thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet
Einklappen
X
-
@Zodiac: Näheres über die Spike Lee-Doku findest Du auch hier im Thread "Spike Lee-Doku zum Bad Album", viel Spass beim Lesen und schauen
-
Zodiac, Du hast es echt nicht gesehen? Da hast du wirklich was verpasst. Es lief eine gute Doku von Vox über Michael. Sie kamen tatsächlich ohne die üblichen Negativbemerkungen aus, stattdessen wurde viele erklärt bzw. richtiggestellt, was der "gemeine Zuschauer" noch nicht wusste. Danach lief die Spike Lee Doku, wo es hauptsächlich um Bad 25 ging.
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese Dokus, die letztens auf Vox liefen, hat die jemand gesehen? Da lief doch die Spike Lee Doku und noch irgendwas...? Was war das denn genau?
-
Ich werde es auf jeden Fall aufnehmen!
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Nur sein Vater macht mich direkt wieder aggressiv:
"Ich Liebe Ihn, DAS er so ein großer Star ist" -.-
-
selbst wenn es morgen noch 12 mal wiederholt werden wuerde, kann ich es nicht sehen, weil siehe signatur
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenwie ich hoerte wird heute auf vox was schickes ausgestrahlt, kann es für mich jemand aufnehmen?
-
wie ich hoerte wird heute auf vox was schickes ausgestrahlt, kann es für mich jemand aufnehmen?
-
-
Heute Abend um 21 Uhr kommt auf Deluxe eine Sendung mit MJ Songs.
-
Wenn auch nicht alles bei dem arte Thementag ok war, so war es trotzdem eine Würdigung für MJ, gestern habe ich nur einen Bericht bei ntv über die Akte MJ gesehen und abends die 2 Sendungen bei Super RTL. Gab es noch weitere Berichte über ihn, als die, die Du im oberen Bericht eingestellt hast? (in frei empfangbaren Kanälen)
-
2 Berichte im ZDF am 25.06. zum 3. Todestag:
Volle Kanne
http://www.vidup.de/v/Wwa0S/
Und Leute Heute
http://www.vidup.de/v/iiRv2/
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigen
Bei 6:10min irre ich mich oder ist das nicht eine Aufnahme aus Deutschland in der Colorado Thrill ride Achtebahn in Phantasialand?
Also das mit den Kindern dachte ich schon bei der Trauerfeier...Ich fand das noch am schlimmsten das die Kinder ausgerechnet bei der Trauerfeier enthüllt wurden...
Joe Jackson erinnert mich in diesem Video auf einer sehr gruseligen Weise an meinen Biolehrer!!
-
jetzt ist es drin, gerade aber nicht. Da war nur WErbung.....?????????
-
Zitat von Steffi0711na paerl so recht will es aber bei dir wohl auch nicht klappen.......
thread unten
Einklappen