thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    woher weißt du das - habt ihr kaffee zusammen getrunken?
    ich denke, den haben die jahre schon lange hart gemacht, gegen fan-schicksale. denn adern-aufmachen, von häusern stürzen und sich beim anblick vom star die plünnen vom leib reißen oder wahlweise zu behaupten, seine frau/die mutter seines 3. kindes zu sein - hey, das hat der seit jahrzehnten durch.
    wenn - WENN!!! - es so wäre, wäre es wohl sicherlich, um sich zu retten. und der schritt WÄRE unbestritten derart drastisch, dass er sich schon lange von allem hype distanziert hätte. letzter fallschirm - und da ist man sich sicher selber näher, als irgendwelchen fremden, die dringenst durchdrehen möchten.
    für seine kids wäre es spitze.

aber: der mann hat bis zu seinem todestag getanzt und alles gegeben. deshalb glaub ich nicht dran...

deinen ersten spruch find ich mehr als dämlich...

es wäre nicht seine natur...

~ drei (angeblich fremde) kinder setzt er der öffentlichkeit aus?
    ~sein *vermögen* kann er ja wohl nicht so einfach mitnehmen.... denk ich mal
    ~ die *klagen* die entstehen würden, wenn das *rauskäme*
    ~ in allem was er tat ging er nie wissendlich *über leichen* und wenn er schon weiss, dass ich fans für sehr viel weniger die *adern aufgemacht haben*

sorry, aber dazu war er sein leben lang viel zu *selbstzerstörrerisch* im sinne von *ich leide - hauptsache anderen gehts gut*

Ausserdem war es doch auch eine ziemlich lange Zeit still um ihn - er war nicht in der Presse etc... da hätte es wirklich andere Möglichkeiten gegeben *abzutreten*

Er bereitet doch nicht ein solch immenses Comeback vor, wenn er vorhatte *abzutreten* zumal er - wie ich las - auch oder gerade die Tour für seine Kinder durchziehen wollte...

Kommentar

ich will keinen anschiss....aber die tour hätte ihm ja wohl noch ein bisschen geld gebracht und OMG ich würde es so verstehen, wenn er es getan hätte, gerade weil sein leben immer daraus bestand, für andere da zu sein....ich wünschte er hätte es getan, ihm selbst und seinen kindern zu liebe...

Kommentar

mein erster spruch war ein hinweis. und zwar ein nett gemeinter, deshalb prangte ein smiley dran.
        du kennst den mann genausowenig, wie ich, persönlich.
        ergo ist es reinste, und zwar allerreinste spekulation, was seine art gewesen wäre.

wieso sollte der kein geld mitnehmen können? das leben würde billiger, wenn er nicht mehr mit riesen-entourage und security reisen müsste.. und seine finanzielle situation - hey, da geht es um schätzungen und vermutungen. wieviel da im ausland liegt, beiseite geschafft wurde - nobody knows.
        und wieso sollte er die kinder aussetzen..?
        er könnte in ihrer nähe bleiben^^

was ich meine ist, dass es auch beim ihn gestunken hat, wenn er geschissen hat.
        er war nicht der perfekte mensch oder der engel auf erden.
        aus kreisen seiner angestellten gab es durchaus kritische töne und mehrfach die aussage, dass er auch sehr rücksichtslos sein konnte.

zudem erklärte ich: es wäre, wenn schon so ein drastischer schritt, der letzte fallschirm, um selber zu überleben.

und nochmal - ich glaube nicht dran. aber wenn, dann wäre es aus meiner sicht verzeihlich, denn er hätte NUR so die chance, ruhe und glück zu finden, wie wir uns ruhe und glück für ihn vorstellen würden.

ich glaube, er hat sich totgeackert und dafür jeden erdenklichen raubbau an körper und seele betrieben.
        Zuletzt geändert von Briánna; 02.07.2009, 01:43.

