thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gut haben wir endlich das Thema mit den Verschwörungstheorien, wo einige schon sehnsüchtig drauf gewartet haben....
etwas zu dem zweiten link und dem Video mit dem Heli...
lässt sich leicht erklären warum der Körper etwas angehoben ist und sich dann wieder senkt...
man war kurz vor der Landung, also musste man den Transport vorbereiten... einer der Mitarbeiter wollte also das krankenbett (wie man es auch nennt) ...und hat dabei falsch gegriffen... daher ziehe ich mir meine Antwort.... er ist mit großer Sicherheit tot - klingt jetzt direkt krass gesagt, aber es ist so...
und bei dem angeblichen Bild - seh ICH kein Michael
Kommentar
-
Ohja bei meinvz habe ich auch sowas tolles gelesen...
Die Kinder, die wir aus der Presse sind, sind nicht seine .. sondern Kids aus dem Heim.. seine Kids hat noch nie jemand gesehen, und sind seid Jahren gut versteckt... Nun tut er halt das er Tot ist.. Seine echten Kids und er leben ganz woanders, und die Kids aus der Presse haben nun nen neues Platz als das heim - nämlich bei den Jackson´s ...
Es ist immer wieder schön diese ganzen Storys zu lesen.. vielleicht schreibt bald jemand nen Fanfic
Kommentar
-
Zitat von Lunali Beitrag anzeigenOhja bei meinvz habe ich auch sowas tolles gelesen...
Die Kinder, die wir aus der Presse sind, sind nicht seine .. sondern Kids aus dem Heim.. seine Kids hat noch nie jemand gesehen, und sind seid Jahren gut versteckt... Nun tut er halt das er Tot ist.. Seine echten Kids und er leben ganz woanders, und die Kids aus der Presse haben nun nen neues Platz als das heim - nämlich bei den Jackson´s ...
Es ist immer wieder schön diese ganzen Storys zu lesen.. vielleicht schreibt bald jemand nen Fanfic
ist der tod nicht tragisch genug... über seine genialen werke spricht man nicht so viel....
Kommentar
-
Ich meine Schön auch in den anderen Sinne... Ich finde ein toter Mensch hat Respekt verdient.. Man soll die toten ruhen lassen ... Viele Geheimnisse hat er mit ins Grab genommen ( oder nimmt er noch) und gut ist...
Erinnern sollte man sich an das gute eines Menschens - und auch bei ihn .. immerhin war er auch ein Mensch ...
Mich nervts das man bei Diana noch son Drama macht - und die Jungs den ganzen Shit immernoch lesen müssen .. und mich nervts das es bei MJ genauso ist ... Am schlimmsten leiden die kinder und allein für die sollte man endlich aufhören...
Stellt euch mal vor ... eine diese berkloppten Theorien lesen die Kinder ... ne danke
Kommentar
-
wisst ihr waS? die jackson family gibt es garnicht, die wurden erfunden! michael ist garnicht berühmt, er lebt ein normales leben wie du und ich auch! er ist immernoch mit lisa marie verheiratet und den weihnachtsmann gibt es wirklich! der moonwalk wurde vorgetäuscht und singen konnte er auch nicht...was solls! verarscht! is klar!
leute das ist nicht witzig, ich finde es so schade, dass jetzt sowas kommt! für wir bescheuert wollen die uns verkaufen oder für wie blöd halten die michael wirklich?
tod vorgetäuscht! ich auch!
Kommentar
-
Ich guck mir die Links nicht an, aber Verschwörungstheorien werden in großen Haufen zusammengeworfen werden.
Auch hier wird er Elvis und Diana im großen Stil übertreffen.
(Elvis, der übrigens noch lebt, weil wo der schon überall gesehen wurde ...)
Und frage ich mich, ob die zweite Obduktion der Jackson-Familie so gut ist. Warum vertraut die Familie der offiziellen Obduktion nicht?
Hier bin ich ja schon am verschwörungstheoretisieren dran und aus dem Bauch heraus nah dran, der Familie zu unterstellen, sie braucht Stoff, um das Offizielle gegebenenfalls widerlegen und eine eigene Legende basteln zu können.
Aber keiner steckt jetzt in der Haut der Familie, bin ja schon still.
Ich hoffe, es werden wenigstens unterhaltsame fantasievolle VT sein, die man zu gegebener Zeit ertragen und herzhaft darüber lachen kann.
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenMICHAEL JACKSON IST NICHT TOT!!! das stimmt,denn er wird immer in seiner Musik,und den Herzen der Familie,Freunden und Fans weiterleben.was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den tod nicht verlieren
Das war doch auch nur ne Frage der Zeit bis dieses Thema auf den Tisch kommt. War doch bei Elvis auch so....
Kommentar
-
Zitat von Lunali Beitrag anzeigen(..)... 2Pac lebt übrigends auch noch
War klar das solche Sachen kommen werden, nur dachte ich, dass es zumindest 1-2 Monate dauern wird - bis solche Gerüchte verbreitet werden
Kommentar
-
Hmm, mir kommt es so vor, als würde es den Leuten sehr viel mehr Spaß machen sich an solchen abstrusen Sensationsthreads zu beteiligen, als die aktuellen Ermittlungen zu verfolgen und zu kommentieren.
Mein Thread zur Tatsache, dass die Polizei erneut die Jackson Villa durchsucht hat, weil sie nach Befragungen neue Erkenntnisse erhalten hatte bleibt dagen total verwaist. Dabei wurden dort sogar "drugs" sichergestellt. Ich denke es wäre doch sinnvoller, wenn man diese Fakten begutachtet und sich parallel zu den Ermittlungsarbeiten ein eigenes Bild erstellt. Aber es wird zunehmend immer abstruser.
Eine Wahrsagerin hatte den Tod eines Königs der Herzen vorhergesagt.
Jackson wurde von der Weltergierung oder der Brotherhood ermordet.
Die Leute aus seinem Umfeld haben einen Plan gehabt um mit einem toten MJ mehr Geld zu verdienen.
Jackson wird jetzt schon lebendig gesichtet.
Ich kann über sowas leider nur den Kopf schütteln.
Kommentar
-
DAs mit den Drugs hab ich heut in der früh schon gelesen - ich arbeite hier die neusten Beiträge von oben nach unten durch... wie du siehst wird hier schnell geschrieben - und ich hab nur zehn finger und zwei (mittlerweile recht müde) und brennende augen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar