thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: Michael Jackson Verzweifelt und schlaflos - der Hilfeschrei!
Einklappen
X
-
die Frage ist, ob er nur dafür versichert war...........so hieß es doch mal, er wäre nur für den fall des unnatürlichen Todes versichert..........
wenn es aber ne Zusatzversicherung war, sieht dsa ja nochmal ganz anders aus...............das würde ja bedeuten, die wussten, dass er Medikamente einnimmt und haben ihn deshalb für alle fälle höher versichern lassen.........???
Und ich denke schon, dass er auch für den ganz natürlichen Konzertausfall versichert war, also nicht den durch Tod, sondern für den fall der Krankheit............beides!!!
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Muss noch mal auf den Beitrag von Mr.Järvis zurück kommen:
Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Genau der Meinung bin ich auch.
Es gibt bestimmt viele Menschen, die einem oder mehrern Kinder diese Nähe schenken wollen, sie trauen sich blos nicht. Weil die Erwachsenenwelt total krank im Kopf ist.
Und Michael liess sich einfach nicht verbiegen, er hat sein Ding voll durchgezogen, er hatte den Kindern die Nähe geschenkt, die sie brauchten.
Denn er wollte die Kinder dieser Welt nicht im Stich lassen.
Nun ist leider seine Liebe zu Kindern ihm zum Verhängnis geworden:-((
Kommentar
-
...wenn es aber ne Zusatzversicherung war, sieht dsa ja nochmal ganz anders aus...............das würde ja bedeuten, die wussten, dass er Medikamente einnimmt und haben ihn deshalb für alle fälle höher versichern lassen.........???
...Genau diese Frage stellt sich berechtigterweise in einem Schatten. Wäre Michael abhängig gewesen, so stark, dass die AEG sich schon mit so einer Versicherung absichern muss...ja warum verpflichten sie ihn dann überhaupt zu 50 Konzerten wenn sie im Vorhinein schon annehmen, dass er an seiner "Sucht" scheitert. Das passt doch überhaupt nicht zusammen, zumindest kommt mir das sehr eigen vor.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
IST DAS WAHR????
Ich habe mich auf diese News bezogen:
AEG LIVE: Versicherung Zahlt Wenn Es Kein Natürlicher Tod War
03.07.09
Konzertveranstalter AEG Live Chef Randy Phillips sagte, daß die Versicherung die Deckung etwaiger Verluste der abgebrochenen Michael jackson Konzert-Reihe übernehmen, wenn Michael versehentlich, einschließlich einer Überdosierung, nicht aber eines natürlichen Todes starb.
Randy Phillips sagte, dass das Unternehmen bei Lloyd´s of London einen Versicherungsschutz über $ 17,5 Millionen habe.
Dies würde nach wie vor nicht die $ 25 Millionen bis 30 Millionen US-Dollar decken, die man im Voraus für die Produktion der Show, einigen Schulden von Jackson und der Bezahlung der Miete und seinen Mitarbeitern vorgelegt hatte.
Quelle: AP & JAM-FC / MJackson.NET
Kommentar
-
@tinamj
Alles ok! Das mit dem Baldriantee, Du hast schon Recht - selbst der hilft mir sogar schon nicht :-( würde man sich für sich und andere aber wünschen, aber manchmal sind Gedanken und Kummer größer und lassen uns einfach nicht zur Ruhe kommen :-(
Die 1. Autopsie und die anderen waren alle gleichen Ergebnisses. Und er war organisch ok. Er war zwar dünn, aber stabil oder so ähnl nennt man es. Er war schon immer dünn, schlank (skinny nennen die Briten diese schlanken Menschen glaube ich). Ich selbst bin ungefähr auch die Größe und wenig Gewicht, aber stabil und ich kann ganz viel schleppen und stundenlang schuften - naja er war auch groß und dann wirkt man immer etwas dünner, die Kleidung entsprechend das wirkt nochmal schlanker und so...
Er muss kerngesund sein, sonst kann er nicht und andere nicht singen. Geht nicht. Für das Singen braucht man ewig Kraft, gerade für seine die hohen Töne, das geht gar nicht, wenn Du nicht fit bist.
