thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schafi77
    antwortet
    Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Ich weiß grade nicht wo ich es posten soll,
    deswegen mache ich es hier.
    Ich hatte mich ja bei N24 beschwert weil sie immer wieder diesen Bashirmist bringen.
    Hatte das auch gepostet weiß aber nicht mehr wo.
    Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Gerade habe ich Antwort erhalten.

Sehr geehrte Frau xxxxxxx

vielen Dank für Ihre engagierte E-Mail und für Ihr Interesse an unserem Programmangebot.

Obwohl die Dokumentation "Living with Michael Jackson" umstritten ist, haben wir uns entschieden, diesen Beitrag dennoch zu zeigen. Michael Jackson erscheint dort viel näher und privater als in anderen Reportagen oder Interviews.

Zusätzlich haben wir zu Beginn eine Texttafel eingeblendet, um die Entstehung der Produktion offenzulegen:
    "Die folgende Dokumentation über Michael Jackson entstand im Jahr 2003. Nach der Veröffentlichung gab es Vorwürfe, der Autor Martin Bashir habe sich teilweise unlauterer Mehtoden bedient und Jackson falsch dargestellt. Michael Jackson konnte dies auch mit eigenen Videoaufnahmen belegen.

Im Kindesmissbrauchs-Prozess gegen Michael Jackson 2005 musste der Autor dies zudem zugeben.
    Die nun N24 vorliegende Fassung wurde vom Produzenten überarbeitet und gekürzt."

Parallel haben wir uns um Senderechte für die Reportage "The Michael Jackson Interview: The Footage You Were Never Meant to See / Jetzt rede ich"

bemüht - bisher leider noch ohne Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

N24 Zuschauerredaktion
    Heike Hilbinger
    Und was steht da????

Einen Kommentar schreiben:

• Regina
    antwortet
    ...das Schlußwort von Sonja war schön ... aber es blieb - mal wieder - ein bitterer, schmerzlicher Beigeschmack.

LG
    Regina

• chaela
    antwortet
    Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    also.. ich war positiv überrascht.
    klar, es wurden auch mal die die weniger schönen kapitel erwähnt - blanket als säugling in berlin..es geht wohl nicht ohne.
    aber alles in allem: sehr menschlich. der sprecher aus dem off ging mir zwar ab und an auf den geist, aber ich hatte das gefühl, da waren neben ein paar -sagen wir- durchschnittsdenkern ( gott, bin ich diplomatisch) ein paar fans am werke.
    und uns sonja hatte rote karnickelchen-augen, als sie gestand, die szene mit paris x mal geguckt zu haben, damit sie nicht in der sendung losheult.
    die war ja fast süß ( wobei ich gestehen muss, ich mag ihre bissige art durchaus gut leiden). dass es auch mal kritische untertöne geben würde, dass es kein fan-nachruf mit engelsflügelchen werden würde, war doch vorher klar. aber das war, abgesehen von ein paar ausritten ins märchenland, recht erträglich.
    und für den hinweis, er sei schließlich freigesprochen worden, hätte ich die gute sonja küssen können.
    und auch die nachrichten-combo als kommentatoren waren - soweit ich es mitbekam - da eher wohlgesonnen und mitfühlend.

sie müssen ihn nicht heiligsprechen...aber anstand und respekt wären ein erster schritt auf dem weg zur wahrheit.
    und ich hab da heute sowas wie einen ersten, unbeholfenen gehversuch gesehen. hoffen wir, dass es keine eintagsfliege war, sondern gaaanz langsam, aber dafür stetig, so weiter geht.
    Dem schließ ich mich an und füge noch hinzu, dass ich insbesondere die Kommentare von Ross und Linda sehr mochte. Linda erwähnte ja glaube ich auch die Hautkrankheit, wurde aber direkt von der Tussi abgehackt, die meinte SO weiß könnte man ja gar nicht werden.
    Und bei dieser Frauke wollte ich am liebsten die Faust auspacken... aber sonst.. joar... o.o

• Speechley1965
    antwortet
    Ich habe nichts anderes erwartet, dass RTL mal wieder was spezielles unterm Teppich kehrt und zwar Michaels Hautkrankheit. Vor allem fand ich diese Frauke total nervig, die hätte man mal raushalten sollen mit ihren Kommentaren. Ansonsten fand ich die Sendung okay. Mit nur einer Stunde mit 2 Werbeblöcken, was kann man da schon gross erwarten?

