht die andere......

    Kommentar


    • *lach* .......wahrscheinlich konnte er seinen Job wegen seiner Vergesslichkeit nicht mehr ausreichend erfüllen, sowas schlägt sich dann ja nicht nur in einem Prozess nieder.

      Nein, ich denke auch, dass es sich um Schadensbegrenzung handelt. Vermutlich war und ist die Sache für Herrn Anschutz nun doch etwas heiß geworden.
      Zuletzt geändert von November; 27.11.2013, 14:24.

      Kommentar


      • Wenn die Meldungen stimmen, hat Katherine gerade einen Antrag auf einen neuen Prozess gegen AEG eingereicht.



        Auch TMZ berichtet, sie habe Dokumente eingereicht und erbitte einen neuen Prozess.
        Sie liste verschiedene Begründungen auf, darunter:
        Fehlverhalten der Jury, neue Beweise, und generelle verfahrenstechnische Fehler.
        Ein Richter müsse über ihren Antrag entscheiden.


        (TMZ LINK!)

        Katherine Jackson wants a do-over in her fight against AEG -- TMZ has learned, she just filed docs asking for a new trial ... after the jury ruled in favor of the concert promoters back in October.
        As we reported, AEG emerged victorious after Katherine sued the company for wrongful death, claiming AEG negligently hired Dr. Conrad Murray to care for Michael Jackson before his This is it concert tour ... the same doctor who was ultimately convicted of killing the singer with a fatal dose of Propofol.
        Katherine has now filed legal docs looking for a second chance to convince a jury AEG is to blame for MJ's death ... claiming she didn't get a fair shot the first time around.
        Katherine lists a bunch of reasons for her claim in the docs ... including jury misconduct, new evidence, and general procedural errors.
        A judge has yet to rule on Katherine's request ... but she's definitely facing an uphill battle.

        Kommentar


        • ich denke nicht, dass es zu einen zweiten prozess kommt.
          "verfahrenstechnische fehler" = stimmt, dass habe ich ja schon bei der hälfte des prozesses gesagt, dass ich mich wundere, das der prozess nicht wegen des selben neuverhandelt wird bzw. eingestellt wird.

          fragt sich allerdings von welcher seite die verfahrenstechnische fehler ausgingen
          Zuletzt geändert von Memphis; 04.12.2013, 17:31.

          Kommentar


          • Na jetzt widersprichst Du Dich aber Memphis. Wenn Du der Meinung bist es gab verfahrenstechn. Fehler (wo eigentlich?) und diese nachgewiesen werden, dann wird es es einen neuen Prozess geben. Wäre jetzt auch unerheblich von wem verursacht, das Gericht hätte sie ja zugelassen.
            Ich pers.glaube nicht an ein Berufungsverfahren, aber es ist klar das alle Mötlichkeiten ausgeschöpft werden, ist ja schließlich ein Multimillionen-Dollar-Prozess.

            __________
            BTW die Verteidung (AEG) erbittet die Erstattung von Rechtskosten.

            12/02/2013 Memorandum of Costs ($1,217,684.66 )
            Filed by Attorney for Deft/Respnt
            12/02/2013 Miscellaneous-Other ( DEFENDANTS AEG LIVE, LLC, AEG LIVE PRODUCTIONS, LLC, BRANDON PHILLIPS, AND PAUL GONGAWARE'S RESERVATION OF RIGHT TO SUPPLEMENT MEMORANDUM OF COSTS)
            Filed by Attorney for Deft/Respnt
            Zuletzt geändert von Lena; 04.12.2013, 17:36.

            Kommentar


            • Lena wo ist da der Punkt und wo das Komma ?

              Kommentar


              • @Lena!
                ich widerspreche mich da überhaupt nicht. das mit den verfahrendfehler habe ich damals schon gesagt (ist in den damaligen posthing nachzulesen). es haben sich ja auch andere user damals gewundert, dass bestimmte dinge möglich waren. und sagtest du es nicht selbst damals, dass du dich gewundert hast, dass bestimmte aussagen usw. überhaupt möglich waren ?(müsste ich nachlesen). du solltest eigentlich wissen, dass ich nie etwas schreiben würde, dass ich nicht nachvollziehen könnte (jedenfalls zu 99%).

                es gibt nur ein neuen prozess wenn widerspruch eingelegt wird - von kläger oder beklagten (hier liegt der widerspruch) - der wohl evtl. von den jackson kommt. "lustig" finde ich allerdings, dass ich (auch andere damals) die verfahrensfehler seiten der jacksons kamen (wobei man sagen muss, dass weder ich noch die jackson juristen sind und von eine reine subjektive feststellung ausgehen).

                das mit den multimillionen dollar prozess, das verstehe ich nicht ganz, was du damit meinst? es ist ein reines subjektives empfinden des jackson-clans (meiner meinung nach gier oder gar größenwahn und sicherlich kein geheimnis dass ich es so sehe). die schadensersatzsumme wurde von den jackson "festgelegt" und vom gericht wohl "hingenommen" (deshalb würde mich ja auch mal interessieren was dieser prozess gekostet hat, da er ja vom streitwert ausgeht). wie ich schon öfter sagte "bin ich kein freund von AEG", trotzdem empfinde ich diese klage - seitens der jackson - als eine gewisse "frechheit" (wurde ja schon alles ausdiskutiert.... wobei jeder seine eigene meinung hat).

                meiner meinung nach hätte der prozess nicht wegen verfahrensfehler eingestellt werden müssen, sondern wegen dummheit der AEG-Anwälte. ich denke, dass gute AEG-Anwälte mit leichtigkeit die jackson-erben auf einige millionen verklagen hätten können und sogar diesesn prozess gewonnen hätten und nicht umgekehrt (bitte! lass es mich nicht erklären)! sollten bei einen evtl. neuen prozess die AEG ihre "alten" anwälte behalten dann wäre alleine dies schon ein verfahrensfehler

                keiner kann mir erzählen, dass dieses berufungsverfahren wirklich alleine von KJ kommt - da ich denke, dass man sie (familie) da reinredet. die erben sind michaels-kinder, die mir allerdingst nicht danach aussehen, dass sie große interesse an einen neuen prozess haben.

                dass AEG die erstattung von rechtskosten verlangt, das kann ich persönlich vollkommen nachvollziehen.

                in eins sind wir uns aber einig:

                es wird kein berufungsverfahren geben!
                die größte "schande" ist aber, dass michael jackson sich wahrscheinlich für dieses prozess schämen würde und ihn nie gewollt hätte.
                Zuletzt geändert von Memphis; 04.12.2013, 22:39.

                Kommentar


                • ... Katherine lists a bunch of reasons for her claim in the docs ... including jury misconduct, new evidence, and general procedural errors.
                  So schrieb's TMZ.
                  Von neuen beweisen ist da auch die rede ... und weiss der geier was noch in der wundertüte 'bunch of reasons' steckt.
                  Im derzeitigen stadium der informationen gebe ich einem möglichen berufungsverfahren eine 50/50 chance
                  Für völlig unwahrscheinlich halte ich den folgeprozess jedenfalls nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                    Lena wo ist da der Punkt und wo das Komma ?
                    Was meinst Du? Für gewöhnlich setzte ich Punkt und Komma, wenn auch manchmal etwas willkürlich

                    Kommentar


                    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      So schrieb's TMZ.
                      Von neuen beweisen ist da auch die rede ... und weiss der geier was noch in der wundertüte 'bunch of reasons' steckt.
                      davon redete damals auch AEG, dass sie unglaubliche beweise gegen michael hätten.......raus kam gar nichts

                      was wollen die jackson denn für neue beweise haben?................ zumal doch noch nichts 100% offiziell oder?

                      Kommentar


                      • @Lena
                        ($1,217,684.66 ) BTW die Verteidung (AEG) erbittet die Erstattung von Rechtskosten.

                        Es geht um diese Zahl.

                        Kommentar


                        • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          davon redete damals auch AEG, dass sie unglaubliche beweise gegen michael hätten.......raus kam gar nichts

                          was wollen die jackson denn für neue beweise haben?................ zumal doch noch nichts 100% offiziell oder?
                          Da ist noch einer unterwegs, der Geld braucht, viel Geld .....

                          Nur so ein Gedanke von mir.

                          Kommentar


                          • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                            davon redete damals auch AEG, dass sie unglaubliche beweise gegen michael hätten.......raus kam gar nichts

                            was wollen die jackson denn für neue beweise haben?................ zumal doch noch nichts 100% offiziell oder?
                            Bin ich Jesus, @Memphis?

                            Vielleicht tut's gut erst mal abzuwarten, was genau Katherine Jackson vorzubringen hat
                            *gespanntbin*

                            Kommentar


                            • Na ja, Memphis, da gibt es doch noch diese nebulöse Andeutung, es sei Filmmaterial vorhanden, das waaahnsinnig belastend sei

                              Kommentar


                              • Zitat von ulla Beitrag anzeigen
                                @Lena
                                ($1,217,684.66 ) BTW die Verteidung (AEG) erbittet die Erstattung von Rechtskosten.

                                Es geht um diese Zahl.
                                OH, es geht um 1,2 Mio. (und Zerquetschte), auch aus dem Artikel im Nachrichtenthread entnehmbar, offenbar reine Gerichtskosten, also keine Anwaltskosten u. Expertenkosten etc.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X