thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Tv-Tipp: Es kommt auf Vox gleich "Prominent" und was zu Michael... Wer möchte, kann ja reinschauen... ich habs eh nebenher laufen...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
      Tv-Tipp: Es kommt auf Vox gleich "Prominent" und was zu Michael... Wer möchte, kann ja reinschauen... ich habs eh nebenher laufen...
      Ich werd´s mir ansehen, hoffe ich brauche keine Beruhigungsmittel.

      Kommentar


      • #48
        Warum wird eigentlich angezweifelt dass Michael nur 2 Nasen OP`s hatte?

        Mit einer einzigen Operation kann man aus einer Riesen Höcker Nase eine süße Stupsnase machen.
        Was da ummodeliert wird, ist doch nur der Knorpel drinnen...

        Da braucht auch ein Michael Jackson mit einer ursprünglich breiten Nase keine xx OP`s um eine schmalere Nase zu bekommen.

        Könnte mir schon vorstellen, dass es wirklich nur 2 OP`s waren.
        Da seine Nase die letzten paar Jahre noch etwas dünner war als vorher, und mehr "stupsig" als vorher...

        Kommentar


        • #49
          Natürlich braucht man für die Nase im guten Fall nur eine OP, aber ich glaub einfach nicht das es nur die Nase war darum hab ich das geschrieben.. aber ich kann nur für mich sprechen ich will hier keine erneute Debatte heraufbeschwören

          Kommentar


          • #50
            Das Grübchen am Kinn hat er sich definitiv noch machen lassen.
            Und auch wenn da mehr gewesen wär...sicher keine 50 Schönheits OP`s so wie es jahrelang in der Presse rumgegeistert ist...

            Und selbst wenn da noch mehr war...es gibt soviele die sich operieren lassen weil ihnen das eine oder andere nicht gefällt an sich selber.
            Also was solls....

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Miss_Kitty_Hardy Beitrag anzeigen
              Ich denke jeder ist hier um seine Meinung zu schreiben, was ich persönlich auch richtig finde. Man sollte immer sagen was man denkt, vielleicht kommt es nur auf das WIE an.
              Ich glaube Michael die Aussage mit den 2 Nasen OP´s nicht, aber im Grunde ist es mir so dermaßen egal, wie oft er was hat machen lassen. Denn so wie er war, war er der Mensch den ich mochte, der Künstler der Geschichte geschrieben hat. Ich persönlich glaube auch das er die Hautkrankheit hatte, aber selbst wenn nicht, ist auch das mir reichlich egal. Hier wird um alles eine riesen Sache gemacht und so entstehen Reibereien. Und ich denke hier gehört das wirklich nicht her sich in die Haare zu kriegen. Es ist einfach unpassend. Jeder sollte versuchen Meinungen anderer zu akzeptieren und sich nicht ganz so reinzusteigern. Wie gesagt mir ist es vollkommen egal was Wahrheit ist, was Lüge. Wir können es nicht mehr ändern, Michael hat nun mal auch das Recht auf Privatsphäre gehabt und was die Presse sagt ist mir generell egal. Für mich war Michael einfach ein toller Künstler, ebenso ein symphatischer und toller Mensch, der leider nicht die Sonnenseite des Lebens kennenlernen durfte, was er nun aus seinem Leben gemacht hat, war einfach seine Sache. Seine Kinder bleiben seine Kinder für mich und wenn mir ein anderer was anderes belegt. Wichtig ist schließlich auch, dass seine Kinder ihn als Papa verloren haben... Und ob Medikamentensüchtig oder nicht. Es ist schade und traurig..eine Schande wie früh er gehen musste. Aber diese ganzen Spekulationen bringen einfach nichts, weil sie ihn uns nicht zurück bringen..Hätte, Könnte, Wäre, Wenn..
              So sehe ich dass überwiegend auch.

              Von mir aus kann Michael soviele OP´s gehabt haben wie er will. Dass interessiert mich nicht! Er war ein Erwachsener Mensch, der selbst Entscheidungen treffen kann. Und wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich mir höchstwahrscheinlich auch die ein oder die andere Kleinigkeit operieren lassen!

              Ob Michael Bleichcremes benutzt hat um Weiß zu werden, ist mir auch egal! WENN er es gemacht hat, ist dass ok, oder?

              Ich persönlich finde, dass jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen treffen soll und diese Entscheidungen von jeden respektiert werden sollten.

              WENN Michael Probleme mit seinem Äußeren gehabt hat, finde ich es einfach nur Okay, wenn er sich deshalb veränderte, damit er sich selbst wieder wohl fühlt.

              Was mich einfach nur verärgert ist, dass viele Promis sich unters Messer legen und keiner darüber so dermaßen negativ redet, es sei den Michael Jackson legt sich unters Messer.