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    klar, es wurden auch mal die die weniger schönen kapitel erwähnt - blanket als säugling in berlin..es geht wohl nicht ohne.
    aber alles in allem: sehr menschlich. der sprecher aus dem off ging mir zwar ab und an auf den geist, aber ich hatte das gefühl, da waren neben ein paar -sagen wir- durchschnittsdenkern ( gott, bin ich diplomatisch) ein paar fans am werke.
    und uns sonja hatte rote karnickelchen-augen, als sie gestand, die szene mit paris x mal geguckt zu haben, damit sie nicht in der sendung losheult.
    die war ja fast süß ( wobei ich gestehen muss, ich mag ihre bissige art durchaus gut leiden). dass es auch mal kritische untertöne geben würde, dass es kein fan-nachruf mit engelsflügelchen werden würde, war doch vorher klar. aber das war, abgesehen von ein paar ausritten ins märchenland, recht erträglich.
    und für den hinweis, er sei schließlich freigesprochen worden, hätte ich die gute sonja küssen können.
    und auch die nachrichten-combo als kommentatoren waren - soweit ich es mitbekam - da eher wohlgesonnen und mitfühlend.

sie müssen ihn nicht heiligsprechen...aber anstand und respekt wären ein erster schritt auf dem weg zur wahrheit.
    und ich hab da heute sowas wie einen ersten, unbeholfenen gehversuch gesehen. hoffen wir, dass es keine eintagsfliege war, sondern gaaanz langsam, aber dafür stetig, so weiter geht.
    Ich hab nur kurz eingeschaltet ... hab dann was gehört von *Kinder mit Rotwein und ... gefügig gemacht...* und dann gleich wieder aus - Aufnahme gestoppt..

Ich mag eigentlich Sonja Z sehr gerne... war daher entsetzt.. Ich schalt mich gleich *blöde Kuh - halt mal was du dir selbst sagst. Ich hab dann lieber die *Biographie* abgespielt und den Fernseher aus gelassen...
    Ich bin ja schon einige Tage älter und sah immer gern SAT1 und RTL, aber wenn ich nu sehe, wieviel Scheisse da gelabert wird, frag ich mich was noch alles unwahr war, was sie so berichteten...

DAS ist es was ich so traurig finde... wem kann man noch glauben?

• Briánna
    antwortet

• Senfi0606
    antwortet
    Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden.
    *andiestirnklatsch*

• Senfi0606
    antwortet
    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    Das sagte ja auch unser süsser Spatz
    Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden.

• Nefsche
    antwortet
    Dem ist nix hinzuzufügen
    Das sagte ja auch unser süsser Spatz

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr !
    Am kommenden Dienstag um 20 Uhr 15 läuft eine Doku über MJ und Prince auf Arte.
    Arte hatte bereits in den vergangenen Wochen verschiedene Doku´ßs über ihn gebracht.
    Immer unter einem anderem Thema.
    Sie waren sehr gut gemacht: objektiv und ohne die fast schon üblichen Diskreminierungen!

LG Morgaine
    Diesen Beitrag gab es schon einmal... und *Nichts als die Wahrheit* sehe ich nicht als objektiv und konstruktiv an... *sorry*

Damals war die Reihe:
    Prince vs Michael dann
    Nichts als die Wahrheit dann
    Moonwalker...

Okay das mit Prince ist recht objektiv... da geb ich wohl Recht - und sie tun gut daran, auf die unzähligen Kritiken wegen dem *Nichts als die Wahrheit* diesen Schund nicht mehr zu senden...

Das nehm ich mal als positives Ergebnis... das mit Prince kann man sich schon anschauen... ich hatte da auch so manchen *aha* Effekt, da ich in meiner Jungend wohl Beide *wahrgenommen* habe, aber niemals gedacht hätte, das der Eine beobachtet was der Andere tat... Schon grundlegend *normal* aber da man heut nicht mehr weiss, was wahr ist oder nicht...

Na ich fand für mich diese Doku ned schlecht... für mich ging der Punkt klar an Michael =)

• Senfi0606
    antwortet
    Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
    ~ MJJ ~ ~
    Dem ist nix hinzuzufügen

• Nefsche
    antwortet
    Zitat von Diana65
    Habt Ihr den Schund gesehen den RTL heute um 20.15 gesendet hat ?
    Das RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelle Sendezeiten des RTL-TV Programmes bei RTL.de - alle Filme und Sendungen von heute im TV.

Das war ja wohl das allerletzte.
    Er habe sich gebleicht (Vitiligo wurde garnicht erwähnt), zig Operationen hinter sich, habe sich an Kindern vergriffen. Was mich daran besonders ankotzt ist dieser selbstgerechte Brustston der Überzeugung, den die Leute da an den Tag legen. Und viele darunter, die zur Zeit als er bereits auf der Bühne stand, noch am Schnuller gekaut haben.
    Es war echt nur noch peinlich - er wurde als total übergeschnappt Verrückter dargestellt der seine kranken Gelüste an Kindern befriedigte. RTL in Hochform !
    Ich habe heute nachmittag die 5 Teile des Interviews mit Lisa Marie gesehen (YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=SGyoz...eature=related) und sorry, der Bursche ist ja die Unschuld in Person. Er hat diese blöde Nuss von Interviewerin nur total ungläubig angesehen als sie ihn fragte "SOWAS schlimmes machen Sie doch nie wieder, Mr. Jackson, oder ?". Er kapierte total nicht was sie damit meinte.
    Was hat er denn schlimmes getan ?
    Davor sah ich noch eine Aufnahme (YouTube) wie er 2005 im Schlafanzughosen im Gericht erscheint. Der kann sich ja kaum auf den Beinen halten.
    Und trotzdem wird auf ihn eingeprügelt als gabe es kein Morgen.
    Gott im Himmel - die Medien sind doch das letzte.