Am neuen Song, "Place without no name", da hört man es, sing die hohen Töne und mit Kraft, das geht nicht, wenn er lungenkrank etc. ist.
Das ist ein totaler Schwachsinn, der von der BILD !!!! ständig in den Zeitungen abgedruckt wird - typisch - bald bringen die auch noch ein aktuelles Interview mit Michael? Die Zeitung ist sc*******. Man bedenke, es gibt Menschen, die diesen Schwachsinn auch noch glauben
@Mrs. Järvis
Das war wieder ein schöner Beitrag von dir, dem kann ich nur zustimmen - total
@Orena
Der Veranstalter, der war versichert gegen die genannten Fälle - fragt sich nur, ob die Versicherung auch zahlt, wenn Dr. M. angeklagt wird?
Es ist und bleibt eine einzige Tragödie...
@Dennis
Korrekt! Dem kann ich nur zustimmen. Die Pressekonferenzen habe ich auch gesehen/gelesen. Keine org. Befunde. Exakt. Es kann keiner tanzen, proben, singen mit einem Zustand, der nicht o.k. Nein.
Nina
-Michael, we love you-Zuletzt geändert von Nina76; 16.08.2009, 00:20.
Kommentar
-
@remember
@picollina
Ja, das ist schon sehr merkwürdig...
Remember, interessant Dein Beitrag.
Ich habe gelesen, dass die AEG Dr. M. als Arzt zur Tourbelgeitung nicht wollte. Michael hat aber darauf bestanden, AEG willigte schlußendlich doch ein.
Michael ist ein Weltstar und setzt die Bedingungen, das leuchtet ein.
Es auf CNN ein Interview mit (Name hab ich vergessen) dem Regisseur der This-is-it-Tour und er erzählte, wie Proben etc. abliefen. Michael, Profi und Weltstar, hat genau vorgelegt, wie was und die Beteiligten hatten es umzusetzen, das war ja auch ihr Job. Er war stets zuvorkommend und höflich, so wie wir ihn auch kennen und lieben und er wußte ganz genau, wie er sich die Tour und alles wünscht. So erklärt sich auch, dass er Dr. M. eben gerne dabei haben wollte und keinen anderen Arzt...
Nach Deinem Artikel ergibt sich ja, dass die AEG oder irgendwer niemals damit gerechnet hat, dass Michael die Tour nicht absolvieren könnte...
So oder so, d.h. im Fall "keiner Tour" - ergibt sich ein Betrag von mind. 30 Mio. Dollar MINUS für den Veranstalter...
----------
Es ist eine Tragödie...
Nina
-Michael, we love you!-
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
So oder so, d.h. im Fall "keiner Tour" - ergibt sich ein Betrag von mind. 30 Mio. Dollar MINUS für den Veranstalter...
Die extra Berücksichtigung kostet mit Sicherheit mehr Geld. Also wusste die AEG sehr wohl, WARUM sie für diesen Satz aufkam.
Und für uns läuft das auf dieselbe Polemik hinaus:
1. Entweder war Jackson doch krank und musste zwangsläufig Medikamente einnehmen oder
2. er war medikamentensüchtig oder
3. Die AEG forcierte den Tod aus ganz bestimmten, ihr bekannten Gründen durch den erpressbaren Murray und genau durch die erwähnte Überdosierung.Zuletzt geändert von remember; 16.08.2009, 00:50.
Kommentar
-
@remember
hm..haben nicht alle Veranstalter solche Versicherungen für die Touren? Klingt blöd jetzt, aber es wäre ja möglich, dass alle Veranstalter diese "Art" von Nichtzustande-Kommen einer Tour absichern. Müßte man mal Insider fragen... aber das wird keiner preisgeben.
Wer weiß denn, es gibt sicher keinen einzigen Künstler, egal welcher Branche, der nicht "Baldriantee" ab und an mal braucht...
Das ist doch bekannt.
Demnach wird eben auch ein "unnatürliches" Risiko versichert.
Überdosierung, dieses risiko wird vielleicht in diesen Versicherungspolicen in Amerika für künstlerische Branchen grundsätzlich nichts besonderes sein es mitzuversichern.
