thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich schrieb es ja schon länger nicht mehr in diesen thread - aber ich tu's einfach mal wieder ( auf die gefahr hin, zu nerven):
    diese verschwörungsstories sind für viele ein kurzfristige flucht aus der realität. ein kleiner ausritt in die welt der phantasie.. kinder tun dies regelmäßig, erwachsene klammheimlich. aber sie tun es. dahinter steht nichts anderes, als hoffnung...
    es nicht wahrhaben zu wollen und sich die kleine flucht zu gönnen, gehört zur trauer dazu. wie oft hört/liest man "und ich dachte, da kommt er/sie jetzt zur tür herein" , wenn jemand einen lieben menschen verloren hat.
    nichts anderes ist das hier.
    wichtig ist, dass die sensiblen und "anfälligen" gemüter unter uns den rückweg in die realität immer im auge behalten. nicht loszulassen, nicht abschied zu nehmen heißt, nicht abschließen zu können und somit ein leben lang mit einem stachel im herzen rumzulaufen.
    das ist zwar höchst romantisch in romanen, aber nicht gut für's eigene leben.
    nicht abzuschließen und nicht loszulassen, heißt, sein eigenes recht auf ein glückliches und erfülltes leben zu verweigern.
    denkt daran, dass das eigene leben das höchste gut auf erden ist und wir haben aktuell gesehen, wie unverhofft ein mensch aus diesem leben heraus gerissen werden kann.
    dabei sein eigenes glück und somit auch das glück seiner lieben verweigert zu haben, wäre entsetzlich.
    wenn ich zurückgucke, irgendwann, möchte ich auf meine guten, meine glücklichen momente zurückgucken - ich möchte (klingt böse) mein eigener kleiner held sein, sehen, was ich bewegt habe. als opfer meiner trauer und mit einem verschenkten leben möchte ich nicht abtreten.
    genau das tut man aber, wenn man sein leben in ewiger trauer lebt und auf eine immerwährende suche ausrichtet.
    ich halte es für total ok, sich hier die kleine flucht zu gönnen. denn sie gehört einfach dazu - es nicht wahrhaben zu wollen ist ein teil der trauer..
    aber denkt an seine kinder.. die können der trauer und der wahrheit auch nicht auf dauer ausweichen, denn sie wissen, er ist tot, er hätte sie niemals verlassen.
    und auch die kids werden sicher spielen und träumen "papa ist zurück". aber sie werden sich ihr leben und ihr lebensglück zurück erkämpfen müssen. ohne ihn. und niemand von uns würde sie lebenslang leiden sehen müssen - wieso sollte es also für einen fan aus der ferne ein lebenswertes konzept sein?
    das sollte jeder im auge behalten, bevor er den rückweg aus dieser kleinen und durchaus legitimen phantasie verweigert...

fühlt euch umarmt.

Kommentar

• also nach den ergreifenden worten und den tränen von paris glaub cih solangsam auch zu 100% das er von uns gegangen ist.
      da ist kein funken hoffnung mehr =(
      seine tochter hatts für mich ein für alle mal bewiesen so fertig wie die war das kann nicht gespielt gewesen sein

Kommentar

• Also für mich ist eindeutig klar das er tot ist.
        Es würde nämlich überhaupt keinen Sinn machen, wenn er seinen Tod vortäuschen würde. Er würde doch überall sofort erkannt werden, und ich glaub auch nicht, das er seinen Kindern das antun würde.
        Und die Trauerfeier war ja sehr emotional, und von daher gibt es keine Zweifel (leider)

Kommentar

• lest das mal durch:

Kommentar

• Augenzeugenberichte:

I'm actually shaking right now because I have just seen Michael Jackson alive. Man I'm so angry I left my camera in the car. I'm currently in an internet cafe near a small harbour town called Port Saeed just east of Deira, UAE. I just told my friend on Facebook and she linked me to this website. It was DEFINITELY him. I saw him from about 20 metres away stepping off a small tug boat. His face had a scarf or something draped over it, but he lifted it up to step off the boat and IT WAS DEFINITELY HIM. There was a middle aged, local looking woman and 2 big guys with him. The guys were both dark skinned but I'm not sure if they were local. They all jogged towards a beat up car, possibly a taxi, parked by the dock and they were out of there within seconds. THIS IS ABSOLUTELY TRUE. I am going crazy right now and the people around me think I'm some kind of lunatic for how I rushed in here yelping and flailing. THE KING IS ALIVE. - D S

Hi, I saw Michael Jackson yesterday at Manchester (UK) Airport waiting for a flight to Dubai. I am sure it was him, he was very thin, his face was covered by a veil, and he had the same soft voice. He was reading a paper about his own disappearance! I was shocked to see he had no security with him, just 1 small bag, and when I turned to my partner and said 'that looks just like Michael Jackson!' the man walked off at a quick pace into the loos and my partner said I was a nutter. When we were leaving I heard a man say to his wife that he's seen Michael Jackson's double!!!
            K.C.