Wo stammt das her ? : die Menschen hassen die denen sie Unrecht tun ?

Wisst Ihr - ich arbeite im Tierschutz.
    Und sehe da alltäglich Photos vom misshandelten Tieren. Und der Gesichtsausdruck/der Ausdruck in den Augen sind analog derselbe wie der seine. Und deswegen macht mich das sicher auch so fertig - es wurde missbraucht/umgebracht und immer noch lästern die Leute über ihn. Die BILD, die jetzt Artikel zur Tragik seines dahinscheidens bringt, hat vor Jahren (RTL-beitrag von heute) Titelseiten mit "War ******* wirklich so ein Schwein?" gedruckt. Haben diese Leute denn gar kein Gewissen ???

Di.
    "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben *sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
    ~ MJJ ~ ~

• jackofan77
    antwortet
    Noch mal eine blöde Frage. Hier im Forum gab es doch mal ein Thread, in dem alle Auftritte (Interview mit Oprah, Bashir etc.) von Michael, die im Internet kursieren gesammelt und verlinkt wurden. Gibt es den noch? Ich konnte ihn leider nicht finden!

• Cybertronic
    antwortet
    Zitat von Diana65
    Habt Ihr den Schund gesehen den RTL heute um 20.15 gesendet hat ?
    Das RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelle Sendezeiten des RTL-TV Programmes bei RTL.de - alle Filme und Sendungen von heute im TV.

Das war ja wohl das allerletzte.
    Er habe sich gebleicht (Vitiligo wurde garnicht erwähnt), zig Operationen hinter sich, habe sich an Kindern vergriffen. Was mich daran besonders ankotzt ist dieser selbstgerechte Brustston der Überzeugung, den die Leute da an den Tag legen. Und viele darunter, die zur Zeit als er bereits auf der Bühne stand, noch am Schnuller gekaut haben.
    Es war echt nur noch peinlich - er wurde als total übergeschnappt Verrückter dargestellt der seine kranken Gelüste an Kindern befriedigte. RTL in Hochform !
    Ich habe heute nachmittag die 5 Teile des Interviews mit Lisa Marie gesehen (YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=SGyoz...eature=related) und sorry, der Bursche ist ja die Unschuld in Person. Er hat diese blöde Nuss von Interviewerin nur total ungläubig angesehen als sie ihn fragte "SOWAS schlimmes machen Sie doch nie wieder, Mr. Jackson, oder ?". Er kapierte total nicht was sie damit meinte.
    Was hat er denn schlimmes getan ?
    Davor sah ich noch eine Aufnahme (YouTube) wie er 2005 im Schlafanzughosen im Gericht erscheint. Der kann sich ja kaum auf den Beinen halten.
    Und trotzdem wird auf ihn eingeprügelt als gabe es kein Morgen.
    Gott im Himmel - die Medien sind doch das letzte.

Wo stammt das her ? : die Menschen hassen die denen sie Unrecht tun ?

Wisst Ihr - ich arbeite im Tierschutz.
    Und sehe da alltäglich Photos vom misshandelten Tieren. Und der Gesichtsausdruck/der Ausdruck in den Augen sind analog derselbe wie der seine. Und deswegen macht mich das sicher auch so fertig - es wurde missbraucht/umgebracht und immer noch lästern die Leute über ihn. Die BILD, die jetzt Artikel zur Tragik seines dahinscheidens bringt, hat vor Jahren (RTL-beitrag von heute) Titelseiten mit "War ******* wirklich so ein Schwein?" gedruckt. Haben diese Leute denn gar kein Gewissen ???

Di.

Lies ab Seite 33 dieses Thema durch, und du siehst, wie die Sendung von RTL ankam

• jackofan77
    antwortet
    Zitat von Steffi Diana Beitrag anzeigen
    Am kommenden Freitag, den 30. Juli kommt auf RTL "Die 10 spektakulärsten Michael Jackson Momente".

xox
    Leider habe ich die Sendung verpasst. Hat sie jemand aufgenommen oder kommt davon noch eine Wiederholung?

thread unten

Einklappen
Lädt...
X