thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ananya
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Bei RTL könnte ich mir vorstellen das die auch reagieren wenn man denen
    mitteilt das er diesen Namen gehasst hat.
    Ich glaube manchmal viele Sender wissen das gar nicht
    Hmm, ob sie reagieren würden weiß ich nicht, aber dass die meisten das gar nicht wissen, scheint eigentlich ziemlich klar zu sein. Ich meine, ich wusste es ja früher selbst nicht- ich bin mit diesem Wort aufgewachsen und hab mir nie was Böses dabei gedacht. Es war halt für mich irgendwie immer ein Spitzname, denn es wurde ja auch in positiven Artikeln benutzt. Deswegen rege ich mich nicht darüber auf, aber seit ich es weiß, habe ich das Wort selbst nicht mehr benutzt. Ob die das auch lassen würden? Keine Ahnung.



    Ach so, und was ich noch sagen wollte: wisst ihr, was ich das Beste an der ganzen Sendung bzw. von der Sonja fand? Diesen herrlich subtilen Spruch, wenn es tatsächlich Himmel und Hölle gibt, dann ist Michael jetzt an einem Ort, an den ihm sein Vater garantiert nicht folgen wird!
    Sagt doch eigentlich alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • juni.kaefer
    antwortet
    Hallo und guten Abend !

    Habe mich auch sehr gewundert, warum MJ´s karitatives Engagement in keinster Weise erwähnt wurde, daß wäre doch mindestens einen der 10 Punkte wert gewesen !! Aber dieses Thema ist - zumindest empfinde ich es so - in den Medien sowieso total unterrepräsentiert.
    Schade!

    Aber sonst fand ich auch, daß MJ endlich mal im Schnitt besser weggekommen ist, als sonst meistens - und das bei RTL !!!

    Schlaft gut, lG, Juni

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pruedence1982
    antwortet
    Ich hatte es mir definitiv schlimmer vorgestellt. Und ich finde auch, dass Sonja sich wirklich mal zusammen gerissen hat, sonst ist sie schon sehr bissig oder zumindest empfinde ich sie so. Natürlich gab es auch Sachen, wo ich mir dachte, war ja klar, aber es zog sich wenigstens nicht durch die ganze Sendung. Und Ross fand ich auch toll. Das Weinen konnte ich mir allerdings nicht ganz verkneifen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katja
    antwortet
    Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
    Ich persönlich war relativ positiv überrascht über diese Sendung. Nach meinem Beitrag war ich mir nicht mehr so sicher die Sendung überhaupt sehen zu wollen.

    Ich fand von dieser Sonja toll, dass sie nach dem Beitrag (zwar nur am Rande)des Prozesses sagte: "Michael wurde frei gesprochen und deshalb ist dass auch die Wahrheit".

    Die Komentare von den 0815 Promis hätten die sich allerdings sparen können.

    Im Großen und Ganzen aber, ist die Sendung gut gelungen. Was ich aber vermisst habe ist auch dar zu stellen, was Michael alles für die Welt getan hat.
    Ja, ich glaube diese Sonja hat sich bemüht einigermaßen neutral zu bleiben. Und genau - dieses Gelabere von den Promis hat mich teilweise auch echt genervt - Wichtigtuer! Obwohl da zwei Frauen dabei waren, die sicher auch Fans waren - weiß deren Namen nicht :-P

    Ich finde es auch beschämend, dass sie nicht mehr auf seine Wohltätigkeiten eingegangen sind - das ist mit eines der wichtigsten Aspekte, die zeigen, was Michael wirklich für ein Mensch war!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miss_Kitty_Hardy
    antwortet
    Ich fand die Sendung toll. Man kann auch bei allem überreagieren. Ich fand die Sendung für ihn sehr positiv und jeder Mensch macht Fehler und hat seine Geheimnissen und benutzt mal Notlügen. Auch ein Michael Jackson hat dies getan, denn auch er war nur ein Mensch mit Schwächen und Stärken und man hat sehr sehr viel positives gesagt und wenn mal 1 bis 2 Sachen dazu kommen die inem nicht passen, muss man auch das akzeptieren. Denn das war Michael und man sollte hier jetz tnicht alles auseinander reißen, meine Güte

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X