Kommentar

• was kann man schon von jemandem erwarten, der clontz heißt ?

Kommentar

• Ich denke mal, das ist alles Wunschdenken bzw. eine Hoffnung.

Ein Mensch, der eine grosse Hoffnung hat, sieht Dinge, die andere nicht sehen. Aber ich persönlich halte es für Einbildungen.

Das ganze hatten wir bei Lady Di auch schon. Alles gefaket, dann war es ein Auftragsmord etc. pp.

Sollte MJ das wirklich inszeniert haben, kann man nur hoffen, er bleibt unerkannt und kann endlich ein friedliches Leben führen.

Ich jedoch glaube nicht, dass er noch lebt.

Sollte dies so sein, gönne ich ihm ein friedliches Leben.

Kommentar

• Die Augenzeugenberichte - Ohne Worte, was sich einige Menschen ausdenken.
                  Und die Camera lag blöderweise im Auto.

Kommentar

• Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                    was kann man schon von jemandem erwarten, der clontz heißt ?
                    Das muss nichts heißen, für seinen Namen kann der Typ nichts.

@lacome

Sollte MJ das wirklich inszeniert haben, kann man nur hoffen, er bleibt unerkannt und kann endlich ein friedliches Leben führen.

Ich jedoch glaube nicht, dass er noch lebt.

Sollte dies so sein, gönne ich ihm ein friedliches Leben.
                    Wahre Worte, könnte was dran sein.

Kommentar

• Kath ich bitte dich.
                      Du wirst das doch nicht glauben.
                      Die kleine Paris hat gestern wohl deutlich gemacht das ihr geliebter Daddy von uns gegangen ist.
                      Oder glaubst Du allen ernstes er würde seinen Kindern seinen eignen Tod vorgaukeln??

Kommentar

• Jeder hat ja eine eigene Meinung.

Wenn man natürlich hofft, dass ein Mensch noch lebt, kann man in "Hinweise" viel reininterpretieren. Damit möchte ich nicht sagen, dass es die nicht geben könnte.

Er wollte ein grosses Comeback.....sicher war der Rahmen zum Schluß hochgesteckt. Es war aber auch kein Geheimnis, dass er medikamentenabhängig war. Ein Comeback hat er aber nicht wirklich gehabt. Aber Millionen Menschen haben ihn "gehen" lassen. Dabei sollte es m.M.n. auch bleiben.

Dass die Theorie, das alles sei inszeniert, kommen würde, war auch vielen klar. Das gab es schon häufiger.

Ich denke jedoch, selbst wenn ein Mensch sowas tut, hat er seine Gründe. In dem Fall hat MJ jahrelang für die Öffentlichkeit gelebt, hatte ein eingeschränktes Privatleben.

Wenn er vorhatte, das zu ändern, muss man das respektieren. Aber man muss auch versuchen, loszulassen. Sonst wird man nie glauben, dass der Mensch tot ist.

Er hat eine schwere Kindheit gehabt und er hat Kinder geliebt. Daher habe ich auch nie daran geglaubt, dass er Kinder betatscht.

Er ist so negativ durch die Presse gezogen worden; kein Wunder, dass ihn das schwer mitgenommen hat.

Evtl. würde das auch erklären, warum die Tochter gestern gesprochen hat. Sie hat gesagt, er war der beste Vater, den sie sich vorstellen kann. Ich fand das gut, dass dies nochmal in der Öffentlichkeit erwähnt wurde.

Man kann hier soviel spekulieren, u.a. auch, warum er die Kinder einige Tage vor seinem Tod ohne Maske in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Vielleicht wusste er ja, was passiert.

Wirklich wissen wird man es nie.

Ich schließe mich den einigen an, dass das von der Tochter nicht gespielt war. Daher glaube ich fest daran, dass er wirklich nicht mehr lebt.

Kommentar

• Ich weiß im Moment gar nicht mehr, was ich glauben soll...aber dass er seinen Kindern seinen eigenen Tod vorgaukelt, das würde ich Michael eher nicht zutrauen...ich fühl mich hin und hergerissen in der Glaubensfrage.

Kommentar

• dieser Thread hat ein Thema...und es ist doch nichts schlimmes darüber ru reden....ich mache bei andren Themen auch keine komischen Bemerkungen....jeder hat doch seine Meinung und kann vieleicht auch dadurch besser abschließen...lasst uns und den anderen doch wenigstens das noch....

Kommentar

• wenn es aufnahmen von der Trauerfeier gibt dann schaut euch doch mal paar Minuten bevor die kleine ans Mikro trat an Janet hat ihr vorher irgendwas gesagt....kann also auch wieder sein das die Familie das so gemacht hat...aber die Gefühle von der kleinen wahren wohl echt....

Kommentar

• Ich kanns einfach nicht glauben das es soviele Menschen gibt die es eifach nicht damit abfinden können.
                                Ich finde trauer schön und gut aber sich in etwas hineinzusteigern ist echt
                                bescheuert.:*****:

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X