thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ..öhm.. ich sachet mal so: ein billiger taschenspielertrick?
    ist ganz niedlich gemacht. aber für omg reicht das nicht .. schon gar nicht in zeiten, in denen bild- und videonachbearbeitung selbst für 12-jährige keine herausforderung mehr darstellen...

Kommentar

• rüschtüsch; DAS ist der allererste wahre Fake in diesem Thread; und von solchen "Geisterscheinungen" wirds ganz sicher demnächst unzählige aus der Tube geben; wenns das nich schon lange zu MAss gibt, ich such sowas da nicht spezifisch.
      Nich wuschig machen lassen; so hart es klingt; da haben Leute Langeweile und spielen bissl am PC rum *schulterzucks*

Kommentar

• Also ich seh da keine erscheinung.:*****:

Kommentar

• man sieht ein schatten...das wars aber auch...

sein anwesen war/ist echt ein traum :rose-1:

Kommentar

• ok ich glaub nicht an geister,das wird mit sicherheit nicht echt sein aber....wieso zum teufel läuft sowas auf cnn????????
            ist doch von cnn oder? da steht doch zumindest cnn live

Kommentar

• diese Frage / Vermutung auch schon in einem öff. Forum gelesen

Diese Vermutung hat auch schon einer in einem öffentl. Forum hervorgebracht - dass alles nur ein Joke ist - so was er schon von "Mike" so gehört und gelesen hatte.
              Ich antwortete ihm darauf:
              "Da ist wohl eher der Wunsch der Vater der (deiner) Gedanken" :-(

Kommentar

• Zitat von jassi92 Beitrag anzeigen
                ok ich glaub nicht an geister,das wird mit sicherheit nicht echt sein aber....wieso zum teufel läuft sowas auf cnn????????
                ist doch von cnn oder? da steht doch zumindest cnn live
                Das Video findet man unbearbeitet überall im Netz. Einfach runterziehen, bearbeiten, wieder raufladen.

Kommentar

• Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                  Das Video findet man unbearbeitet überall im Netz. Einfach runterziehen, bearbeiten, wieder raufladen.
                  Ich hab das Video noch nicht 'unbearbeitet' gesehen, aber vielleicht könntest du mal einen Link dazu reinstellen? Ich fände das nämlich sehr komisch, da selbst bei CNN auf der Homepage dieser Schatten im Video auftaucht: http://edition.cnn.com/video/#/video....long.cnn?iref bei 23:57 ca.

Kommentar

• schade...wollte mir gerade das video bei cnn ansehen...bekomme es nicht geöffnet.

Kommentar

• Zitat von Somehow Beitrag anzeigen
                      Ich hab das Video noch nicht 'unbearbeitet' gesehen, aber vielleicht könntest du mal einen Link dazu reinstellen? Ich fände das nämlich sehr komisch, da selbst bei CNN auf der Homepage dieser Schatten im Video auftaucht: http://edition.cnn.com/video/#/video....long.cnn?iref bei 23:57 ca.
                      Du musst bedenken, dass da einige Leute rumlaufen. Man hat ja auch in der Küche Leute Dinge vorbereiten sehen.
                      Ich denke da ist wer vorbeigelaufen, dessen Schatten dann an die Wand fiel.
                      Es war ja sehr sonnig da.

Kommentar

• Das hintere Zimmer, in dem der Schatten zu sehen ist, ist voll ausgeleuchtet - von daher denke ich, wird es ein Mitarbeiter sein, der da an einem Scheinwerfer vorbei gegangen ist.

Kommentar

• das ist mit Sicherheit einer der Mitarbeiter vom Team... je nachdem wie das Licht bzw. die Sonne steht, wirft es einen schatten...(beim vorbei laufen) auch in einer gewissen Entfernung... kein Grund zur Sorge - tolle Idee Harun für Wirbel zu sorgen, ist aber nur ein Schatten.

Kommentar

• Ich wollte auf keinen fall für Wirbel sorgen, beim anschauen hab ich selber einen schreck bekommen...wollte ja mal nur fragen was ihr davon hält und vorallem was das in Gottes namen ist/war!?

Kommentar

• Zitat von Harun Beitrag anzeigen
                              Ich wollte auf keinen fall für Wirbel sorgen, beim anschauen hab ich selber einen schreck bekommen...wollte ja mal nur fragen was ihr davon hält und vorallem was das in Gottes namen ist/war!?
                              Im ersten Moment ist es etwas Gruslig

Kommentar

• dem stimme ich zu. Es wurde schon in einigen Threads bemerkt - weiß jetzt leider nicht mehr in welchem :-(

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X