              Und wegen Michaels ANGEBLICHER Abhängigkeit: (Da bin ich mir nämlich erst ganz sicher wenn die toxikologischen Ergebnisse veröffentlicht werden)

              Es ist gut möglich dass er abhängig war! Viele Stars sind dass! Dass dies nicht in der Weltgeschichte rum getratscht wird, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wer bringt sich den selbst vor Gericht? Auch könnte ich verstehen wenn er es deshalb war; viele Menschen die eine schlechte Kindheit hatten, mit sich selbst Probleme haben und nicht stark genug sind, treibt es zu Drogen! Sie wollen ihre Probleme verdrängen und ihre seelischen Schmerzen betäuben! Diese Leute können die Vernunft in Person sein, trotzdem, wenn sie einmal abhängig sind, nutzt auch keine Vernunft nicht mehr. Sie wissen es ist falsch, trotzdem tun sie es! Und dass weiß ich, weil meine beste Freundin Drogenabhängig war und die war immer sehr vernünftig und ich habe 3 Jahre nicht gemerkt dass sie Drogenabhängig war!
              Zuletzt geändert von Picollina; 02.08.2009, 23:07.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
                Tv-Tipp: Es kommt auf Vox gleich "Prominent" und was zu Michael... Wer möchte, kann ja reinschauen... ich habs eh nebenher laufen...
                Ja - und vorhin kam auf SAT1 schon bei Stars und Stories ein Bericht von und über Michael. Geht ja schon seit Wochen so. Diese beiden Sonntags-Magazne und dann noch mal RED! am Donnerstag.

                Kommentar


                • #53
                  @miss-kitty: hast du mal meinen ersten Beitrag von heute - ein, zwei Seiten zuvor - bezüglich Zeitungsretusche gelesen? Wenn nicht, schau mal bitte...

                  Kommentar


                  • #54
                    Also was solls....
                    Genau....man kann sich Michael einfach nicht satt ansehen...Also? Er war schön und ich hoffe, dass er sich so wohler gefühlt hat....Es ist wirklich sch...ß egal, was und wo man sich etwas machen lässt........wir lieben Michael so wie er im Herzen ist und wir lieben ihn wie immer auch er nur aussehen möchte.
                    (...und ich finde es viel schlimmer, wenn sich ein 18 j Mädchen die Brüste machen lässt, die noch irgendwann ein Kind bekommt und es dann stillen sollte.....ist nicht fear dem Kind gegenüber, da er dann Fläschchen trinken muss....). An ihn kommt sowieso kein "Promi" ran, nicht mal, wenn er sich umoperiert, damit er so wie Michael aussieht. Michael ist einfach einzigartig!!!
                    Und NEID MUSST MAN SICH HALT VERDIENEN! Und wenn die Neider mal nichts finden, dann müssen sie halt was ERFINDEN...

                    Kommentar


                    • #55
                      @speachless: gääähn, die zögern das auch ewig raus ... und wenn das so weiter geht, wie schon die anderen gezeigten Dokus eben ... dann wohl eher gääähnn (bloss nicht mehr aufregen ;-))

                      Kommentar


                      • #56
                        häähh, habe ich jetzt irgendetwas verpasst?! Da kam vor der Werbung Werbung für den Michael-Beitrag mit seinem Vater im Bild, und jetzt ist es einfach Ende und wurde nichts gezeigt... Oder war der Beitrag so millisekunden-klein, dass ich ihn eben verpasst habe?

                        Gaaaaaz ruuuuhig --- sage ich mir nur...

                        Kommentar


                        • #57
                          Vox Prominent

                          Jetzt hab ich Vox geschaut und da kam gar nichts......

                          Hab ich was verpasst?

                          Kommentar


                          • #58
                            *grins* ich sage nur "Medien"! Das sollte wohl eher eine Sendung für Amy Winehouse werden - der Beitrag war ja ziemlich lang ...
                            und bei den Ausschnitten waren wohl andere am Werk als beim eigentlichen Beitrag ... ich lach mich mal wieder kaputt!!!!
                            Da weiß einer nicht, was der / die andere tut


                            typisch: Gratulation an die Redaktion! Echt fähige Leute!

                            Kommentar


                            • #59
                              mir fällt auch gerade ein, dass ich das schon mal bei denen (Prominent) hatte. Da wird in der Vorankündigung während der Sendung was gesagt, was kommt, und dann kam es doch nicht... Danke Gedächtnis...

                              Kommentar


                              • #60
                                Vielleicht auch besser so, dass es nicht kam, die anderen Beiträge waren auch so komisch...
                                Mache jetzt Schluß... bye...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X