thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
    Ihr seit solche Leute die Klatschblätter lesen und alles glauben was dort steht.

Mal sehen wann mir Michael beim Einkaufen über den Weg läuft ich werde es euch dann wissen lassen.
    Und Bubbles schreibt man so.

Kommentar

• Ich verstehe dieses English leider auch nicht so, aber das ist so'n Verschwörungstheoretiker, der über Todesfälle schreibt, die gefaked sind, wie z.B. der von Elvis oder eben Lady Di...

@rosamunde

Das Lied höre ich grad, traurig - aber jetzt spüre ich wieder wie nah Michael uns ist.

Kommentar

• Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
        was steht denn so in diesem text??? http://derekclontz.wordpress.com/200...-biggest-ever/

ich glaub zwar nach der rede von paris leider nicht mehr an die schöne geschichte das er lebt und es sich gut gehen lässt aber mich interessiert trotzdem was da steht.
        kann das vllt einer so grob in deutsch erklären??
        bitteeee =)
        der mann "zitiert" aus einem angeblichen tagebuch von michael jackson ( ja neee, is klaaa).
        angeblich schreibt mj da über seine drogensucht und seine pläne, wie elvis offziell zu sterben und sich zu verpieseln. jaja. schon klar.

sehr süß auch da drunter: der geheime (!!) sohn von elvis sei gefunden worden. genau. ganz klar.

und da drunter: marily monroe wurde auf hawai gesichtet. jopp, logisch.

achja... und man WEISS sogar den fluchtweg von michael.. erst ab in die berge von north carolina, dann ab nach paris und dann nach ungarn.

diese seite lässt sich zusammengefasst perfekt non-verbal kommentieren:

Kommentar

• aaaaaalso wenn das wirklich sein tagebuch WÄRE und da würde sowas drin stehen bin ich mir gaaanz sicher das schon zu 100% in den nachrichten breitgeschlagen wurden wäre

Kommentar

• natürlich isses das nicht *kicher*
            hey, auf der seite steht derart viel gequirlter dünnpfiff, dass es schon wieder lustig ist.
            auch, wenn es heute kein guter tag ist, zum lustig sein. aber DAS da - das ist kein verschwörungstheoretiker, das ist auch kein fan in der verweigerungsphase, das ist einfach ein derartiger schwachkopf, dass es mich beim lesen aus den schuhen haut.
            der ist komplett gnadenlos und schmerzfrei im umgang mit der realen welt.
            ich würde ja glatt fragen, ob ich auch was von dem zeug haben kann, das er da nimmt ( irgendwas wie wc-reiniger durch die nase - sowas muss das sein...) , aber ich hab doch irgendwie angst, mit ähnlichem cerebralem lochfrass zu enden...

Kommentar

• Oh Mann, der hat ja wirklich alle gesichtet. Der Typ hat ja wohl Staub unterseinen Kontaktlinsen.

@Brianna:
              erst ab in die berge von north carolina, dann ab nach paris und dann nach ungarn, nächste Station Berlin!

Kommentar

• @Kath

In diesem Lied singt er von Demerol...wie (er?) es verabreicht bekommt.....

Zuletzt geändert von rosamunde; 08.07.2009, 14:02.

Kommentar

• sagt mal steht da den wo er angeblich dieses tagebuch her hatt?

Kommentar

• Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
                    sagt mal steht da den wo er angeblich dieses tagebuch her hatt?
                    ein angeblicher Familienfreund, der natürlich anonym bleiben möchte, habe dieses angebliche Tagebuch gefunden....ja, ne, ist klar!

Kommentar

• jassi, was für eine frageeee... *immernochkichert* .. natürlich eine quelle aus dem nächsten umfeld, die nicht genannt werden darf. ein engster vertrauter blabla.
                      diese person ist bestimmt demnächst im zeugenschutzprogramm - und hilft michael beim unkrautjäten im schrebergarten in oer-erkenschwick. oder baut mit ihm eine regenwurmzucht auf.

Kommentar

• Zitat von rosamunde Beitrag anzeigen
                        @Kath

In diesem Lied singt er von Demerol...wie (er?) es verabreicht bekommt.....

http://www.moonwalkerin.de/mj_lyrics...hine_trans.htm
                        Danke für den Link.

Kommentar

• ich bin ja so gespannt auf den Bericht in paar Wochen....

Kommentar

• jau, ich auch. ich hoffe, die leute haben dann alle immer ihre digi-cam dabei. * hust*
                            nicht, wie der eine trottel aus einem der oberen links. so ein vollpfosten. hätte ihm doch dann wenigstens ein paar haare ausreißen können, für nen gen-test... dass die leute aber auch nie mitdenken... mann, mann, mann...

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                              der mann "zitiert" aus einem angeblichen tagebuch von michael jackson ( ja neee, is klaaa).
                              angeblich schreibt mj da über seine drogensucht und seine pläne, wie elvis offziell zu sterben und sich zu verpieseln. jaja. schon klar.

sehr süß auch da drunter: der geheime (!!) sohn von elvis sei gefunden worden. genau. ganz klar.

und da drunter: marily monroe wurde auf hawai gesichtet. jopp, logisch.

achja... und man WEISS sogar den fluchtweg von michael.. erst ab in die berge von north carolina, dann ab nach paris und dann nach ungarn.

diese seite lässt sich zusammengefasst perfekt non-verbal kommentieren:
                              so geil! Jesus hab ich letzte woche auch im supermarkt getroffen.

Kommentar

• Über den Kerl kann ich ausnahmsweise lachen, abstrus kommt der mir schon vor.

Weil ... wirklich ernstnehmen kann ich den nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X