Ich glaube nicht, dass ein Veranstalter eine Tour mit jemanden durchführt, welcher mehr oder weniger dazu nicht mehr in der Lage ist oder ein "Risiko-Künstler" ist. Für den Veranstalter kommt ein Mio-Minus heraus.
Mind. 1,2 mio Gage pro auftritt plus kosten der tour, miete usw.. Da müsste die Versicherung ja auf mind. 150 mio EUR lauten, damit es dann egal wäre, ob oder ob nicht stattfindet. Dieses Risiko würde kein Veranstalter eingehen. Nein, glaube ich nicht.
Nina
-Michael!-Zuletzt geändert von Nina76; 16.08.2009, 01:14.
Kommentar
-
Na aber Nina, meinst du vielleicht, die von AEG waren blind? Jeder Vollidiot konnte doch im März SEHEN, dass Michael im Leben keine 50 Konzerte durchgestanden hätte. Die ganze Welt hat sich direkt nach diesem Auftritt gefragt, wie der Mann das schaffen will. Nur AEG nicht? Weil er angeblich vollkommen gesund war? Sorry, aber bei einem VOLLKOMMEN gesunden Menschen, muss ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass der eines unnatürlichen Todes stirbt. Gut, außer die sind davon ausgegangen, dass Michael von einem Hasser erschossen wird. Oder sowasAber das scheint mir auch weit hergeholt. Die sind doch nicht doof, hör mal.
Die ganze Welt sieht, dass 50 Konzerte niemals möglich sind, aber die sehen das nicht? Nee, bei allem guten Willen. Aber so blind kann kein Mensch sein. Außer er will so blind seinMan kann ja so tun, als wäre nichts. Das hat AEG ja auch getan, indem sie versichert haben, Michael wäre absolut gesund. Zwar abgemagert bis auf die Knochen, aber kerngesund. Ja sicher. Und ich stell mich zur nächsten Papstwahl
Kommentar
-
Ich kann einfach nicht glauben, dass Michael zufällig gestorben ist. Ich nehme an, dieser Arzt geht ein paar Jahre ins Gefängnis für "fahrlässige Tötung" und bekommt eine Gegenleistung dafür, dass er es gemacht hat. Es profitieren so viele von Michaels Tod.
An unabhängige Ermittlungen amerikanischer Staatsanwaltschaften glaube ich nicht. Das Vertuschen hat doch schon begonnen (bislang keine Veröffentlichung des Autopsieberichtes). Jeder will ein bisschen mitverdienen.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigen1. Widersprüchliche Aussagen selbst hinsichtlich dessen, WIE der Arzt von Jackson ausgesucht wurde:
a) Zuerst hieß es, Jackson kannte Murray schon von früher, er war mit seinem Sohn in dessen Praxis
b) Jetzt kommt der Bericht, dass James Brown den Arzt vermittelt haben sollte (James Brown kann nicht reden, er ist tot, aber der Sohn von Jackson kann reden).
Brown starb 2006. Davor hat er gelebt und davor kann er Michael auch Murray vermittelt haben.
Passt doch!
Zitat von remember Beitrag anzeigen2.Die AEG stellt es so dar, dass sie von Murray keinen bloßen Schimmer hat, aber auf Jacksons Verlangen wird dieser geduldet. Aha. Gleichzeitig wird Murray von der AEG(!) hoch bezahlt und
Zitat von remember Beitrag anzeigen3. Die AEG fragt sich nicht(?) für welche Dienste, obwohl
4. die AEG versichert,
a) Jackson sei fit und gesund
b) die AEG die notwendige und übliche Konzertausfall-Versicherung abschließt, wo allerdings die Klausel "Tod durch drugs" vorkommt und somit abgedeckt wird (?)
Kommentar
-
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...ckson-CDs-html
Wer produziert massenweise Jacksons CDs und wer hat das Material von den Probeaufnahmen zu Geld gemacht?
Und die Konzerte waren ausdrücklich : nicht versichert - bei natürlichem Tod -Zuletzt geändert von for a better world; 16.08.2009, 11:08.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar