thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ihr habt ja beide Recht; aber es würde das "Bild" dieser Unwirklichkeit einfach perfekt abschließen; es wäre wundervoll, es wäre...einfach nur ein Traum; so wurde Elvis vermutlich auch unsterblich; und doch; Briánna hat recht; je mehr ich mir diesen Wahnsinnn vorstelle, umso schlimmer wird der Tag des Verstehens, das es alles wahr ist; da bin ich mir sicher; aber die Wahrheit tut unendlich weh
Kommentar
-
Auch hier kann ich mich nur Andy anschließen.
Ich glaube nicht, dass hier jemand tatsächlich so naiv ist und sich in diese Theorie derart reinsteigert....von meiner Warte aus, ist es lediglich ein Gedankengang, den ich bereits durchgespielt habe und der auch Sinn ergeben könnte.
Nach wie vor sehe ich es so, wie ich es bereits heute Mittag hier gepostet habe.
Kommentar
-
ich wollte nur ein bisschen "ausbremsen" - damit nicht am dienstag ein paar hoffnungsvolle herzen nochmal brechen. je nach persönlichem umgang mit der sache kann man damit halt schon so manchen da treffen, wo es weh tut, wenn die realität ihn wieder einholt.
dass es den meisten hier klar ist, dass es ein gedankenspiel ist, davon ging ich aus .. aber wir haben hier auch viele sehr junge fans und stammuser.. wollte nur noch mal "verstärkend" einwirken - bitte nicht missverstehen.
ich denke, jeder hier träumt ein bisschen ab und zu und ein bisschen flucht aus der realität muss erlaubt sein .. uns allen. nur muss man die tür für den rückweg halt offen halten.. und manche könnten einen rot leuchtenden wegweiser eventuell brauchen, war so mein gedanke
Kommentar
-
Zitat von Bubbels Beitrag anzeigenAber das war ja damals bei Elvis auch so.
Kommentar
-
Darf ich mal an meinem Strick weiter stricken?
Und zwar wird jetzt von einem Abschiedskonzert, statt einer Trauerfeier berichtet. Und ich sehe da auf einmal einen Michael Jackson auf der Bühne stehen, mit den Worten: "This is it"......"Das wars. Das ist mein letztes Konzert in den USA"
Und am nächsten Tag, am 08.07., steht er pünktlich, wie einst angekündigt in London auf der Bühne.....Wäre auch ein Abschiedskonzert....
Ein schöner Gedanke wie ich finde....leider zu abstrus um wahr zu sein..
Kommentar
-
das problem ist: sie würden ihn lynchen. nicht jeder gehört zu den verzeihfreudigen 12
zumal bei mir das ganze dann auch jenseits der schmerzgrenze wäre: als PR-gag würde ich es nicht verzeihen. definitiv nicht. als flucht, als letzte rettung, als einzigen ausweg: jederzeit.
aber wenn der da aus seinem schneewittchen-glassarg in einer thriller-kulisse klettern würde - dann wäre es das dann wirklich gewesen: für mich.
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigendas problem ist: sie würden ihn lynchen. nicht jeder gehört zu den verzeihfreudigen 12
zumal bei mir das ganze dann auch jenseits der schmerzgrenze wäre: als PR-gag würde ich es nicht verzeihen. definitiv nicht. als flucht, als letzte rettung, als einzigen ausweg: jederzeit.
aber wenn der da aus seinem schneewittchen-glassarg in einer thriller-kulisse klettern würde - dann wäre es das dann wirklich gewesen: für mich.
Ruhe in Frieden Michael
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
andy - danke mir ist gerade ein eisig schöner schauer über den rücken gelaufen :rose-1:
vermutlich unmöglich (aber wenn überhaupt nur für den king of pop machbar), doch ich gehöre schon den 12 und würde ihm auch das verzeihen :-) ich mag eure "spinnereien", wegen mir macht weiter, es ist wenigstens eine kleine, wenn auch nur kurze freudige ablenkung...bis zur beerdigung
Kommentar
-
Zitat von Melanie271282 Beitrag anzeigenbeerdigung
Es ist alles so Unwirklich, so in der Schwebe.