Kommentar

Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigen
          ich will keinen anschiss....aber die tour hätte ihm ja wohl noch ein bisschen geld gebracht und OMG ich würde es so verstehen, wenn er es getan hätte, gerade weil sein leben immer daraus bestand, für andere da zu sein....ich wünschte er hätte es getan, ihm selbst und seinen kindern zu liebe...
          das kann ich nur so unterstreichen...

ich wünschte er hätte es getan...
          doch so *eiskalt* war er nicht... sonst hätte er wohl von allein schlafen können...

@brianna: das ist sicher nicht bös von mir gemeint, doch gerade weil du hier äusserst das du heraus finden willst, was hier fake ist und was die wahrheit, finde ich deine zeilen sehr gefährlich... da man wohl gerade mehr auf dich hört oder dir glaubt... und man muss diese theorie nicht zum kochen bringen, wo sich hier viele eh an jedem strohhalm klammern...

Kommentar

ok. zum noch besseren verständnis habe ich die wichtigen wörter in fett, rot und kursiv unterlegt.
            ich habe übrigens zu keiner zeit gesagt, ich habe die wahrheit für mich gepachtet. ich sagte, ich suche nach ihr.und: ich ging mit der hypothese um. mehr nicht.

Kommentar

ich glaube, er hat sich totgeackert und dafür jeden erdenklichen raubbau an körper und seele betrieben.[/I][/B][/COLOR]
              Es ist doch schon bestätigt, dass Medikamente seinen Tod verursacht haben. Nur welche noch nicht.

Sicher hat er sich "totgeackert", aber das war nicht die Todesursache. Zumindest nicht die direkte.

Kommentar

..deshalb schrieb ich auch "jeden erdenklichen raubbau". wer sich dopt, bis zum anschlag, um durchzuhalten und dann wieder was braucht, um runter zu kommen - ohne das ziel, high zu werden und einen rauschzustand zu erleben, wie es junkies i.a. tun, ackert sich tot. denn die warnzeichen und grenzen des körpers werden ja so vollständig ausgeschaltet.
                hätte er sich mit seinen paar pillchen nur auf's sofa gelegt, wären es möglicherweise weniger gewesen und das herz hätte keiner übermäßigen belastung standhalten müssen.
                aber: ich bin kein mediziner und kein pharmakologe.

Kommentar

ich glaube, er hat sich totgeackert und dafür jeden erdenklichen raubbau an körper und seele betrieben.[/I][/B][/COLOR]
                  wie wahr, wie wahr ...leider

hat ja nix damit zu tun, also ich glaube selbst WENN es an dem wäre, würde es niemand erfahren und das WÄRE auch gut so...für ihn selbst und für seine fans...
                  ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich es ihm von herzen gönnen würde und ich an seiner stelle, schon viel häufiger darüber nachgedacht hätte...egal wie drastisch oder nicht...an einem bestimmten punkt in einem leben - wo es nur noch die entscheidung gibt "du & deine Familie" oder "die anderen" - würde VERMUTLICH jeder, seine konsequenzen ziehen...

deswegen sage ich, egal wo er ist, ich wünsche ihm das beste und alles glück des universums (um es mal nicht auf den himmel oder eine einsame insel beschränken zu müssen)...:rose-1:

Kommentar

ok. zum noch besseren verständnis habe ich die wichtigen wörter in fett, rot und kursiv unterlegt.
                    ich habe übrigens zu keiner zeit gesagt, ich habe die wahrheit für mich gepachtet. ich sagte, ich suche nach ihr.und: ich ging mit der hypothese um. mehr nicht.
                    ICH habe das sehr wohl gelesen - dennoch gibst du hier genug *Stoff* welche Andere weiter ausspinnen könnten und sicher werden..

Ich will hier auch sicher keinen Streit vom Zaun brechen...
                    wenn es so wäre, wäre ich die erste, die sich darüber freuen würde...
                    aber so wie er sich uns zeigte, kann ich das einfach nicht glauben...

Ich schreibe nun nicht fett, kursiv und in rot ... davon bekommt man ja um die Uhrzeit und der Schlaflosigkeit seit nunmehr einer Woche ja Augenkrebs.

Kommentar

sorry dass ich das mal anmerke aber stammt der "stoff" (wie du sagst) nicht eher aus den vorhergehenden links und postings?

Kommentar

ok. nun bin ich das ziel.
                        komm runter. ich habe hier zu keiner zeit einem anderen die persönliche weise seiner bewältigung abgesprochen. also tue dies bitte auch nicht mit mir.
                        ich bin kein gegner, ich bin kein schlechterer fan, ich bin auch sonst nichts, woran man sich jetzt hier reiben muss.
                        ich äußerte meine gefühle und das darf ich, wie jeder andere hier.
                        ich habe mehr als deutlich gesagt, dass ich es nicht glaube, aber wenn es so wäre, ihm uneingeschränkt gönnen würde. so what?
                        du bist anderer meinung, die hast du geäußert. das recht dazu habe ich dir zu keiner zeit abgesprochen. ich sage nur: wir kannten ihn alle nicht - also können wir ihn eine persönliche sicht auf diese möglichkeit nicht andichten.
                        ja, ich weiß. das bild vom engel ist schön - und ich trauere auch genau um diese seite von ihm. trotzdem gestehe ich ihm zu, ein mensch mit macken, fehlern und schlechten eigenschaften gewesen zu sein.
                        und selbsterhaltungstrieb hätte ich nicht veruteilenswert gefunden. auch dann nicht, wenn er zu so einer story geführt hätte.
                        aber: selbsterhaltungstrieb war genau das, was ihm offenbar massivst fehlte.

Kommentar

trotzdem gestehe ich ihm zu, ein mensch mit macken, fehlern und schlechten eigenschaften gewesen zu sein.
                          und selbsterhaltungstrieb hätte ich nicht veruteilenswert gefunden. auch dann nicht, wenn er zu so einer story geführt hätte.
                          wo kann ich unterschreiben?

Kommentar

*umärmel* ...

Kommentar

ok. nun bin ich das ziel.
                              komm runter. ich habe hier zu keiner zeit einem anderen die persönliche weise seiner bewältigung abgesprochen. also tue dies bitte auch nicht mit mir.
                              ich bin kein gegner, ich bin kein schlechterer fan, ich bin auch sonst nichts, woran man sich jetzt hier reiben muss.
                              ich äußerte meine gefühle und das darf ich, wie jeder andere hier.
                              ich habe mehr als deutlich gesagt, dass ich es nicht glaube, aber wenn es so wäre, ihm uneingeschränkt gönnen würde. so what?
                              du bist anderer meinung, die hast du geäußert. das recht dazu habe ich dir zu keiner zeit abgesprochen. ich sage nur: wir kannten ihn alle nicht - also können wir ihn eine persönliche sicht auf diese möglichkeit nicht andichten.
                              ja, ich weiß. das bild vom engel ist schön - und ich trauere auch genau um diese seite von ihm. trotzdem gestehe ich ihm zu, ein mensch mit macken, fehlern und schlechten eigenschaften gewesen zu sein.
                              Um Himmels willen ... versteh mich doch bitte nicht DERART falsch!!!

Nein, du bist nicht mein Ziel - im Gegenteil, deine Postings hab ich hier stets sehr geschätzt...
                              Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass gerade von einer Person wie dir ein *was wäre wenn* sehr - gut sage ich mal - *beeindruckend werden kann...

Ich glaube auch, dass MJ seine dunklen Seiten hatte - doch wenn er ein wenig mehr davon gehabt hätte, wäre sein Leben Anders verlaufen...

Auch ich gehöre zu den Menschen, die sich wünschen würden, dass er noch lebt, sich irgendwo verkrümmelt hat, etc... aber dazu war er einfach nicht der Mensch! Ich hab *seine Geschichte* mein ganzes Leben lang verfolgt, wenn ich auch nicht jeden Schnipsel gesammelt habe...

Kein Mensch kann sich knapp vier Jahrzehnte derart verstellen - das geht einfach nicht ... gerade als er so gedisst wurde...

Es war nie auch nur einen Hauch gegen dich gemünzt wirklich nicht!!!-

Kommentar

lassen wir's gut sein.. alle vielleicht ein bisschen dünnhäutig im moment
                                und da nehme ich mich weiß gott nicht aus.
                                fühl dich auch umarmt..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X