Ich hab es noch immer nicht ganz realisiert, ich weiß es ist so, aber mein Herz will es nicht wahrhaben.
Und wenn dann die Beerdigung war, dann ist es vorbei... dann ist er fort.. für immer
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
auch ich kann dieses wort nicht in einem satz mit meinem herzen nennen, daher die ....
ich habe angst, wirklich furchtbare angst vor diesem tag
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigenmein erster spruch war ein hinweis. und zwar ein nett gemeinter, deshalb prangte ein smiley dran.
du kennst den mann genausowenig, wie ich, persönlich.
ergo ist es reinste, und zwar allerreinste spekulation, was seine art gewesen wäre.
wieso sollte der kein geld mitnehmen können? das leben würde billiger, wenn er nicht mehr mit riesen-entourage und security reisen müsste.. und seine finanzielle situation - hey, da geht es um schätzungen und vermutungen. wieviel da im ausland liegt, beiseite geschafft wurde - nobody knows.
und wieso sollte er die kinder aussetzen..?
er könnte in ihrer nähe bleiben^^
was ich meine ist, dass es auch beim ihn gestunken hat, wenn er geschissen hat.
er war nicht der perfekte mensch oder der engel auf erden.
aus kreisen seiner angestellten gab es durchaus kritische töne und mehrfach die aussage, dass er auch sehr rücksichtslos sein konnte.
zudem erklärte ich: es wäre, wenn schon so ein drastischer schritt, der letzte fallschirm, um selber zu überleben.
und nochmal - ich glaube nicht dran. aber wenn, dann wäre es aus meiner sicht verzeihlich, denn er hätte NUR so die chance, ruhe und glück zu finden, wie wir uns ruhe und glück für ihn vorstellen würden.
ich glaube, er hat sich totgeackert und dafür jeden erdenklichen raubbau an körper und seele betrieben.
Kommentar
-
Also erstens ist es nicht das gleiche wie bei elvis da hier wirklich viele dinge zusammen kommen die komisch erscheinen.
Zweitens , wenn es andem wäre würde er sich jetzt aber nie wieder zeigen und endlich ein verdientes restliches schönes im geheimen irgendwo leben. Und das wünsche ich mir sooooooo sehr!!!
Und wir werden es auch nie erfahren, weil es perfekt gemacht worden wäre!!!
nurmal so:
ich bin der erste von den 12!!!
Aber das ist nur spass, denn wir wissen das alle hier im forum ihm das gönnen würden!!!
Kommentar
-
Klar "Spaß", das auf jeden Fall.
Ist wirklich so wie schon jemand sagte: es lenkt einen einfach ein wenig ab. Genauso wie die Gedankenspinnerei für die This is it Shows... von von Elefanten und was weiß ich alles geredet wurde
Ich denke genau DAS hätte Michael geil gefunden, wenn sich die Leute irre Geschichten überlegen...
Aber er wird am Dienstag sicher nirgendwo heraussteigen. Und wenn, dann dürfte er danach sicher gleich irgendwo hineinsteigen, nämlich in den Knast!
Dass man das mit AEG so planen könnte: okay, aber mit Behörden... Tod vortäuschen, darauf lass ich mich ein (mit Geld geht ALLES), wieder auferstehen: NEIN! Da würden dann Köpfe von Beteiligten rollen, drum hätte das sicher niemand gemacht.
Wobeis ja schon fälle gibt wo vermeindlich Tote nach einigen Tagen wieder aufgewacht sind (früher hat man den Leuten ja Glöckchen mit ins Grab gegeben). So könnte mans theoretisch noch auslegen. Allerdings hätten ihn dann wohl die Gerichtsmediziner umgebracht, wäre er noch nicht verstorben gewesen :P
Ich muss mich auch fragen was AEG davon hätte. Die hätten dann ja von Anfang an nur mit einem komischen "Abschiedskonzert" oder was auch immer kalkulieren dürfen... drum ist das doch totaler Quatsch
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar